Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy VII RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyDi Jan 07, 2014 10:01 pm

"okay dann" Yuki suchte ein Lied aus und fing an zu tanzen. Sie blickte zu Zack und nickte "ja du kannst nächste Runde statt mir spielen" und dann blickte Yuki zu Cloud "oh ja ich spiel das echt gerne" sie grinste
Riku blickte kurz zu Zack und Cloud "hey" rief er und wunk den beiden zu.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 6:49 pm

"Woohoo!" freute sich Zack und riss die Arme nach oben.
Kuro und Sky fingen als das Lied anfing ebenfalls an zu Tanzen. Als es endlich zu ende war war Kuro leicht aus der Puste und ging von der Matte runter. "Ich glaub das Cloud jetzt gerne für mich übernehmen kann." meinte sie und sah zu ihm.
"Na gut wenn es dein sein muss." murmelte er und seufzte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 6:56 pm

Yuki verließ die Tanzmatte. Sie hatte diese Runde knapp gewonnen "so Zack jetzt kannst du spielen" meinte sie und setzte sich an die Seite, da beobachtete wie auch Vincent nun in das Zimmer kam "hey" meinte sie grinsend und Vincent entgegnete nur noch einmal in die Runde "mögen die Schatten euch Grüßen" und setzte sich an die Seite mit hin
Yuki blickte wieder zu den Tanzmatten, bei denen gerade Riku einen Song auswählte.
"so diesmal gewinne ich" sagte Riku mit einem breiten grinsen und hüpfte kurz hin und her.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:00 pm

Zack girnste. "Das wollen wir mal sehen." meinte er und stellte sich auf eine der 2 leeren Tanzmatten. Cloud tat es ihm nach.
"Vergesst nicht das ich auch noch hier bin!" meinte Sky und lachte. "Nicht das ich euch am Ende besiege!"
Kuro sah zu Vincent. "Bist du aus der Küche abgehauen weil Sephy da war oder wolltest du uns nur Gesellschaft leisten?" fragte Kuro und setzte sich ebenfalls. Sie sah zu wie die anderen die nächste Runde starteten.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:08 pm

Riku grinste er Zack an "du glaubst doch selbst nicht das du gewinnst" und dann grinste er zu Sky "ich hab nicht vergessen das du noch mittanzt aber du hast keine Chance" meinte er als er anfing zu tanzen.
Vincent blickte Kuro an "beides" sagte er nur knapp "aber Sephiroth habe ich gar nicht wahrgenommen" fügte er noch hinzu.
Yuki blickte Vincent lachend an "warte es ist möglich Sephiroth nicht wahrzunehmen?"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:13 pm

Kuro sah Vincent an. "Hat man da nicht immer so einen stechenden pinken Schmerz im Auge? Da kann man den doch erst wahrnehmen. Selbst wenn er 2 Kilometer entfernt ist."
Sky fing ebenfalls an zu tanzen und konzentrierte sich jetzt erst richtig auf das Spiel.
"Schwesterchen?" fragte ein Kleinkind welches Kadaj hieß und grade die Tür öffnete um rein zu schauen. "Spielst du mit uns verstecken?"
"Genesis muss in der Nähe sein sonst würdest du nicht fragen...Und ich bin nicht deine Schwester." murmelte Kuro und verschränkte die Arme.
"Bitte? Bitte? Bitte?" drängelte Kadaj und sah sie mit großen Kulleraugen an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:22 pm

"ich nehme seine Anwesenheit nicht wirklich wahr"meinte Vincent "manchmal hör ich aber so ein komisches Rauschen wenn er da ist" fügte er hinzu.
Und Yuki fing aufs neue an zu lachen "okaay...du bist echt ignorant ich wünschte ich könnte das"meinte sie und schaute dann wieder auf die Tanzenden "los Sky,Zack und Cloud macht Riku fertig der hat es verdient" rief sie. Riku warf kurz einen bösen blick zu Yuki " du bist zwar meine Schwester aber das nehme ich dir übel"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:30 pm

"Geht klar!" riefen Zack und Sky wärend Cloud nur nickte. Kuro lachte. "Man das scheint für dich wirklich einfach zu sein ihn zu ignorieren."
Kuro starrte Kadaj an und seufzte dann. "Ich hasse dich dafür." meinte sie und stand auf. "Na gut na gut. Also Verstecken war es?"
Kadaj grinst und nickte. "Jap! Los los komm schon! Loz und Yazoo warten schon!" Und damit zog er Kuro mit einer imensen Kraft aus dem Raum und schloss wieder die Tür.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:34 pm

Yuki beobachtete weiter das tanzen.
Als das Lied zuende war sah sie das Riku nur 3 war "ha Riku ich wusste das du nicht gewinnst" rief sie ihm grinsend zu, dieser lief daraufhin stampfend zu ihr "also man kann wohl auch mal verlieren" meinte er und blickte sie wütend an, bis beide laut anfingen zu lachen. Yuki blickte die anderen an"ist jemand so frei und lässt mich eine Runde tanzen?"fragte sie und lief neben Riku her zurück zu den Tanzmatten.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:44 pm

Sky hüpfte von der Tanzmatte runter und grinst. "Du kannst von mir aus für mich einspringen." meinte sie und setzte sich neben Vincent. "Ich guck von hier aus zu und hoffe das Riku nicht gewinnen wird!" Sie lachte.
Kuro wurde wären dessen zu den Anderen geschliffen. "Ok! Also, Schwesterchen, du zählst! Wir verstecken uns!" meinte Kadaj und Kuro seufzte.
"Gut, verstanden." Sie schloss die Augen und fing langsam an zu zählen. Die Drei sahen sich an und rannten dann in verschiedene Richtungen.
Als Sephiroth endlich mit seinen Fingernägeln fertig war stand er auf und sah sich um. Keiner war noch da. "Nun dann fragen wir mal wer gerne mit mir shoppen gehen will~ Wenn nicht zwing ich halt alle dazu!" trällerte er fröhlich und ging zu dem Raum in den alle anderen versammelt wahren.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:48 pm

Riku blickte wütend zu Sky "danke aber auch" sagte er nur und drehte sich wieder zum Bildschirm um "okay ich wähle wieder einen Song" meinte er und suchte ein Lied während Yuki zu ihrer Tanzmatte lief "da bin ich mal gespannt ob du jetzt besser bist" Yuki grinste ihren Bruder an.
Sie murmelte leise zu sich selbst das Riku untergehen würde, dessen war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:54 pm

"Aber immer gerne doch~" meinte Sky und grinste breit. "Mach ihn fertig Yuki!"
Sephiroth riss die Tür auf und stolzierte herein. "Meine Lieben! Wer will mit mir shoppen gehen!? Wenn keiner mitkommt schleif ich euch alle mit!" trällerte er. "Sky versteckte sich unter Vincents Mantel. "Wenn er fragt ich bin nicht hier." flüsterte sie.
"98....99....100." murmelte Kuro und öffnete wieder die Augen. Die Drei waren weg und sie seufzte. "Dann suchen wir mal." meinte sie und fing an alles abzusuchen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 8:07 pm

Als sie anfingen zu tanzen blickte Yuki immer wieder zu Riku und murmelte vor sich her das er verlieren würde.
Als Sephiroth in den Raum kam blickte sie zu ihm "keiner wird freiwillig mitkommen und auch keiner wird unfreiwillig mitkommen" sie grinste ihn an und tanzte einfach in Ruhe weiter
Vincent blickte zu Sky "sagmal ist da schon wieder dieses komische Rauschen?"fragte er und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 8:13 pm

Sky sah zu Vincent und fing an zu lachen. "J-Jah, es ist wieder da." meinte sie und versuchte sich zu beruhigen.
Kuro seufzte. Sie hatte grade Loz gefunden. Aber auch nur weil dieser sein neues Plüschtier verloren hatte. Mr. Snuffels der Plüschhase. Sie sah sich um und fand eine pinke Schleife hinter einen Vorhang hervorlucken. "Yazoo ich kann die sehen. Oder besser deine Schleife."
"Verdammt." murmelte dieser und trat aus seinen Versteck. Kurz darauf lief auch Kadaj zu ihnen. "Hab ich gewonnen?"
Kuro seufzte. "Ja so was in der Art. Kann ich jetzt wieder gehen?" "Jap!" Kuro lächelte leicht und ging dann nach unten zu den Anderen. Sie ging an Sephiroth vorbei. "Hab ich was verpasst? Außer das Riku irgendwie untergehen wird?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 8:19 pm

Vincent blickte zu Kuro " ja du hast so ein seltsames Rauschen verpasst" meinte er ruhig. Er hatte auch wenig verstanden warum Sky darüber gelacht hatte, er hatte einfach nur ein Rauschen gehört.
Die Tanzrunde war vorbei und Yuki musste sich nun doch Riku geschlagen geben "arrg wie konntest du nur gewinnen?" fragte sie und schaute ihn schief an "tja skill" meinte dieser und lachte "du bist dennoch besser in dem spiel" meinte er und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 8:23 pm

Sephiroth runzelte die Stirn. "Nun gut dann geh ich und frage andere Leute. Wie angeal und Genesis zum Beispiel. Die werden sicher mitkommen wollen."
Kuro hustete. "Glaub ich eher nicht." Sie räusperte sich und sah Sky an die immer noch unter Vincents Mantel wahr. Diese kicherte bei den Kommentar. "Ich will wieder mitmachen!" meinte sie.
"Okay, dann spiel du für mich." meinte Cloud und ging wieder von der Tanzmatte und setzte sich ebenfalls wieder. Zack sah zu Yuki. "Noch ne Runde?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 8:42 pm

"ja noch eine Runde"meinte Yuki lachend und blickte dann auch noch einmal zu Riku der schon wieder hibbelig hin und her sprang "du kannst aber auch keine Minute ruhig bleiben oder?" fragte sie und fing an zu lachen.
Riku blickte Yuki an "wieso sollte ich auch" dann schaute er zu Zack "such du mal ein Lied aus" meinte er und lächelte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 8:46 pm

Sky sprang auf und stellte sich auf eine der Matten und hüpfte auf und ab wärend Zack sich ein Lied aussuchte. "Ok das hier!" meinte er und wählte es aus.
Das Lied fing an und er fing an zu tanzen.
Kuro holte wärendessen einen Zeichenblock raus und fing an zu zeichnen. Ab und zu sah sie zu den Anderen wie sie tanzten und zeichnete dann weiter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 8:57 pm

Riku fing an zu tanzen während er dabei komische bewegungen mit den Armen machte "ich glaube so gewinne ich nicht" lachte er und sah wie Yuki zu ihm blickte "nein sicher nicht" meinte sie und lachte und tanzte in ruhe.
Riku blickte noch einmal kurz zu ihr und knurrte leise während er dann weiter tanzte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 7:51 pm

Sky tanzte heiter drauf los und lachte als Riku mit den Armen rumwedelte. "Nein, sieht nicht so aus."
Kuro kritzelte weiter und war nach kurzer Zeit mit einer Skizze von den vier tanzenden Leuten fertig. Sie grinste und zeichnete dann die Details.
Sephiroth ging im Shinra Gebäude umher und suchte nach Genesis und Angeal. "Ah, da sind die Beiden ja~."trällerte er und tänzelte zu ihnen herüber. "Meine lieben Freunde! Wer will gerne mit mir shoppen gehen?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 8:50 pm

Riku blickte die anderen 3 an, seufzte kurz und wandte sich weiter dem tanzen zu.
Das Lied war sowieso bald zu ende und er sah sich eh schon verlieren. Als das Lied zu ende war, war er sehr überrascht dennoch auf dem 2 Platz zu sein und Yuki sogar nur auf dem 4. Er grinste seine Schwester an "oh mein gott ich hab dich geschlagen" meinte er und hüpfte fröhlich hin und her.
Angeal schlug sich gegen die Strin "niemand wird mit dir Shoppen gehen" meinte er, während Genesis, der neben ihm stand, wieder einmal einen Akt von Loveless zitierte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 8:56 pm

Sky hüpfte fröhlich auf und ab. Endlich war sie mal auf den ersten Platz. "Yay!" rief sie. "Nur auf den Zweiten?" fragte Zack und seufzte. "Manno."
Kuro kicherte und beendete endlich die Zeichnung. "Fertig." meinte sie und riss vorsichtig das Blatt aus ihrem Block und legte den Bleistift weg. dann sah sie wieder zu den anderen. "Frage mich ob Sephi schon glück hatte jemanden zum shoppen zu zwingen."
"Ah, kommt schon meine Lieben! Ich brauche nur neue Schuhe, Taschen, Mäntel...." er fing an alle Sachen aufzuzählen die er kaufen wollte. "Nagellack und Haartönung." Als er fertig war griff er einfach Angeal und Genesis am Kragen und schliff sie hinter sich her nach draußen. "Und weil sonst niemand von den Anderen mit will, macht ihr das halt." trällerte er fröhlich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 9:05 pm

Riku und Yuki fingen an sich zu streiten, lachten aber einige wenige Sekunden beide.
"so wollen wir noch etwas anderes machen?" fragte Riku und blickte die anderen im Raum an. Yuki blickte Riku an "ich hab keine Idee, aber du willst sicherlich heute nochmal trainieren oder?" fragte sie "hmm" Riku nickte "aber erst Abends denke ich" fügte er hinzu "also irgend jemand eine Idee?" fragte er und blickte wieder im Raum umher
Angeal schubste Sephiroth von sich weg "ich werde Garantiert nicht mitkommen" meinte er und drehte sich um und ging wieder in das Gebäude. Genesis, der immer noch dabei war aus Loveless zu zitieren, tat es Angeal gleich.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 9:10 pm

Sephiroth schmollte als er sah das die Beiden wieder gingen, machte aber keine Anstallten ihnen zu folgen. Er wusste das sie ihn sonst wie letztes mal das Gesicht zerstören würden. Er war froh das die Kratzer endlich verheilt waren.
Kuro zuckte mit den Schultern. "Nun es wäre bestimmt warm genug zum schwimmen gehen oder so." meinte Kuro und packte den Block beiseite. "Außer natürlich wir wollen nicht raus gehen und hier drinne irgendwas unternehmen."
Sky ging von der Matte herunter und Zack tat es ihr gleich. "Zumindestens wäre ich für das trainieren am Abend dabei." meinte dieser und grinste.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 9:16 pm

"uhm wir könnten schon schwimmen gehen"meinte Yuki "hier im Shinra Gebäude gibt es doch im Keller auch eine großes Schwimmbad wie wäre es wenn wir da schwimmen gehen?" Riku blickte Yuki an "ja das wäre eine Idee" dann blickte er zu Zack "na okay dann gehen wir heute Abend gemeinsam trainieren" meinte er und grinste.
"also ich mach mich dann auf zum Pool, die Idee war gut" sagte er dann noch und begab sich in Richtung Fahrstuhl.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy VII RPG
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: