Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Ancestors

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 7:17 pm

Nach einigen laufen erreichten sie im Morgengrauen das Ende der Wüste ohne weitere Unterbrechungen. "So und nun." Runner sah sich um. "Hier lang. Das Versteck befindet sich hier hinten." Sie ging nun zu einer riesigen Felswand. "Und dann." Sie drückte einen Stein und eine kleine Öffnung machte sich sichtbar.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 7:21 pm

"okey" meinte Silent die nun eine Weile hinter Runner stehen blieb und sich einfach einmal kurz umguckte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 7:22 pm

"Kommst du?" meinte Runner und trat schon einmal ein. "Ich muss schnell den Eingang verschließen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 7:23 pm

"ja" meinte Silent die ganz Gednakenversunken auf den Boden starrte und dann schnell hinterher lief
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 7:29 pm

Runner schloss den Eingang nachdem Silent eingetreten war und ging tiefer hinein. Nach einigen laufen hatten sie eine große Höhle erreicht. In einer Ecke sitzen konnte man einige andere Trolle sehen welche sich miteinander unterhielten. "Tut mir leid für die verspätung." meinte Runner und ging zu den Trollen. "Es sind leider einige Unannehmlichkeiten passiert." erklärte sie und übergab Sufferer die Zettel die sie bei sich hatte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 7:33 pm

Silent blieb weit entfernt von den anderen Stehen und guckte kurz in deren Richtung, dann blickte sie Richtung Boden. Sie wollte am liebsten gleich wieder weg
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 7:35 pm

"Danke." meinte Sufferer und überflog sie. Dann sah er in Silents Richtung. "Du kannst ruhig heraus kommen wir werden dir nichts tun."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 7:38 pm

Silent schüttelte nur auf den Boden blickend den Kopf. Sie hatte irgendwie Panik und wusste auch nicht so recht weiter
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 7:54 pm

"Ach komm schon. Es kann dir nichts schlimmes passieren." meinte Runner und lächelte zu ihr. Sufferer sah dann kurz zu Runner. "Du bist schon wieder verletzt." Runner sah zu Sufferer und lächelte entschuldigend. "Eh..."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 7:55 pm

"ich weiß aber" meinte Silent kaum hörbar und schaute auf den Boden und lief dann ganz langsam zu den anderen, ohne Jemanden anzuschauen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 7:58 pm

Sufferer seufzte. "Psiioiinc hilf Runner die Wunde zu verbinden." Runner sah kurz zu Psiioniic und dann wieder zu Sufferer. "Nicht nötig ehrlich!" meinte sie und hob ihren Arm aber "Ouch!" lies ihn dann wieder fallen.
Sufferer sah dann zu Silent und lächelte leicht. "Es ist schön auch dich wieder zu sehen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 8:00 pm

"Jah was auch immer"meinte Silent die immernoch auf den Boden schaute, sie schien nicht gerade erfreut zu sein, eher traurig
Psiioniic blickte Sufferer kurz an "okey" meinte er nur knapp und ging zu Runner "und du find bloß keine Ausreden die Wunde sieht ernst aus"meinte er und blickte sich erstmal die Wunde an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 8:04 pm

Sufferer sah zu Silent und seufzte. "Könnt ihr uns für ein paar Minuten alleine lassen?" fragte er Psiioniic und Runner. Runner die sich vorhin hingesetzt hatte stand auf, fiehl dann wieder hin als der schmerz von der Wunde am Bein zurück kahm. "Eh, geht klar...irgendwie."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 8:06 pm

Psiioniic stützte Runner und ging dann ein Stück mit ihr weg und blieb kurz stehen"geht klar"meinte er kurz und ging weiter, einen Augenblick später blieb er stehen und blickte Runner an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 8:08 pm

Sufferer blickte von den Beiden dann zu Silent. "Setz dich doch." meinte er und zeigte zu den vielen Sitzen neben ihm. "Wie geht es dir und was treib dich nach langer Zeit wieder hier her?" fragte er und lächelte sie wieder leicht an.
Runner blickte hoch zu Psiioniic als sie seinen Blick spürte. "Äh? Dummer Zufall angegriffen zu werden?" meinte sie als Versuch zu erklären warum sie den wieder mal verletzt war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 8:11 pm

Silent, die immernoch den Boden anschaute, schüttlete nur den Kopf"ich bin nur hier um einen Brief zu überbringen und die Information das Dolorosa ermordet wurde"meinte Silent nur knapp und wagte sich nicht auch nur ein bisschen hoch zu gucken
"hmmm"meinte Psiioniic nur und guckte sich erstmal Runners wunden an bevor er sie verband
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 8:15 pm

Sufferer seufzte nur und sah eindringlich zu Silent. "Du kannst ruhig hoch schauen. Es ist nicht so als ob dich jeden Moment etwas anspringen würde oder dir jemand etwas vorwerfen würde." meinte er und verschränkte die Arme.
"Danke." meinte Runner nur als Psiioniic anfing ihr Wunden zu verbinden.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 8:18 pm

Silent blickte Sufferer ganz kurz an und blickte wieder zu boden"nein.....es ist bloß ich Fühle mich so verdammt fremd....schon die Ganze Zeit" meinte Silent leise und fing an zu weinen "die einzigste die ewigkeiten abgehaun ist"
Psiioniic lächelte Runner an"hmmm"meinte er wieder nur knapp
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptyFr Okt 26, 2012 8:24 pm

Sufferer stand auf und ging auf Silent zu und umarmte sie. "Ist schon gut. Es war deine Entscheidung das zu machen und du hattest bestimmt einen Grund. Und wenn nicht, nun, dann ist das auch egal es ist nun mal passiert."
Runner zu kurz zu Psiioniic und sie seufzte im Gedanken. 'Mal wieder gesprächig.' Dann wurde schoss ihr das Blut in die Wangen weil sie erst jetzt merkte wie nah er den eigentlich war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptySa Okt 27, 2012 9:43 am

Silent blickte Sufferer einen Augenblick an, blickte dann irgendwann zur Seite und schubste ihn weg. Silent ließ sich auf den Boden sinken "du verstehst das nicht"meinte sie leise "schon klar es ist so gewesen und das kann ich nicht ändern.............aber es ist mehr schlimm das ihr mir alle so Fremd geworden seit in dieser Langen Zeit"
Psiioniic verband weiter Runners Wunden"so die Wunden sollten jetzt gut verheilen"meinte er als er fertig damit war die Wunden zu verbinden
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptySa Okt 27, 2012 9:46 am

"Es ist nur normal das nach so einer langen Zeit sich alle verändert haben." meinte Sufferer und hockte sich neben sie.
"D-danke." meinte Runner noch einmal und wollte aufstehen was aber immer noch nicht klappte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptySa Okt 27, 2012 9:51 am

"ich wollte aber nie das ihr mir so fremd werdet"meinte Silent die immernoch weinte "eigentlich wollte ich es auch am liebsten vermeiden euch wieder zu begegnen"sie blickte auf den Boden und wischte sich mit einer Hand übers Gesicht
"du solltest dich aber noch ein Wenig schonen"meinte Psiioniic der Runner anschaute
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptySa Okt 27, 2012 9:56 am

Sufferer sah eine Weile zu Silent und seufzte dann wieder. "Es wird sich schon alles wieder zum normalen wenden." Er stand auf und half Silent ebenfalls auf und wischte ihre Tränen weg.
"Sieht so aus." meinte Runner und seufzte. Sie sah ihr Bein böse an. 'Heile schneller ich will wieder durch die Gegend laufen.'
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptySa Okt 27, 2012 9:59 am

"das sagst du jetzt so, aber das glaube ich nicht" meinte Silent die Sufferer jetzt das erste mal richtig ansah.
Psiioniic lachte kurz "das Bein sollte schnell verheilen, also keine Sorge"meinte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 EmptySa Okt 27, 2012 10:03 am

Sufferer lächelte leicht. "Du hast recht es könnte vielleicht nicht so werden aber der Gedanke das es sich ändern könnte ist schon mal ein guter Anfang." meinte er.
Runner seufzte noch einmal und nickte dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Ancestors
Nach oben 
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: