Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - And you think we are Crazy?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:02 pm

"Wirklich? Mein Gott das ist ja Süß!" meinte Kate und hatte Sterne in den Augen. Im nächsten Moment kam John in die Küche und starte die beiden an. "Wieso sitzt ihr auf dem Boden?" Kate sah zu John und dann in den Raum hinter ihm. Die Anderen hatten noch nichts gemerkt. "Nichts...Nichts wirklich...wichtiges...oder so...." Sie sah zu Luna. "Richtig?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:04 pm

"naja wir saßen nur hier weil wirn kurz besprochen hatten was wir noch so machen wollen"sagte Luna die jetzt aufstand, man merkte ihr die Lüge einglück nicht an, denn sie konnte gut lügen, dann machte sie sich auf den weg zurück ins wohnzimmer und setzte sich wieder auf ihre Matratze "spielt jemand mit Spin the Faygo?"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:11 pm

"Ich!" rief Kate aus der Küche und stand in wenigen Sekunden neben Luna. "WIESO SOLLTEN WIR SO EIN BLÖDE- MPFMH!" meinte Karkat wurde aber von John gestoppt der sein Hand auf KK Mund legte. "Klingt doch super!" meinte dieser und lächelte und sah zu den anderen. "Was meint ihr?" Tavros und Kanaya nickten einverstanden.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:16 pm

Luna fing an laut zu lachen......Sie blickte zu Terezi,dann zu Dave und zuletzt zu Sollux "und macht ihr mit?" Dave nickte nur und verzog auch nicht die miene. Terzei überlegte kurz "Gerne doch" meinte sie dann grinsend......und Sollux guckte kurz nur genrvt "mu22 da2 2eiin?.......".....Luna blickte ihn mit einem Bösen blick an der Ein Eindeutiges Ja aussagte "okey okey ii2 ja gut iich mach miit" Luna lächelte "gut ähm ähm ähm....kate fängt an mit drehen"lachte sie und trank ein schluck monster
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:18 pm

"O - Okay...." meinte Kate leicht nervös und wurde leicht rot. Sie trank vorher einen Schluck Rockstar und drehte dann die Faygo Flasche.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:20 pm

Luna starrte die Faygo flasche an und trank ihr Monster aus, dann seufzte sie kurz und summte leise. Sie blickte kurz durch die Runde, allen schiens realtiv egal wen die Flasche traf oder wirkte das nur so?
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:24 pm

Kate blickte kurz in die Runde und dann wieder auf die Flasche, die immer langsamer wurde und am Ende auuuuf....*Trommelwirbel* John....stehen blieb. Kate starte die Flasche und dann John an. "Ehrlich?" meinte sie und starte ihn mit einem blanken Gesicht an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:25 pm

Luna lachte leise "Die Flasche hats gesagt " meinte sie kurz und starrte die Faygo flasche lachend an, dann seufzte sie und nahm sich ein Relentless und trank einen Schluck
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:27 pm

"Dann bringen wir das mal schnell hinter uns." meinte Kate, stand auf und ging zu John. Sie holte tief Luft und gab ihn schnell einen Kuss auf die Wange, drehte sich dann um und ging wieder zu ihren Platz. "So John du bist der Nächste." Sie gab ihm die Flasche und sie drehte sich nun wieder.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:29 pm

Luna drehte sich zu Kate und flüsterte ihr ins ohr "du hättest gerne sol gehabt stimmts?" dann lachte sie kurz und flüsterte weiter "so nebenbei ein Kuss auf die Wange ist echt langweilig" sie grinste und guckte wieder auf die Flasche
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:30 pm

Kate wurde leicht rot und drehte sich zu Luna. "Komm schon hättest du mit ihm rum gemacht obwohl du lieber KK haben willst?" flüsterte sie zurück und lächelte leicht. Die Flasche wurde ein wenig langsamer blieb aber noch nicht stehen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:33 pm

"nein aber so ein kurzer kuss auf den Mund wär auch nicht schlimm ist viel spannender"flüsterte Luna und lachte dann
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:35 pm

Kate seufzte. "Nächstes mal, okay?" Sie sah wieder auf die Flasche die nun endlich mal stehen blieb und nun auf....Terezi zeigte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:37 pm

Luna blickte erst komsich zu John und dann zu Terezi"oh mein Gott" sagte sie und ihr fiehl fast alles aus dem Gesicht, sie sah schon wie Terezi John abschleckte "Du Terezi du bist dran moment ich bring dich zu John hin" sie stand auf und Zog Terezi zu John, diese wiederum leckte ihm wirklich einmal übers Gesicht und dann zog Luna sie zurück "God genau das hab ich vorher gesehen.....ich dreh einfach ma für dich" lachte Luna und drehte die Flasche
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:40 pm

"Das...war...interesant..." meinte Kate und starte nun wieder die Flasche an. "Oder...so...glaub ich." Sie öffnete eine weitere Dose Monster und trank diese in einem Schluck aus. "Oder was meinst du Luna?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:42 pm

"wie was um was gehtz?" Luna blickte Kate verwirrt an, die Flasche drehte sich langsamer "gott ich war grad irgendwie abgelenkt" sie trank noch einen schluck Relentless, dann blieb die Flasche stehen, bei Tavros ......Luna zuckte zurück, das fand sie gerade wiederwertig Terezi und Tavros wehhh"diesmal helf ich terezi nicht dahin zu kommen" sie lachte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:55 pm

"Nun dann mach ich das mal." Kate stand auf und ging zu Terezi und zog sie rüber zu Tavros. "Uh, hi Terezi. Ich hoffe das es okay ist das, uh, die Flasche auf mich zeigt." meinte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:56 pm

Terezi schleckte Tavros einmal übers Gesicht und grinste, dann kroch sie so zurück zu ihrem Platz. Luna blickte nur schief sie fand das eben gerade dermaßen abartig
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:58 pm

Tavros blickte ein wenig abwesend in die Runde. Kate wedelte mit einer Hand vor seinen Gesicht. "Eh, Tavros. Du musst drehen." meinte sie und er blinkte einige Male bis er zur Flasche griff und sie drehte. Kate setzte sich schnell wieder an ihren Platz neben Luna. "Alles okay bei dir?" fragte sie Luna als sie ihren Blick merkte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 7:59 pm

"naja ich fand Tavros und Terezi grad verdammt abartig mehr nicht"flüsterte Luna zu Kate und löste ihren versteinerten,angeekelten Blick und beobachtete die Flasche
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 8:00 pm

"Nicht nur du...glaub mir." meinte Kate und sah ebenfalls auf die Flasche. Die nun genau neben ihr anhielt....auf Luna.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 8:02 pm

"ohhh....okey"meinte Luna seufzend und stand auf, sie ging zu Tavros und gab ihm einen Kurzen Kuss auf den Mund und einen auf die Stirn, weil sie Tavros ganz knuffig fand, dann ging sie zu ihrem Platz zurück und drehte die Flasche
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 8:04 pm

"Nun das war süß." Kate starrte auf die Flasche....Den etwas anderes konnte man grade nicht anstarren. Sie trank nun von einer Dose Relentless.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 8:06 pm

Luna starrte die Flsche so lange an bis sie stehen blieb und blickte dann dort entlang wo sie hinzeigte.......Karkat"oh nicht wirklich oder?"sagte Luna so gut wie nicht hörbar und wurde leicht rot.....Sie stand auf und lief zu KK
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 EmptyDo Okt 18, 2012 8:07 pm

Kate grinste wissend. "Viel Glück." flüsterte sie zu Luna und hielt einen Daumen nach oben. Dann griff sie zu einer weiteren Dose Monster und fing an diese zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - And you think we are Crazy?
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - Ancestors
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: