Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Ancestors

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 6:48 pm

"Los lass uns weiter gehen." meinte Runner als sie kurz über ihre Schulter zu Silent sah. Aus einer Tasche an ihrer Seite holte sie einen Zettel heraus und las ihn sich noch einmal durch während sie lief.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 6:49 pm

Silent lief hinterher, immer ein kleines Stück hinter Runner, sie starrte nachdenklich den Boden an während sie lief und seufzte ein Paar mal, dann blickte sie nach oben
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 6:51 pm

"Was ist? Du klingst nachdenklich." fragte Runner, nicht vom Blatt hochschauend.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 6:52 pm

"naja wenn ich das alles so mitkrige was so los ist.......da halte ich mich sehr für feige"meinte Silent die wieder richtung Boden schaute"weil ich einfach gegangen bin......ohne etwas zu sagen........schon vor langem"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 6:57 pm

Runner stoppte und sah zu Silent mit großen Augen. "Deswegen kommst du mir so bekannt vor." flüsterte sie. "Kaum zu glauben wie sehr du dich verändert hast." Runner lachte leise. "Du bist nicht im geringsten feige wenn du mich fragst. Wir mussten alle unseren Weg gehen und es hat lange gedauert bis wir uns alle wieder gesehen haben."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 6:59 pm

"doch ich bin Feige"meinte Silent immernoch zum Boden schauend. Sie blickte nun auf zu Runner"ich bin wirklich Feige"sagte sie nochmal leise "und das schon weil ich immer Fliehe, vor allem, auch vor mir selbst........in der langen Zeit hat sich leider so viel verändert"sie blickte wieder zum Boden
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyDo Okt 25, 2012 7:05 pm

Runner seufzte, steckte den Zettel weg und hielt Silent an den Schultern fest. "Wir haben alle noch einen Weg zu gehen um zu zeigen was wir können." Sie lächelte. "Und dein Weg ist noch nicht zu Ende also mach das beste daraus. Selbst wenn die Zeiten hier hart sind solltest du daran denken das du etwas kannst um den Anderen zu zeigen das du nicht im geringsten feige bist, okay?" Runner lies die Arme wieder fallen, lächelte aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:01 pm

Silent blickte Runner einen Augenblick an und schaute dann seufzend in den Himmel "wenn du das so meinst"sie blickte Runner wieder an und versuchte zu lächeln, man konnte aber nur schwach ihr lächeln erkennen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:03 pm

"Also, wir sollten weiter gehen." meinte Runner und lächelte zu Silent. "Handmaid wartet bestimmt schon auf uns und noch länger will ich nicht in der nähe von Highbloods sein."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:07 pm

"ja dann lass uns weiter gehen"meinte Silent die mit diesen Worten schon ein Stück voraus ging, nebenbei dachte sie nach
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:11 pm

Nach einer Weile erreichten sie ein in der Gegend stehendes Haus. "Das sollte der Beschreibung nach ihr Haus sein." meinte Runner und sah sich um. Sie lief zur Tür und klopfte an. "Handmaid bist du da?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:15 pm

Silent blieb ein Stück weiter weg stehen und musterte das Haus, dann blickte sie sich kurz um. So ganz war sie nicht bei der Sache, das merkte man auch. Sie kramte schnell den Brief heraus den sie Handmaid übergeben sollte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:17 pm

"Handmaid?" Runner klopfte nochmal gegen dir Tür welche sich leicht öffnete. "Okay, das ist nicht gut." meinte sie und blickte kurz in das Haus welches Innen von oben bis unten zerstört war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:20 pm

"oh nein wa sist passiert?"Silent lief zu Runner und blickte dann in das Zerstörte Haus "was ist hier nur passiert?" meinte Silent und kaute kurz auf ihrer Lippe "ich hoffe Handmaid ist nichts passiert.....ich hoffe"sie blickte sich um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:23 pm

"Nein sieht nicht so aus als ob ihr was passiert währe. Sie schien wohl nicht da gewesen zu sein und jemand scheint das Haus durchsucht zu haben. Hoffentlich nicht nachdem was ich denke." erklärte Runner und schloss die Tür wieder. "Anscheinend haben die Highbloods raus gefunden das sie hier war. Sie scheint vorher gegangen zu sein." Sie sah sich ein wenig um und stoppte bei einem Zettel der unter einem Stein lag.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:25 pm

"nach was sollen sie gesucht haben?"fragte Silent, die sich wieder zu Unnütz vorkam, weil Runner von so vielem Wusste und sie selbst absolut keine Ahnung hatte. Sie seufzte kurz und blickte sich wieder um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:28 pm

"Nach der Nachricht der ich ihr bringen sollte. Der Aufenthaltsort von Sufferer und den Anderen." erklärte sie und las sich den Zettel durch. "Wusste ich es doch das er nicht einfach so hier war." Sie drehte sich zu Silent. "Wir gehen am besten gleich. Summoner hat ihr bereits die Nachricht überbracht. Sie wartet bei den Anderen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:30 pm

Silent senkte nachdenklich den Kopf"okey"meinte sie und starrte auf den Brief den sie Handmaid überbringen solte "es würde mich sehr intressieren was es so wichtiges in diesem Brief eigentlich gab" murmelte sie zu sich und zuckte einen Augenblick später zusammen "oh ich glaub ich weiß es" sie schüttelte den Kopf"naja egal wir müssen los"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:33 pm

Runner sah sich noch einmal kurz um bevor sie wieder zum Wald sah. "Geht es dir auch so oder hab ich als einzige das Gefühl das es eine schlechte Idee ist jetzt nochmal durch den Wald zu gehen?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:34 pm

"nein ich habe das Gefühl auch, aberwir haben doch keine Wahl"meinte Silent und überlegte "aber im Wald gibt es eine versteckte Höhle die wir schnell auffinden könnten"fügte sie hinzu "allerdings müssten wir uns beeielen"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:36 pm

Runner dachte eine Weile nach. "Okay. Denn ich hab nicht wirklich Lust wie gestern Grand Highblood gegenüber zu stehen." meinte sie und schauderte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:37 pm

"gut dann folge mir"meinte Silent die in den Wald hinein rannte bis zu einer Risigen Felswand, man sah dort eine kleine Stelle wo man hinein schauen konnte "so hier müsste es sein" man konnte an dieser Stelle die Felswand leicht verrücken" los schnell hinein der eingang muss wieder geschlossen werden und das schnell" meinte Silent und seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:40 pm

Runner rannte Silent hinterher und begab sich dann in die Spalte in der Wand die sie geöffnet hatte. Als sie eingetreten war sah sie sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:42 pm

Silent verschloss schnell den Eingang und drehte sich dann um. Sie blickte sich um und seufzte "ich war so lange nicht hier" sie blickte an eine Wand mit vielen Blutspuren, rotes wie auch Jadefarbenes Blut "ich wollte hier eigentlich nie wieder lang also schnell raus hier" meinte sie und striff mit der Hand über die Blutspuren, dann lief sie schnell vor
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2012 5:44 pm

Runners blick blieb einige Sekunden auf den Blut kleben, sie löste dann aber den Blick und folgte Silent durch die Höhle. "Wo genau kommen hier raus?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Ancestors
Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: