Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy VII RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 9:16 pm

Yuki blickte zur Tür als Sky reingestürmt kam " morgen" meinte sie und lächelte Sky an.
Yuki stand wieder auf und ging zum Kühlschrank, sie suchte sich etwas zu essen, dann kam Vincent in die Küche, in Badehose "mögen die schatten euch grüßen" Riku und Yuki blickten ihn schief an"bevor ihr fragt ich bin im pool eingeschlafen" meinte Vincent und setzte sich hin
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 9:18 pm

Sky kicherte. "Ja ich kann mich noch daran erinnern das du noch da lagst als wir schon lange wieder gegangen sind." Dann sah sie zum Kücheneingang in dem Kuro jetzt stand. "Kuro wo ist mein Essen?"
"Muss ich erst machen." erklärte sie und ging zum Kühlschrank wärend sie noch das Buch weiter las. "Irgendwas bestimmtes?" fragte sie und sah zu Sky. "Wollt ihr auch was?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 9:25 pm

"ahh nein danke"meinte Riku der immernoch lustlos in seinem Essen herum stocherte "ich geh trainieren" meinte er und stand auf und verließ die Küche
Yuki blickte ihm nach "was ist denn nur heute mit ihm los?" dann zuckte sie einfach mit den Schultern "achja Kuro hier sind deine Klamotten wieder danke fürs Leihen gestern" sie drückte Kuro die Klamotten in die Hand und lächelte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 9:27 pm

"Danke." meinte Kuro und nahm die Sachen. Sie schob ein paar instant Eierkuchen in die Mikrowelle und setzte sich dann an den Küchentisch, immer noch das Buch anstarrend.
"Hm, vielleicht ist gestern was passiert?" fragte Sky und setzte sich ebenfalls. "Vielleicht liegt es daran."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 9:33 pm

Yuki überlegte "aber er hat gestern abend ganz fröhlich Kingdom Hearts mit gezockt" murmelte sie und überlegte
"und ich glaube wohl kaum das er immernoch deprimiert ist wegen dem Crisis Core ende" sie seufzte "naja seine Sache"
Riku der nun auf dem Trainingsplatz war fing an seine Runden zu rennen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 9:36 pm

"Guten Morgen meine Lieben! Wer will heute mit mi-" fing Sephiroth an als er die Küche betrat.
"Nein!" meinte Kuro und Sky gemeinsam und sahen ihn nicht mal an.
Nach einer Weile gesellte sich Zack ebenfalls mit in die Küche. "Morgen." Er grinste fröhlich. "Und was ist heute so los?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 9:45 pm

Yuki blickte Sephiroth an "Genesis will" sie grinste
Als Zack die Küche betrat sagte sie erst einmal ruhig "guten morgen" und seufzte "weiß nicht bis jetzt ist heut eine komische Stimmung" fing sie an "Riku ist total komisch und ziemlich schnell abgehauen und ich geh jetzt ein wenig Dance Dance Revolution zocken" sie stand auf und ging ins Nebenzimmer, wo sie sich die Konsole anschaltete und ein wenig alleine Tanzte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 9:52 pm

"Oh." meinte zack und ignorierte vollkommen Sephiroth der immer noch da stand. "Dann geh ich mal trainieren." Und damit machte er sich auf zu den Trainingsräumen.
"Will er wirklich?" fragte Sephiroth. "Vielleicht hat er doch eingesehen das ich unschuldig war und will sich damit bei mir entschuldigen." Er machte sich auf den Weg zu Genesis. "Ich komme mein Lieber! Ich will dich nicht länger warten lassen!"
Kuro und Sky saßen nun in der leeren Küche. "ich geb ihn ne Minute ehe er wieder hier runter fliegt." murmelte Kuro und blätterte um. "Wie länge wettest du?" rief Kuro zu Yuki ins andere Zimmer rüber.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 10:06 pm

"grüß Riku von mir der ist auch trainieren" rief Yuki Zack noch hinterher.
Sie fing wieder an zu grinsen "ich wette 30 Sekunden, Genesis wird so gewaltig ausrasten....oder aber es kommt ganz anders und Sephiroth schleif ihn einfach hinter sich her" meinte sie und kam kurz wieder mit in die Küche
"wollt ihr mittanzen?"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 10:13 pm

"Oder er wird ihn sofort umbringen." Sky kicherte und stand auf. "Klar doch. Du auch Kuro?"
Kuro schloss das Buch und stand ebenfalls auf. "Klar." meinte sie und lächelte. "Dann wollen wir mal sehen was eher passiert."
zack lief an den Trainingsräumen vorbei bis er an den Raum ankam in dem er Riku sah. Er trat ein und grinste. "Morgen. Was dagegen wenn ich mitmache?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 10:21 pm

"okay Sephiroth wird sterben" meinte Yuki und grinste.
Sie stellte sich auf eine Tanzmatte "ihr dürft euch mal für 2 songs entscheiden wir spielen eine Runde mit 3 Songs" sie lächelte Kuro und Sky an.
Riku schaute Zack nicht an, stattdessen zu Boden "ist okay" meinte er und fing an seine Runden ein wenig schneller zu rennen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 10:29 pm

Sephiroth erreichte nun endlich die Tür von Genesis und Angeals Raum und riss die Tür auf um hinein zu stolzieren. "Guten Morgen! Genesis mein Lieber! Ich habe gehört das du mit mir shoppen gehen möchtest!" trällerte er fröhlich und breitete die Arme aus.
Zack legte den Kopf ein wenig schief. "Was ist den los?" fragte er und fing ebenfalls an ein paar Runden zu laufen nachdem er sich warm gemacht hatte.
Kuro und Sky nickten. Kuro legte noch das Buch zur Seite und stieg mit Sky gleichzeitig auf ihre Tanzmatte. "Du suchst dir zuerst was aus." meinte sie zu Sky.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 10:34 pm

Genesis der gerade ruhig geschlafen hatte schreckte auf und blickte Sephiroth sehr wütend an "niemand hier wird mit dir shoppen gehen" meinte Genesis der aufstand und das Fenster öffnete, Sephiroth am kragen zerrte und aus dem Fenster schubste "da hast du shoppen gehen" er legte sich wieder hin. Angeal bekam davon nichts mit er schlief tief und fest.
Riku blickte einen kleinen Augenblick zu Zack "es ist nichts" sagte er mit einem leicht gereizten unterton und blieb stehen.
Yuki lachte "so entscheidet euch schnell ich will auch noch ein Lied wählen" meinte sie grinsend
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 7:07 am

"Ok Ok, das hier!" meinte Sky und wählte das Lied aus.
Kuro sah aus dem Fenster als sie einen Schrei hörte. "Oh, Sephiroth kann fliegen." meinte sie nur trocken als er am Fenster vorbei flog. "Interesant." Damit drehte sie sich wieder zum Fernseher und fing mit Sky an zu tanzen.
Zack sah ein mit leicht schräg gelegtem Kopf an und zuckte dann mit den Schultern. "Na gut."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 8:15 pm

Yuki grinste und fing an zu tanzen "wie lange hatte das gedauert bis Sephiroth aus dem Fenster flog das waren doch keine 30 Sekunden oder?" fragte sie und schaute grinsend zu Sky und Kuro.
Riku setzte sich an die Seite und schaute Zack beim trainieren zu.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 8:24 pm

Kuro sah auf die Uhr auf ihren Handy. "Ich glaub so 10 Sekunden." meinte sie und machte die letzten Tanzschritte im Lied. Sie wartete auf den Highscore. "Letzter...."
Sky nickte. "Ging ja schnell."
Zack hüpfte ein wenig auf und ab und sah dann zu Riku. "Wolen wir ein wenig kämpfen? So als training versteht sich." fragte er und grinste.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 8:27 pm

"yuhu nicht letzter" freute sich Yuki. Was eigentlich total unnötig war, da Kuro schon gesagt hatte das sie letzter war.
"so nächstes Lied wählen" meinte Yuki grinsend.
Riku stand wieder auf "okay" meinte er nur knapp
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 8:32 pm

Kuro nickte und suchte das nächste Lied aus. "So das hier." meinte sie und wartete darauf das es startete.
Sephiroth lag noch ein paar Sekunden eher er wieder aufstand und rein lief. "Vielleicht sollte ich ihn einfach später fragen." meinte er und stolzierte in die Küche.
"Super!" Zac zog sein Schwert und grinste. "Also los! Bist du bereit?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 8:37 pm

Das Lied startete und Yuki fing an zu tanzen "wisst ihr ich frage mich ob Sephiroth noch lebt" meinte sie und beobachtete wie Vincent nun auch in das Zimmer kam, immer noch in Badehose "das Rauschen ist wieder da" meinte er uns setzte sich an die Seite "ahh also lebt er noch" meinte Yuki grinsend "schade" sie zuckte mit den Schulter
"gut" meinte Riku und zog sein Schwert "ich bin immer bereit" meinte er dann
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 8:47 pm

Kuro lachte. "Naja man kann ja ruhig noch hoffen. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal." Sie kicherte und das Lied endete nach einer Weile wieder.
"sag mal willst du dich nicht irgendwann mal wieder umziehen?" fragte Sky und sah über die Schulter zu ihm rüber.
"Ok!" Zack rannte auf ihn zu und hob sein Schwert an um zu zu schlagen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 8:55 pm

Vincent schaute Sky an "keine lust, meine Klamotten liegen noch im Schwimmbad" meinte er
Yuki die jetzt gerade ein Lied aussuche hüpfte dabei fröhlich auf der Tanzmatte umher, als hätte sie zu viele Energydrinks getrunken.
Riku blockte Zacks Angriff erst einmal ab und wartete einen Moment bevor er dann angriff.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 9:01 pm

Kuro und Sky sahen ihn eine Weile unverständlich an und seufzten dann. "Hast du ehrlich jetzt schon Energydrinks getrunken? Oder sind das noch die Nachwirkungen von den letzen?" fragte Kuro Yuki als sie sie ansah.
Sky dachte kurz nach und sah dann wieder zu Vincent. "Soll ich sie dir holen nach der Runde? Oder findest du alleine ins Schwimmbad?" Sie kicherte und drehte sich wieder zum Fernseher.
Zack grinste leicht und blockte Riku's Angriff. Er nahm ein wenig Abstand und wartete.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 9:13 pm

"nein hab ich nicht den letzten Energydrink hab ich vor 2 Wochen getrunken unser Vorrat ist nämlich alle" meinte Yuki und grinste Kuro und Sky an"wir können ja wieder nen neuen Vorrat kaufen gehen" dann wählte sie ein Lied aus und fing an zu tanzen
"ja du kannst mir meine Klamotten holen ich schlaf eine Runde" meinte er und schlief in diesem moment ein.
Riku blickte Zack an"wartest du echt drauf das ich angreife?" meinte er grinsend, srpang hoch in die Luft und griff an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 9:18 pm

Sky starrte Vincent an. "...." Sie wollte grade Luft holen um was zu sagen lies es dann aber lieber und tanzte die Runde erst einmal zu Ende.
Kuro zuckte mit den Schultern. "Klar ich hätte nichts dagegen." erklärte sie und kicherte.
Zack blockte im letzten Moment noch die Attacke ab und rutschte ein wenig nach hinten. "Hast du aber grade." meinte er und lachte. Dann griff er wieder an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 9:23 pm

"juhu dann gehen wir nach der Runde Energydrinks kaufen" meinte Yuki die Ihre Arme hochzog und fröhlich tanzte "endlich wieder Energydrinks" sie grinste
"ja stimmt" meinte Riku und parierte den Angriff. Er sprang zurück und Blickte Zack an "du warst auch schon mal besser oder?" meinte er grinsend und griff wieder an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy VII RPG
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: