Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - And you think we are Crazy?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 5:48 pm

"und welche Trolle hast du eingeladen?"fragte Luna interessiert, sie hoffte jetzt mal das nur welche dabei waren mit denen sie klar kam, sie seufzte kurz, dann lachte sie "komm wir gehen schon einmal rein" meinte sie und schliff Dave hinter sich her zurück in ihr haus.Sie räumte schnell in dem Riesigen Wohnzimmer die Möbel zur seite, legte dort viele Matratzen rein, trotzdem aber nur so viele das man sich 1 zu 2 Teilem musste! weil sie keine mehr hatte, dann ging sie Essen und Trinken holen, eigentlich alles das was sie gerade weggeräumt hatte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:01 pm

"Nun." meinte Kate und überlegte wenn sie alles eingeladen hatte. "Da währe, Gamzee, Tavros, Karkat, Sollux, Terezi. Nepeta und Kanaya. Eridan, Feferi, Equius und Vriska wollten nicht kommen und Aradia konnte ich nicht erreichen." Sie folgte Luna mit ins Haus und zog John ebenfalls mit rein.
"Wenn die Verpflegung nicht reichen sollte kann ich ja dann noch was herbringen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:03 pm

"oh okey gut"sagte Luna die erstmal ziemlich ruhig wurde und einfach nur kurz den Boden anstarrte "so wollen wir vllt heute Spin the Faygo spielen, das wär doch ganz witzig oder?" sie lachte und blickte die anderen an während sie sich auf eine der Matratzen setzte die einen Kreis bildeten "ach ich muss mich gleich erstmal entschuldigen, es müssen immer 2 auf eine Matratze ich hatte keine mehr übrig" sie lachte und nahm sich ein Monster
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:06 pm

"Also ich hab nichts dagegen!" meinte Kate und lächelte. "Und die anderen bestimmt auch nicht." Sie sah zu den anderen mit einem übersüßen lächeln. "Stimmts?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:08 pm

Luna stand nochmal auf"ich mach nochma die Tür auf damit die Trolle dann auch rein kommen können"meitne sie lächelnd udn ging die Tür aufmachen, dann kam sie zurück und setzte sich wieder auf ihre Matratze.......wo sie dann nur den Boden anstarrte, sie machte der Gedanke verrückt sich eine Matratze mit irgendwem zu teilen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:11 pm

"Na denkst du etwa drüber nach mit wem du die Matratze teilen sollst?" fragte Kate und stupste Luna mit ihren Ellenbogen an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:13 pm

Luna erschrack"NEIN TU ICH NICHT" schrie sie ausversehen, woran man schon merkte das sie log, sie war auch Knallrot im Gesicht und wusste nich warum
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:16 pm

Kate hob eine Augenbraue und lächelte fies. "Oh wirklich? Hm, da frage ich mich warum du so rot bist." Sie drehte sich wieder weg von ihr. "Vielleicht sollte ich doch noch mal mit den anderen reden. Mir kommt es so vor als ob Eridan doch gerne mitwollte und glaube ich darauf bestand bei dir mit zu schlafen." meinte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:18 pm

"nein alles nur das nicht"meintre Luna und guckte leicht nervös "okey okey ich geb ja zu das ich darüber nachgedacht hab ja" sagte sie und senkte ihren Kopf und seufzte leise "ich weiß auch nicht aber der Gedanke mit die Matratze teilen zu müssen macht mir Panik und naja......"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:20 pm

"Komm schon die Leute die am schlimmsten währen sind nicht da also kann es nur gut oder naja... nicht SO gut werden." meinte Kate und lächelte. "Außerdem.....hab ich selbst das angefangen darüber nachzudenken."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:22 pm

"jah das stimmt schon das die schlimmsten nicht da sind, aber ich hab ehrlich grad ein wenig an wen dabei gedacht"meinte Luna mit zittrig und nervös klingender Stimme "ach du denkst selbst drüber nach" meinte sie und blickte Kate schief an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:27 pm

"J-Ja...Nun weißt du...Ich hab da auch so ein klein wenig....Ok na sehr meine Bedenken neben wenn man dann schläft." meinte Kate und fummelte an ihren Fingern rum. "Man die haben echt Probleme." flüsterte John zu Dave.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:29 pm

"Ach du auch" Luna seufszte und wurde nervös als die Trolle dann ins Haus eintraten "oh man......"sie stand auf "Hi" sagte sie nur kurz und flitzte erst einmal in die Küche
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:35 pm

"Hi Leute!" meinte Kate und stand auf und begrüßte alle. "Ich geh mal eben Luna mit in der Küche helfen." meinte sie und rannte in die Küche.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:37 pm

Luna stand eifnach nur in der Küche rum mit einem leeren Blick und sah sehr nervös aus und man konnte leise hören wie sie die Ganze Zeit "God damn it" sagte. Sie drehte sich um und startte dann Kate an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:38 pm

Als Kate in die Küche kam ging sie einfach die ganze Zeit hin und her. "Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck...." murmelte sie vor sich hin und war leicht rot. Sie stoppte kurz, sah ins leere und fing dann wieder an zu laufen. "Damnit, damnit, damnit...."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:41 pm

Luna tippte Kate leich auf die Schulter "jetzt beruhig dich mal, warum bist du denn so nervös?" sie seufzte "so kenn ich dich garnicht" dann fing sie an zu grinsen "oder hast du etwa Matesprit gefühle für einen der Trolle?" fragte sie während sie eine Augenbraue hochzog, sie war selber so nervös wieso tat sie also grad so cool?
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:44 pm

Kate stoppte abrupt und wurde noch mehr rot. "W - WAS NEIN GAR NICHT! Ich meine...äh...also...Nyeh!" stammelte sie und setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:45 pm

"also mir kannst du es doch erzählen Kate" Luna setzte sich neben Kate "ich mein ich kann sachen für mich behalten"sie lächelte, es war ein zuckendes Lächeln, in dem man ihre eigene Nervosität gut sah
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:47 pm

"A-also...." sie sah kurz raus in den anderen Raum, seufzte und starte dann auf den Boden. "S - Sol..." murmelte...sehr leise.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:48 pm

"oh wie süß" meinte Luna dann und hatte ein breites lächeln auf den Lippen, das immernoch sehr zuckend war, sogar noch ein wenig mehr "da musst du doch aber nicht nervös sein" sie lachte leicht, es war ein sehr lieb gemeintes lachen, nicht auslachend und auch nicht böse
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:51 pm

Kate seufzte noch ein mal und sah dann zu Luna. "Und bei dir? Du siehst auch ziemlich nervös aus..." Kate lächelte leicht. "Hast du etwa auch Matesprit gefühle für irgendeinen der Trolle?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:53 pm

"NEEIIIN" sagte Luna dramatisch und wich mit ihrem oberkörper ein stück zurück und hielt ihre Hände richtung Kate, damiit es dramatisch aussah, dann setzte sie sich wieder normal hin" naja vielleicht" meinte sie und lachte kurz
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:55 pm

Kate sweatdropte bei Lunas Reaktion aber lächelte dann.
"Hab ich mir doch gedacht. Und wer ist es?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 EmptyDo Okt 18, 2012 6:57 pm

Luna seufzte"naja also......"sie überlegte ob sies sagen sollte, naja aber Kate hatte es auch gesagt "also....uhm....Karkat"Luna schielte zur Seite und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - And you think we are Crazy?
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Ancestors
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: