Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy VII RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptySo Jan 12, 2014 10:15 pm

Riku und Yuki grinsten erst eine weile bis sie anfingen zu lachen.
Vincent wachte in dem Moment auf als er im Wasser untertauchte. Als er dann wieder auf tauchte schaute er die anderen neutral an "was sollte das denn?" fragte er dann Monoton
Riku legte seinen Kopf schief "wie jetzt er regt sich nicht auf?" er zog verwundert eine Augenbraue hoch und schaute Vincent an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptySo Jan 12, 2014 10:19 pm

Sky schmollte. "Manno." Kuro kicherte.
"Nun du bist eingeschlafen und uns war langweilig. Also musstest du herhalten." Sie sah ihn und legte den Kopf ein wenig schief. "Auch wenn wir gehofft hatten das du irgendwie dich aufregen würdest."
Zack und Cloud lachten. "Nun wir haben ja auch noch eine andere Person an der wir ausprobieren können ob er sich aufregt." meinte zack und grinste. "Also was habt ihr euch ausgedacht?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptySo Jan 12, 2014 10:35 pm

"na ganz toll" meinte Vincent der gerade wieder dabei war aus dem Becken zu klettern. Er ging sich eine Luftmatratze holen und legte diese auf das Wasser und sich drauf.
Yuki schwamm zum Beckenrand "Wasserbälle" meinte sie nur grinsend "wir werden ihn mit ganz vielen Wasserbällen bewerfen"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptySo Jan 12, 2014 10:46 pm

"Irgendwie muss man ja diesen endlosen Vorrat an Wasserbällen nutzen den wir hier haben." meinte Kuro und stieg aus dem Becken und ging zu den Bällen und hob einen auf.
Sky tat es ihr gleich und schmiss Zack, Cloud, Yuki und Riku welche zu. "Und wenn er fragt: Es waren Angeal und Sephiroth." meinte sie und grinste breit als sie für sich selbst einen Wasserball aufebte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 7:42 pm

Riku grinste "achja ich bin gespannt wie die beiden reagieren wenn wir ihnen die Schuld geben" meinte er und schaute zu Angeal, der gerade einfach seelenruhig im Wasser umher schwamm.
Yuki lief zu Riku und blickte dann die anderen an"also wollen wir dann?" sie grinste in Genesis Richtung
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 7:47 pm

Sky kicherte und nickte aufgeregt. "Klar auf drei!" meinte sie und stellte sich so das so gut auf Genesis werfen konnte. "Eins." Sie ging in Stellung.
kuro tat es ihr nach und grinste ebenfalls. "Zwei."
"Drei!" meinte Zack und ließ den ersten Ball zu Genesis fliegen und lachte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 7:57 pm

Riku und Yuki warfen ebenfalls die Wasserbälle auf Genesis.
Dieser schreckte auf und ließ aus Schock das Buch Loveless los, welches in hohen Bogen ins Wasser flog. Genesis schaute dem Buch entsetzt hinterher und blickte dann wütend zu den anderen.
"Wessen Idee war das?" fragte er mit einer sehr wütend klingenden Stimme
Yuki zeigte mit dem Finger zu Angeal "seine" und Riku warf ein "ja auch die von Sephiroth" er blickte zu den anderen "stimmts?" leise lachten Yuki und Riku nebenbei.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 8:04 pm

Kuro und Sky nickten. "Jap die hatten die Idee." meinte sie die Hände hinter dem Rücken als hätten sie nichts damit zu tun.
Zack lachte. "Ja, Sephiroth und Angeal meinten das wir das machen sollten." meinte er und grinste.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 8:10 pm

Genesis lief nun wütend in Richtung Angeal der gerade zum Rand schwamm. "du warst daran schuld das mir Loveless ins Wasser gefallen ist?" er schaute Angeal böse an
"ich soll was?" Angeal blickte ihn verwirrt an und schaute dann zu den anderen. Er sah wie Riku und Yuki beide versuchten Leise Sephiroth zu sagen
"ach nein Sephiroth wars" meinte Angeal dann
Genesis kratze sich kurz am Hinterkopf " na der kann was erleben" meinte er und ging wütend aus dem Schwimmbad raus.
In diesem moment fingen Yuki und Riku laut an loszulachen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 8:16 pm

Sky lachte. "Das war jetzt aber mehr als nur knapp." meinte Sky und wischte sich eine Träne weg.
"Jetzt können wir nur noch hoffen das Sephiroth nicht zum reden kommt und es wieder auf uns zurück geht." meinte Kuro und fischte kichernd das Buch aus dem Wasser. "Nicht das er überhaupt zum reden kommen könnte so wütend wie Genesis grade ist."
Während dessen saß Sephiroth in der Küche und plante wie er ein nächstes Opfer Freiwillgen zum shoppen schleifen überreden konnte.
Zack grinste breit nachdem er mit dem lachen fertig war. "danke für die Deckung Angeal!"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 8:25 pm

Yuki und Riku sagten gleichzeitig "ich glaube er wird Sephiroth ganz schön auseinander nehmen" dann blickten sie sich an und fingen wieder an zu lachen.
Angeal kam nun aus dem Wasser und ging zu den anderen "was sollte das denn?"
Yuki blickte ihn an und hielt ihren Zeigefinger nach oben "wir wollten nur unseren Spaß" meinte sie und legte den Kopf schief und grinste "sorry das wir dich da mit rein gezogen haben, aber jetzt ist ja eh Sephiroth der 'Täter'" sie grinste wieder
Genesis war nun bei Sephiroth in der Küche angekommen, nachdem er ihn eine halbe Ewigkeit gesucht hatte. Genesis, der immer noch in Badehose da stand, blickte Sephiroth böse an"du bist daran Schuld das Loveless im Wasser gelandet ist" er zog Sephiroth am Kragen "jetzt kannst du was erleben"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 8:34 pm

Sephiroth der jetzt in der Luft baumelte sah ihn verwirrt an. "Wie jetzt? Aber mein Lieber ich hab keine Ahnung was du meinst." erklärte er sichtlich nicht wissend was los war.
Kuro sah sich das Buch an und zuckte mit den Schultern. "außerdem muss es nur ein wenig trocknen." meinte sie. "So dolle nass ist es gar nicht."
"Nun wie dem auch sie sollten wir bald einen lauten Schrei hören." meinte Zack und grinste immer noch breit. "Oder in Vincents Fall ein lautes Rauschen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 8:52 pm

"du kannst es nicht leugnen es ist doch deine Schuld" meinte Genesis der immer wütender wurde.
Yuki blickte Kuro an "ja schon aber du weißt doch wie empfindlich er reagiert wenn seinem geliebten Buch Loveless etwas passiert" sie kicherte.
Riku nickte "oh ja das könnte einen lauten Schrei geben" er grinste
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 8:55 pm

Sky kicherte. "Wollen wir es uns ansehen?" fragte sie und sah die anderen an.
Kuro dachte kurz nach. "Nun ja wenn wir außerhalb der Fluglinie von Sephiroth oder anderen fliegenden Gegenständen bleiben wäre das doch schon mal wert mit anzusehen."
Sephiroth sah ihn immer noch unverständlich an. "Ich weiß immer noch nicht was du meinst." erklärte er und wedelte mit den Händen vor sich herum. "Ehrlich!"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 8:58 pm

Genesis schmiss Sephiroth richtung Flur, dann lief er wieder auf ihn zu "hör auf es zu leugnen du Feigling" sagte er immer wütender werdend.
Yuki und Riku nickten "oh ja lass und das anschauen gehen, dann haben wir etwas zu lachen" sie grinsten und gingen sich schnell umziehen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 9:03 pm

Kuro und Sky nickten. "Kommt ihr auch mit?" fragte Sky zack und Cloud welche nickte und dann ebenfalls sich umzogen. Sky und Kuro taten es den anderen nach und liefen dann zur Küche.
Dort blieben sie mit einen Sicherheitsabstand stehen. Kuro legte LOVELESS auf eine Heizung zum trockenen und sah dann zu was sich in der Küche abspielte.
"Uff." Sephiroth versuchte wieder aufzustehen. "Komm schon. Ich weiß ehrlich nicht was du meinst. Ich war hier die ganze Zeit in der Küche nachdem ihr gegangen seit und nicht mit mir shoppen gehen wolltet." versuchte er Genesis irgendwie zu erklären.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMi Jan 15, 2014 6:08 pm

Genesis ging zu Sephiroth "ich glaub dir diese Lügenmärchen nicht" meinte er wütend.
Im Hintergrund fingen Yuki und Riku an zu kichern, sie merkten nurnoch wie Genesis blick zu ihnen wanderte "oder wart ihr es doch die mich Belogen haben?" fragte er mit einem zornigen Ton in der Stimme
Yuki und Riku schüttelten gleichzeitig den Kopf "wir würden dich nie anlügen"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMi Jan 15, 2014 6:19 pm

Sky nickte zustimmend. "Was denskt du den von uns? Glaubst du wirklich wir würden dich nur anlügen damit du Sephy eins aus wischen kannst? Also ehrlich." meinte sie und versuchte ein kichern zu unterdrücken.
Kuro kicherte leise. "Stimmt." stimmte sie mit ein und lächelte.
Sephiroth der immer noch auf dem Boden lag sah zu Genesis hoch. "Ich schwöre es dir ich war es aber nicht!" Er hatte schon kleine Tränen in den Augen. Es würde einen jetzt nicht wundern wenn er in Tränen ausbrechen würde.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMi Jan 15, 2014 6:24 pm

Als Genesis wieder zu Sephiroth sah fingen Yuki und Riku wieder an zu Kichern.
"okay zum ersten und letzten mal lass ich das durchgehen aber du verschwindest jetzt aus meinen Augen" sagte Genesis wütend zu Sephiroth "und ihr auch" er drehte sich wieder zu den anderen und schaute sehr böse.
"okay okay"meinte Yuki die schlagartig verstummt war "ich wollte eh noch ein wenig in die Stadt"
"gut und ich geh jetzt endlich mal trainieren" meinte Riku und drehte sich um und machte sich auf zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMi Jan 15, 2014 6:29 pm

Sephiroth rappelte sich wieder umständlich auf und rannte dann mit einer Staubwolke hinter sich herziehend weit weg. Also in sein Zimmer um nachzusehen ob seine Haare noch in Ordnung waren.
Zack schnappte sich einfach Cloud und rannte nach draußen und rief Riku hinterher das sie mitmachen würden.
Sky salutierte, drehte sich um und rief noch über ihre Schulter: "Ich geh und such Vincent um ihn zu nerven!" Und verschwand damit auch.
Kuro sah sich um und drehte sich um um nach draußen zu gehen. "Das Buch liegt auf der Heizung zum trocknen!" meinte sie und verließ das Gebäude um sich nach draußen zu setzen und etwas zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMi Jan 15, 2014 6:37 pm

Riku blickte zurück und nickte Zack zu, dann machte er sich auf den weg zu einem der Trainingsplätze.
Yuki ging gerade noch einmal in ihr Zimmer und packte sich einen Rucksack und machte sich auf den Weg in die Stadt.
Sie wollte sich mal wieder neue Spiele kaufen gehen, denn sie hatte schon lange nichts mehr neues zum zocken.
In der Stadt angekommen stürmte sie gleich einmal los in einen Gameladen.
Genesis blickte das Buch auf der Heizung an "oh es sieht ja sogar noch okay aus" meinte er zu sich und setzte sich dann in die Küche.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMi Jan 15, 2014 6:42 pm

Sky rannte runter zum Pool nur um zu sehen das Vincent immer noch auf der Luftmatratze lag und schlief. Sie schmollte und dachte nach. "Na, heute doch nicht." murmelte sie und ging wieder nach oben. Sie dachte ein paar Sekunden nach und ging dann in Kuro's und ihr Zimmer. Sie schmiss sie auf ihr Bett und schlief ein.
Kuro setzte sich nicht weit weg von dem Shinra Gebäude hin und sah sich um. Sie wollte grade ihren Block zum zeichnen hervorholen nur um zu merken das sie ihn nicht mitgenommen hatte. Also stand sie wieder auf und ging hinein. Nur um dann stehen zu bleiben. "....wo hab ich ihn hingelegt?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMi Jan 15, 2014 6:49 pm

Yuki kaufe sich ein Paar spiele die sie schon lange haben wollte und beschloss dann noch in ein Paar andere Läden zu gehen.
Als sie fertig war machte sie sich auf den weg zurück. Als sie dann wieder in ihrem Zimmer war legte sie die ganzen neuen Spiele auf ihr Bett und fing an ihre Konsolen aufzubauen.
Dann holte sie eines der Spiele heraus und tat es in die Konsole und startete es.
Sie würde wohl wieder die ganze Nacht zocken.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMi Jan 15, 2014 6:52 pm

Kuro dachten noch ein Weile nach und seufzte dann. "Wo zur Hölle hab ich den Block liegen gelassen?" fragte sie noch einmal. "Dann hol ich halt einen neuen." murmelte sie, ging wieder raus und in die Stadt um sich einen neuen zu kaufen.
Sky schlief weiterhin tief und fest. Bis sie wieder aufwachen würde, könnte es noch ein wenig dauern.
Zack kam mit Cloud im Schlepptau an einen Trainingsplatz an und sah sich um. Hier konnte man bestimmt in aller ruhe trainieren.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 EmptyMi Jan 15, 2014 6:57 pm

Nach einer weile hörte Yuki erst einmal auf zu zocken "ich sollte vielleicht Riku von den neuen Spielen erzählen" meinte sie und stand auf, dann verließ sie das Zimmer.
"nur doof das ich jetzt jeden Trainigsplatz absuchen darf" meinte sie und seufzte und machte sich auf die Suche.
Nach einer gefühlten Ewigkeit in der sie Trainingsplätze abgesucht hatte, fand sie Riku immer noch nicht "gut dann ist nur noch ein Trainingsplatz über" meinte sie und machte sich auf den Weg dort hin, wie erwartet fand sie Riku dort, so wie auch Cloud und Zack.
Sie lief zu Riku der fleißig am Trainieren war "hey Riku mach mal kurz pause ich hab ein neues Kingdom Hearts spiel für dich mitgebracht" meinte sie und grinste ihren Bruder an.
Dieser hörte kurz auf zu trainieren "warte du hast ein neues Gekauft?" seine Augen glitzerten "ich zock später aber ich will erstmal trainieren" meinte er dann aber.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy VII RPG
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: