Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy VII RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 10:48 pm

Genesis setzte sich auf sein Bett und schaute zum Fenster "bin gespannt ob Angeal wenigsten auf Sephiroth drauf landet, so das dieser Schmerzen hat" meinte er zu sich.
"gib es ihm zurück sobald er mal wieder Sephiroth die Schuld gegeben hatte" meinte Yuki lachend. Sie fing nun auch an ihren Arm mit Smilies zu Bemalen, denn die Energydrinkdosen waren voll davon.
Reno fiel immer noch, langsam fragte er sich wann er unten ankam "auuu...autsch...aua...maaan...wie lang ist die Treppe noch...aua...autsch...au" dann sah er jemanden an der Treppe stehen "hi....aua" meinte er als er an der Person vorbei polterte, weiter nach unten.
"nein nein ist alles okay" meinte Riku dann und blickte Zack lächelnd an. Wieder fing er an sich nervös am Hinterkopf zu kratzen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 10:53 pm

Sephiroth erreichte nach einer kleinen Weile den Boden und kam unsaft auf. "Uff!" Er wollte grade aufstehen als Angeal auf ihn landete. "Ouch!" meinte er und schubste ihn von sich herunter und sah auf seine Fingernägel. Es war kurz ruhig ehe ein hoher Schrei zu hören war.
Sky zuckte zusammen und rieb sich ein Ohr. "Maaaaan, selbst ich kann nicht so hoch schreien." murmelte sie.
Kuro sah zu Yuki und nickte, zuckte aber dann bei dem Schrei zusammen. "Oh, da ist wohl ein Fingernagel abgebrochen." Sie sah zu einen der Fenster. "Anscheinend wurde er grade von Genesis wieder aus dem Fenster geworfen."
Zack seufzte erleichtert. "Oh, gut dann vergiss was ich gesagt habe." meinte er und lachte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 10:58 pm

Angeal der gerade von Sephiroth weg geschubst worden ist konnte sich gerade noch so die Ohren zu halten "jetzt sei mal nicht so hysterisch" meinte er und ging wieder ins Gebäude.
Vincent blickte zum Fenster "das war aber ein lautes Rauschen" meinte er nur knapp, mit einer monotonen Stimme.
"ja klingt danach" entgegnete Yuki kichernd. Nun war ihr ganzer Linker Arm voller Smilies und sie kritzelte immer noch weiter daran rum "so viele schöne Smilies" summte sie leise.
Riku umarmte Zack fröhlich "ja okay" er kicherte leise, ein wenig verlegen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 11:05 pm

Sky sah zu Vincent. "Sag mal, wann erlauben es die Schatten dir wieder zu schlafen?" fragte sie um auf ein anderes Thema zu kommen.
Während dessen starrte Sephiroth seinen einen abgebrochenen Fingernagel an und fing an zu hyperventilieren. "Oh, mein Gott! Oh, mein Gott! oh, mein Gott!" schrie er rum und suchte franatisch nach einer Pfeile.
Kuro sah auf Yuki's Arm. "Brauchst du Hilfe bei deinen anderen Arm?" fragte sie. Cloud stand immer noch neben der Treppe und musste sich erstmal von dem Schock erholen den er vom Schrei bekommen hatte.
Zack lachte wieder und umarmte Riku zurück.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 11:16 pm

"sie erlauben es mir wann sie es mir erlauben" meinte er knapp "es kommt darauf an ob die Schatten gut oder schlecht drauf sind" fügte er dann aber hinzu.
"oh ja brauche ich" Yuki lächelte Kuro an und zeichnete weiter an ihrem arm herum "hihi" sie kicherte.
Riku blickte Zack an und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 11:18 pm

Kuro griff sich einen Stift und fing an auf den noch nicht bemalten Arm Smileys zu zeichnen.
Sky guckte Vincent verwirrt an. ".....Ich hab grade weniger als die Hälfte von dem verstanden was du mir grade gesagt hast..." erklärte sie ihm und legte den Kopf schief.
Zack lächelte und küsste Riku auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 11:26 pm

Yuki hörte auf ihren Linken Arm zu bemalen, denn nun passte wirklich gar nichts mehr auf den Arm.
Vincent grinste leicht, was man aber nicht merkte "naja die Schatten sind launisch" meinte er "sie ändern ihre meinungen sehr schnell"fügte er noch hinzu
Riku zuckte kurz zusammen und kicherte leise.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 11:30 pm

Sky seufzte und lies den Kopf hängen. "Ich gebs auf dir zu folgen." murmelte sie und kicherte. Sie sah kurz auf und bemerkte wie Reno grade an der Tür vorbeipolterte. "Hi." meinte sie nur knapp und sah dann wieder zu Vincent.
Kuro kritzelte noch weiter Yuki's Arm voll bis er nicht mehr zu bekritzeln war und legte dann die Stift weg. "Ich frag mich wie lange die da drüben noch brauchen. Die Herzen fliegen immer noch."
Zack kicherte ebenfalls und lehnte sich jetzt langsam runter zu Riku.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 11:37 pm

Vincent seufzte "na wenn du meinst, ich glaube deine Schatten haben heute einen schlechten Tag" sagte er knapp.
Reno war nun endlich am Treppenende angelangt und lag auf dem Boden. Er versuchte langsam und schmerzgeplagt aufzustehen, entschloss sich dann aber lieber liegen zu bleiben.
"immer noch?" Yuki kicherte leise vor sich her "naja..." ihr kichern wandelte sich in ein grinsen um und sie starrte an die Decke.
Riku blickte Zack einfach nur Gedankenverloren an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 11:41 pm

Sky sah zu Vincent und kicherte. "Anscheinend." meinte sie und stand dann auf.
Kuro nickte. "Jap, es werden ganz schön schnell mehr. Ist schon unheimlich." erklärte sie und sah dann zu Reno. "Oh, auch schon da?"
Zack lehnte sich weiter runter zu Riku und stoppte kurz vor seinen Lippen. Er sah ihn in die Augen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 11:50 pm

Vincent seufzte "naja deine Schatten scheinen sich momentan eher mit dem licht zu prügeln" meinte er und grinste.
Yuki grinste zu Kuro "oh na dann" meinte sie und stand auf "ich lauf dann mal ein wenig herum" meinte sie dann, stieg über Reno drüber und verließ die Küche.
Reno blickte zu Kuro "yo, kannst du mir vielleicht aufhelfen, yo?" fragte er.
Riku beugte sich ein Stück weiter vor und sah Zack an. Er zitterte leicht hin und her.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySa Jan 18, 2014 11:52 pm

Kuro stand auf und ging rüber zu Reno. Sie griff seinen Arm und zog ihn nach oben. "Wehe du fällst wieder um." warnte sie und kicherte.
Sky sah Vincent verwirrt an. "Eh, wie jetzt?" fragte sie ihn und hockte sich wieder neben ihn. "Wie meinst du das?"
Zack sah Riku noch einmal kurz an und drückte dann seine Lippen auf Riku's.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySo Jan 19, 2014 12:00 am

Reno lehnte sich an die Wand" danke, yo" sagte er noch als er dann wegpolterte.
Vincent versuchte ruhig zu erklären "naja du bist wie das Licht, das prügelt sich gerade mit deinen Schatten, denn eigentlich hast du so gut wie keine Schatten" meinte er nur
Riku kniff die Augen zusammen. Er zitterte immer noch nervös und küsste Zack.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySo Jan 19, 2014 12:03 am

Kuro sah noch Reno hinterher als er wegpolterte und zuckte dann mit den Schultern. "Da sonst keiner mehr da ist und ich nicht in Gefahr laufen will Sephiroth über den weg zu laufen..." meinte sie und ging die Treppe hoch. "....geh ich mal Genesis nerven."
Sky sah Vincent an. "Oh, jetzt hab ich das verstanden." meinte sie und lächelte.
Zack zog sich aus dem Kuss zurück um Luft zu holen und sah Riku grinsend an. "Heh."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySo Jan 19, 2014 12:11 am

Reno polterte zurück in sein Zimmer wo er sich erst einmal auf sein Bett setzte.
Vincent blickte Sky monoton an "na dann ist ja gut" meinte er als er dann grinste.
Riku trat ein paar Schritte weg und sah beschämt zu Boden. "uhm" er fing wieder an sich am Hinterkopf zu kratzen und traute sich nicht mehr hoch zu schauen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptySo Jan 19, 2014 11:20 am

Kuro erreichte die Tür von Genesis und Angeals Zimmer und bemerkte das sie auf dem Boden lag. "Klopf, klopf." meinte sie also nur als sie hineintrat und sich umsah.
Zack sah Riku verwirrt an und trat einen Schirtt zu ihm zu.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptyMo Jan 20, 2014 8:15 pm

Genesis schaute Kuro an "guten morgen" meinte er ruhig und zitierte wieder Loveless, als er dann bemerkte das sein Buch gar nicht da war "wo ist das Buch?" murmelte er vor sich her.
Nach einigen Minuten blickte Riku wieder zu Zack auf und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptyMo Jan 20, 2014 8:19 pm

Kuro sah Genesis an als er das murmelte und war kurz still. "Dir ist erst jetzt aufgefallen das du es nicht mithast?" fragte sie zurück und legte den Kopf schräg. "Wie kommt denn das?"
Zack lächelte breit und lehnte sich wieder zu Riku hinter um ihn noch einmal zu küssen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptyMo Jan 20, 2014 8:29 pm

"ja entsetzlicher weise ist mir das erst jetzt aufgefallen" meinte Genesis der sich eine Hand an den Kopf hielt, dann blickte er Kuro an "du weißt nicht zufällig wo das Buch ist?"fragte er
Riku beugte sich vor und küsste Zack kurz, bevor er total beschämt wieder ein Stück zurück trat "ahh sorry ich muss noch weg" meinte er und lief nun aus dem Trainingsraum, blieb aber im Gang davor stehen und lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptyMo Jan 20, 2014 8:34 pm

Kuro sah Genesis an und überlegte ob sie ihm das Buch jetzt geben sollte oder später. Sie hielt es hinter ihren Rücken und lächelte. "Hm, ich wüsste nicht genau wo." erklärte sie.
Zack blieb verwirrt im Trainingsraum zurück und starrte auf die Stelle an der Riku eben noch stand. Dann sah er zur Tür. "Eh?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptyMo Jan 20, 2014 8:37 pm

"wirklich nicht?"meinte Genesis der eine Augenbraue hoch zog und Kuro genau anschaute. "du weißt es doch oder?...bitte sag es mir das Buch ist mir wichtig" und kurz darauf fing er wieder an einige Zeilen daraus zu zitieren.
Riku stand nun in dem Gang und wedelte sich mit den Händen Luft zu. Er war total nervös und zitterte und schaute zurück in den Trainingsraum.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptyMo Jan 20, 2014 8:41 pm

Kuro sah Genesis an und seufzte. "Nun ich wüsste wo es ist." erklärte sie und hielt das Buch hoch. "Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dir das zurück geben will."
Zack legte den Kopf schräg. "Hab ich was falsch gemacht?" fragte er sich und dachte darüber nach was grade passiert war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptyMo Jan 20, 2014 8:50 pm

Genesis blickte Kuro mit großen Kulleraugen an "bitte kannst du es mir wieder geben?" meinte er und fing an zu betteln.
Riku lief nun langsam im Gebäude umher und fuhr sich mit der Hand durch die Haare und seufzte, dann blieb er irgendwann stehen und überlegte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptyMo Jan 20, 2014 8:56 pm

Kur sah Genesis verdutzt an und machte einen kleinen Schritt nach hinten. 'Das ist fast schon wieder gruselig.' dachte sie sich. Dann grinste sie auf einmal. "Ok gut ich gebe es dir zurück." erklärte sie. "Aber nur wenn du mich einfängst!" rief sie und rannte sie schnell sie konnte weg.
Cloud der die ganze Zeit in der Küche zurückgelassen wurde machte sich nun auch auf den Weg und entschied sich ebenfalls mal im Gebäude rumzulaufen.
Sephiorth der jetzt seinen Fingernagel wieder gepfeilt hatte stand nun endlich auf und ging wieder in das Gebäude rein. "Ich werde nicht aufgeben bis er endlich zugibt das er mit shoppen will!" meinte Sephiroth und machte sich nun zum dritten Mal an diesen Tag auf zu Angeals und Genesis Raum.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 EmptyMo Jan 20, 2014 9:16 pm

Genesis rannte Kuro hinter her "gib mir sofort das Buch duuu..." meckerte er.
Riku lief nun in die Küche und nahm sich eine große Packung Eis aus dem Eisfach, einen großen Löffel und fing an das Eis in sich rein zu schaufeln.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy VII RPG
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: