Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Alpha Kids New

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptySo Jun 23, 2013 8:25 pm

okay neu auflage zu dem Alpha Kids rpg XD

mein Chara:

Name: Lion ehemals Lira
Alter: 16
Geschlecht: male (FtM - Female to male) also eigentlich weiblich
Charakter: ist immer relativ ruhig, schaut sehr oft monotom, immer für seine freunde da
Hobbys: nähen (eher mehr so Plüschtier mäßiges), Sammlen von CD's, dem entsprechend auch Musik hören, rappen, kämpfen, ironisch sein, in die Sterne schauen
Chumhandle: happyTerrorist
Prospit/Derse: Derse
Godtier Titel: Knight of Heart
Planet: Land of Flame and Rainbows
Aussehen:

Homestuck - Alpha Kids New Lirago10


Zuletzt von DirkStrider am So Jun 23, 2013 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptySo Jun 23, 2013 8:46 pm

So~

Name: Lara
Alter: 17
Charakter: sarkastisch, ruhig, kann aber auch ein riesiges Fangirl sein (wenn sie will)
Hobbys: Computerspiele spielen, Plüschtiere sammeln, Waffen aus unmöglichen Dingen bauen
Chumhandle: calmReaper
Prospit/Derse: Prospit
Godtier Titel: Seer of Doom
Aussehen: (Neueres Bild folgt)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptySo Jun 23, 2013 8:59 pm

okay und ich denk ich schreib letzten endes noch Roxy und Jake nicht?XD
naja okay ich fang dann mal an

Es war ein ganz normaler morgen, Lion wachte ruhig auf und war sehr verschlafen da er fast die ganze nacht wach war. Er blickte aus dem Fenster, der Himmel war ungewöhnlich dunkel, das schon seit ein Paar Tagen und er wusste einfach nicht warum. Lion stand auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen "langsam hab ich kein so gutes gefühl mehr was den Himmel und alles andgeht" murmelte er zu sich und als er fertig war lief  er in sein Zimmer und startete den Computer
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptySo Jun 23, 2013 9:08 pm

Und ich schreib dann mal noch Jane und Dirk ^^

Lara sahs an ihrem PC. Wie sie es auch schon seit gestern um 5 tat. Sie war einfach zu sehr damit beschäfftigt Devil May Cry 4 zum fünften Mal auf allen Schwierigkeitsstufen zu beenden. Letztes mal hatte sie 5 Tage gebraucht und hoffte das sie dieses mal nur 3 brauchen würde.
Der Wecker ihres Telefons riss sie aus dem Spiel. Sie stellte sich den immer damit sie auch mal eine kleine Pause einlegen konnte. Ihr Zimmer war dunkel trotz das die Fenster offen waren. "Stimmt, ja, die Wolken..." Sie sah aus dem Fenster. "Schon komisch das die so lange so dunkel sind. Es hat nicht mal geregnet."
Sie stand auf und streckte sich und ging dann zum Bad um sich was anderes anzuziehen. Natürlich nicht ohne nebenbei über ein paar selbstgebastelte Waffen zu stolpern.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptySo Jun 23, 2013 9:19 pm

Lion wartete bis der Pc hochgefahren war und das erste was er startete war Pesterchum. Sofort fing er an Dirk zu pestern

happyTerroist [HT] began pestering timaeusTestified [TT]

HT: hey Dirk bist du da?
HT: ich wollt nur kurz fragen was du von den seltsamen Wolken hällst?
HT: mich wundert warum sich das Wetter nicht ändert
HT: und vorallem warum es aussieht als würde es immer dunkler
HT: ich fänd es glaub ich gut wenn wir uns alle mal versammeln würden
HT: meld dich

HT: und vorallem sag den anderen bescheid

Lion ging vom Computer weg und setzte sich auf sein Bett, es würde seltsam werden die anderen nach langer Zeit wieder zu sehen, denn es hatte sich viel gändert, zum Beispiel war Lion als sie sich das letze mal sahen noch ein Mädchen und hieß Lira, davon das er jetzt ein 'Junge' war wusste noch keiner also war sein name für die anderen auch mehr oder wneiger noch Lira und es würde auch schwer werden das zu ändern
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 6:04 pm

Nachdem Lara sich umgezogen hatte und auf den Rückweg wieder über einige Plüschtiere fiel ging sie zu ihrem PC und schaltete Pesterchum an. Kurz darauf öffnete sie noch Tumblr und sah kurz aus dem Fenster. Immer noch dunkle Wolken. Sie seufzte, rebloggte noch ein paar Dinge und schloss Tumblr dann wieder. Sie sah zur Decke und starrte diese an.

Dirk sah auf als er hörte wir jemand ihn anschrieb. 
"Lira?" fragte er als er sah wer ihn angeschrieben hatte und machte sich auch gleich ans antworten.

TT: hey

TT: ja ich bin da
TT: Ich hab bis jetzt noch nicht sonderlich viel darüber nachgedacht
TT: Aber komisch ist es schon
TT: Vor allem weil es hier ja eigentlich so gut wie nie Wolken gibt
TT: Ich geb den anderen Bescheid

Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 6:07 pm

Lion blickte auf seinen Computer er sah das Dirk ihm geantwortet hatte, dann stand er auf und Las die Nachricht

HT: gut
HT: ich würde sagen wir treffen uns alle heute noch
HT: am besten bei irgendwem zuhause
HT: wo also?

Lion ging wieder vom Computer weg und lief aus dem Zimmer, er holte sich schnell etwas zu essen aus der Küche und lief zurück in sein zimmer
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 6:15 pm

Lara starrte immer noch auf die Decke bis sie gähnte und dann zu dem noch immer laufenden Devil May Cry sah. Sie lies den Computer an und drehte ihren Stuhl einfach zum Fernseher. 

TT: Ja das ist eine gute Idee
TT: Hm, bei mir herrscht grade das komplette Chaos
TT: Vielleicht

Dirk machte eine kurze pause. Ja wo könnte man sich treffen. Ihn fielen Roxy und Jane ein. Aber das eine der beiden auch Platz hätten währe fragwürdig. Also blieben noch Jake und Lara. Einer von beiden musste also jetzt her halten.


TT: Jake?
TT: Oder Lara?
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 6:20 pm

HT: ich kann auch anbieten das wir uns bei mir treffen
HT: hier ist doch ne chaos weil ich doch eh kaum hier bin
HT: und außerdem hab ich eh keine familie mehr
HT: also wär es auch relativ ruhig hier
HT: also?

antowortete Lion als er wieder in seinem Zimmer war und die nachricht gelesen hatte. Er hockte sich auf seinen Schreibtischstuhl und blickte durch den Raum, den er auch mal verändern sollte, aber da er hier nie Zeit verbrachte außer wenn er am Computer saß war das eigentlich auch egal
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 6:26 pm

Lara beobachtete wie die Credits über den Bildschirm liefen. "Fertig." murmelte sie und schmiss den Kontroller auf ihr Bett. Sie stieß sich vom Boden ab und drehte sich in ihren Stuhl. "Jetzt hab ich wieder Langeweile."

TT: Okay das können wir machen
TT: Warte ich gebe den anderen Bescheid
TT: Wann wollen wir uns alle treffen?
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 6:29 pm

HT: na heute noch
HT: sobald wie möglich halt
HT: kommt einfach alle her
HT: und dann wird schon gut sein

Lion starrte nachdenklich den Computer Bildschirm an und überlegte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 6:40 pm

TT: Okay
TT: Dann warte ein paar Minuten
TT: Sobald ich fertig bin mache ich mich los


timaeusTestified [TT] started pestering gutsyGumshoe [GG], tipsyGnostalgic [TG], golgothasTerror [GT] and clamReaper [CR]

TT: hi
TT: um es kurz zu fassen
TT: wir alle treffen uns so schnell es geht
TT: bei Lira

GG: uhm
GG: ok?
GG: ist etwas passiert?


Lara schreckte kurz auf als sie hörte wie sie angeschrieben wurde. "Eine Gruppenknfi?"

CR: ....
CR: Ich gehe davon aus das es sehr wichtig ist
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 6:47 pm

GT: okay

GT: wenn du meinst
GT: scheint ja wichtig zu sein
GT: ich mach mich dann los

Jake starrte den Bildschirm noch eine weile an, fuhr dann den PC runter und machte sich auf den Weg "naja muss wirklich was wichtiges sein"murmelte er zu sich

TG: uhh okay
TG: dann mach ich mich auch los
TG: geht bestimmt um das seltsame wetter nicht
TG: naja bin dann weg
TG: bis gleich

Daraufhin machte sich auch Roxy los, jetzt in diesem augenblick war es sehr positiv das sie heute noch keinen schluck alkohol angerührt hatte so konnte sie sich wirklich konzentrieren
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 6:50 pm

Lara sah noch die anderen Antworten an und schaltete den PC dann ebenfalls aus und machte sich kurz darauf los. "Na dann wollen wir mal."

Jane sah verwirrt den Bildschirm an machte sich aber trotzdem los. "Wahrscheinlich wegen den Wolken. Die sind ja auch unheimlich"

Dirk nickte und machte sich dann auch los als er von allen die Zusage bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 6:54 pm

Lion lief schonmal runter zur Haustür, öffnete diese und lehnte sich an den Türrahmen, dort wartete er auf seine Freunde. die bestimmt nicht gerade schlecht gucken werden.

Jake wohnte ziemlich weit weg von Lions zuhause, auf seinem weg traf er Roxy und lief dann gemeinsa mit ihr weiter
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 6:58 pm

Lara ging aus der Tür und machte sich auf den Weg. Da sie nicht weit weg wohnte war sie nach einer Weile auch schon da. Als sie ankam sah sie Lion. "....." Sie blinzelte einige Male. "Es ist echt zu viel Zeit vergangen." meinte sie und lächelte ein wenig.

Dirk hatte es auch nicht sehr weit und traf nebenbei auch noch Jane. Beide machten sie sich dann auf zu Lion.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 7:01 pm

Lion blickte Lara an und musste erst einmal lachen "ja das stimmt"meinte er dann und blickte sich um, von weiten sah er schon Jake und Roxy und wunk den Beiden zu"hey" rief er

Jake und Roxy waren kurz darauf auch schon bei lion und Lara angekommen "hey"begrüßten sie gleichzeitig und blickten von Lara zu Lion, den sie ein wenig verdutzt anschauten "uhm....bist das echt du Lira?"meinte Roxy

Lion grinste "ja natürlich mal abgeshen davon das mein Name nicht mer Lira sondern Lion ist und ich eher mehr oder weniger ein Junge bin, ja"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 7:03 pm

Lara lachte auch leise und begrüßte dann die anderen Beiden.
Kurz darauf kamen auch Jane und Dirk. "Hey." meinte Jane und Dirk nickte. "Hi."
"Also um was genau geht es?" fragte Lara und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 7:06 pm

Lion blickte Dirk und Jane an"hi"meinte er und lief erstmal ins Haus"kommt doch erstmal rein" meinte Lion "also es geht um die komischen Wolekn, allgemein das Wetter....ich mein irgendetwas stimmt da nicht und ich habe das gefühl das heut oder spätestens morgen etwas passieren wird" meinte er als er richtung Küche lief und sich dann auf einen stuhl setzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 7:09 pm

Dirk, Jane und Lara folgten Lion nach drinen und setzten sich ebenfalls. "Nun um ehrlich zu sein fühlt sich die Luft ziemlich aufgeladen an seit einer gewissen Zeit." Sie sah kurz aus dem Fenster. "Und das ich das merke soll schon was heißen da ich fast nie draußen bin."
Dirk nickte. "Irgendwie also ob irgendwas großes auf uns zukommen wird."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 7:12 pm

Jake und Roxy setzten sich auf die letzten freien Plätze. Lion blickte durch die Runde "ich glaube fast das es eine art undbemerkte Kampfvorbereitung seien könnte? ich meine schließlich verändert sich der Himmel von tag zu tag mehr zum schlechten" er stoppte kurz "ich glaube fast das wir wieder angegriffen werden früher oder später"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 7:22 pm

Dirk nickte. "Also die Möglichkeit besteht." Lara nickte ebenfalls. "Ich würde sagen wir genießen grade die Ruhe vor dem Sturm." Sie sah wieder nach draußen. "Ähm....War der Himmel nicht eben heller? Also mit heller meine ich nicht pech schwarz?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyMo Jun 24, 2013 7:31 pm

Lion blickte nach draußen"uhh also lag ich vermutlich doch richtig mit meiner Vermutung" er stand auf"ich würde empfehlen wir gehen hoch da sind wird glaub ich falls was pssiert sicherer als hier unten" meinte er und lief sofort die Treppe hoch
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyDi Jun 25, 2013 7:08 pm

"Super Idee." meinte Dirk und stand auf um ebenfalls nach oben zu gehen.
"Ich stimme nur zu gerne zu." sagte Lara und tat das selbe.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New EmptyDi Jun 25, 2013 7:49 pm

Jake und Roxy liefen hinterher "und nun?" sie blickten Lion an "abwarten und Tee trinken"meinte dieser der in sein Zimmer lief und sich aufs bett setzte "ich würde empfehlen ihr bleibt heute nacht hier, verteilt euch auf die Gästezimmer und wir sehen was passiert" er seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Alpha Kids New Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Alpha Kids New   Homestuck - Alpha Kids New Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Alpha Kids New
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - Ancestors
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: