Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Ancestors

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyMi Okt 24, 2012 9:51 pm

So Karkat Very Happy
Du wolltest es also kriegst du es. Dein Homestuck Ancestor RPG! xD
Also ja dann fangen wir mal an mit dem Steckbrief ^^

Name: The Runner
Alter: .... (Ich hab nicht den blassesten schimmer wie alt sie sein könnte)
Charakter: hilfsbereit, manchmal leicht angenervt
Hobbys: Leute beobachten, auf hohe Gegenstände klettern
Aussehen:
Homestuck - Ancestors  Gentle10

Außerdem werde ich noch folgende Ancestors schreiben: Sufferer (auf deinen Wunsch hin xD) und Summoner ^^

So und jetzt bist du dran xD

Öh ja und bei Runner sind Moirial: Sufferer und Kismesis: Summoner
Und deinen Matesprit kann ich mir ja denken xD


Zuletzt von SolluxCaptor am Do Okt 25, 2012 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 11:04 am

Name: The Silent
Alter: Unbekannt
Chara: nett, oft sehr schüchtern, hat nicht gerne mit anderen zu tun
Hobbys: durch die Gegen wandern, singen
Wichtiges: Sie kennt kaum einen der anderen Ancestor weil sie sich immer von ihnen fern hält, sie lebt alleine und wandert eigentlich jeden Tag umher
Aussehen:
Homestuck - Ancestors  Fsdfs10

Btw mich würde noch Kismesis und Moirail von deinem Chara intressieren (rpg wichtig und so) und Matesprit kann ich mir ja schon ddenken XDD
Bei Silent ist der Moirail: Psiioniic und Kismesis: Grand Highblood

und ich schreib noch Psiioniic und öhm öhm Grand Highblood? XDDD
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 11:11 am

Wie jeden morgen lief The Runner durch den Wald und kletterte auf jeden großen Baum den es gab. Ach ja die tägliche jagt der Hightbloods auf die Lowbloods ist doch das perfekte training. Wenn man nicht grade dabei ist von einem der Highbloods der einen an den Fersen hängt aufgespießt zu werden.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 11:14 am

Silent wanderte still über eine Große Wiese auf der viele Risige Felsen waren, es war ein wenig wie ein Labyrinth, denn wann man hinter einem Felsen war konnte man nicht sehen wenn jemand dorthin kam, aber man selbst konnte auch nicht geshen werden. Silent kam auf ihren Reisen oft an diesen Platz, weil sie ihn außergewöhnlich fand und sie sich hier gut vor anderen verstecken konnte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 11:18 am

Runner sprang von einem hohen Baum ab und landete auf einer großen Wiese mit Steinen. Sie versteckte sich hinter einem und lauschte auf die Geräusche. "Wo ist sie?!" und "Sucht weiter!" konnte man vermischt mit schweren Schriitten hören. Die rufe und Schritte wurden nach einer Weile leiser und Runner seufzte. "Die geben auch nie auf." meinte sie und stand auf nur um dan vor Schmerz sich wieder hin zu setzen. "Nicht schon wieder."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 11:24 am

"gott was ist denn hier los?"fragte sich Silent leise als sie die vielen Geräusche hörte. Sie lief zu einer kleinen Versteckten Höhle die so gut wie keiner bemerkte, dort ging sie dann rein und blieb in der Höhle.Die Höhle war wirklich nicht groß, aber sehr faszinierend, denn sie war voller Kristalle und bestimmt noch voller Geheimnisse
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 11:28 am

Die Geräusche von den Highbloods wurde wieder lauter und Runner spang trotz der Wunde an ihrem Bein auf und sprang über die Felsen hinweg. Rufe wie "Da hinten!" oder "Schneller!" kamen immer näher.
"Verdammt." fluchte Runner leise und sprang von den Felsen runter und versteckte sich hinter einem. "Die müssen ja auch unbedingt heute wieder hier suchen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 11:32 am

Während Silent durch die Höhle lief, lauschte sie immer wieder den Geräuschen von draußen. Es würde sie schon interessieren was da los war, aber irgendwie wollte sie es auch nicht wissen, es konnte ja Gefährlich für sie werden und sie hatte gerade überhaupt keine Lust auf Probleme. Sie lief nun weiter die Höhle entlang bis sie am 2 Höhleneingang ankam der noch versteckter leg unter 2 steinen bei denen man nur einen kleinen winzigen Spalt hatte der nach unten führte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 11:40 am

Runner atmete tief ein als die Stimmen wieder lauter wurden und rannte durch das Labyrint von Steinen. Auf einen Weg sah sie ebenfalls jemanden stehen. "Nicht gut." murmelte Runner und sprang auf einen Stein damit die Highbloods nicht auch noch sie mit hineinzogen. Sie blickte noch einmal schnell zu ihr und rannte dann weiter. Nur um kurz darauf ab zu rutschen und hinter einen Stein zu fallen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 11:43 am

"Gott was ist da nur los?"fragte sich Silent die Ganze zeit und starrte durch den kleinen Spalt den den 2 Höhleneingang darstellte, aber wie zu erwarten sah sie nicht viel. Sie kletterte kurz den Eingang hoch nur mitdem Kopf rausblickend und schaute sich um, aber auch so sah sie nicht viel
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 11:46 am

Runner rappelte sich schnell wieder auf und lief weiter. Sie bog um eine Ecke nur um mit jemanden zusammen zu stohsen der grade aus einen Höhleneingang guckte. "Gott verdammt." meinte sie und wollte schon wieder los rennen als die Stimmen wieder leiser wurden. Wahrscheinlich hatten sie es endlich aufgegeben.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 11:49 am

Silent blickte Runner verwirrt an"was ist hier los?......du scheinst ja zu flüchten"murmelte sie und überlegte, dann merkte sie auch das die Stimmen leiser wurden"willst du sicherheitshalber mit in die Höhle kommen?"fragte Sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 11:51 am

Runner sah Silent für einige Sekunden stumm an aber nickte dann auf die Frage ob sie sicherhaltshalber mit in die Höhle wollte. Als sie eingetreten war lehnte sie sich erst mal erschöpft gegen die Wand und Atmete tief durch. "Danke." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 11:53 am

"gerne"meinte Silent und guckte dass sie den Eingang so gut wie möglich wieder versteckte, dann drehte sie sich zu Runner um und blickte sie an"was ist dort draußen los?" sie war total verwundert
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 12:00 pm

"Die übliche tägliche Jagt auf Lowbloods." seufzte Runner und verbannt sich ihr Bein. "Man wie ich das hasse. Jeden Tag vor diesen Typen weg zu rennen." Sie seufzte wieder und sah zu Silent auf. "Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich frage aber was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 4:45 pm

"oh ich krige so etwas garnicht mit"meinte Silent die kurz schief schaute "nein stört garnicht das du fragst" fing sie an" es ist so das ich eigentlich nur mal wieder hier lang spatziert bin, es ist einer meiner lieblingsplätze und dann hab ich die Geräusche gehört und bin in die Höhle um nirgendwo mit reingezogen zu werden"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 4:50 pm

"Gute Idee." meinte Runner und stand wieder auf. "Naja da sie jetzt anscheinend weg sind werde ich mich dann auch mal wieder los machen. Vielleicht sieht man sich mal wieder." Runner ging zum Eingang und sah kurz raus um sicher zu gehen das auch niemand mehr da war. Dann klatterte sie hinaus und ging wieder davon.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 4:53 pm

Silent blickte Runner hinterher "tschau" meinte sie kletterte Selbst aus der Höhle und lief nach rechts und dann um eine weitere Kurve nach links und dann stand sie vor einem kleinen Wäldchen in dem Sie verschwand
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 4:54 pm

"Mal sehen. Am besten ich tauche erstmal unter der Masse unter." meinte Runner als sie wieder den Wald erreicht hatte den sie vor kurzem noch fliehend verlassen hatte. "Also ab in die Stadt in der Hoffnung nicht noch mal fliehen zu müssen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 4:56 pm

Silent lief in ruhe durch das Wäldchen und als sie durch den Wald war erreichte sie eine Klippe von der aus man nur eine weite Leere Wieso und weiterhinten eine Wüste erkennen konnte. Sie seufzte und setzte sich dort hin wo sie gerade noch stand
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 4:58 pm

Runner stoppte als sie ein riesiges Haus erreichte. "Ehrlich?" fragte sie und drehte um um schnell wieder weg zu kommen. "Da wollte ich jetzt nicht hin." "Da hinten ist sie wieder!" rief jemand und Runner schaute kurz nach hinten nur um wieder so schnell es geht das weite zu suchen. "Fuck! Ich hasse diesen Tag jetzt schon!"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 5:00 pm

Silent beobachtete das Gras unterhalb der Klippe, das ziemlich hoch war und bei dem man sehr gut sehen konnte wie es sich im Wind bewegte, nach einer weile stand Silent wieder auf und überlegte einen Augenblick. Sie warf sich ihre Kaputze über, die sie oftmals nicht auf dem Kopf trug und ging dann einen Steilen Hang die Klippe hinunter
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 5:02 pm

Runner rannte weiter bis sie den Rand des Waldes entdeckt hatte und rannte so schnell sie konnte darauf zu. Als sie den Rand erreicht spürte sie kurz keinen Boden unter ihren Füßen und dann fiehl sie einen Hang hinunter. "Ouch!"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 5:04 pm

Silent lief still und leise diesen Hang hinter als sie Runner an sich vorbei fallen sah "oh mein Gott"sie blickte einen augenblick komishc und überlegte einen moment, lief dann aber den Hang normal weiter runter bis sie unten angekommen war
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  EmptyDo Okt 25, 2012 5:08 pm

"Verdammter Tag, verdammte blutrünstige Highbloods, verdammter Wald, verdammte Klippe, verdammtes Leben." murmelte Runner als sie sich aufsetzte. "Nächstes mal sollte ich mich lieber mal umsehen bevor ich blind irgendwo hinrenne." Sie blickte auf und sah Silent ebenfalls die Klippe herunter kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Ancestors  Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Ancestors
Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: