Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - And you think we are Crazy?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 4:51 pm

Kate: Na gut dann zweite Runde!
John: kann ich bitte gehen?
Kate: NEIN!
John: Okay Okay
Kate: Okay! Macht euch bereit ihr beiden!
John: Oh, hat von euch schon jemand das neue Spiel bekommen?
Kate: John! Lenk nicht vom Thema ab!
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:02 pm

Jake: "ich hör nicht zu ich hör nicht zu" *ohren zuhalt*
Luna: "Man halt die schnauze"
Dave: "also los jetzt "
Luna: *anfängt zu rappen*
Dave: *rappt*
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:05 pm

*Nach einigen weiteren Stunden des rappens*

Kate: Okay....ähm einigen wir uns auf unendschieden?
John: Gerne.
Rose: Liebend gerne.
Kate: Gut dann endet das Battle mit einen unendschieden.....Wie letztes mal....
John: Endlich! Können wir jetzt gehen?
Kate:.....
John: Okay, und was dann....
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:08 pm

Luna: "ach da fällt mir ein kommt jemand mit einkaufen?"
Jake: "wieso sollten wir?"
Luna: "naja es ist witziger, yo"
Jake: *seufzt*
Luna: "gnarf....kommt bitte jemand mit....nein wisst ihr was ich zwing euch zum mitkommen"
Dave: "ich komm frewiliig mit einkaufen, bro"
Luna: "yeahy"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:12 pm

Kate: Ich auch! Ich hab sonst nichts zu tun außer im Zimmer zu hocken und Däumchen zu drehen.
John: Ich will aber nicht mit!
Rose: Komm schon John. Es ist auch mal gut sich zu sozialisieren.
John: Aber -
Kate: Kein aber John!
John: gnarf....
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:14 pm

Luna: dann ist es entschieden ihr kommt einfach alle mit, ich leg dann auf und wir treffen uns vorm Supermarkt
Dave: jo bro

Luna legte jetzt auf und machte sich dann auf den Weg zum Supermarkt, auf dem Weg dahin traf sie dann auch schon Dave "Hey yo Dave" sie lachte und ging zu ihm hin "S'up, Bro?" mehr Hatte dave nicht zu sagen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:18 pm

Kate: Ich mach mich dann auch los! Wehe ihr seit nicht da!

Kate legte ebenfalls auf und ging raus. Sie stoppte bei Luna und Dave. "How's going?" begrüßte sie die Beiden und grinste. "Die Anderen sind noch nicht da?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:23 pm

"nein offensichtlich noch nicht"lachte Luna " und wenn die nicht auftauchen erleben die ihr Blaues Wunder und das mein ich furchtbar ernst" sie lachte wieder
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:26 pm

"Hm, ich glaube bei Jake ist das ein kleines Problem." meinte Kate und zeigte die Schlüssel zu Jakes Haus. "Hab ja immerhin sein komplettes Haus abgeschlossen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:32 pm

"dann schließ es auf verdammte" lachte Luna und ging trotzdem einfach weiter " Ich denk ma dann gehen Dave und ich schon mal vor" dann blickte sie Dave an der nur Nickte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyFr Sep 07, 2012 5:35 pm

"O - Okay okay." meinte sie und machte sich los zu Jakes Haus. "Ich werde die Anderen dann auch gleich mitschleifen."
Kisa ging zuerst zu Jakes Haus und öffnete die Vordertür. Dann ging sie in sein Zimmer und zog ihn mit raus. John und Rose traf sie zum Glück schon draußen und sie gingen zusammen dahin wo Luna und Dave ebenfalls hingegangen sind....Wo auch immer das war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 6:44 pm

Als dann endlich alle da waren lachte Luna erstmal "okey dann können wir ja jetzt Einkaufen" meinte sie nachdem sie mit Lachen aufgehört hatte und betrat dann den Laden
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 7:45 pm

"Wieso?" frage John und seufzte. "Was genau willst du eigentlich kaufen?" frage Kate Luna und lief neben ihr, Jake immer noch hinterher schleifend.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 7:48 pm

"aaallso......erstmal viel zu Naschen....also das wären Toblerone......" dann zählte Luna viele viele Süßigkeiten auf die sie alles kaufen wollte "dann noch Faygo, Monster, weitere Engerydrinks und .......nicht zu vergessen Sprite" sie lachte und raste durch den Laden gleich in die Süßigkeiten Ecke
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptySo Sep 09, 2012 8:18 pm

"Oh....Okay?" frage Kate und musste erstmal verarbeiten was Luna aufgezählt hatte. "Warte was?! Hey warte ich komm mit ich brauch auch so viel!" rief sie ihr hinterher und schleifte Jake immer noch hinteher. Eigentlich hatte sie schon vergessen das sie ihn hinter sich mitschliff. Die anderen zuckten mit den Schultern und trottenten hinterher.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 7:25 am

Luna stand nun vor dem Süßigkeitenregal und man sah nurnoch wie sie aller 2 cm sich etwas aus dem Regal nahm, dann hatte sie ihre Arme voll und starrte zu den anderen und lief dann zu ihnen "hier Dave halt mal" sagte sie und drückte Dave die Süßigkeiten in die Hand, dann lief sie zurück zum regal und griff weitere Süßigkeiten heraus
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyDi Sep 18, 2012 6:23 pm

"Tihi" Kate grinste breit als sie beenfall neben dem Süßigkeitenregal stand und von jeden etwas mitnahm. "Okay, mal sehen. Ich hab das, das und das. Hiervon nehm ich noch was mit und davon noch ne Packung." meinte sie und warf alles zu John der dir Süßigkeiten auffing, was aber nach einer Weile schwer wurde weil es immer mehr wurden.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyFr Sep 21, 2012 8:01 pm

Nachdem sich luna fenug süßigkeiten gesucht hatte, die alle Dave tragen durfte, lief sie dann zu den Getränken "also Monster,Sprite,Faygo......"sie stoppte kurz und packte einfach noch weitere getränke ein, wovon die meisten Energydrinks waren, da sie die nicht tragen wollte gab sie dies alles zu Dirk "trag ma" meinte sie nur kurz und blickte sich weiter um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 5:15 pm

"Auf zu den Energydrinks!" rief Kate und schliff John hinter sich her damit er weiter ihre Sachen tragen konnte. "Mal sehen, Monster, Rockstar, Relentless von jeder Sorte zwei." Sie schmiss die Energydrinks ebenfalls zu John der aussah als ob er gleich unter der Last umkippt.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 5:25 pm

Luna und der vollbepackte Dave waren schon auf dem Weg zur Kasse, dort angekommen wurde bezahlt und sie warteten vor dem Laden. Luna überlegte in diesem Moment was man noch so tun könnte und seufzte erstmal "EY KATE HAST DU NE IDEE WAS WIR MACHEN KÖNNEN?" rief sie so laut das es echt jeder gehört hatte und sie komisch angeguckt wurde
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 5:34 pm

Kate die noch an der Kasse stand blickte auf und guckte zum Ausgang. "Hm...VIELLEICHT KÖNNTEN WIR ERST MAL DIE SACHEN NACH HAUSE BRINGEN UND DANN....EHM....ZUM VERGNÜGUNGSPARK GEHEN ODER DIE TROLLE WIEDER NERVEN!" schrie sie genauso laut zurück während sie das ganze Zeug bezahlte und der Kassierer sie nur blöd anguckte als er ihr das Wechselgeld gab.
Dann stopfte sie John wieder alles in die Arme und verließ den Laden und ging zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 5:37 pm

"gut dann bringen wir das Zeug jetzt nachhause, wir könnten ja heut ne Übernachtungsparty machen? und vllt. einige Trolle einladen wie wärs denn damit?" lachte Luna und ging schonmal voran, sie blickte kurz nach links und kurz nach rechts, warum auch immer denn hier war keine Straße und dann tapste sie weiter gerade aus richtung zuhause
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 5:40 pm

"Super Idee! Ok, dann würde ich sagen wir sehen uns dann später sobald wir das zeug abgelegt haben und den anderen bescheid gegeben haben." Kate schnappte sich Johns Kragen und schliff ihn hinter sich her.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 5:41 pm

"warte wo machen wir die Übernachtungsparty.......ich würd ja sagen bei mir das haus ist riesig und ich wohn allein also gut geeignet?" meinte Luna und lachte, ging dann schnell nachhause und brachte mit Dave zusammen das Zeug weg, dann ging sie wieder aus dem Haus und wartete
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 EmptyDo Okt 18, 2012 5:46 pm

"Klar wieso nicht!" meinte Kate und zog John mit in ihr Haus und erklärte ihn extrem schnell wo er alles hinpacken sollte während sie selbst die Trolle Informierte.
Nachdem sie das gemachte hatte schnappte sie sich John der grade erst fertig war die Energydrinks unter zu bringen und ging mit ihm nach draußen zu Luna.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - And you think we are Crazy?
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Ancestors
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: