Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - And you think we are Crazy?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:09 pm

Luna blickte Kate ganz kurz mit einem verdammt düsterem Blick an und drehte sich dann zu Karkat, den sie dann auf den Mund küsste, ein wenig viel länger als bei Tavros und dann ging sie blitzschnell zurück auf ihren Platz und trank ihren Energydrink weiter hinter dem sie sich so gut wie versteckte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:11 pm

Kate blickte Luna an als sie so schnell neben ihr sahs. "Ähm..." Sie sah rüber zu Karkat der zur Seite guckte und leicht rot im Gesicht war. Er nahm die Flasche und drehte sie.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:13 pm

Luna blickte kate an"wa sist den jetzt ähm?"sie blickte auf den Boden, sie war sichtlich rot und immernoch ein wenig komisch. Sie seufzte und starrte wieder auf die Flasche, nebenbei trank sie ihren Energydrink aus
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:14 pm

Und die Flasche stoppe auf.....Dave! Stille von jedem. "Nun....das ist sehr....akward." flüsterte Kate und starrte die beiden an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:16 pm

"oh God"sagte Luna nur mit schiefen Blick. Sie stand auf und ging kurz aus dem Raum "ich geh kalte Energydrinks holen, will jemand was.....die anderen sind viel zu warm"sie ging in die Küche und hörte nur wie fast alle einen wollten "ich bring jetzt einfach jedem einen mit meinte sie" und kramte nervös im Kühlschrank rum
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:20 pm

Kate starrte die beiden nur an als Luna in die Küche ging. Was sich auch bis sie wieder da war und alles vorbei war hinzog. Sie hatte leichtes Augenzucken und schüttelte dann ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:21 pm

Luna kam vollbepackt mit Energydrinks zurück und verteilte an jeden einen. Sie setzte sich aber nicht wieder auf ihren Platz sondern überlegte einen Augenblick
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:23 pm

Nachdem Dave anfing die Flasche wieder zu drehen nahm Kate einen schluck von ihren Energydrink und blickte zu Luna die immer noch stand. "Ich hab das Gefühl das du irgendwas vor hast."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:24 pm

"nein hab ich nicht ich überlege bloß"meinte Luna die zu Kate guckte, dann seufzte sie kurz und setzte sich ganz Dreist zu Karkat und klammerte sich an seinem arm fest und lächelte ihn nur leicht an. Sie fragte sich gerade selbst warum sie das getan hatte und blickte dann schnell in eine andere Richtung, knall rot im Gesicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:26 pm

"Eh ja...genau..." meinte Kate und guckte wieder zur Flasche die nun wieder langsamer wurde. 'Kommt es mir nur so vor oder dreht sich diese Flasche extrem lange.' dachte sie und wartete bis sie endlich ganz zum stillstand kam.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:28 pm

Luna konzentrierte sich schon garnicht mehr auf die Flasche, sie hing immernoch an Karkats arm und starrte irgendwo ins nirgendwo, dann trank sie schnell einen Schluck von dem Energydrink und blickte kurz Karkat an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:29 pm

Und sie blieb auf Kanaya stehen. "Das nen ich jetzt mal....interesant..." meinte Kate und trank weiterhin von ihren Energydrink.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:30 pm

Luna guckte kurz Dave an, dann Kanaya "bluarg" hörteman kurz von ihr bis sie dann wieder irgendwo hin starrte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:32 pm

"Nun das ist wirklich sehr interesant. Hoffen wir das es keine drastischen Nachwirkungen haben wird." meinte Kanaya und küsste Dave schnell auf die Lippen und ging dann wieder an ihren Platz und drehte die Flasche.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:34 pm

Dave guckte kurz verstört, das bemerkte auch luna als sie gerade am rumgucken war, sie lachte kurz, aber nur halbanwesend, sie blickte wieder Karlat an"du... KK....." sagte sie knapp und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:35 pm

"WAS IST?" fragte er und war sichtbar rot geworden seit Luna an ihm hang. Kate kicherte leise in sich hinein und sah nun wieder auf die Flasche.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:37 pm

"uhm.....uh nix" Luna wollte etwas sagen das merkte man ihr auch an, aber sie traute sich gerade nichts mehr zu sagen und drehte sich weg, so das sie richtung Küchentür starrte, dann schielte sich kurz Richtung Flasche und blickte dann kurz die anderen an"ähm ich ....ich steig aus.....aus dem Spiel"meinte sie mit leicht zitteriger und sehr nervös klingender stimme und blickte dann auch sofort wieder richtiung Küche
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:39 pm

"Okay~" meinte kate wissend wieso und grinste. Was aber gleich wieder verflog als sie sah auf wen die Flasche zeigte. Sie räusperte sich und stand auf. "Will irgendjemand was zu essen haben?" frage sie und ging in die Küche als alle etwas wollten. "Bin gleich wieder da."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:41 pm

"uhm jetzt drückt sich Kate" meinte Luna leise zu sich und seufzte, sie blickte wieder zu KK und stand auf und schliff KK hinter sich her"ich hab dir jetzt was zu sagen"murmelte sie kaum Hörbar mit zittriger Stimme und blieb dann im Flur stehn, weit weg von den anderen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:44 pm

"Nun dann sollten wir auch das schnell hinter uns bringen." sagte Kanaya, gab Sollux einen schnellen Kuss und setzte sich dann wieder hin. Kate kam wieder mit Süßigkeiten und gab jeden eine Tüte von irgendwas.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:46 pm

Luna hörte so halb was die anderen im Wohnzimmer sagten und wunderte sich heute mal wieder über Kanaya, gut sie wunderte sich immer über Kanaya, aber das war jetzt egal.Sie blickte KK an und seufzte nur kurz"ähm du?"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyDo Okt 18, 2012 8:47 pm

"JA WAS IST DENN LOS?" fragte er und war immer noch leicht rot im Gesicht. "RÜCK ENDLICH RAUS DAMIT!"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyFr Okt 19, 2012 9:49 am

"hehe" Luna lachte einen Augenblick blöd und lächelte dann "also....."sie stockte, sollte sie reden oder es lieber lassen"es ist so das...."fing sie neu an, aber brach unterbrach ihren Satz wieder "also was ich sagen wollte....."sie unterbrach wieder....."GOD DAMN IT" meckerte sie dann kurz und küsste Karkat einfach
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptyFr Okt 19, 2012 2:03 pm

Karkat wurde noch noch mehr rot und sah jetzt irgendwie aus wie eine Tomate. Noch stand er ein wenig verdutzt da aber nach einer Weile küsste er Luna zurück.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 EmptySa Okt 20, 2012 10:39 am

Luna zuckte zurück und blickte Karkat eine weile Still, Leise und sehr verdurtzt an"uhm.....ich....geh zurück"stammelte sie und war ganz schnell wieder verschwunden, zurück ins Wohnzimmer, wo sie sich wieder auf ihren Platz setzte und die Wand anstarrte.
Sollux hatte gerade die Falsche gedreht
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - And you think we are Crazy?
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - Ancestors
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: