Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Ancestors

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 6:30 pm

"Naja ich sollte mich auch los machen. Ich wollte in der Stadt noch eine Rede halten." meinte Sufferer und stand auf. "Willst du gerne mitkommen?" fragte er Silent und sah sie an.
"Sollte dich nicht interesieren." meinte Runner und sah weiter grade aus, blieb aber stehen.
"Ich rate mal zurück zum Ort des Verbrechens?" fragte Summoner und sah sie grinsend an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 6:32 pm

Silent blieb eine Weile still da sie noch in Gedanken versunken war, schüttelte dann kurz den Kopf und blickte Sufferer an"klar"meinte sie ziemlich leise
Psiioniic lief langsam weiter, immernoch durchaus verwundert. Er blickte sich auch immer mal um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 6:35 pm

"Gut dann komm mit." meinte Sufferer und hielt Silents Hand als er aus der Höhle ging.
"Ach halt die Klappe!" Sie sah nun hoch zu Summoner der auf einen Baum sahs.
"Lag ich also richtig." meinte dieser immer noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 6:39 pm

"key" meinte Silent nur leise und seufzte kurz
Psiioniic blieb noch einmal kurz stehen, lief dann aber schneller als zuvor weiter und fand eine kurze Weile später auch Runner bei der Summoner war . Er lief zu Runner und blickte sie an "wohin willst du verdammt?"meinte er und blickte verwirrt, dann blickte er einen augenblick zu Summoner
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 6:43 pm

Sufferer lief in Richtung Stadt, sagte aber nichts.
"Ah! Psiioniic." meinte Runner und drahte sich zu ihm um. "Ich...wollte nur schnell etwas nachschauen gehen." log sie schnell.
Summoner hob eine Augenbraue. 'Sieht so aus als wüsste er nichts davon.' dachte er und lächelte wieder. 'Nun vielleicht sollte ich ihm ein wenig auf die Sprünge helfen.'
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 6:45 pm

Silent lief, ebenfalls still, neben Sufferer her
"Irgendwie hab ich das Gefühl das sollte ich nicht glauben" meinte Psiioniic und blickte Runner sehr misstrauisch an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 6:51 pm

Sufferer blickte ab und zu als sie liefen zu Silent, sagte aber immer noch nichts.
"Nein es ist wirklich nichts ehrlich." meinte Runner und lächelte leicht.
Summoner kam vom Baum herunter geflogen und stand nun vor den Beiden. "Nun um 'ehrlich' zu sein..."fing Summoner an. "War sie ja eigentlich aus einem bestimmten Grund hier von dem du anscheinend nichts weißt."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 6:53 pm

Silent fing an beim laufen den Boden anzustarren, woraufhin sie ganz kurz über ihre Füße stollperte
Psiioniic blickte ganz verwirrt von Runner zu Summoner "also was ist los?" meinte er und man sah ihm deutlich an das er sehr verwirrt war
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 6:57 pm

Runner sah kurz zu Summoner mit einem Blick der schon andeute das er lieber nicht weiter reden sollte. "Nichts! Komm wir sollten zurück gehen. Ich glaube Sufferer wollte heute wieder eine Rede halten."
Summoner lächlte nur wieder und redete weiter. "Nun nicht weit von hier ist nicht vor all zu langer Zeit etwas passiert."
Sufferer fing Silent auf als sie kurz stolperte. "Pass auf wo du hingehst."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 6:59 pm

Psiioniic blickte Runner wütend an"ich will jetzt einfach nur wissen was los ist klar?" meinte er mit einem leicht wütendem unterton, aber auch immernoch aus verwirrtheit, dann blickte er zu Summoner und meinte nur kurz"was genau?"
Silent blickte Sufferer an und nickte nur, sagen wollte sie nichts
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 7:06 pm

Runner zuckte ein wenig zusammen und trat leicht zurück.
"Nun...." und somit fing Summoner an alles zu erzählen was mit Redglare passiert ist, lies aber einige wichtige Dinge aus und lies einiges unwahres mit einfließen. "Und genaus das ist passiert."
Währendessen hatte sich Runner immer mehr von den Beiden entfernt und war nun aus ihren Sichtfeld.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 7:09 pm

Psiioniic hörte eine weile aufmerksam mit zu "ohh....."er blickte kurz zu Boden "so ganz glaub ich das alles trotzdem nicht" meinte er mit Misstrauischem Blick und schaute sich dann um, als er bemerkte Runner war weggegangen, lief er sofort los um zu schauen wo sie hin war
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 7:14 pm

Runner drehte sich um und ging nun zu dem Ort an den sie am Anfang hin wollte. Als sie sich näherte waren an den Bäumen türkise und gelbe Blutflecken. Als sie endlich da war wurden die Flecken größer und in der Erde steckte ein Blindenstab mit einen weißen Drachenkopf im Boden. Vor diesen setzte sie sich hin und fing an zu weinen.
Sufferer nickte ebenfalls nur und ging dann wieder leise weiter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 7:17 pm

Psiioniic fand nun in die Richtung in die Runner gelaufen war, als die Blutflecken an den Bäumen auftauchten, da blickte er ein wenig seltsam, lief aber weiter bis er Runner fand die neben einem Blindenstab hockte und weinte. Er hockte sich neben sie und umarmte sie "was war wirklich los?"meinte er in einem ruhigen Ton
Silent lief nun weiter still neben Sufferer her
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 7:20 pm

Runner wischte die Tränen ein wenig weg. "S-So ziemlich fast alles was er gesagt hatte. A-Aber es stimmte nicht alles."
"Wir sollten gleich da sein." meinte Sufferer nur und wurde dann wieder leise.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 7:22 pm

"und was genau stimmte nicht?"fragte Psiioniic der Runne rimmer noch umarmte
"okey"meinte Silent sehr leise und lief still weiter
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 7:27 pm

Runner erzähle Psiioniic alles was wirklich passiert war.
"Wir sind da." meinte Sufferer als sie die Stadt erreichten.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 7:29 pm

"oh"murmelte Psiioniic nur und ließ Runner aber dennoch nicht los
"gut" murmelte Silent
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 7:35 pm

Runner sah zu Boden und zog von Psiioniics umarmung weg.
Sufferer ging nun zum Markplatz. "Die Highbloods sind heute nicht in der Stadt deswegen ist es heute sicher eine Rede zu halten." meinte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 7:38 pm

Psiioniic blickte Runner traurig an, er konnte aber irgendwie nichts sagen
Silent murmelte kurz ein leises "hmmm" und blickte sich um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 7:42 pm

Runner sah immer noch zu Boden als sie aufstand. "Ich sollte besser zurück gehen. Ich hab noch ein paar Aufträge zu erledigen." meinte sie und ging langsam wieder zurück.
Sufferer ging schon mal vor zum Marktplatz.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 9:01 pm

Psiioniic lief ihr nach "ich komm mit dir mit" meinte er
Silent lief neben Sufferer her, blieb dann aber irgendwann stehen und lehnte sich an eine Wand
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 9:07 pm

Runner nickte bloß und starrte weiterhin auf den Boden.
Sufferer ging in die Mitte des Platzes und fing seine Rede an. Die auch schon nach kurzer Zeit viele Leute zu ihm zog.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 9:12 pm

Psiioniic lief neben Runner her und Legte einen Arm um sie "damit dus weißt ich bin immer für dich da"meinte er mit einem leichten lächeln
Silent ließ sich auf den Boden sinken und blickte sich um. Nach einer weile zog sie sich die Kaputze über den Kopf
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 EmptyFr Nov 09, 2012 9:17 pm

Runner versuchte zu lächeln. "Danke." meinte sie leise.
Während Sufferer seine Rede hielt kamen immer mehr um ihn zu zu hören und ihn beipflichteten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Ancestors
Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: