Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Ancestors

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:09 pm

"du scheinst die Gegend hier nicht ganz so gut zu kennen"meinte Silent die zu Runner hin lief und lächelte"sonst wärst du nicht auf einmal den Hang hinunter gefallen" sie stellte sich neben Runner und blickte sie an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:19 pm

"Nicht wirklich. Normalerweiße bin ich in der Stadt unterwegs oder in der Wüste dort hinten." meinte sie und zeigte auf die Wüstenlandschaft in der Ferne. "Das Waldstück kenne ich auch nur bis zu einer bestimmten Stelle da ich wirklich noch nie weiter gekommen bin." erklärte Runner und blickte kurz wieder hoch zur Klippe.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:22 pm

"oh na dann, da ich viel rumkomme kenn ich hier alles schon auswendig" lachte Silent und blickte Runner komisch an"du musst aber keine Angst haben, hier runter kommen ja eigentlich so gut wie nie irgendwelche Highbloods"sie lächelte und ging einmal im Kreis
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:24 pm

"Na dann." meinte Runner und legte sich zurück ins Gras und sah hoch zum Himmel. "Hoffen wir mal das es so bleibt." murmelte sie und schloss kurz die Augen. Sie seufzte. "Endlich mal ein wenig Ruhe vom weglaufen und beobachten." flüsterte sie und öffnete ihr Augen wieder.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:30 pm

"so ich gehe dann auch mal weiter"meinte Silent und lief ein Stück voraus "nein warte mal"sie lief wieder zurück "wie lautet eigentlich dein Name?"fragte Silent neugierig "Ich bin Silent, ich muss nun aber auch schnell weiter, ich bin auf der suche nach jemandem und nach etwas" sie lächelte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:33 pm

"Runner setzte sich auf und sah zu Silent. "Mein Name ist Runner." sie stand auf und stellte sich Silent gegenüber. "Es ist mir eine Freude dich kennen zu lernen." meinte sie und lächelte. "Wenn oder was suchst du. Vielleicht kann ich dir helfen. Ich weiß so über einige Personen bescheid und wo sie sich aufhalten."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:35 pm

"nicht so wichtig, ich finde die Gesucht Person schon, wobei ich nach mehrern suche" Silent seufzte kurz "Ich muss einerseits Handmaid einen Brief überbringen und sonst such ich eigentlich nurnoch Personen die ich aus der Vergangenheit kennen sollte......3 um genau zu sein"sie seufzte "naja kannst du mir wenigstens sagen wo Handmaid sich aufhält?"sie lächelte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:40 pm

"Das nen ich einen überraschenden Zufall. Ich muss ebenfalls zu Handmaid ihr eine wichtige Nachricht überbringen." Runner zeigte wieder zurück in den Wald. "Sie sollte sich auf der anderen Seite des Waldes befinden." Sie sah wieder zu Silent. "Wenn du willst kann ich dich begleiten." Sie sah wieder zum Wald. "Hoffentlich sind Psiioniic und Sufferer ein wenig Geduldig." flüsterte Runner.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:44 pm

"gut dann lass uns zusammen zu Handmaid gehen"sie lächelte Runner an, ihr lächeln verschwand einen kurzen Augenblick daraufhin wieder "habe ich gerade gehört das du Sufferer und Psiioniic erwähnt hast?"fragte Silent ganz verwirrt
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:47 pm

"Gut." meinte Runner und sah dann wieder zu Silent. "Ja da hast du richtig gehört. Nachdem ich bei Handmaid war sollte ich mich schnellstmöglich zu ihnen begeben. Sie warten schon seit einigen Tagen auf eine wichtige Nachrricht." Sie seufzte. "Leider ist sie nicht so rosig wie sie vielleicht denken."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:49 pm

Silent lief schonmal los und blickte Runner komisch an"um was für eine Nachricht geht es denn?"fragte Silent die nicht gerade begeistert blickte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:52 pm

"Um einiges. Unter anderem das wir nicht mehr viele Verbündete haben wenn es so weiter geht mit den Highbloods." murmelte sie und lief neben Silent her. Als sie den Wald betreten wollten flog ein Schatten über die beiden herüber. "Bitte nicht er." meinte Runner und guckte nach oben. Nur um Summoner zu sehen der über sie schwebte. "Doch er."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:56 pm

"ohhh"meinte Silent und seufzte"hä was?"Silent blickte Runner verwirrt an"was ist mit ihm, ich versteh garnichts mehr" man sah ihr deutlich an das sie total verwirrt war
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:57 pm

"Nichts schon gut. Sagen wir einfach das ich nicht so gut mit ihm klar komme." meinte Runner und lief weiter. "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 6:00 pm

Silent lief zu Runner"ja komme ja schon"meinte sie und blickte Runner einen Augenblick still an, sie war immernoch so verwirrt wegen allem, manchmal fand sie es echt besser das sie nicht mit anderen rumhing, so wurde sie auch nicht neugierig auf irgendwas
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 6:04 pm

Auf der hälfte des Weges durch den Wald hielt Runner an und sah sich um. "Das ist mir zu ruhig hier." flüsterte sie und spitzte die Ohren.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 6:05 pm

"meinst du hier könnte was passieren?"fragte Silent und blickte Runner an, dann blickte sie sich um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 6:06 pm

"Dieser Teil hier ist eigentlich von den Highbloods unberührt geblieben. Aber man sollte trotzdem um diese Tageszeit zumindestens noch ihre Rufe hören." meinte Runner und kletterte auf einen Baum. "Eine Sekunde."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 6:08 pm

"okey"meinte Silent die Runner anguckte, dann blickte sie sich wieder um und überlegte, aber warum sollte jetzt was schlimmes passieren? das fragte sie sich gerade
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 6:11 pm

Runner kletterte bis nach oben und sah sich dann in alle Richtungen um. "Mal sehen. Wir haben es nicht mehr weit." Sie sah sich weiter um und stoppte dann. "Oh Fuck." Sie sprang runter vom Baum und grif Silent am Handgelenk. "Riesen Horde Highbloods auf den Weg hier her! Keine weiteren Fragen. Komm!" Und damit rannte sie weiter zum anderen Ende des Waldes.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 6:13 pm

"was Highbloods jetzt hier? wie?"fragte Silent total verwirrt"ich dachte hier kommen keine Highbloods her ich versteh das nicht"Silent rannte Runner hinterher"hier muss ja irgendwas komisch im Gange sein"meinte sie schnaufend
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 6:15 pm

"Etwas sehr komisches und das gefällt mir überhaupt nicht." meinte Runner und konzentrierte sich auf die Umgebung. "Da vorne ist der Wald zu Ende. Wenn wir raus sind sollten wir fürs erste sicher sein. Dann sind es nur noch 5 Minuten Weg bis wir Handmaid treffen werden." erklärte sie.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 6:17 pm

"das ist gut"meinte Silent und blickte Runner nachdenkend an"kann es sein das du so etwas wie Botschafterin bist?"sie blickte Runner intressiert an und überlegte einen Augenblick, dann sank ihr Blick richtung Boden
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 6:20 pm

"Hm, könnte man so sagen aber nur sind es keine Nachrichten für Jedermann sondern nur für bestimmte Leute die ich überbringen muss beziehungsweiße muss ich informationen von bestimmten Dingen bringen." erklärte Runner und stoppte als sie aus dem Wald waren. Sie horchte für ein paar Sekunden. "Sie sind weiter. Wir sind in sicherhet."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 6:22 pm

"oh und gut zu wissen"meinte Silent die gerade wie abwesend immernoch den Boden anstarrte und nachdachte. Sie blickte dann nach einer weile zu Runner, mit einer viel Ernsteren Miene als sie vorher hatte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Ancestors
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: