Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy VII RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptyMo Dez 30, 2013 4:07 pm

Mögen die Schatten euch Grüßen!
Wir wollten das halt nochmal ein Final Fantasy RPG probieren xD. Also hier ist es!

Ich stell dann am besten mal meine Charaktere vor!

Name: Kuro
Alter: 19
Charakter: ruhig, sarkastisch, schreckhaft, wenn berührt sehr emotional, zeichnet gerne
Besonderes: irgendwie (nicht) verwandt mit Sephiroth, Kadaj, Loz und Yazoo, hat noch nie richtig mit Genesis reden können
Aussehen:
Spoiler:

Name: Sky
Alter: 18
Charakter: sehr aktiv, hat viel Energie, kann manchmal nicht stillsitzen, hat einen tiefen Schlaf
Besonderes: gibts nichts
Aussehen:
Spoiler:

Und sonst schreibe ich noch folgende Charaktere:
Zack
Cloud
Sephiroth
Kadaj, Loz, Yazoo
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptyMo Dez 30, 2013 5:21 pm

Name: Yuki
Alter: 18
Charakter: immer fröhlich, immer etwas aufgekratzt, bewahrt in Notsituationen immer die Ruhe, liebt Kämpfen
Besonderes: Schwester von Riku
Aussehen:
Final Fantasy VII RPG  Yuki10

Name: Riku
Alter: 19
Charakter: liebt kämpfen, meist gelassen, immer für seine Freunde da, liebt training, hat zu viel Energie
Besonderes: Bruder von Yuki
Aussehen:
folgt XD

Dann schreib ich noch:

Vincent
Genesis
Angeal
Reno
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptyMo Dez 30, 2013 5:32 pm

Es ist ein wunderschön sonniger Morgen. Die Sonne geht über dem Shinra Gebäude auf, die Vögel zwitschern und ein hoher, ohrenbetäubender, femeniner Schrei ging durch das Gebäude.
Kuro schaute von ihrer Zeichnung auf die sie grade beendet hatte und sah auf die Uhr. "Oh, da hab ich wohl schon wieder die ganze Nacht durchgemacht." meinte sie und sah zu Sky die immer noch Seelenruhig schlief. "Manchmal frage ich mich echt wie die das schafft." murmelte sie und stand auf.
Kuro ging zu Tür und öffnete diese um nachzusehen was den grade wieder passiert ist.
Während dessen wachte Cloud ebenfalls auf und sah sich um. Das Bett neben ihm war leer was hieß das Zack schon los gegangen war um zu trainieren. Er schliff sich aus dem Bett und machte sich für den tag fertig.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptyFr Jan 03, 2014 10:44 pm

Ein wunderschöner Morgen war das, dachte sich Riku, bis er den Schrei durch das Shinra Gebäude hallen hörte.
"ach ja da kann der Tag ja nur besser werden" sagte er zu sich und schaute sich in seinem Zimmer um. Yuki schlief noch tief und Fest "manchmal wünschte ich ich hätte auch so einen tiefen Schlaf wie Yuki, die würde ja nicht mal ein Erdbeben wecken" er seufzte und verließ das Zimmer und knallte hinter sich laut die Tür zu, was Yuki beim Schlafen allerdings wenig störte.
Auf dem weg nach draußen traf er auf Reno der gerade durch den Gang polterte "morgen Reno" meinte er und lief an Reno vorbei, der sich zu Riku um drehte und einfach nur "Yo" rief und dann weiter seinen weg entlang polterte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptyFr Jan 03, 2014 10:50 pm

