Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Noch ein Homestuck RPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 5:10 pm

Und dieses mal ist es mit den Alpha Kids!
So dann fangen wir mal gleich an mit den Steckbrief.

Name: Lara
Alter: 14
Charakter: ruhig (egal was ist)
Hobbys: zocken, Plüschtiere sammeln
Chumhandle: calmReaper
Prospit/Derse: Prospit
Godtier Titel: Seer of Doom
Aussehen:
Noch ein Homestuck RPG Fighte10
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 5:39 pm

Name: Lira
Alter: 14
Charakter: still, lächelt so gut wie immer (auch wenns ihr nicht gut geht)
Hobbys: nähen (eher mehr so Plüschtier mäßiges), Sammlen von CD's, dem entsprechend auch Musik hören, Sterne schauen, Süßigkeiten essen
Chumhandle: sparklingCandy
Prospit/Derse: Derse
Godtier Titel: Knight of Heart
Aussehen:
Noch ein Homestuck RPG Godtie10

wenn Blind:
Noch ein Homestuck RPG Lirabl10


Zuletzt von KarkatVantas am Do Nov 15, 2012 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 6:20 pm

Lara sahs wie immer in ihren Zimmer und starrte ihre Videospielsammlung an. "Schon durchgespielt, zu langweilig, schon zehn mal durch, kenn schon alle Enden." murmelte sie vor sich hin als sie jedes der Spiele ansah. Nach einer Weile griff sie dann einfach zu einem und ging dann wieder zu ihren PC um das Spiel zu starten. "Ich hoffe mal das ich nicht schon wieder unterbrochen werde wenn ich das Spiel staarten will."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 6:23 pm

Lira hockte an ihrem Pc, mit dem sie Laut eine Ihrer Musik CD's abspielte und nebenbei nähte sie weiter an einem Plüschtier was sie am Vorabend angefangen hatte, aber nicht fertig geschafft hatte. Es war eine Art Katze mit Flügeln, sie nähte gerne so Fantasie Tiere. Sie blickte von Nähen Kurz auf und durch ihr Zimmer, hin und wieder schweifte ihr Blick auch auf den Pc nicht das sie jemand beim Pesterchum anschrieb
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 6:26 pm

Lara seufzte leicht als sie das Spiel ohne Unterbrechungen starten konnte. Als das Intro lief sah sie sich in ihrem Zimmer kurz um. Auf und um ihr Bett lagen tausende von Plüschtieren die sie über alles liebte. Die meisten davon wahren aber Scaltemates da sie diese am besten fand. Als sie hörte das das Intro zu ende war drehte sie sich wieder um und fing ein neues Spiel an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 6:30 pm

Lira war fertig mit der Katze die sie genäht hatte und warf diese auf einen Plüschtierhaufen neben dem Fenster. Sie stand kurz auf und blickte aus dem Fenster. Sie seufzte kurz und hockte sich wieder zurück an den Computer und starrte ihren Pesterchum an in der Hoffnung jemand würde sie anschreiben
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 6:33 pm

Als Lara das erste Kapitel des Spiels beendet hatte pausierte sie es kurz. "Hab ich eigentlich daran gedacht Pesterchum aus zu schalten?" fragte sie sich und starrte den Bildschirm an. "Wahrscheinlich wieder nicht." murmelte sie. "Naja egal." Und damit startete sie das zweite kapitel im Spiel
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 6:36 pm

Lira starrte noch eine weile Ihren Pc an, als nichts passierte fuhr sie ihn runter und ging aus dem Haus. Sie lief ein wenig umher, kurz zum nächsten Supermarkt wo sie sich Candykrams holte und gleich eine Tüte ihrer Lieblingsbonbons verschlung, dann lief sie weiter, in einen kleinen Ziemlich abgelegenen Park in dem sie noch nie jemanden anders als sich selbst gesehen hatte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 6:39 pm

Als Lara fast mit dem Spiel durch war kam eine Meldung auf ihren Bildschirm. 'Bitte nehmen sie eine Pause. Diese Meldung schließt sich nach zwei Stunden selbst und lässt sich nicht manuell schließen.' Sie starrte die Meldung an. "Nun das ist mal neu." meinte sie und stand auf. "Naja dann sollte ich mal die Ausenwelt besuchen." Sie griff ihre Tasche an denen einige Plüschanhänger hingen und ging nach draußen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 6:41 pm

Lira setzte sich an einen Kleinen See der sich in dem Park befand. Von dort aus konnte man Nachts wunderbar Sterne beobachten, das machte sie ja so gerne. Sie lächelte leicht vor sich hin und blickte dann auf ihre Tüten mit dem Candy, worauf sie sich noch ein Paar Bonbons Nahm
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 6:46 pm

Lara dachte nach was sie machen sollte als sie durch die Straßen ging. "Vielleicht sollte ich mal nach nem neuen Plüschtier suchen." meinte sie und nickte als sie sich auf den Weg zu einem Laden machte der Plüschtiere verkaufte. Als sie wieder rausging hatte sie einen neuen Scalemate in den Armen. "Mal sehen ich hab noch 1 und neh halbe Stunde zeit." meinte sie. Dann zuckte sie mit den Schultern und ging einfach irgendwo hin.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 6:50 pm

Lira stand eine Weile später wieder auf, nahm sich den Süßkram und ging aus dem Park, dann lief sie ein wenig nachdenklich durch die Gegend, bis sie am Marktplatz ankam und sich umsah, heute waren sehr wenig Leute unterwegs, was ihr total missfiehl, denn das machte sie immer sehr misstrauisch
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 6:54 pm

Lara ging erst einmal Zielos die Straßen entlang bis sie den Marktplatz erreicht. Sie sah sich kurz um. "Nicht viele Leute hier." meinte sie, immer noch die Scalemate in den Armen haltend.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 6:55 pm

Lira lief zum Brunnen und setzte sich an diesen, wo sie ganz kurz ins wasser schaute, dann blickte sie sich immernoch um, sie war immernoch verdammt misstrauisch
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 7:02 pm

Lara ging kurz darauf weiter, hielt den Scalemate aber fester. Auch wenn man es ihr nicht ansah hatte sie ein komisches Gefühl bei der Sache. Nicht merkend wo sie hinlief übersah sie den Brunnen und viel hinein hielt aber den Scalemate über Wasser. "SAFE!" meinte sie als sie im Wasser sahs aber der Scalemate keinen Tropfen abbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 7:04 pm

Lira blickte zu Lara die gerade in den Brunnen gefallen war "oh hey lang nicht gesehen" meitne sie und lachte "immernoch so Stofftier orientiert?" sie lachte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 7:09 pm

Lara blickte zu Lira und nickte mit einem blanken Gesicht als sie aus dem Brunnen stieg. "Jup." meinte sie. "Und du? Immer noch am Stofftiere nähen nehme ich an?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 7:11 pm

"hab ja auch nichts besseres zu tun"meinte Lira und lachte "wenn du willst kannst du gern auch mal welche Haben, ich brauch viele nicht" meinte sie lächeln und blickte sich um"irgendwie komisch heut, so leer, als wär irgendwas schlimmes im anmarsch" sie seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 7:16 pm

"Ehrlich? Danke. Ich werd irgendwann mal vorbei kommen und sie mir mal ansehen." meinte Lara. Dann blickte sie sich wieder um. "Ja du hast recht. Selbst mir ist das zu ruhig."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 7:20 pm

"hmmm" meine Lira die einen Augenblick lang überlegte "ich glaub ich mach mich schnell auf nachhause und schreib ma die anderen an ob irgendwas verdächtiges war" murmelte sie und blickte Lara an" also tschüss wir sehn uns bestimmt ziemlich schnell wieder" meinte Lira die sich schnellen Schrittes auf nach hause machte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 7:24 pm

"Ja tschüs." meinte Lara auch und sah nun wieder auf ihre Uhr. "Kann ja wieder zurück. Die Zeit ist fast um." meinte sie und ging ebenfalls wieder zurück. Als sie zu Hause war setzte sie sich wieder an ihren PC und schloss das Spiel.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 7:26 pm

Lira hetzte zum Pc den sie rasch anscheltete und gleich mal ihren Pesterchum öffnete, nur hatte sie wieder einmal das problem das ihr Pesterchum sie niemanden anschreiben lassen wollte, also hoffte sie darauf das sie jemand anschrieb
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 7:33 pm

Lara öffnete ebenfalls ihr Pesterchum und sah die Kontaktliste durch. "Ah da." meinte sie und öffnete ein Chatfenster.

calmReaper [CR] began pestering sparklingCandy [SC]
CR: y0
CR: und?
CR: sch0n n@chg3fr@gt?
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 7:35 pm

Lira starrte Pesterchum an und war einigermaßen Happy als Lara sie anschrieb

SC: nein noch nicht
SC: mein Pesterchum will mich niemanden anschreiben lassen
SC: grr dieses bekloppte teil
SC: könntest du vielleicht für mich die anderen ma anschreiben
SC: und sagen das sie sich bei mir melden sollen?
SC: danke
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG EmptyFr Nov 09, 2012 7:40 pm

CR: kl@r
CR: g3b m1r nur 31n p@@r s3kund3n

Damit klickte sie ein wenig in Pesterchum rum und sendete eine Rundmail an die Anderen.

CR: 0k@y f3rt1g
CR: s12 s0llt3n d1ch gl31ch anschr31b3n
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch ein Homestuck RPG Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Homestuck RPG   Noch ein Homestuck RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Homestuck RPG
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - Ancestors
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: Archiv :: RPG - Archiv-
Gehe zu: