Anzahl der Beiträge : 1746 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : Beacon Mental Hospital
Thema: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Do Mai 31, 2012 12:08 pm
sow mal schnell die Steckis für meine Eigencharas XD Sagen wir das Haus hat 4 Etagen und die Unterste is für alle XDD
Name: Karu Alter:17 Chara:verrückt,manchmal labert sie zu viel,oft aufgekratzt,mutig und liebt gefahren Wohnt: Oberstes Stockwerk in einem Raum mit Zack und Reno Besonderes:Schwester von Yuki Aussehen:
Name:Yuki Alter:16 Chara:teilweise ruhig,lustig,manchmal depressiv,mutig,kämpfernatur Wohnt: Nicht mit in der WG ist aber Dauergast dort Besonderes:Schwester von Karu Aussehen:
Sow und dann schreib ich noch Reno,Zack (wohnen Oberstes Stockwerk - Raum mit Karu) und noch Cloud (3 Etage Raum mit Vincent)
LittleCreeper
Anzahl der Beiträge : 908 Anmeldedatum : 18.01.12 Alter : 28 Ort : Hinter dir °A°
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Do Mai 31, 2012 6:55 pm
Un hier sind dann meine beiden Eigencharas! ^___^
Name: Kuro Alter: 17 Characteristik: Sarkastisch, redet oft sehr schnell, stürzt sich unbewusst in Gefahren Wohnt: 2. Stockwerk (Mit Loz, Kadaj und Yazoo) Aussehen: (Siehe Bild links)
Name: Sky Alter: 18 Charakteristik: kann sehr laut werden, schläft zu viel (und sie sieht aus wie tot wenn sie schläft), liebt es mit anderen zu kämpfen Wohnt: 3. Etage (mit Cloud und Vincent) Aussehen: (siehe Bild rechts)
Andere Leute die ich noch schreibe: Vincent, Kadaj, Yazoo, Loz
LittleCreeper
Anzahl der Beiträge : 908 Anmeldedatum : 18.01.12 Alter : 28 Ort : Hinter dir °A°
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 2:24 pm
Es war ein wunderschöner Morgen. Die Sonne ging langsam auf und die Vögel zwitscherten vor sich hin. Ein femininer Schrei ging durch das komplette Haus. Anscheinend hatte Sephiroth den letzten seiner kaputtgegangenen Schminkspiegel gefunden.....oder aber er hat die falsche Haarspülung gefunden die die Haare pink färbte. Naja zumindestens schrie er rum wie ein Mädchen. "Bester Wecker den es gibt." murmelte Sky und rollte aus ihrem Bett auf den Boden, wo sie auch liegen blieb und weiter schlief. "Nicht schon wieder." meinte Kuro als sie sich aufsetzte. "Ne, Schwester ich glaube große Schwester hat den Spiegel gefunden." meinte Loz der mit einen Teddy in den Armen neben ihren Bett stand, "Schön." sie schmiss sich wieder auf das Bett. "Und hört auf mich Schwester zu nennen."
SaruhikoFushimi Admin
Anzahl der Beiträge : 1746 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : Beacon Mental Hospital
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 2:33 pm
Karu schlief Seelenruhig weiter, trotz das man Sephiroths Schreib absolut nicht überhören konnte.Irgendwann klingellte dann auch ihr Wecker, dieser Spielte das Firmenlied der Shinra ab.Sie sprang aus ihrem Bett wie als wär sie die ganze nach putzmunter und total aufgeweckt gewesen.Sie blickte zum Doppelstockbett nebenan, in dem Reno auf dem Oberen Bett versuchte Seelenruhig zu schlafen, dafür hielt er sich Kissen an die Ohren und das untere Bett wo eigentlich Zack schlief, das war schon leer.Karu lief langsam aus dem Raum und machte sich gleich auf den Weg ins unterste Stockwerk um etwas zu essen. Sie hatte vorher aber vergessen sich umzuziehn, sie zog sich eigentlich immer gleich um, schließlich war ihr Schlfoberteil eins von Zack, das musste ja nicht jeder sehen das sie ein Oberteil von Zack hatte, aber das störte Karu nicht, unten angekommen steuerte sie gleich Richtung Kühlschrank und suchte sich was zu essen
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 2:55 pm
Nach einer Weile an die Decke starren und Kadaj fragen was den die große Schwester für ein Problem hatte stand Kuro endlich auf und ging hinunter um etwas zu essen. Sie erreichte die Küche und starrte den immer noch kaputten Toaster an. "Morgen." gähnte Sky als sie ebenfalls unten ankam mit Vincent hinter ihr. "Mögen die Schatten euch grüßen." sagte er und setzte sich an den Tisch. "Jah....Morgen und so." meinte Kuro die nun Karu über die Schulter in den Kühlschrank starrte.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 2:58 pm
Karu drehte sich kurz um und lächelte nur mit einem knappen "morgen" dann drehte sie sich wieder zum Kühlschrank "noch jemand labbrige Toastscheiben" sie nahm 2 Packen Toast und Nutella aus dem Kühlschrank und holte sich ein Messern, dann setzte sie sich an den Küchentisch und fing an sich ein Paar Toast mit Nutella zu beschmieren, daraufhin aß sie Seelenruhig und starrte duch den Raum, sie war schon gespannt wann die anderen ausfstanden
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 3:07 pm
Ein weiterer femininer Schrei hallte durch das Haus. "Ich glaube jetzt hat er den zweiten Spiegel von letzer Woche gefunden." murmelte Kuro die langsam einen Toast aß und an die Decke starrte. "Oder er hat wieder seine fünf Minuten." meinte Sky die noch halb schlafend auf dem Tisch lag. Vincent starrte einfach die Wand gegenüber an und sagte nichts. "SCHWESTER! Ich kann Mr. Kuddels nicht finden!" rief Loz von oben. "ICH BIN NICHT EURE SCHWESTER!" schrie Kuro zurück. Nach einigen Minuten kamen ein Kleinkindähnlicher Kadaj, ein in tränenaufgelöster Loz und ein ein Zöpfetragender Yazoo nach unten. Sky starrte Yazoo an. "Wie jetzt? Willst du jetzt in Sephys Fußstapfen treten?"
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 3:17 pm
Karu blickte Kadaj,Loz und Yazoo an, wobei sie sich verkneifen musste laut loszulachen, was auch eine weile gut ging, aber dann fing sie doch an lauthals loszulachen, dann starrte sie auf die Uhr"Oh mist ich muss los....training"dann blickte sie auf ihre Klamotten" Mist auch noch Umziehen" meinte Karu die sofort aufsrpang und hoch rannte. Sie zog sich blitzschnell um und Blickte kurz auf Reno, der immernoch versuchte zu pennen, aber dem Man Deutlich ansah das er Munter war. Sie lief zu dem Bett hin und schubste Reno einmal kurz, daraufhin flog er gleich vom Bett "morgen Schlafmütze"sagte Karu die jetzt sich auf den Weg nach unten machte. Reno stand langsam auf"au au au.....da sgeht aber auch freundlicher, yo"
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 4:09 pm
"Und ich glaube das ich mal nen neuen Toaster kaufen gehe." meinte Sky als sie endlich aufstand. "Und ne neue Mikrowelle wenn es geht." sagte Kuro während sie noch auf dem Toast den sie hatte rumkaute. "Und ich komme mit meine lieben!" sagte Sephiroth der grade runter stolziert kam. "Und ich hoffe du auch Kuro!" 'Oh ne oder?' dachten sich Sky und Kuro als sie ihn sahen. "Also eigentlich -" wollte Kuro sagen aber wurde schon von ihm mitgeschleift. "Bye Schwester und große Schwester." rief Kadal hinterher. "ICH BIN NICHT EURE SCHWESTER!"
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 4:18 pm
Karu rannte an der Meute vorbei und blieb an der Haustür stehen"hab ich was davon gehört das ihr nen neuen Toaster kauft? und ne Mikrowelle?....das find ich aber gut"meinte sie und riss die Tür aus und stürmte raus, genau in diesem Moment wollte Yuki zubesuch kommen, das hieß sie ging jetzt einfach durch die offene Tür "Hey Leute, früh morgens hier schon so viel los?"sie lachte und setzte sich auf einen Stuhl
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 4:25 pm
"Und ne neue Tür...." murmelte Vincent und seufzte. "Mögen die Schatten dich Grüßen." "Hör endlich auf zu heulen Loz." meinte Yazoo zu ihm als er sah das er immer noch seinen Teddybären hinterher trauerte. Sky ließ sich von Sephiroth hinterher schleifen und machte einen Plan was sie alles kaufen müssten und was Sephiroth alles kaufen würde wenn sie ihn nicht bald loswerden würden. Kuro murmelte nebenbei irgendwas unverständliches. "Also wir brauchen einen Toaster, eine Mikrowelle, eine neue Tür, Essen für die nächsten 2 Wochen, Putzmittel, nen neuen Fernseher....hab ich was vergessen?" zählte Sky auf. "Wie wärs mit gleich nen neuen Haus?" fragte Kuro und verdrehte die Augen, ignorierend das Sephiroth schon anfing über irgendwas zu reden.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 4:31 pm
Yuki seufzte und blickte zur Treppe, sie wollte eigentlich nur kurz mit Karu und auch mit Cloud reden, jetzt war Karu nicht da und Cloud der schlief wahrscheinlich noch, das wäre zumindest Typisch.Yuki stand auf und lief hoch, als sie vor dem Zimmer stand öffnete sie langsam die Tür, da hörte sie jemanden hinter sich die Treppe runterpoltern, es war Reno "na schlecht geschlafen Reno?"fragte Yuki und drehte sich zu Reno "Yo, aber sowas von, vorallem wie nett deine Schwester jemanden weckt, yo","Hat sie dich vom Bett geschubst?","yo, hat sie"Reno ging weiter.Yuki betrat das Zimmer und starrte den immernoch schlafenden Cloud an.Sie schlug ihm mit der Handkante auf die Stirn "wach auf Schlafmütze"Cloud starrte sie nur verwundert an
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 4:37 pm
Kuro seufzte. "Wie lange noch bis wir endlich da sind?" "Nicht mehr lange meine lieben." Kam Sephiroth Antwort der die Beiden immer noch hinterher schleifte. "Was machen wir den für einen Umweg?!" fragte Kuro und drehte sich leicht um so das sie Sephiroth angucken konnte. "Einen Umweg zum shoppen!" "Ne oder?" fragte Kuro und wurde bleich. "Lass mich los ich will zurück!" schrie sie und strampelte mit ihren Beinen wie ein kleines Kind. "Komm schon Schwesterherz." "ICH BIN NICHT DEINE SCHWESTER!"
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 4:41 pm
Cloud stand jetzt langsam auf"Yuki? was machst du denn hier" er blickte auf die Uhr. Yuki schaute Cloud bloß schief an"ich wollte nur ein wenig reden, mit dir und meiner Schwester, die aber mal wieder nur an Training denkt"meinte Yuki und seufzte"Okey warte unten"meinte Cloud nur knapp und Yuki ging wieder in die Küche, wenige Sekunden später war Cloud dann auch unten"du Cloud ich hab mal ne Frage","Hm...schieß los","Hier wohnen nur verrückte oder?","So ziemlich ja" und in dem augenblick polterte Reno in die Küche "morgen, yo"sagte er zu Cloud und polterte richtung Tür"bin dann mal weg, yo"sagte er und ging"yo"entgegnete Yuki nur und seufzte
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 5:18 pm
Sephiroth ließ die beiden Mädchen nach einer weile los und fing an vor freude zu quietschen. "Endlich und jetzt los wir müssen noch ne neue Tür kaufen!" meinte Kuro und schnappte sich Sky und rannte so schnell sie konnte los in Richtung Baumarkt. "Ok ich hol die Tür und du guckst dich um und suchst nach einem Toaster der nicht so schnell kaputt geht und eine Mikrowelle die das gleiche kann, verstanden?" "Jup!" meinte Sky und salutierte locker vor ihr. "Bis dann!" sagte sie und rannte in ein Elekronikgeschäfft.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 5:24 pm
Karu kam nach einer Weile zurück ins Haus, sie sah noch aufgeweckter aus als bevor sie aus dem Haus rauswar, daraus schloss Yuki das Karu ein Paar Runden laufen war, das sie vielleicht ein wenig Angriff und Verteiding trainiert hatte.Karu setzte sich neben Yuki auf einen Stuhl "na"meinte Karu nur knapp und schaute erst Yuki und dann Cloud an" es ist so ungewöhnlich ruhig im Haus"meinte Karu und seufzte"Ja das stimmt" meinte Cloud darauf hin und Yuki nickte nur sagte dann aber"naja ich hab keine Ahnung ich bin nur zu Gast, wie immer"sie stand auf"ich muss dann auch schon wieder los, hab heut noch einiges zu tun" sie ging aus dem Haus "sie war aber schnell weg"meinte Karu und blickte nur Yuki noch hinterher
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 5:58 pm
"Kuro! Ich hab die Mikrowelle und den Toaster! Was nun?" fragte Sky als sie mit dem beiden Geräten in den Armen zu Kuro lief die eine Tür unter dem Arm trug. "So schnellst wie möglich nach Hause gehen und alles ablegen bevor Sephiroth uns sieht und uns zum shoppen zwingt." meinte Kuro monoton. "OKAY!" rief Sky und lief vor Kuro los. Nach einer halben Stunde kamen sie am Haus an. "Wir sind wieder da!" rief Kuro und stellte die Tür erst einmal ab. "Wir haben wieder einen funktionierenden Toaster und eine Mikrowelle!" erklärte Sky und hüpfte auf und ab. "Wer hatte die Zucker gegeben?" fragte Kuro und seufzte.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 6:02 pm
"endlich mal wieder ein neuer Toaster und ne neue Mikrowelle"sagten Cloud und Karu gleichzeitig.Karu lachte kurz und stand auf, dann hörte sie Reno wieder ins Haus poltern "Yo, jetzt sind die anderen ja wieder da"bermekte er und blickte Sky und Kuro an"Yo, wie gehtz?"meinte er nur und polterte dann die Treppe rauf. Karu blickte ihm schief hinterher und seufzte
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 6:05 pm
"Öhm ja hi." meinte Kuro und sah wie er die Treppe hochpoltere. "Wer baut jetzt freiwillig die Tür wieder ein?" fragte sie und sah Cloud hoffnungsvoll an. Sky setzte sich auf den Boden und guckte sich um. "Wo ist eigentlich Zack? Den hab ich den ganzen Morgen noch nicht gesehen." meinte sie.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 6:10 pm
Cloud seufzte "wenns denn unbedingt sein muss bau ich die Tür wieder ein"meinte er und funkelte Kuro mit einem leicht Bösen Blick an der aber gleich wieder freundlich wurde, daraufhin machte er sich gleich an die Arbeit. Karu setzte sich neben Sky"Ja ich frag mich auch schon die Ganze Zeit wo Zack ist"sie überlegte "also er war schon weg als ich aufgestanden bin, deswegen also ich hab keine Ahnung....vielleicht mal Reno fragen ob der weiß wo Zack ist"sie zuckte kurz mit den Schultern und beobachete dann Cloud der grad die Tür einbaute
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 6:17 pm
"Schwester!" rief Kadaj als er die Treppe runter kam und sich auf Kuro stürzte und sie umwarf. "Schmerz." meinte sie nur als sie auf dem Boden landete. ALs sie Aufstehen wollte flogenin hohen Bogen Yazoo und Loz ebenfalls auf sie. "Mehr Schmerz." Bist du okay?" fragte Sky und pokte Kuro's Arm der unten den anderen Dreien hervorlugte.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 6:25 pm
Karu blickte nur verwirrt zu.Sie stand dann irgendwann wieder auf und lief ins den Fernsehraum nebenan.Fernsehn zu schaun war eigentlich garnicht ihre Art, aber mal ein wenig fern zu schaun konnte auch nicht schaden, also suchte sie nach einer guten Sendung
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 6:53 pm
"Schallt nicht so schnell um sonst kann es passieren das er in Flammen aufgeht. Reno ist letztens mit seinen Elektroschlagstock dagegen gerannt." meinte Kuro die immer noch auf dem Boden lag. "Ja! Das hat extrem laut gerummst! Und dann hat der Fernseher ganz viele Funken gehabt!" erklärte Sky immer noch aufgedreht. "Ganz ehrlich wer hat dir Zucker gegeben?" fragte Kuro Sky. Sky zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht da lagen aber ganz viele bunte Bonbons auf dem Boden!"
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 9:16 pm
"ach wird schon schief gehen"meinte Karu und blickte kurz zu Sky und Kuro, da eh nichts intressantes im Fernsehen lief schaltete sie wieder aus und sprang aus"so ich renn jetzt die Treppe rauf und runter und das mindestens 30 Minuten"gesagt getan, sofort rannte sie die Treppe auf und ab, einfach nur um sich zu beschäftigen, vielleicht auch ein bisschen zum Training
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine) Fr Jun 01, 2012 9:19 pm
"Könntet ihr jetzt mal freundlicher weiße, ich weiß nicht....VON MIT RUNTER GEHEN?!" fragte Kuro die immer noch auf Boden lag und von den Dreien erdrückt wurde. "Ich helf dir!" meinte Sky und trat die Drei von Kuro runter. "So!" "Ah, ihr seit auch wieder da." meinte Vincent der die Treppe herunter kam. "Und es scheint das wir einen neuen Toaster haben."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)
Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)