Kuro lief langsam und bedächtig zu Sephiroths Einzelzimmer. Sie sah durch den Spalt zwischen Tür und Rahmen um zu sehen was los war.
'War ja irgendwie klar das er sich einen Fingernagel hat abgebrochen.' dachte sie und drehte sich dann schnellstmöglich um, damit sie nicht irgendwie von ihm gesehen wird. Sie hatte nicht wirklich Lust so früh am morgen von ihm zugelabert zu werden.
"Dann geh ich mal lieber in die Küche und mach mal was zu essen." meinte sie und tat auch genau dies. Auf d en Weg dorthin traf sie auf Riku der anscheinend ebenfalls schon wach war. "Morgen."
Sie ging dann in die Küche und machten den Kühlschrank auf um zu sehen was sie den noch da hatten.
Cloud machte sich, nachdem er sich fertig gemacht hatte, ebenfalls aus dem Zimmer und mit einen großen Bogen um Sephiroths Zimmer auch nach unten in die Küche.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptyFr Jan 03, 2014 10:59 pm

"morgen" meinte Riku und lächelte Kuro an. Er lief ihr hinter her in die Küche "und gut geschlafen" er nahm sich ein Stück Brot aus dem Brotfach, stopfte sich das in den Mund setzte sich an den Tisch. Er stütze sich auf seiner Hand auf und kaute gelangweilt auf der Hand rum, als Cloud in die Küche kam sagte Riku ziemlich unvertändlich "Morgen" da er immer noch auf dem Brot rum kaute.
Yuki war nun auch aufgewacht. Sie stand auf und blickte in den Spiegel, sie sah aus als hätte sie in die Steckdose gefasst, so kämmte sie sich die Haare erst einmal, normal wollte sie sich auch noch umziehen, da sie nur ein für sie viel zu großes Männershirt anhatte, aber dazu war sie zu faul. Sie machte sich auf den Weg in die Küche, dort angekommen setzte sie sich neben ihren Bruder "morgen" sagte sie und lächelte fröhlich
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptyFr Jan 03, 2014 11:30 pm

Kuro nahm sich ein paar Weintrauben aus dem Kühlschrank und setzte sich ebenfalls an den Tisch.
"Hab nicht geschlafen...." meinte sie und kaute auf einigen Trauben herum. "Nur das Bild beendet." Kuro sah auf als Yuki ebenfalls erheinkam. "Morgen." murmelte sie und hob leicht die Hand zu grüßen.
Cloud setzte sich auch an den Tisch und sah sich um. "Morgen."
Sky drehte sich in ihren Bett um und sah zu Kuros. "Wie spät ist es?" Sie setzte sich auf und rieb sich die Augen. Sie stand dann auf und schliff sich zur Tür. Sie machte grade keine Anstallten sich aus ihren roten Pyjama zu machen. Außerdem war er sehr bequem also war es noch ein Grund ihn nicht auzuziehen.
"Guten Morgen." meinte sie und setzte sich neben Kuro an den Küchentisch. Da sie aber noch halb schlief hörte sich das 'Guten Morgen' eher an wie ein 'Muten Mörgen' an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySa Jan 04, 2014 12:08 am

Riku kaute weiter auf der Scheibe Brot rum, bis er er einige Minuten später die Scheibe Brot auf aß und wieder aufstand um noch einmal in den Kühlschrank zu schauen, in dem aber außer Toast und Marmelade nichts war. Er drehte sich zu den anderen "hat da wieder wer vergessen einzukaufen?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch
Yuki die sich Gerade mit dem Ellenbogen auf dem Tisch aufgestützt hatte, legte nun ihren Kopf in die Hände und blickte zu ihrem Bruder hin "naja ich sollte eigentlich einkaufen gehen, aber ich hatte zu tun" meinte sie "ach ja und womit?" fragte Riku und seufzte "uhm ich habe Reno beim aus dem Gebäude springen beobachtet.....ähh ich meine aus dem Gebäude poltern" meinte sie und grinste.
Riku der sie nun schief anblickte, schlug sich mit der Hand gegen die Stirn "was auch immer" meinte er.
Nun kam auch Vincent in die Küche, setzte sich auf einen Stuhl schaute die anderen an und meinte nur "Mögen die Schatten euch grüßen" bevor er wie immer anfing die Wand anzuschauen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySa Jan 04, 2014 12:18 am

Kurz nachdem Vincent die küche betrat und die anderen grüßte knallte Sky mit den Kopf auf den Tisch. "....."
Kuro sah zu Sky und stuppste sie dann kurz an. Sky gab ein leises schnarch Geräusch von sich. "War ja irgendwie klar." meinte sie und nahm sich eine weitere Traube und kaute darauf herum. Dann sah sie Riku an. "Und es ist nicht so als ob ich dazu zuständig wäre einkaufen zu gehen wenn Yuki es nicht tut." Sie lehnte sich auf den Stuhl zurück. "Und außerdem wurde ich aufgehalten. Also konnte ich schon gar nicht irgendwie los gehen."
Nachdem sie das gesagt hatte hörte sie von der Etage über ihnen ein lautes poltern.
cloud sah zu der Decke. "Was zur-?"
"Ich bin dann mal wieder weg!" meinte Kuro und versuchte aufzustehen, wurde aber dann auf den Boden geworfen von 3 Personen."
Sky wachte kurz auf und sah zu Kuro. "....Ist Genesis etwas wieder in der Nähe?" und schlief dann sofort wieder ein.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySa Jan 04, 2014 12:32 am

Riku seufzte "gut wenn sonst keiner Einkaufen geht mach ich das jetzt" meinte er und blickte den Chaotischen Haufen an der am Küchentisch saß. Einen Augenblick lang beobachtete er sie alle still und ging dann erst einmal kurz zu Yuki "kommst du mit?" er grinste seine Schwester an "warum sollte ich?" fragte Yuki die ihn ins Gesicht schlug, natürlich aus versehen"na dann nicht" meinte Riku der nun aus der Küche lief "ich mach mich dann einkaufen" er ging aus dem Haus
Yuki grinste "ach ja und so wird man seinen Bruder los" sie fing an zu lachen und stand auf und lief zum Kühlschrank und bückte sich Runter, wodurch ihr T-Shirt hoch rutschte und man ihre Unterwäsche sah, sie öffnete den Eisschrank der sich unter dem Kühlschrank befand und holte Eis heraus "und noch jemand Eis?" meinte sie und holte eine große Packung Eis raus und stellte sie auf den Tisch. Sie nahm sich ein Eis und fing an zu futtern.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySa Jan 04, 2014 12:39 am

Kuro die grade erdrückt wurde von Kadaj, Los und Yazoo hob die Hand und schob die drei von sich runter. "Ja ich gerne." meinte sie und sah die drei an.
Kadaj grinst sie an. "Guten Morgen Schwester!" "Ich bin nicht eure Schwester."
Sky gähnte und sah dann wieder auf. "Ich auch gerne! Danke!"
Kuro seufzte. "Wenn es um Essen geht bist du auch immer wach." murmelte sie und holte ein paar Schalen aus den Schrank für das Eis. "Und ihr drei." Sie sah zu den Dreien von denen sie vorhin umgerannt wurde. "Was wollt i-"
Sie starrte Yazoo an der mit pinken Schleifen im Haar neben den Tisch stand. "Frag einfach nicht und hilf und Mr. Kuddels zu finden." meinte er ruhig und sah zu Loz der mal wieder den Tränen nahe stand und bei den Namen Mr Kuddels schniefte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySa Jan 04, 2014 9:49 pm

Riku begegnete auf dem Weg aus dem Gebäude Reno der an ihm vorbei rannte, also polterte, und ganz laut "YOOOOOOO" rief. riku blickte ihm schief hinterher, seufzte und verließ das Gebäude auf dem weg zum Supermarkt.
Dort angekommen kaufe Riku eigentlich nur Sachen die er gerne aß, mussten halt die anderen das mögen was er auch mag.
Yuki stand auf nachdem sie ihr Eis aufgegessen hatte und lief zu Vincent und Cloud und schob denen das Eis zu "ihr esst auch was" meinte sie auffordernd "wenn nicht bring ich Sephiroth dazu mit euch Shoppen zu gehen" sie grinste fies erst zu Cloud und dann zu Vincent, dieser starrte nun Panisch auf das Eis.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySa Jan 04, 2014 9:56 pm

Sky schaufelte das Eis in sich rein und schib dann die Schüssel weg. Sie war kurz still und hielt sich dann den Kopf. "Ouch! Das tut weh!"
"Dann hättest du das Eis nicht so schnell essen sollen." meinte Kuro und aß ihres in aller Ruhe. Sie kicherte als Yuki den beiden das mit Sephiroth andrehte wenn sie das Eis nicht essen würden. "Nicht das er es so auch versuchen würde aber wenn Yuki ihm bescheid sagt das ihr freiwillig mitkommen wollt." Sie war kurz ruhig und grinst nur. "Ich glaube das würdet ihr nicht überleben. Und wenn doch dann fress ich einen Besen."
Cloud wurde blas und nahm sich dann schon mal was von dem Eis. Er war sich sicher. Shoppen mit Sephiroth war etwas was er bestimmt nicht machen wollte. Und so wie er yuki kannte würde sie das vielleicht auch wirklich machen. Nein, darauf lies er sich lieber nicht ein.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySa Jan 04, 2014 10:42 pm

Vincent nahm nun auch noch etwas von dem Eis und fing langsam an zu essen "gute Entscheidung ihr beiden" meinte Yuki grinsend und wuschelte Cloud dann kurz durch die Haare "so ich geh mich umziehen und dann geh ich zocken" meinte sie, streckte sich kurz und verließ die Küche.
Als sie in ihrem Zimmer ankam kramte sie erst einmal eine halbe Ewigkeit in dem Klamotten Schrank nur um festzustellen das alle ihre Klamotten in der Wäsche waren. Sie kam wieder panisch in die Küche gerannt "hat jemand für mich ein Paar Klamotten zum leihen?" meinte sie und blickte in die Runde "weil ich hab wohl vergessen meine Klamotten zu waschen und ich kann nicht den ganzen Tag in Schlafklamotten rumlaufen" sie gab ein sehr komisches lachen von sich.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySa Jan 04, 2014 10:54 pm

Kuro aß den letzten Rest von ihren Eis auf und stellte die Schüssel in den Abwasch. Als Yuki wieder in die Küche kam sah sie zu ihr. "Ich glaub ich hab da noch ein paar Sachen im Schrank die dir passen sollten." Sie nickte zu Sky die immer noch mit den Kopfschmerzen zu tun hatte. "Den ich glaub mal nicht das dir ihre passen würden."
Sky murmelte nur irgendwas unverständliches und legte ihren Kopf erstmal auf den Tisch. "Ich hasse sowas."
cloud aß schnell das Eis auf was er sich genommen hatte und machte sich dann wieder auf in sein Zimmer. Dabei sah er irgendwas am Fenster vorbei fliegen. Er zuckte dann nur mit den Schultern und ging weiter. "Frage mich trotzdem immer noch wo Zack ist." murmelte er und blieb kurz stehen. "Vielleicht geh ich mal nachsehen wo er ist." damit drehte er sich wieder um und ging wieder nach unten. Nur um wieder auf Yuki zu treffen. "Sag mal wolltest du dich nicht umziehen oder so?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySa Jan 04, 2014 11:33 pm

Yuki lächelte Kuro ganz fröhlich an "oh ja das wäre lieb" dann drehte sie sich zu Cloud "uhm also ich hab keine Klamotten mehr im Schrank also war umziehen wohl schlecht möglich" meinte sie und fing an zu lachen.
In diesem Moment kam Reno in die Küche hereingepoltert "Yo, im Flur wird gleich etwas exlodi......"und genau jetzt hörte man einen lauten knall aus dem Flur vor der Küche "tut mir leid, yo, hab da wohl ausversehen ne Bombe gezündet, yo" meinte Reno der in den Flur polterte um den Schaden zu begutachten "ach naja ein wenig verkohlt, yo, sonst okay" murmelte er und polterte zurück in die Küche.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySa Jan 04, 2014 11:39 pm

Kuro griff sich an den Kopf. "Erklär mir mal einer wie man ausversehen eine Bombe anzünden kann." murmelte sie und ging dann trotzdem an Reno vorbei zu ihren Zimmer um für Yuki ein paar Sachen zu finden. Sie kramte ein wenig in ihren Schrank rum. "Nein, nein, nein, nein." meinte sie und schmiss bei jeden nein ein Kleidungstück aus dem Schrank.
Sephiroth hatte sich in der Zwischenzeit wieder beruhigt und den abgebrochenen Fingernagel wieder gefeielt. Er ging grade an Kuro's und Sky's Zimmer vorbei und ihm traf zufälligerweise eine Kiste mit schweren Stiefeln entgegen die ihn erstmal zu Boden beförderten. Dort blieb er erstmal auch bewusstlos liegen.
Cloud seufzte. "Ja. Gut, ok. Ich geh und such mal nach Zack." erklärte er und ging zur Tür. "Er soll ja nicht wieder den ganzen Tag nur mit trainieren verbringen wie letztens."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySa Jan 04, 2014 11:44 pm

Yuki setzte sich gerade wieder an den Küchentisch als auch Riku wieder da war "so hab eingekauft" meinte er und räumte das Zeug in den Kühlschrank ein "wieso riecht es eigentlich im Flur so verbrannt" er machte eine Pause und drehte sich zu den anderen "und wieso ist der Flur verkohlt?"
Reno kratzte sich am Hinterkopf "naja also ich hab ausversehen eine Bombe hochgehen lassen, weil ich ein wenig mit Feuer herum gespielt habe, yo" er grinste dämlich "ich geh dann mal, yo" und verließ darauf hin den Raum.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySa Jan 04, 2014 11:48 pm

Kuro nahm nach ein paar Minuten weiter suchen endlich die richtigen Sachen aus dem Schrank. Diese hingen eigentlich schon die ganze Zeit auf der linken Seite. Sie ging aus dem Zimmer, stieg über Sephiroth drüber und machte sich wieder runter zur Küche.
"Hier das sind die Sachen." meinte sie und reichte Yuki die Kleidungstücke. "Ich glaube die sollten ganz gut passen."
Sky stand nun auch mal auf. "Ich glaub ich sollte mich dann auch endlich mal umziehen." meinte sie und trottete wieder in ihr und Kuro's Zimmer. Unbeachtent das Sephiroth noch davor lag lief sie einfach über ihn drüber und machte die Tür hinter sich zu.
Cloud lief ein wenig blind umher. Eigentlich wusste er nicht wirklich wo Zack sich befand. Naja, gut wahrscheinlich auf einen der Trainingsplätze. Aber Shinra hatte nun mal nicht wenige also könnte es ein wenig länger dauern Zack zu finden als er eigentlich dachte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySo Jan 05, 2014 4:30 pm

Yuki nahm die Klamotten und lächelte "ahh danke" meinte sie und machte sich erstmal wieder auf den Weg in ihr Zimmer um sich um zu ziehen. Als sie fertig war schaute sie erst einmal kurz aus dem Fenster. Sie seufzte und lief zurück zu den anderen in die Küche "steht heute eigentlich noch irgendwas interessantes an?"fragte sie und grinste die anderen an
"weil ansonsten gehe ich dann ne Runde Dance Dance Revolution zocken" meinte sie und gab noch ein seufzen von sich.
Riku blickte sie an "heute ist nichts besonderes, zumindest nicht das ich wüsste" und machte eine kurze Pause "aber wenn du Dance Dance Revolution spielst bin ich dabei" meinte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptySo Jan 05, 2014 4:45 pm

Kuro zuckte mit den Schultern. "Ich werd wahrscheinlich das machen was ich sonst immer mache." Sie sah zur Tür und dann wieder zu den anderen.
Sky kam, nachdem sie sich umgezogen hatte ebenfalls wieder nach unten in die Küche. "Ich hab was von Dance Dance Revelution gehört?" meinte sie und lächelte.
Sephiroth wachte nun endlich auch wieder auf und sah sich um. Dann machte er sich auch nach unten in die Küche und lächelte fröhlich. "Guten Morgen meine Lieben!" meinte er strahlend. "Wie geht es euch heute so?"
Cloud erreichte nachdem er fünf Trainingsplätze abgegrast hatte den nächsten und fand auch endlich Zack. "Da ist er ja. Hey, Zack!" rief er und ging auf ihn zu. "Willst du nicht langsam mal ne pause oder so machen?"
Zack sah Cloud an. "Öh....Wie lange bin ich eigentlich schon hier?" Er sah auf eine Uhr die ganz random an der Wand hing. "Oh doch schon 5 Stunden. Ja, ich komme dann lieber mal mit." meinte er und grinste.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptyDi Jan 07, 2014 9:00 pm

"naja wer Dance Dance Revolution mitzocken will der kommt einfach mit rüber" meinte Yuki und lief in ein Zimmer das sie nur für dieses Spiel eingerichtet hatte, mit 4 Tanzmatten auf den Boden, einem riesig großen Fernseher und an den Wänden waren die Figuren aus den Dance Dance Revolution Spielen angemalt, denn Yuki liebte diese Spiele.
Riku lief ihr hinter her "sag mal kann es sein das sich das Zimmer hier jeden Tag verändert?" Yuki blickte Riku an und nickte "ja wenn ich nichts zu tun habe arbeite ich an dem Zimmer oder baue ein neues Schwert" sie grinste
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptyDi Jan 07, 2014 9:05 pm

Kuro und Sky sahen sich kurz an und rannten dann Yuki und Riku dann hinterher und ließen damit Sephiroth alleine in der Küche stehen.
"Was haben den heute alle?" fragte dieser sich und setzte sich an den Tisch und fing an sich seine Fingernägel zu lackieren. "Naja egal. Sollen sie ruhig. Wenn irgendwas ist werden sie schon wieder kommen."
Cloud schliff Zack nun auch wieder zurück und machte wieder einen großen Bogen um Sephiroth herum. Dieser schien die Beiden nicht zu bemerken den er lackierte sich immer noch die Nägel und sah nicht auf. "Wahrscheinlich sind sie alle in dem Dance Dance Revelution Zimmer." meine Zack der merkte das sonst niemand da war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptyDi Jan 07, 2014 9:15 pm

Yuki sprang hibbelig hin und her "also ihr spielt alle 3 mit oder?" meinte sie und schaute von Riku dann zu Kuro und Sky.
Riku nickte "also ich spiele auf jedenfall mit, damit ich dich endlich mal schlagen kann" er grinste seine kleine Schwester an und diese entgegnete nur "das wirst du nicht schaffen" ebenfalls Grinsend
Yuki starte nun den Fernseher ebenso wie die Konsole mit einem DDR spiel und stellte sich auf eine Tanzmatte um sich ihren Charakter auszuwählen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  EmptyDi Jan 07, 2014 9:21 pm

Sky nickte. "Klar spielen wir mit!" meinte sie und stellte sich ebenfalls auf eine der Matten.
Kuro gesellte sich zu ihnen. "Alles damit ich nicht Zeit mit Sephy oder den anderen Dreien verbringen muss." Sie sah kurz zur Tür und sah wie Cloud Zack grade zurück schliff. "Hey ihr Beiden."
"Morgen!" meinte Zack und grinste. "Oh, ihr spielt DDR? Cool, kann ich nächste Runde mitmachen?" fragte er und sah mit großen Augen den Fernseher an.
Cloud seufzte und ging ebenfalls mit in das Zimmer. "Du spielst das Spiel aber wirklich zu gerne oder?" fragte er Yuki und sah sie amüsiert an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy VII RPG  Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy VII RPG
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: