Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Ancestors

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 5:48 pm

Silent blickte Runner an"bei der Wiese auf der wir vorhin waren" meinte Silent nur kurz und blickte traurig richtung Boden. Am ende der Höhle angekommen schob Silent wieder ein Stück Fels beiseite"so wir sind da" sie ging hinaus und blickte sich um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:02 pm

"Ah." meinte Runner und machte sich im Kopf eine Karte wo sie sich befanden. "Wenn wir diesen Weg nehmen sollten." sie stoppte kurz und schüttelte den Kopf. "Nein, der Andere sollte besser sein. Den ersten lassen wir lieber für Notfälle." murmelte sie und suchte die Gegend ab. Sie zeigte zur Wüstenlandschaft. "Wenn wir den Weg nehmen, kommen wir am nächsten Tag in der nähe des Verstecks an." Dann zeigte sie zu einem dunkleren Teil des Waldes. "Dieser Weg führt uns in ungefähr 4 Stunden zum Ziel, ist aber weniger sicher und -" sie stoppte kurz in Erinnerungen vertieft. "nicht wirklich die beste Wahl."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:04 pm

"uhm okey"meinte Silent nur kurz und blickte Runner an, dann überlegte sie einen Augenblick und seufzte dann "naja du entscheidest was besser ist" sagte sie halb abwesend und blickte sich um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:07 pm

Runner blickte immer noch gendankenverloren in den Wald, räusperte sich aber dann und blickte wieder zur Wüste. "Wenn wir uns beeilen kommen wir noch vor dem nächsten Morgen an." meinte sie und ging Richtung Wüste.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:08 pm

"wenn du das meinst"meinte Silent die langsam hinter Runner herging, dann aber etwas schneller lief "dann lass uns lieber beeilen"meinte sie und ein schauer überkam sie"ich hab das Ungute Gefühl es wird etwas passieren wenn wir uns nicht beeilen"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:11 pm

Runner schluckte und nickte dann, ebenfalls etwas schneller gehend. Als sie den Rand der Wüste erreichten blickte Runner noch einmal kurz hinter sich, entdeckte aber nichts. Das ungute Gefühl blieb aber noch. Sie seufzte und ging trotzdem weiter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:13 pm

Silent lief direkt neben Runner und murmelte Leise zu sich"seit Dolorosa hier umgebracht wurde liegt so eine Dunkle Aura auf der Gegend"sie hielt sich schnell eine Hand auf den Mund, das mit Dolorosa sollte doch keiner Wissen! Es war ein gut gehütetes Geheimnis bis jetzt, von dem nur noch Silent wusste
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:17 pm

"Do - Dolorosa? Du mei -" sie stoppte und blieb stehen. Hinter ihnen hörte man schwere Schritte und das spannen eines Bogens. Sie drehte sich leicht nach hinten. "Was suchst du hier? Darkleer?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:20 pm

"Jah sie ist tot" meinte Silent leise und drehte sich um "sie starb dort in der Höhle, du hast das Blut ja gesehen"fügte sie noch rasch hinzu und blickte Darkleer finster an. Sie knurrte kurz "wir müssen weg, so schnell wie möglich, es wär sicherer" sie blickte Runner an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:25 pm

Runner nickte. "Siehst du den großen Stein? Unter ihm ist eine verschließbare Auskerbung." flüsterte sie zu Silent und drückte ihr unauffällig ein paar Zettel in die Hand. "Ich werde ihn ablenken. Du gehst bitte vor und wartest bis ich ihn weg von hier habe. Versuch die Zettel bei dir zu behalten und es darf kein anderer sehen." Damit nickte sie Silent noch einmal kurz zu und machte Darkleer auf sich aufmerksam.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:27 pm

"aber ich kann dich hier nicht alleine mit ihm lassen"meinte Silent und Blickte Runner ängstlich an. Sie blickte einen Augenblick still und ging dann dort hin wo Runner gesagt hatte "wieso höre ich nur auf sie? und wenn jetzt was passiert?"sie machte sich viele Gedanken
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:31 pm

Runner blickte bis Silent in Sicherheit war immer wieder kurz an und konzentrierte sich dann auf Darkleer. 'Was zur Hölle sucht er hier? Er ist nicht erlaubt hier zu sein seit Jahren.' fragte sie sich und wich den vielen Pfeilen aus die Darkleer auf sie schoß. Nach einigen ausweichen versteckte sich Runner in einer Ähnlichen Auskerbung wie sie Silent beschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:33 pm

Silent blickte auf die Zettel und war total besorgt "ich hab solche Angst"flüsterte sie leise zu sich und fing an zu weinen kann denn nicht mal ein bisschen was ohne probleme verlaufen es wäre so viel leichter dachte sie und striff sich mit einer Hand übers Gesicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:50 pm

Runner versuchte so leise wie möglich zu Atmen und auf die Geräusche zu hören. Nichts, nur totale Stille. Sie seufzte und hielt sich ihre Schulter die blutete und stand auf um sich um zu sehen. Auch niemand da. "Na geht doch." murmelte sie und machte sich auf den Weg zu dem Versteck in dem sich Silent aufhielt.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:52 pm

Silent blickte auf und schaute aus dem Versteck, blieb aber noch unten und überlegte einen Augenblick
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:53 pm

Runner hielt sich die Schulter fester um sicher zu gehen das nicht zu viel von ihrem Blut auf den sandigen Boden tropfte und eine Spur hinterließ. Als sie das kleine Versteck erreichte seufzte sie wieder. "Er ist weg, du kannst wieder vorkommen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:54 pm

"okey" meinte Silent und kam aus ihrem Versteck "wir sollten uns jetzt wirklich beeilen, damit nicht noch mehr passiert" meinte sie mit einer ernsten Miene
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:56 pm

Runner nickte ließ ihre Hand aber nicht von der Schulter. "Hast du die Zettel noch?" fragte sie und ging schon einmal weiter. "Sollte nicht mehr als zu weit sein." murmelte sie zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 6:58 pm

"Jah hier"meinte sie und zeigte Runner kurz die Zettel "ich mach mir solche Gedanken das wieder etwas schlimmes Passiert" sie seufzte "ich hoffe nicht denn ich hab so schon genug probleme" sie blickte sich um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 7:00 pm

"Nein bestimmt nicht. Wenn wir weiter gehen kennen sich die Highbloods nicht mehr in der Gegend aus. Sie würden nur noch im Kreis laufen wenn sie uns folgen würden." meinte Runner und nahm die Zettel und steckte sie wieder weg. Wenn wir das Ende der Wüste erreicht haben können wir eine Pause machen wenn du willst."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 7:03 pm

"nein bloß keine Pause"meinte Silent die Runner einen Augenblick komisch anschaute "ist besser wenn wir schnell ankommen" sie seufzte und blickte sich kurz noch einmal um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 7:06 pm

"Na gut." meinte Runner ließ ihre Hand kurz von der Schulter welche endlich aufgehört hatte zu bluten. "Los hier lang. Bleib in der nähe es kommt vor das man sich alleine leicht verläuft."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 7:07 pm

"ist okey" meinte Silent und lief immer dicht neben Runner her. Sie blickte Runner besorgt an "bist du doll verletzt?"fragte sie nach einer weile, sie hatte einen Augenblikc Runners Wunde an der Schulter angeschaut
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 7:12 pm

"Nicht so schlimm, gab schon schlimmeres." meinte Runner und lächelte leicht. "Ich hoffe nur das die Anderen in Sicherheit sind."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 7:13 pm

"dann ist gut"meinte Silent die Besorgt schaute "ja das hoffe ich auch" fügte sie noch hinzu
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Ancestors
Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: