Anzahl der Beiträge : 908 Anmeldedatum : 18.01.12 Alter : 28 Ort : Hinter dir °A°
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 9:19 pm
Kuro sprang die Treppen runter zur Küche und an Riku vorbei. "Hey Riku! Bye Riku!" rief sie als sie an ihn vorbei lief und nach draußen. Sephiroth tänzelte die Treppen währenddessen die Treppen nach oben und ließ sie dabei alle Zeit der Welt. Nur um dann von Kadaj, Loz und Yazoo aus unerfindlichen Gründen umgerannt zu werden. Es war wieder kurz still und ein weitere Schrei hallte durch das Gebäude.
SaruhikoFushimi Admin
Anzahl der Beiträge : 1746 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : Beacon Mental Hospital
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 9:46 pm
Genesis rannte Kuro immer noch nach "jetzt bleib doch mal stehen" meckerte er als er kurz darauf stolperte und rasch wieder aufsprang um weiter zu laufen. Riku hatte nun eine ganze 1 Liter Packung Eis aufgegessen und starrte den den Kühlschrank an "ich könnte noch ein Eis mehr vertragen" murmelte "man bin ich frustriert oder was?"
LittleCreeper
Anzahl der Beiträge : 908 Anmeldedatum : 18.01.12 Alter : 28 Ort : Hinter dir °A°
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 9:49 pm
Kuro sah kurz hinter sich um zu sehen wie weit Genesis noch hinter ihr war. Nur um dann gegen Rude zu rennen der anscheinend meinte genau jetzt zu diesem Zeitpunkt im Weg zu stehen. "Ouch." murmelte Kuro, rieb sich die Nase und rannte um ihn herum und weiter. Cloud entschied sich wieder in die Küche zu gehen und sah Riku und die 1 Liter Packung Eis. "Sollte ich fragen?"
SaruhikoFushimi Admin
Anzahl der Beiträge : 1746 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 28 Ort : Beacon Mental Hospital
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 9:54 pm
Genesis kam nun dort an wo Kuro gerade gegen Rude gerannt war "also krige ich jetzt das Buch wieder?" fragte er angenervt. Riku sah zu Cloud "nein lieber nicht, bin frustriert" meinte Riku der noch eine Packung Eis aus dem Eisfach holte und sie öffnete nur um weiter zu essen.
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 9:57 pm
Kuro drehte sich zu Genesis um und schmollte. "Na gut hier." meinte sie und überreichte ihn das Buch. Sie sah zur Seite und spielte an ihren Fingern. Cloud sah immer noch Riku an. "Das seh ich. Aber wieso?"
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 10:01 pm
"dankeschön" sagte Genesis der das Buch an sich nahm und genau betrachtete "dann kann ich ja nun wieder lesen" sagte er als er das Buch zitierend davon lief. Riku stopfte sich weiter Eis in den Mund und sagte dann fast unverständlich "Zack...." und wurde wieder ruhig um weiter Eis zu futtern.
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 10:04 pm
Kuro seufzte und sah hoch zu Rude der immer noch wie eine Wand im Weg stand. "Danke sehr Rude." murmelte sie sie sarkastisch und ging wieder in die Küche. Sie stoppte und sah zu Riku. "Dunkle Wolken..." Cloud nickte einfach nur. "Achso." meinte dieser nur.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 10:07 pm
Riku sah zu Kuro und war gerade fertig damit seine 2 Packung Eis zu futtern "so jetzt bin ich voll" meinte er zu sich selbst Er stand auf "so jetzt wieder abtrainieren gehen" meinte er und lief aus der Küche und stoppte im Gang "warte Training...da muss ich zurück in den Trainingsraum und...."er überlegte, machte sich aber dennoch wieder zurück zum Trainingsraum.
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 10:11 pm
Kuro blickte Riku hinterher. "Jetzt sind es verwirrte Wolken....." Sie sah zu Cloud. "Irgendwie sind heute ziemlich viele Gefühlte im Gebäude." murmelte sie und ging an ihm vorbei in ihr Zimmer. Sie schnappte sich davor aber einen Energydrink noch aus dem Kühlschrank. Zack war immer noch im Trainingsraum und trainierte vor sich hin. Er hatte es aufgegeben darüber nachzudenken ob er etwas falsch gemacht hatte als ihn nach 5 Minuten nichts eingefallen war.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 10:19 pm
Riku kam im Trainingsraum an und sah Zack, tat aber als würde er ihn nicht bemerken und fing an seine Runden zu laufen. Yuki kam wieder zurück und lief in die Küche. Ihre Arme waren immer noch voller Smilies und sie nahm sich einen Energydrink aus dem Kühlschrank und sah dann die Eispackungen auf dem Tisch stehen "was zur Hölle?" meinte sie nur knapp
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 10:21 pm
Cloud, der nebenbei immer noch in der Küche stand sah zu Yuki als sie das Küche betrat. "Dein Bruder." sate er nur und bemerkte dann die Smileys auf Yukis Armen. "Sollte ich fragen?" Zack bemerkte wie Riku wieder den Trainingsraum betrat und sah zu ihm lächelnd. Aber als er bemerkte das Riku ihn versuchte nicht zu bemerken seufzte er nur und kratze sich am Hinterkopf.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 10:27 pm
Yuki blickte Cloud verwirrt an und trank einen Schluck von ihrem Energydrink "mein Bruder?" sie blickte schief. "uhm naja die Smilies haben Kuro und ich aus langerweile gekritzelt" meinte sie dann lachend. Riku lief nach einer Weile zu Zack "du ...wegen dir benehm ich mich komisch" meckerte er und sah Zack an "da sist so verwirrend" er wuschelte sich durch die Haare.
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 10:30 pm
Kuro stand in ihrem Zimmer und sah sich um. "Nicht zu machen." meinte sie und ging dann wieder runter in die Küche. Sie sah zu Yuki. "Kurzfassung zu den Gefühlen deines Bruders: Herzchen, dunkle Wolken und Verwirrung." erklärte sie und Cloud nickte nur zustimmend. Zack sah zu Ruki und seufzte. "Sorry." meint er und sah nach unten. "Wollte ich nicht."
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mo Jan 20, 2014 10:34 pm
"oh" meinte Yuki nur knapp und schmiss die leeren Eispackungen weg "man er ist komisch" murmelte sie und setzte sich an den Tisch. Riku sah Zack wieder an, umarmte ihn kurz und meinte dann "ist okay" und war wieder ein wenig rot geworden "naja ich muss jetzt weiter trainieren 2 Liter Eis muss ich wieder abnehmen" lachte er.
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Di Jan 21, 2014 10:15 am
Zack lächelte wieder und nickte, sah ihn dann aber verwirrt an."Wieso hast du so viel Eis gegessen?" fragte er und legte den Kopf schräg. Kuro zuckte mit den Schultern. "Vielleicht liegt es an den Herzen die hier rumheflogen sind?"
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Di Jan 21, 2014 8:53 pm
Yuki schlug sich gegen den Kopf "ja das ist möglich" meinte sie knapp und fing an zu lachen. Riku der gerade seine Runden lief meinte nur "ja war frustriert" und blieb kurz einen Augenblick stehen, nur um schnellstmöglich weiter zu laufen.
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Di Jan 21, 2014 9:31 pm
Kuro setzte sich ebenfalls an den Tisch und trank etwas von ihren Energydrink den sie ja immer noch in der Hand hielt. "Wetten es fliegen gleich wieder Herzen herum?" Zack sha Riku zu und lachte leicht. Dann entschied er sich dafür ebenfalls wieder zu trainieren. Sephiorth der nun endlich wieder mal seine Fingernägel gepfeilet hatte stand nun wieder auf und ging wieder mal in die Küche. "Hallo meine Lieben! Was gibt es den bei euch heute so." Kuro trank noch einen Schluck. "Hörst du auch son Rauschen?"
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Di Jan 21, 2014 9:36 pm
Yuki nickte "lass und lieber schnell gehen" meinte sie und schnappte sich ein Paar ihrer Energydrinks und verschwand aus der Küche rief aber noch zurück "Hey Kuro lust mit Games kaufen zu gehen?" fragte sie und lief dann weiter. Riku blieb irgendwann stehen und setzte sich an die Seite "so keine lust mehr auf training" murmelte er zu sich und sah Zack beim trainieren zu.
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Di Jan 21, 2014 9:41 pm
Kuro stand auf, schnappte sich ihren Energydrink und rannte Yuki hinterher. "Da fragst du noch?" Sephiroth der in der Küche zurück gelassen wurde sah den beiden hinterher. "Wieso irgnoriert mich jeder?!" fragte er rannte weinend wieder in sein Zimmer. Zack machte noch eine halbe Stunde weiter mit seinen Training und hörte dann auf. "So ich glaube das sollte fürs erste reichen." meinte er und nickte zu sich selbst.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Di Jan 21, 2014 9:46 pm
"dann ist ja gut" meinte Yuki grinsend und verließ das Gebäude, draußen wartete sie erst einmal auf Kuro. Riku musste aus einem ihm unverständlichen Grund lachen. Er hatte Zack die ganze Zeit nun beim Training beobachtet gehabt.
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Di Jan 21, 2014 9:48 pm
Kuro erreichte Yuki nach kurzer Zeit und lächelte dann. "Also los würde ich sagen!" meinte sie und lachte dann. Zack sah zu Riku und legte den Kopf schräg. "Hm? Was ist den los?" fragte er leicht verwirrt.
SaruhikoFushimi Admin
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Di Jan 21, 2014 9:57 pm
"ja auf in den Game Laden"meinte Yuki glücklich und öffnete einen neuen Energydrink "ich hoffe sie haben gute spiele da" meinte sie dann noch und grinste. Riku zuckte nur mit den Schultern "ich weiß es nicht musste auf einmal lachen"
LittleCreeper
Thema: Re: Final Fantasy VII RPG Mi Jan 22, 2014 5:35 pm
Kuro kicherte. "Wann haben sie mal keine guten Spiele da?" fragte sie und ging mit Yuki zum Game Shop. Zack nickte dann. "Oh, ok, wenn du meinst."