Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Ancestors

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 10:04 am

"nein das wird nie passieren"meinte Silent, dann blieb sie einen Augenblick still und blickte den Boden an
Psiioniic lächelte Runner an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 10:07 am

Sufferer seufzte. Runner sah zu den beiden rüber und stand mit einigen Schwierigkeiten auf und lief zu ihnen rüber. "Ist der Boden echt so interesant?" fragte sie Silent und seufzte. "Versuch mal ein wenig positiv zu denken."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 10:12 am

Silent blickte Runner an"ich habe schon lange aufgehört positiv zu denken"meinte Silent und seufzte "seit dem Tag an dem ich einfach mit ansehen musste wie Dolorosa getötet wurde"frügte sie sehr leise hinzu
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 10:18 am

Sufferer blickte von Silent zu Runner. Runner sah dann kurz zu Sufferer und nickte. Dann ging sie zu Psiioniic und zog ihn an der Hand aus dem Versteck raus. "Sind bald wieder da."
Sufferer beobachtete noch wie die Beiden gingen und sah dann wieder zu Silent. "Zu dieser Sache." Er setzte sich wieder hin. "Könntest du mir mehr davon erzählen?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 10:22 am

Silent wurde einen Augenblick still und blickte Sufferer an "Dolorosa wurde vor noch nicht allzu langer Zeit von Dualscar getötet"sie stockte "in einer Höhle die sie und ich eine Weile als unser Versteck nutzten, ich weiß heute noch nicht wie Dualscar uns finden konnte so versteckt wie die Höhle war"sie seufzte "jedenfalls hab ich versucht Dolorosa zu helfen.....leider vergebens"sie blickte zur Seite
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 10:26 am

Sufferer hörte Silent bis zum Ende zu. War danach aber still und im Gedanken verloren. Dann blickte er wieder zu Silent und nickte. "Das hast getan was du konntest." meinte er und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 10:28 am

"ja das war aber leider nicht genug"meinte Silent traurig und blickte wieder auf den Boden und dann zu Sufferer
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 10:32 am

Sufferer ging in der Höhle auf und ab. "Dolorosa war nicht die einzige die von Dualscar angegriffen wurde." murmelte er. Er blieb stehen und sah dann zu Silent.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 10:34 am

"nicht?.....wen hat es noch getroffen?"fragte Silent die immernoch zu Sufferer Blickte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 10:57 am

"Nun da die Highbloods bemerkt haben das wir eine Revolte anzetteln wollen sind sie hinter allen unseren Anhängern hinter her." erklarte er. "Runner ist momentan die einzige die zwischen allen Verbündeten Informationen und Nachrichten überbringen kann. Welches nicht immer sicher ist. Und da sie wichtige Informationen und Nachrichten bei sich hat ist sie eine der Hauptangriffspunkte."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 10:58 am

"oh"meinte Silent nur die echt nicht viel dazu sagen konnte, sie schien auch relativ in Gedanken versunken zu sein
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 11:08 am

Sufferer war ebenfalls still geworden.
"Ich kann nichts mehr hören. Glaubst du das sie fertig sind?" fragte Runner Psiioniic als sie draußen vor dem Eingang sahs.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 11:11 am

Silent blickte Sufferer an und überlegte einen Augenblick, dann blickte sie ein wenig Traurig den Boden an"ich entschuldige mich aber ich muss jetzt auch weiter Reisen, ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen und..........egal"sie blickte wieder zu Sufferer
Psiioniic blickte Runner an "möglicherweise"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 11:13 am

Sufferer seufzte. "Ich nehme an das ich dich nicht dazu bringen kann das du hier bleibst."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySa Okt 27, 2012 11:16 am

"nein kannst du nicht"meinte Silent die immer noch Sufferer anblickte"ich weiß auch nicht ob ich wieder herkomme"sie ging zu Sufferer"ebenfalls ist es unsicher ob man sich jemals wiedersieht"ihr blick fiel wieder auf den Boden, dann blickte sie mit einer deutlich traurigeren Miene wieder zu Sufferer "auf wiedersehen"meinte sie und küsste ihn kurz auf die Wange, dann ging sie Richtung Höhleneingang, bei Psiioniic und Runner blieb sie kurz stehen "tschüss"meinte sie und blickte kurz beide an und ging dann
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 10:20 am

Sufferer blickte Silent verdutzt hinterher als sie aus der Höhle ging.
Das selbe machte auch Runner als sie an ihnen vorbeiging und sich verabschiedete. "Öhm." meinte Runner und stand auf. Blickte zu Psiioniic und erklärte ihm das sie gleich da sein würde. Sie lief dann trotz schmerzen zu Silent. "Wieso gehst du den schon wieder?" fragte sie und lief neben ihr.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 2:24 pm

Silent blieb stehen und blickte Runner an"weil ich noch etwas zu erledigen hab"meinte sie dann und lief weiter "man sieht sich bald wieder" sie stockte "oder auch nicht" fügte sie ganz Leise hinzu und ging
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 2:26 pm

Runner sah sich um. "Uhm...bist du dir sicher das du richtig gehst?" fragte sie als sie merkte was in dieser Richtung in die Silent ging lag.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 2:27 pm

"Jah ich bin mir Sicher das ich richtig gehe" meinte Silent die einfach weiter lief und schon halb anfing Runner zu irgnorieren
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 2:29 pm

'Das kann nicht wirklich ihr ernst sein.' dachte sich Runner die aber immer noch hinter Silent ging und sich umsah. Nach ein paar Metern stoplerte sie und viel hin. "Ouch." Sie stand wieder auf und sah sich immer noch um. Sie hatte nicht wirklich ein gutes Gefühl in dieser Umgebung zu sein.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 2:46 pm

Silent drehte sich um und ging zu Runner "du solltst besser zurück gehen das ist sicherer für dich"meinte Silent und blickte Runner besorgt an "ich will nicht daran schuld sein wenn dir etwas schlimmes passiert"sagte sie dann und seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 2:49 pm

Runner sah zu Silent. "Was könnte schon schlimmeres passieren als das ich umgebracht werde." meinte sie und seufzte. "Und wenn es passiert dann passiert es halt. Ist nicht so als ob es viele Leute geben würde die sich darum kümmern würden wenn ich nicht mehr da bin." Sie flüsterte den letzen Teil zu sich selbst. "Und außerdem muss ich immer noch Handmaid suchen. Auch wenn ich glaube das ich sie wohl nicht finden werde."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 2:55 pm

Silent seufzte "es ist wichtig das aber nicht schon wieder jemand unnötig stirbt......außerdem glaube ich selbst wenn es nicht viele Intressiert ob du stirbst, das diese wenigen dann aber sehr traurig sind"meinte Silent mit einem lächeln und Drehte sich um "Damit hättest du etwas was ich eben nicht hab" sie blickte nochmal Runner an "es ist besser für dich zurückzu gehen"mit diesen Worten verschwand Silent blitzschnell
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 3:01 pm

Runner seufzte als Silent auf einmal weg war und setzte sich auf den Boden. Sie sah sich wieder um. "Man wie lange ist es her das ich hier war?" fragte sie sich und legte sich auf den Rücken. "Psiioniic hatte recht ich hätte doch noch etwas mehr ruhe gebraucht." murmelte sie und gähnte dann. "Man bin ich müde." Und damit schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 EmptySo Okt 28, 2012 3:09 pm

Silent blieb in einem großen Wald stehen und überlegte einen Augenblick Ich weiß nicht ob die Entscheidung zu gehen wirklich richtig war dachte sie und blickte im Selben Moment zurück, dann seufzte sie und blickte zu Boden es ist besser wenn ich es erstmal lasse sie drehte sich um und blickte nochmal in die Richtung in die sie eigentlich wollte "ist vielleicht besser so" meinte sie und lief langsam wieder zurück
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Ancestors
Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: