Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy VII RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 9:21 pm

Kuro stand auf und stellte sich zu Sky. "Gut dann kommen wir mit." meinte sie. "Ich war eigentlich lange nicht mehr da unten schwimmen."
Zack nickte. "Bin auch dabei." Er sah fragend zu Cloud. "Kommst du auch mit?" Cloud dachte kurz nach. "Na gut." meinte er und ging auch zum Fahrstuhl.
Sky sah Vincent an. "Kommst du auch mit? Dann kannst du vielleicht den Rauschen entkommen." Sie kicherte und ging ebenfalls vor.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 9:29 pm

Vincent nickte "ok" sagte er knapp und begab sich mit den anderen zum Fahrstuhl.
Unten angekommen rannte Yuki aus dem Fahrstuhl und hüpfte fröhlich hin und her. Sie ging zu einem Raum in dem es Bade Klamotten gab und suchte sich da ein Bikini Oberteil, von denen nicht sehr viele da waren da bei Shinra kaum Frauen/Mädchen arbeiteten, und nahm sich dann auch noch eine Männer Badehose und ging sich umziehen.
Riku lief ihr hinter her in das Zimmer, suchte sich ebenfalls eine Badehose raus und ging sich auch umziehen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 9:33 pm

Cloud und Zack taten es Riku nach und schnappten sich jeweils eine Badehose und verschwanden dann in den Umkleiden.
Kuro nahm sich ein Bikinioberteil und reichte eins zu Sky und tat dies auch mit einer Badehose. Nachdem Sky alles zusammen hatte rannte sie in eine der Umkleiden und zog sich schnell um. Kuro lächelte Sky hinterher und schüttelte grinsend den Kopf. Dann ging sie langsam in eine der Kabinen um sich umzuziehen und trat ein paar Minuten später wieder heraus.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 9:36 pm

Riku kam aus der Umkleide und lief zum Pool und sprang sofort in das Wasser hinein.
Yuki kam nun auch angelaufen und setzte sich erst einmal an den Beckenrand und beobachtete wie ihr Bruder einfach ein paar Bahnen hin und her schwamm, als wäre das sein heutiges Training. Sie kichterte leise.
Vincent der sich als letzter umziehen gehen war, kam nun auch aus den Umkleiden und setzte sich erst einmal auf eine Liege an der Seite.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 9:40 pm

Sky rannte aus der Umkleide und sprang mit vollen Anlauf ins Wasser. Sie tauchte wieder auf und strich sie die Haare aus dem Gesicht.
Kuro lief ruhig zum Pool und setzte sich an den Beckenrand. Sie ließ ein Bein im Wasser und dann andere angewinkelt. Zack und Cloud waren nun ebenfalls fertig und liefen nun auch zum Pool. Cloud setzte sich auf eine der Liegen und zack beobachtete wie Riku die Bahnen schwamm.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 9:46 pm

Yuki stand kurz wieder auf und lief zu Kuro hin und setzte sich neben sie und ließ ihre Beine im Wasser baumeln.
Sie blickte Kuro an "achja...verrückt diese Leute die ihre Bahnen ziehen" meinte sie und beobachtete kurz Riku der immer schneller seine Bahnen schwamm, das Wasser spritzte dabei schon aus dem Becken raus und traf die die am Beckenrand saßen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 9:51 pm

Kuro nickte und lachte. "Jap, so wie sie einfach sich darin verlieren." Sie sah zu Sky die jetzt an den Beckenrand geschwommen kam.
"Ich warte lieber bis er fertig ist. Sonst schwimmt er noch über mich weg." meinte sie und legte ihre Armen verschränkt auf dem Beckenrand ab.
Zack zuckte dann mit den Schultern und sprang auch hinein. Nur um wie Riku immer schneller werdend Bahnen zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 10:03 pm

Riku schwamm noch eine Weile hin und her, bis er dann sich am Beckenrand abstütze und sich aus dem Wasser hiefte.
An der Seite machte er nun ein Paar Kniebeugen, dann setzte er sich kurz hin.
Yuki blickte ganz kurz zu ihrem Bruder "verrückt, der ist echt verrückt" meinte sie und grinste, sie blickte wieder zu Kuro und zu Sky und lachte.
Im selben moment betraten Angeal und Genesis das Schwimmbad und gingen sich umziehen und dannach liefen sie zu den anderen. Yuki winkte ihnen zu "oh hi heute ja noch garnicht gesehen" meinte sie lächelnd und Angeal entgegnete nur mit "hi" während Genesis wieder anfing aus Loveless zu zitieren.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 10:07 pm

Kuro sah zu Genesis und sah sich dann um. "Komisch sonst werde ich doch immer von einen der Dreien umgerannt." meinte sie. Dann zuckte sie die Schultern. "Naja, auch mal nicht schlimm." Sie kicherte.
Nach einer Weile kam Zack auch zu einem Ende und hiefte sich aus dem Wasser. Dann sah er zu Angeal. "Hi Angeal!" meinte er und winkte ihm zu.
Als das Becken leer war grinste Sky. "Los Kuro lass und schwimmen!" Sie stieß sich vom Beckenrand ab und trieb ein wenig weg. "Los komm schon! Sonst zieh ich dich mit rein!"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 10:14 pm

Riku lief umher und blickte zu Angeal und Genesis "oh hi, lange nicht mehr gesehen" meinte er grinsend, als er an Zack vorbei lief wuschelte er diesem durch die Haare, er wuschelte gerne Leuten durch die Haare, dann lief er wieder hin und her, bis er sich entschied wieder ins Wasser zu springen.
Genesis hatte nun auch endlich aufgehört aus Loveless zu zitieren und sagte "hi" und ging sich dann auf eine Liege setzten, während sich Angeal an das Becken setzte.
Yuki grinste Sky an "wenn Kuro nicht will dann komm ich mit schwimmen" meinte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 10:19 pm

"Ich geh ja schon." meinte Kuro und ließ sich ins Wasser rein. "nicht das doch noch gewisse andere Leute auftauchen und wollen das ich mit ihnen was unternehme." Dann blickte sie zu Yuki. "Du kannst aber ruhig auch mit rein."
"Hey!" meinte Zack als Riku ihn durch die haare wuschelte. Dann sah er zu Cloud. "Komm schon Cloud das Wasser beist nicht."
"Bist du dir da ganz sicher?" meinte Cloud und grinste. Er stand dann auf und begab sich auch ins Wasser.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 10:26 pm

"okay"meinte Yuki und stand auf und sprang ins Wasser. Sie schwamm zu Sky und Kuro und lächelte die beiden an.
Riku drehte sich zu Zack und grinste ihn an"tja" meinte er und sein Grinsen wurde noch breiter, dann schwamm er eine weile hin und her bis er wieder aus dem Wasser ging und sich zum Sprungturm begab.
Vincent der immer noch auf der Liege lag, war gerade eingeschlafen, auf der Liege neben ihm saß Genesis, der leise etwas aus Loveless vor sich her zitierte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 10:29 pm

Sky sah zu Vincent der eingeschlafen war und tippe Yuki und Kuro an und nickte zu ihm. "Wie wärs? Wollen wir ihn vielleicht wieder aufwecken?" fragte sie und kicherte.
Kuro sah zu vincent und zuckte mit den Schultern. "Ich hätte nichts dagegen einzuwenden." erklärte sie und lachte.
Zack sprang ebenfalls wieder ins Wasser und begab sich zu Yuki, Sky und Kuro. "Was habt ihr vor?" fragte er und grinste.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 10:34 pm

Yuki blickte zu Vincent "na aber hallo, aber nur wenn wir Genesis mit seinem Loveless endlich zum schweigen kriegen" meinte sie und zeigte dann auf Genesis, der immer noch zitierte.
Riku, der nun auf dem 5 meter Turm war, sprang einmal vom Turm runter und schwamm dann wieder zu den anderen "was auch immer ihr fieses vorhabt ich bin dabei" meinte er und hob einen Arm und grinste.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 10:39 pm

"Geht klar!" stimmte Sky zu. "oK, wie wollen wir das am besten machen?" fragte sie und sah in die Runde.
"Was habt ihr vor zu machen?" fragte Cloud der sich nun auch zu den Anderen gesellte.
Kuro erklärte es ihm kurz. "Und jetzt brauchen wir einen Plan. Hast du vielleicht eine Idee?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 10:53 pm

Yuki blickte einmal durch die Runde "hmmm" sie überlegte "ich wüsst jetzt nicht reicht es nicht wenn wir ihm einfach einen Eimer Wasser über den Kopf kippen?"murmelte sie. Riku blickte sie an "das wäre doch langweilig"
Yuki seufzte "schlag doch was besseres vor" und Riku zuckte mit den Schultern "ja keine ahnung" meinte er und Yuki entgegnete nur "ja eben"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 10:57 pm

Kuro sah die Beiden an. "Meines wissens ist er ein sehr tiefer Schläfer. Wir könnten ihn also versuchen zum Pool zu tragen und dann rein werfen." Sie zuckte mit den Schultern. "Wäre jetzt so ne Idee."
"Und was machen wir mit Genesis?" fragte Sky und nickte zu ihm.
Zack dachte nach und seufzte dann. "Da hab ich keine Ahnung was man machen könnte. Nur das wenn sein Buch nass wird er wahrscheinlich nicht sehr glücklich sein wird."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 9:02 pm

"das wäre eine gute Idee" meinte Riku der zu Vincent schaute "und wer wirft ihn ins Wasser, also ich würde mit machen, aber eine Person reicht da bestimmt nicht" lachte er und blickte dann zu Genesis "ja ich würde vermeiden das sein Buch nass wird" fügte er hinzu und schaute wieder die anderen an.
"also erstmal Vincent und für Genesis überlegen wir uns was oder?" meinte Yuki dann dazu und grinste.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 9:15 pm

Kuro und Sky nickten. "Ok, also ich würde sagen Zack und Cloud packen mit an." meinte Kuro und sah die beiden grade Erwähnten an.
Zack nickte zustimmend und schwamm schon mal mit Cloud im Schlapptau wieder zum Rand um aus dem Wasser zu gehen. "Wird erledigt." meinte dieser auch noch grinsend.
"Jetzt nur noch zu was man mit Genesis machen könnte." dachte Sky nach und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 9:25 pm

Riku schwamm Zack und Cloud hinterher "das kann lustig werden" meinte er grinsend.
Yuki blickte Sky und Kuro an "hmmm, naja man müsste ihn wohl dazu bringen sich richtig schön aufzuregen, aber wie?" murmelte sie "irgendwas mit dem Buch zu machen ist ausgeschlossen, denn dann ist sicher einer von uns einen Kopf kürzer" sie kratzte sich am Hinterkopf und überlegte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 9:38 pm

Zack und Cloud stiegen aus dem Schwimmbecken aus und gingen zu Vincent der schlafend auf der Liege lag. Zack sah zu Riku und nickte als er anfang Vincent hoch zu hiefen und langsam zum Becken zu tragen.
Kuro sah zu Genesis und überlegte. "Nun wir könnten es versuchen auf Angeal zu schieben wenn dem Buch was passiert." Sie sah wieder zu Yuki. "Das könnte aber zwei Enden haben. Entweder Genesis nimmt es uns ab oder wir haben Beide am Hals."
Sky sah sich noch ein mal um. "Oder wir könnten ihn mit dem endlosen Vorrat an Wasserbällen bombadieren."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 9:54 pm

Yuki grinste "naja eigentlich wäre das auch egal" murmelte sie "vielleicht könnte an auch sagen es war Sephiroths Schuld" sie lachte leise "der ist ja immer an allem Schuld"
Eine Weile überlegte sie "wobei ich das mit den Wasserbällen auch nicht schlecht fände" sie lachte "also was wäre besser?" fragte sie dann und blickte erst Kuro und dann Sky an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 9:59 pm

Kuro grinste und sah Sky an. "Wir bombadieren ihn mit Wasserbällen." meinte sie und grinste breiter.
"Und dann schieben wir es auf Angeal und oder Sephiroth!" meinte Sky und lachte. "Wie hört sich das an?" Sie sah dann zum Beckenrand an dem jetzt die Drei mit Vincent standen.
"Wir sind bereit!" meinte Zack und grinste.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 10:11 pm

"gut"meinte Yuki grinsend" und wir schieben es einfach auf beide, das ist lustiger" sie kicherte
"na jetzt bin ich aber mal gespannt"meinte sie dann noch und blickte grinsend zu den anderen am Beckenrand
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 10:13 pm

Zack nickte den Anderen zu. "Ok also. Eins....Zwei...." zählte er und schwang Vincent hin und her. "Drei!" Und damit schmiss er ihn in das Wasser hinein mit einen großen Platsch.
Kuro kicherte und Sky lachte ebenfalls als Vincent hineingeworfen wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy VII RPG
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: