Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - And you think we are Crazy?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 6:33 pm

"tja das ist normal und danke"meinte Luna lachend als sie dann aufstand um das Geld wegzutun "so und nun?"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 6:37 pm

"Ich hab keine Ahnung." meinte Kate und setzte sich ebenfalls auf den Boden. "Vielleicht sollte ich mal kurz nach Hause. Ich glaube das meine Mum sonst wieder einen Anfall kriegt."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 6:40 pm

Luna lachte "da bin ich glücklich das ich sowas nie ne Mum nie wirklich hatte"meinte sie und verstummte kurz darauf
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 6:44 pm

"Wollen wir tauschen? Mir geht sie auf die Nerven." meinte Kate und seufzte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 6:46 pm

"nein wollen wir nicht, ohne Familie ist es nähmlich ganz schön einsam weißt du" meinte Luna die ein trauriges lächeln aufsetzte "naja ich brauch Frischluft" meinte sie und verschwand daraufhin ganz schnell aus dem Haus
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 6:48 pm

Karkat sah Luna hinterher und folgte ihr dann nach einigen Sekunden.
Kate blickte ihr ebenfalls hinterher und stand dann auf. "Ich sollte dann auch mal gehen." meinte sie.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 6:51 pm

Luna lief schweigend durch die Stadt, bis sie sich irgendwo am Straßenrand auf eine Bank setzte und den Himmel anstarrte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 6:53 pm

Karkkat lief die ganze Zeit hinter Luna her und als sie sich auf eine Bank setzt setzte er sich stumm neben sie. "HEY." meinte er nur.
Kate vierlies ebenfalls das Haus und ging zu ihrem nebenan. "Vielleicht wird es nicht so schlimm wie letztens." meinte sie und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 6:54 pm

Luna registrierte nicht wirklich das Karkat da war, auch nicht das er was zu ihr Gesagt hatte. Sie starrte einfach nur weiter in den Himmel
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 7:00 pm

"HEY WAS IST LOS?" fragte Karkat als er merkte das Luna nicht wirklich anwesend war.
"Bin wieder da!" meinte Kate als sie eintrat und sich umsah. Nur um von ihrer Mutter begrüßt zu werden die nicht wirklich glücklich aussah. "Uhm..." meinte sie nur und blickte zu Boden. 'drei....zwei....eins...' und ihre Mutter fing an zu reden.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 7:02 pm

Luna blickte, mit einem ziemlich seelenlosen blick, zu Karkat und blieb noch einen Augenblick lang still "ich musste nur darüber nachdenken was Kate vorhin meinte mit ihrer Mum..........ich wär manchmal echt glücklich gewesen hätte ich jemanden zuhause gehabt und wären es auch nur Geschwister gewesen, denn ich bin kein Mensch der gern allein ist" mrumelte sie und seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 7:07 pm

Karkat sah Luna eine Weile lang an und umarmte sie dann. "STIMMT. ABER ICH BIN FÜR DICH DA."
Nachdem die meckertriade endlich vorbei war machte sich Kate in ihr Zimmer und schmiss sich auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 7:10 pm

Luna blickte Karkat still an "danke" meinte sie lächeln und ohne das sie es merkte liefen ihr Tränen übers Gesicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 7:15 pm

Karakt sah Luna wieder an. "HEY NICHT WEINEN." meinte er und wischte ihr die Tränen weg.
Kate murmelte einige Flüche in ihr Kopfkissen, drehte sich dann aber um und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 7:18 pm

"was ich wein doch ga......oh"meinte sie als sie dann bemerkte das sie weinte "hab ich garnicht gemerkt"murmelte sie leise
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 7:22 pm

"IST SCHON OKAY. WENN DU WEINEN MUSST DANN TUS EINFACH." meinte Karkat und sah sie an.
"Hausarrest ist so verdammt....GAH!" meinte Kate nur und drehte sich im Bett hin und her.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 7:23 pm

Luna blickte Karkat mit einem leichten lächeln und einem nicken an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 7:29 pm

Karkat lächelte ebenfalls ein wenig und stand dann auf. "Los gehen wir wieder zurück."
Kate starrte dann wieder die Decke an. "Das schlimmste ist ja das sie auch noch meine Energydrinks und Süßkram eingesammelt hat."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 7:31 pm

"ja okey"meinte Luna ziemlich leise und lief dann auch schon mal vor
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 7:38 pm

Karkat lief dan neben Luna und hielt nach einer Weile Ihre Hand wurde rot und schaute weg.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 7:40 pm

Luna blickte kurz auf ihre Hände und dann zu Karkat, dann fing sie leise an zu kichern
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 7:43 pm

"WAS IST SO LUSTIG?!" fragte Karkat der immer noch rot im Gesicht war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 9:00 pm

"nichts ist lustig, das ist einfach bloß süß" meinte Luna und lächelte Karkat an und küsste ihn dann auf die Wange
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 9:05 pm

Karakt wurde noch röter. Küsste dann aber Luna auf die Lippen und zog sie dann hinter sich her wieder zu ihrem Haus.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 EmptyFr Nov 09, 2012 9:10 pm

Luna lachte "Karkat du siehst echt süß aus wenn du rot wirst" sie hielt sich eine Hand vor den Mund und kicherte leise
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - And you think we are Crazy?    Homestuck - And you think we are Crazy?  - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - And you think we are Crazy?
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - Ancestors
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: