Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy VII RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 9:27 pm

Sky hörte auf zu tanzen und sah zum Endresultat. "Nicht Letzter!" rief sie und sprang fröhlich durch den Raum. "Also, ich geh dann mal und hol Vincent sein Sachen, nicht das er uns noch die ganze Woche in Badehose rumrennt."
Kuro seufzte. "Letzter." murmelte sie und zuckte mit den Schultern. "Naja egal. Also wollen wir los gehen?"
Zack grinste. "Ich kann auch anders." meinte er und rannte auf Riku zu, duckte sich unter der Attacke weg und versuchte ihn von Hinten anzugreifen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 9:34 pm

"gut" meinte Yuki zu Sky und blickte zu Kuro "ja lass uns los gehen" meinte sie und schaltete die Konsole aus und lief schonmal aus dem Raum.
Riku konnte gerade so noch ausweichen "ohh das war knapp" meinte er und sprang wieder ein Stück weg "willst du mich umbringen oder so?" meinte er dann noch und griff einen moment später wieder an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 9:38 pm

Sky lief runter zum Schwimmbad und sichte nach Vincents Sachen. Nach einer Weile fand sie diese und grinste. "So da wären die Sachen." Mit den Sachen in den Armen machte sie sich wieder auf nach oben.
Kuro nickte und folgte Yuki.
Zack sah Riku verwirrt an. "Aber ich dachte d-" wollte er grade sagen blockte aber lieber schnell Rikus Angriff.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 9:42 pm

Yuki verließ das Gebäude und machte sich auf den Weg zum Supermarkt "juhu Energydrinks" meinte sie dann noch einmal und grinste vor sich her.
Riku blickte Zack schief an und trat ein Stück zurück"du dachtest was?" meinte Riku
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 9:47 pm

Kuro folgte ihr immer noch bis mit in den Supermarkt und sah sich um. "Dann lass uns mal sehen wie viel die da haben." meinte Kuro und ging schon mal zu den Energydrinks.
Sky betrat wieder den Raum und sah das Vincent immer noch schlief. Sie pokte ihm in die Seite in der Hoffnung ihn somit zu wecken.
Zack lies das Schwert ein wenig sinken. "A- ALso. Ich. Also. Eh."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 9:52 pm

Yuki folgte Kuro zu den Energydrinks und schnappte sich von allen die sie gerne Trank viele. Sie grinste breit.
Vincent schreckte auf und blickte Sky an "hm was ist?" meinte er verschlafen
"Du was?" meinte er und blickte Zack immernoch schief an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 9:56 pm

Kuro ging den Gang entlang und sah sich die verschiedenen Energydrinkdosen an. Sie nahm von einigen welche mit. Zumindestens hatte sie jetzt eine Ausrede warum sie so selten mal schlief.
Sky kicherte und hielt ihm die Sachen unter die Nase. "Da deine Sachen. Wie versprochen."
Zack kratze sich am Hinterkopf und sah ziemlich überfordert aus. "Also...was ich meinte ist...ehm....das...."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 9:59 pm

"so auf auf zur Kasse" meinte Yuki und stürmte zur Kasse.
"Ach danke" meinte Vincten der aufstand und jetzt einfach seine Sachen überzog "schon viel besser" meinte er
Riku lief ein Paar Schritte auf Zack zu "also was meintest du?" er grinste Zack an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 10:02 pm

Kuro lachte und ging hinter Yuki her zur Kasse mit ihren Energydrinks in den Armen. "Weißt du was mir aufgefallen ist? Wir haben die ganze Zeit noch nichts von Reno gehört." Sie stellte die Dosen auf das Band von der Kasse.
Sky sah zu ihm hoch und legte den Kopf schief. "Und du bist sicher das du nicht in der Lage gewesen wärst die fünf Minuten nach unten zu gehen und die Sachen zu holen?"
Zack packte das Schwert weg und verschränkte die Arme. "Wie sag ich das?" fragte er sich selbst und dachte nach.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 10:07 pm

"oh stimmt das ist extrem Merkwürdig "meinte Yuki die gerade am bezahlen war "aber wir werden bestimmt heute noch von ihm hören da bin ich mir sicher" meinte sie grinsend"könnte belustigend werden"
"ja ich bin mir sicher das ich dazu nicht in der Lage war" meinte Vincent nur und setzte sich wieder hin
Riku trat noch ein Stück näher an Zack heran "sagst was? sag schon" meinte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 10:10 pm

Kuro lachte und nickte. "Ja das glaub ich auch. So viel Ruhe ist uns doch nicht wirklich gegönnt."
"Und lass mich raten du hättest dich wahrscheinlich auch nicht darum gekümmert andere Sachen zu besorgen?" fragte Sky und setzte sich neben ihn.
Zack seufzte. "Das ich vielleicht..." Er murmelte etwas unverständliches.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 10:14 pm

"oh ja" meinte Yuki "aber hey wir werden heute wohl einen netten Tag haben" sie schaute die vielen Energydrinks an "und mal sehen was die anderen so machen" meinte Yuki und machte sich auf den Weg zurück.
"nein ich wollte schlafen hab ich doch gesagt" meinte Vincent knapp
"du vielleicht was?" Riku blickte Zack immer noch an und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 10:17 pm

Kuro nickte und grinste. "Also dann wollen wir mal zurück. Mal sehen ob alles noch steht."
Sky seufzte und stand dann wieder auf. "Na gut. Dann will ich dich mal nicht stören. Ich geh und....such ne Beschäfftigung?" meinte sie und dachte darüber nach was sie machen könnte.
"Das ich dich vielleicht mag...sehr sogar? Vielleicht? Mehr als sehr?" meinte Zack und schaute überall hin nur nicht zu Riku.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 10:24 pm

"na ich hoffs doch" meinte Yuki und lachte "wenn nicht haben wir ein Problem" sie machte sich auf dem Weg zurück zum Shinra Gebäude
Vincent blickte Sky an "du kannst auch hier bleiben" meinte er "ich kann eh nicht mehr Schlafen, die Schatten erlauben mir das nicht" meinte er kühl
"du w..was?" Rikus Gesicht lief rot an und er blickte zu Boden
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 10:29 pm

Kuro ging mit Yuki mit zurück und betrat das Gebäude. "Ich fühle einige Gefühlsspannungen hier." murmelte sie und stellte die Energydrinks erstmal auf dem Küchentisch ab. Dann schnappte sie sich Post-IT Zettelchen und klebte auf jede Dose einen mit der Aufschrift: 'Eigentum von Kuro. Fass es auch nur an und du bist erledigt.'
Sky legte den Kopf leicht schräg. "Sicher? Oder ist Sephiroth einfach nur wieder zu nahe?" fragte sie und setzte sich wieder neben ihn.
Zack wurde leicht rot und nickte kaum merklich. "Also....natürlich nur wenn du....also...auch vielleicht...nur so ein bisschen? Ich meine wenn nicht dann....ist....auch nicht..."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 10:37 pm

Yuki lief Kuro hinterher "Gefühlsspannungen?" Yuki schaute Kuro schief an "wie kannst du überhaupt so etwas spüren?" meinte sie lachen und stellte ihre Energydrinks ab, sie kritzelte lustige Gesichter auf die Energydrinks damit sie ihr niemand wegnahm.
"was meinst du?"meinte Vincent und schaute Sky schief an "redest du von dem rauschen?"
Riku starrte weiter den Boden an und kaute nervös auf seiner Lippe rum bis er dann leise sprach "also...weißt du....i..ich mag dich auch sehr" er blickte ganz kurz zu Zack "also...sehr..sehr"fügte er noch hinzu und blickte schnell wieder weg.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 10:42 pm

Kuro sah zu Yuki. "Ich sehe die pinken Herzchen herumfliegen." erklärte sie und lächelte. "Sie kommen aus der Richtung der Trainingsräume wenn du es genauer wissen willst."
Sky sah Vincent an und blinzelte. "Ja....Das Rauschen...Genau das meinte ich."
Zack sah zu Riku und grinste, immer noch eim wenig rot im Gesicht. "Das ist super!" meinte er und ging noch einen Schritt auf Riku zu.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyDo Jan 16, 2014 10:47 pm

Yuki blickte Kuro schief an"aus Richtung der Trainingsräume?"sie überlegte einen Moment und fing dann an zu grinsen "aha" meinte sie dann nur knapp.
"okay na dann" meinte Vincent und lächelte Sky an
Riku blickte Zack nicht an, schaute stattdessen auf den Boden und murmelte ganz leise etwas, was man nicht verstand.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptyFr Jan 17, 2014 8:46 am

Kuro sah Yuki an. "Du weißt von welchen Personen das ausgeht?" fragte sie und blickte in die Richtung der Trainingsräume.
Sky nickte und wusste nicht was sie noch sagen sollte. Sie sah sich deswegen im Zimmer um.
Zack sah zu Riku und legte den Kopf schief. "Jetzt hab ich dich nicht verstanden." erklärte zack und lachte leise.
Cloud wachte jetzt nach einer halben Ewigkeit auch auf und ging runter in die Küche. "Morgen." murmelte er und setzte sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptySa Jan 18, 2014 9:50 pm

Yuki blickte Kuro an und nickte "naja ich kenne nur 2 Leute die heute zu den Trainingsräumen sind" meinte sie leise vor sich her kichern und zeichnete weiter lustige Smilies auf ihre Energydrinks, als dann Cloud in die Küche kam sagte sie nur kanpp" mirgen" da sie so konzentriert war die Smilies zu zeichnen.
Riku blickte kurz zu Zack "a..ach unwichtig" meinte er dämlich grinsend und kratze sich ein wenig beschämt am Hinterkopf.
Nun polterte auch Reno durch das Gebäude, er war auf dem Weg zur Treppe, doch poltere er vorher ausversehen aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptySa Jan 18, 2014 9:55 pm

Cloud sah zu wie Yuki die Gesichter auf die Dosen zeichnete und sah dann auf als er Reno herumpoltern hörte. "Oh, Reno scheint auch da zu sein. War ja iemlich ruhig die ganze Zeit."
Kuro zuckte mit den Schultern und sah dann zu Yuki. "Du meinst das sie vielleicht endlich..." fing sie an und sah dann wieder Richtung Trainingsräume. "Wurde aber auch mal Zeit." kicherte sie und beschriftete weiter ihre Dosen.
Sky seufzte und wollte grade wieder aufstehen als Sephiroth an der Tür vorbei lief. "Mal sehen ob Genesis jetzt Zeit hat zum shoppen!" trällerte er und Sky setzte sich wieder damit er sie nicht sah.
Zack legte den Kopf schräg und sah Riku an. "Oh, komm schon." meinte er und schmollte. "Was war es?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptySa Jan 18, 2014 10:10 pm

Reno der gerade aus dem Fenster geflogen war, polterte die Treppe des Shinra Gebäudes wieder hoch, nur um als er in der letzten Etage ankam, wieder hinunter zu poltern man hörte durch das ganze Gebäude nur noch sein nach schmerzen klingendes "autsch....aua...au...aaua...autsch...." und das ging immer so weiter.
Yuki blickte Kuro an und nickte grinsend "jap" meinte sie und malte weiter ihre Smilies.
Vincent blickte Sky an "da ist schon wieder dieses Rauschen langsam nervt es" meinte er und seufzte "die Schatten sind mir heute nicht gut gesinnt" fügte er hinzu.
Riku blickte Zack an "naja...es war nichts wichtiges" stammelte er leise "nur...das es mich irgendwie freut" er senkte seinen Kopf und starrte den Boden an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptySa Jan 18, 2014 10:16 pm

Sky sah Vincent schräg an. "Anscheinend." murmelte sie. "Wahrscheinlich wird das 'Rauschen' auch gleich am Fenster vorbeifliegen."
Zack grinste breit und umarmte Riku liebevoll. "Das freut mich auch sehr!" erklärte er und konnte fast nicht mehr mit den lächeln aufhören. "Sehr sogar."
Kuro sah zur Treppe. ".....Das könnte noch ein wenig dauern bis er unten ankommt." erklärte sie als sie die Schmerzenslaute von Reno hörte.
Sephiroth erreichte wieder die Tür von Genesis und Angeals Raum und trat mal wieder die Tür ein. "Genesis! Ich bin hier um zu fragen ob du mit shoppen kommen willst!" trällerte er und stolzierte wieder ins das Zimmer.

Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptySa Jan 18, 2014 10:28 pm

"meinst du wie kommst du da rauf?" fragte Vincent und blickte Sky immer noch an.
Riku lief wieder rot an als Zack ihn umarmte. Er zuckte kurz zusammen und schaute zur Seite.
Yuki nickte "oh ja das kann eine Weile dauern" meinte sie Kichern und fügte noch hinzu "naja bei so vielen Stockwerken ist das ja auch klar" und immer noch schallten immer noch durch das Shinra Gebäude.
Genesis stand wieder wutentbrannt auf "NEIN! ich werde nicht mit dir Shoppen gehen" meinte er und zog Sephiroth wieder zum Fenster, öffnete dies und schubste ihn hinaus, dann zerrte er Angeal aus dem Bett und schubste diesen hinter her "geh mit dem Shoppen" sagte er noch als er das Fenster schloss

Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 EmptySa Jan 18, 2014 10:38 pm

Sephiroth flog aus dem Fenster und rief Genesis hinterher. "Aber man hat mir doch gesagt das du liebend gerne mitkommen würdest!"
"Ach nur so." meinte Sky und sah wie Sephiroth am Fenster vorbei flog. Kurz nachdem auch Angeal vorbei kam sah sie wieder zu Vincent. "Hatte da so eine Eingebung." erklärte sie.
Kuro nickte zufrieden als sie die letzte Dose fertig beschriftet hatte. "Ich frage mich." fing sie an und legte einen Zeigefinger an ihr Kinn. "Sollte ich nicht langsam mal Genesis das Buch zurück geben?" Sie war eine Weile still. "Ach er wird schon was sagen wenn es ihm aufgefallen ist."
Cloud sah kurz zur Treppe hoch und ging schon mal zur Seite. Klar, es würde sicherlich noch dauern ehe Reno unten angekommen wäre aber man kann ja mal auf Nummer sicher gehen.
Zack ließ ein wenig von Riku ab und sah ihn fragend mit großen Augen an. "Was ist den?" Er machte einen Schritt zurück. "Oh, sorry. War ich zu schnell? Tut mir leid ich wollte nicht..." fing er an und entschuldigte sich unendlich lange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy VII RPG
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: