Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Final Fantasy VII RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 7:01 pm

Kuro kaufte sich gleich fünf neue Zeichenblöcke und neue Bleistifte und machte sich dann wieder auf zu der Stelle an der sie vor kurzen noch saß. Sie setzte sich wieder dort hin und öffnete einen Block und fing an zu zeichnen. Sicher würde sie wieder bis spät abends hier sitzen.
Zack und Cloud trainierten weiter und ließen sich nicht beirren als Yuki auf einmal ebenfalls den Trainingsplatz betrat und anfing mit Riku zu reden.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 7:07 pm

Yuki nickte Riku nur zu und überlegte "weißt du was ich bleib auch hier" meinte sie und ging sich an die Seite auf eine Bank setzten und nahm die PSP hervor und fing an zu zocken
Riku lachte kurz "Typisch Yuki also früher hast du auch mal mehr trainiert" meinte er "ja das war früher" Yuki blickte Riku kurz an und grinste und beobachtete ihn kurz wie er wieder sein Training aufnahm.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 7:10 pm

Zack und Cloud trainieren fröhlich weiter.
Kuro sah wärend sie zeichnete immer wieder mal auf um zu sehen ob sich was verändert hatte. "Nicht das schon wieder irgendwer die Hälfte davon wegsprengt und ich das wieder von vorne anfangen darf." murmelte sie und sah sich um. Nicht das Reno zum Beispiel von oben runtergesprungen kam herkam und ausversehen irgendwas in die Luft jagte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 7:30 pm

Yuki hackte wütend auf die X-Taste ihrer PSP ein, als sie kurz darauf einen Kampf verlor "aaaahhh das kann doch nicht sein" sie blickte auf und schaute zu Zack und Cloud "Ey Zack hier in dem Spiel gehts um dich und ich komm nicht weiter, kannst dus mal probieren?" meinte sie und lief zu Cloud und Zack rüber.
Riku sah Yuki verwundert an. Ein Spiel über Zack? er stoppte sein Training und lief zu den 3 hin.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 7:34 pm

Zack stoppte sein training und sah zu Yuki die zum ihm gelaufen kam mit ihrer PSP. "Eh, ja klar." meinte er und nahm die PSP in die Hand und startete den Kampf nochmals. Nach kurzer Zeit reichte er ihr die Konsole wieder. "Was war den so schwer daran?"
Kuro sah sich nach einigen Stunden um nur um festzustellen das schon langsam die Laternen angingen. "Ein wenig kann ich ja noch." meinte sie dann und machte sich daran die Zeichnung zu beenden.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 7:40 pm

Yuki blickte auf die PSP "ich weiß nicht" dann überlegte sie, bald würde der Endkampf kommen und was dann war wusste sie sofort "Hey spiel mal weiter" meinte sie und drückte Zack die PSP zurück in die Hand "versuch mal den Endboss für mich zu besiegen das wäre nett" sie grinste Zack an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 7:45 pm

Zack sah sie ein wenig verwirrt an, nickte aber und spielte weiter. "Wieso ist Genesis-" setzte er an musste dann aber gleich darauf Kämpfen. Aus der PSP hörte man nur das 'Activate Cambat Mode' und zack war darin vertieft. Nachdem er Genesis besiegt hatte starrte er die PSP an denn die Cutscene starrte grade.
Cloud schaute über seine Schulter und beobachtete alles.
Kuro machte noch ein paar letzte Striche auf dem Blatt und sah dann zufrieden darauf. Sie sah sich dann um. "Huch, es ist ja ganz schön dunkel geworden." Sie stand auf und ging wieder ins Shinra Gebäude und legte alles auf dem Küchentisch ab. "Mal sehen was wir noch so zu essen da haben." meinte sie und öffnete den Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 7:50 pm

Yuki fing an fies zu grinsen "ich würde euch jetzt Empfehlen Taschentücher rauszuholen"fing sie an "oder aber ihr schaut euch das Ende jetzt besser nicht an" meinte sie und ging sich an die Seite setzten.
Riku schaute auf die PSP und kurz ein wenig verwirrt zu seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 7:54 pm

Zack hielt die PSP immer noch in den Händen und sah die Cutscene bis zum Ende. Als der Abspann lief stand er mit offenen Mund davor. "W-Was?! Aber, wie? heh?" fragte er und sah verwirrt von der PSP zu Yuki und dann wieder zur PSP. "Aber aber ich bin doch nicht tot!"
Kuro nahm sich etwas aus dem Kühlschrank und sah in die Luft. "Ich hab irgendwie das Gefühl das hier gleich ein Gefühlschaos entstehen wird." murmelte sie und sah zu den Trainingsräumen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 7:59 pm

Riku liefen Tränen über das Gesicht, er schniefte lauf und dachte sich nur 'oh mein Gott warum habe ich mir das angeschaut' er lief zu Yuki hin, immer noch am weinen "wieso hast du ihm die PSP in die Hand gedrückt?" er wischte sich seine Tränen weg die aber wieder kamen.
Yuki blickte erst zu Zack "noch bist du nicht tot, das kann man aber ganz schnell ändern" meinte Yuki fies grinsend und Riku der nun neben ihr stand schlug sie erst einmal auf den Kopf "sag sowas nicht" meinte er und verließ dann ganz verzweifelt den Trainingsplatz.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 8:03 pm

Kuro seufzte und machte sich auf den Weg zum Trainingsraum in dem sie die meisten Gefühlte fühlte und sah hinein. "Ist irgendwas kaputt gegangen?" fragte sie und sah Zu Cloud der so aussah als müsste er erstmal verarbeiten was er grade gesehen hatte, Zack der immer noch mit offenen Mund und der PSP in der Hand darstand und den anderen beiden. "Ich nehme an das heißt ja. Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 8:06 pm

Riku setzte sich immer noch weinend und verstört in eine Ecke.
Yuki stand nun auf und lief zu anderen wieder hin "naja ich hab sie das ende von Crisis Core spielen lassen, naja ich hab Zack das Ende von Crisis Core spielen lassen" meinte sie grinsend, schaute dann in die Ecke in der Riku saß " aber einer sollte mal Riku trösten gehen, das mein Bruder so niedergeschlagen ist dadurch konnte ich nicht ahnen" meinte sie und dachte nach 'naja doch hätte ich mir denken können' dachte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 8:13 pm

"Crisis Core? Da hab ich nicht sonderlich weit gespielt." meinte Kuro und trat nun auch richtig in den Raum. 'nur bis zur der Stelle an der ich gegen Genesis kämpfen musste und dann wollte ich nicht mehr.' dachte sie.
Zack gab immer noch ein wenig perplex Yuki die PSP wieder.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 8:19 pm

Yuki nahm die PSP und grinste dann schaute sie Kuro an"naja Zack stirbt ja am Ende" meinte sie und ging sich dann wieder auf die Bank setzten die direkt neben ihr war "so und kümmert sich mal jetzt einer um Riku das ist ja nicht mit anzusehen" meinte sie und schaute wieder zu ihrem Bruder. Der immernoch weinend in der Ecke saß "so schlimm hab ich ihn noch nie weinen gesehen" fügte sie hinzu und seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 8:21 pm

Kuro zuckte mit den Schultern und sah Yuki an. "Keine Ahnung was ich da machen sollte." meinte sie und sah Cloud und Zack an. "Macht ihr mal was."
Zack der sich jetzt wieder gefangen hatte sah zu Riku, kratze sich am Hinterkopf und ging dann zu ihm. Er kniete sie zu ihm runter und legte die Hand auf seine Schulter. "Hey, komm schon ich lebe noch!" versuchte er Riku aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 8:32 pm

Yuki grinste "ich kann überhaupt nicht verstehen warum Riku da so heult" meinte sie ein wenig genervt und hielt sich die Hand an die Stirn "ich meine Zack steht vor ihm und Riku reagiert über" sie blickte nach oben und grinste wieder.
Riku blickte zu Zack auf "j..ja stimmt schon" murmelte er"d..das hat mich nur ein wenig aus der Fassung gebracht" fügte er hinzu und schniefte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 8:36 pm

Zack grinste breit. "Na los komm schon! Lass uns noch ein wenig weiter trainieren." meinte zack und half Riku auf.
"Nicht das es schon irgendwie fast um elf ist." meinte Kuro und verschränkte die Arme. "Hoffentlich hat sich Sephy wieder eingekriegt sinst hören wir noch bis sonst wann in die Nacht sein geheule."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 8:40 pm

Riku blickte Zack kurz still an und umarmte ihn "wehe du stirbst wirklich ja" murmelte er leise und schluchzte, dann ließ er Zack los als er merkte das er ihn umarmt hatte "ahh sorry" meinte er und blickte Weg, mit einem roten Gesicht.
Yuki blickte kurz zu Zack und Riku und grinste, dann stand sie auf "ich geh dann mal schlafen" meinte sie "naja oder zocken" fügte sie hinzu "und wenn Sephi sich nicht eingekrigt hat mach ich ihn platt" sagte sie noch als sie schon dabei war zu gehen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 8:42 pm

Zack wurde ebenfalls leicht rot als Riku ihn umarmte und klopfte ihm leicht auf den Rücken. "ja geht klar." meinte er und grinste.
"Gute Idee. Mach ich auch." meinte Kuro und drehte sich zum gehen. "Oder wir hetzen einfach Genesis wieder auf ihn. Kann ja nur gute ausgehen." meinte sie und kicherte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 8:48 pm

Yuki fing auch an zu lachen "ja die Idee mit Genesis ist auch gut" meinte sie und machte sich auf den weg zu ihrem Zimmer.
Riku ging ein Stück weg von Zack "also ich denke mal ich geh dann schlafen, beziehungsweise meine Schwester hat Kingdom Hearts da da hab ich nen Grund zu zocken" meinte er und lief schnell in Richtung Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 8:51 pm

"Ok gut!" meinte Zack und sah dann zu Cloud. "Dann sollten wir auch uns ins Bett machen."
Cloud nickte und ging schon mal vor.
"Ich geh noch schnell mal meine neuen Zeichensachen aus der Küche holen und nachsehen ob LOVELESS wieder trocken ist." erklärte Kuro und machte dann die auch. Sie sammelte ihre Blöcke und Bleistiffte ein und dann auch das Buch welches jetzt schon wieder trocken war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 8:58 pm

Riku kam im Zimmer an. Als er eintrat war Yuki noch nicht hier, was ihn ein wenig wunderte.
Er setzte sich auf sein Bett und in diesem Moment kam Yuki ins Zimmer "gott ich hab mich mal wieder verlaufen gehabt" meinte sie außer Atem. Sie war gerade im Gebäude hin und her gerannt auf der Suche nach ihrem Zimmer
"also wollen wir noch Kingdom Hearts zocken?" fragte Yuki und Riku nickte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 9:02 pm

Kuro sah das buch an. "Sollte ich es ihm schon zurück geben?" fragte sie sich und blätterte ein wenig darin rum. "....Morgen reicht auch noch." Damit ging sie hoch in Sky's und ihr Zimmer und legte die anderen Sachen ab. Dann setzte sie sich erstmal auf ihr Bett und fing an Loveless zu lesen. "Mal sehen was denn da so alles drin steht."
Sky wachte kurz auf und sah zu Kuro. "Du bist ja auch wieder da." murmelte sie und sah auf die Uhr. "Ich geh wieder schlafen." Sie drehte sich um und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 9:08 pm

Yuki und Riku legten sich nach einer weile Zocken dann auch schlafen.
Als Yuki ann am nächsten morgen aufwachte, war Riku schon nicht mehr da. Sie lief, mal wieder in nur einem Männeroberteil in die Küche, wo sie Riku sitzen sah "ahh morgen Bruderherz" meinte sie lächelnd. Riku blickte sie an "morgen" er hatte sich essen gemacht in dem er aber nur mit der Gabel drin rum stochterte. Yuki setzte sich zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 9:11 pm

Kuro sah vom Buch auf als sie die Hälfte fertig hatte und sah aus dem Fenster. Sie war eine Weile still und seufzte dann. "Schon wieder nicht geschlafen." meinte sie und stand auf. Sie ging zu Sky's Bett und stupste diese an. "Sky wach auf." meinte sie. Sky rührte sich nicht. "Wenn du aufstehst mach ich dir vielleicht auch was zu essen."
Sky stand apruppt auf und lief zur Tür. "Auf was wartest du noch?! Los komm schon ich will was essen!" rief Sky und rannte runter in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Final Fantasy VII RPG    Final Fantasy VII RPG  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy VII RPG
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy VII WG (ZackFair & VincentValentine)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: