Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 1:20 am

Kuro schnurrte lauter.
Sein Gesicht lief auch rot an, was er nicht sonderlich merkte. Er schaute kurz zu Kyon und schloss dann die Augen um das streicheln zu genießen.

"Es ist nur so das dein singen so faszinierend ist das bringt mich nun mal zum lächeln" meinte er und lächelte Mikoto an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 1:27 am

"Das ist gut so?" fragte Kyon kurz nach und hörte lächelnd dem schnurren zu. Als er wieder die Röte bemerkte wurde er ein wenig langsamer. Es wunderte ihn nur etwas.

"Dann sollte ich wahrscheinlich öfter singen" meinte Mikoto und fing dann wieder an zu singen während er Zero und sein Lächeln anschaute.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 1:31 am

"Ja" meinte Kuro der leise mauzte.
Er senkte seinen Kopf ein wenig und schnurrte ruhig weiter. Wieder gab er ein 'Nyaaa' von sich.

Zero schloss die Augen und hörte Mikoto einfach nur lächelnd zu.
Seine stimme faszinierte ihn sehr und er konnte auch nicht aufhören zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 1:41 am

Ne Weile lang blieb Kyon still. Dann sprach er wieder. "Ich könnte das stundenlang machen, sorry" meinte er und kicherte etwas.
"ich mag katzen einfach irgendwie nur." fügte er leiser hinzu.

Mikoto wusste dass Zero das Lied 'moonlight shadow' mochte und sang es extra für ihn.
Der Fisch und der Reis waren schon fast fertig und er stellte schon mal die Herdplatten aus und sang weiter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 1:45 am

"Dann mach es stört mich nicht" meinte Kuro schnurrend.
Er blickte wieder auf, sein Gesicht war deutlich rot und das merkte er nun auch selbst denn er hatte das Gefühl es glüht.

Zero schnitt nun das Gemüse zuende und als er fertig war legte er das Messer bei Seite und hörte nur noch still dem Gesang.von Mikoto zu.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 1:51 am

Kyon schaute Kuro direkt an und wurde wieder langsamer mit dem streicheln.
"ist..alles okay?" fragte er vorsichtig, machte aber noch weiter "du bist etwas..rot" meinte er und beugte den kopf leicht zur Seite.

Mikoto Schloss beim letzten Teil des.Liedes die Augen und legte eine Hand auf die Brust. Dann als er fertig war summte er noch die letzten paar Noten und schaute wieder Zero an und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 1:53 am

"Ahhh" Kuro hielt sich die Hände vor das Gesicht "j...ja ist alles okay" meinte er und zuckte zusammen
"Ahhh du weist du was ich würde gerne schlafen wenn das okay ist" meinte er als er sich schon wieder hin legte.

Zero hatte ein genussvolles lächeln auf dem Lippen "das war wunderschön" sagte er leise.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 2:02 am

Kyon zog ne Augenbraue hoch "uhm..bist du dir sicher? Ich meine..es ist noch nicht mal Nacht draußen." meinte er verwundert.
"Und du wolltest mir noch die Forschungsstation zeigen. ..darauf bin ich immernoch gespannt" lächelte er etwas

"Vielen Dank" antwortete Mikoto und verbeugte sich leicht. Dann lachte er kurz und schaute weiter Zeros lächeln an.
"Naja..ich muss dann auch mal das Essen servieren." meinte er und holte das Geschirr aus dem Schrank heraus.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 2:06 am

"J...ja ich bin mir sicher" sagte Kuro mit etwas zittrigem Ton und drehte sich mit dem rücken zu Kyon.
"Die Forschungsstation zeige ich dir morgen da trainieren wir auch in aller frühe" meinte er und schloss die Augen.

"Soll ich etwas helfen?" Fragte Zero und schaute Mikoto immer.noch lächelnd an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 2:12 am

Kyon seufzte kurz und stand dann auf. "Naja gut." meinte er kurz. "Du warst ja schließlich lange unterwegs und bist k.o und willst dich ausruhen. Ich versteh das." Sagte er.
"Ich..geh noch ein wenig draußen rum wenn's okay ist." er ging langsam los
"Ruh dich aus."

"Du kannst das Gemüse auf nem Teller verteilen. Den Rest mach ich schon." Er lächelte und übergab Zero einen Teller.
Dann fing er an den Reis in schalen zu verteilen und legte dann den Fisch oben drauf.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 2:16 am

"Ist okay aber lauf nicht zu weit weg man weiß nie was hier im Wald passieren kann" meinte Kuro ziemlich leise.
Er zuckte nervös zusammen. Eine Hand hielt sich an seiner Brust und krallte sich dort in seine Klamotten "warum bin ich nur so komisch?" Murmelte er leise zu sich.

"Okay" meinte Zero lächelnd und verteilte das Gemüse auf die Teller.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 2:22 am

Kyon kletterte wieder von Bauhaus runter und atmete durch.
Er schaute kurz nach oben und dann zu der Forschungsstation.
Es machte ihn schon sehr neugierig aber er würde morgen dann besser mit Kuro dahin gehen.
Er lief langsam los und überlegte was möglicherweise im Wald lauern könnte. Er überlegte kurz und fing an neugierig zu erkunden.

"Setzen wir uns draußen hin?" fragte Mikoto dann. Ske hatten einen Tisch draußen stehen wo sie öfter mal.aßen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 2:25 am

Kuro stand nach ein weile wieder auf und lief zitternd zum Balkon wo er sich hin setzte und den Himmel ansah.

Zero nickte "ja klar"meinte er nur knapp
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 2:32 am

Kyon lief etwas umher. Es war alles still und ruhig um ihn herum. Er fi g wieder an mit seiner Magie zu spielen und mit eis und Wasser was zu machen. Dabei achtete er nicht auf den Weg und stolperte und was er versucht hatte zu erschaffen wurde direkt in den Wald gefeuert.
Kyon stand langsam auf und schaute.sich um "ach mist.." meinte er nur und ging dann weiter.

Mikoto brachte die Schalen und Besteck nach draußen.
"Sora. Essen ist fertig" rief er und lächelte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 2:40 am

Kuro beobachtete weiter nachdenklich den Himmel "was war das nur gerade eben?" Murmelte leise und dachte einen Moment nach. Er war schon seit seinem letzten Besuch im Dorf sehr begeistert von Kyon gewesen. Er hatte ihn zu der zeit viel beobachtet und war aus irgendeinem Grund von dessen tollpatschigkeit angezogen.
Aber Kuro konnte das Gefühl das er seitdem hatte nie einordnen. Er lehnte sich an eine wand.

Sora lief freudestrahlend nach draußen "juhu essen" rief sie. Zero kam langsam auch angelaufen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 2:47 am

Es dauerte nicht mehr lange bis die Ruhe weg war.
Die Blätter fingen an zu rascheln wegen dem Wind und Kyon wurde etwas langsamer.
Er schaute sich um u.d hoffte dass es nichts/niemanden vorhi getroffen hatte. Er kreuzte die Finger und lief weiter.
Bis er dann etwas rascheln hörte was immer lauter wurde bis dann auf einmal ein Bärenartiges Wesen vor ihm auftauchte.
Es hatte ein vereistes Ohr und fing an zu knurren wahrend es herumschnüffelte.
"ooooooh mist.." gab Kyon von sich und schrie dann im nächsten Moment laut los während er wieder in die entgegengesetze Richtung lief. Der Bär hinterher.

Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 9:50 am

Kuro hörte Kyons Schrei und blickte sich um.
"Ich sagte doch er soll aufpassen" murmelte Kuro zu sich.
Er verwandelte sich in einen Wolf und sprang sofort vom Balkon herunter und lief in die richtung aus der der Schrei kam.
Nicht viel später kam er bei Kyon an und blickte zu dem Bären" was hast du angestellt?" Fragte Kuro mit einem knurren.
"Naja renn weiter" Kuro blieb stehen und wurde nun zu einem Tiger.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 10:47 am

"K-kuro?" Kyon schaute verwirrt zu Kuro als er angerannt kam. Er hrannte weiter so schnell es ging und wurde dann nach ner weile langsamer als er sich endlich umdrehte. Dann stolperrte er wieder rückwärts und fiel hin.
Er überlegte ob er was machen konnte, aber er würde nur entweder den Bären oder Kuro verletzen. Oder schlimmer noch, noch etwas aus versehen angreifen.
Er saß weiter wie im Schock da und schaute zu den beiden während er keuchend atmete.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 12:31 pm

Kuro sprang auf den Bären zu in der Hoffnung er würde abhauen, da Tiger schließlich Tiere sind die er nicht kennen durfte.
Kuro gab kurz ein lautes brüllen von sich.
Einen Moment schaute er zu Kyon, bis er merkte der Bär verschwand fürs erste.
Kuro lief zu Kyon "ich hab doch gesagt Pass auf" meinte er und verwandelte sich zurück, noch immer hatte er Katzen Ohren und Katzen Schwanz.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 12:38 pm

"Es..es tut mir leid." er zitterte etwas. "Es war keine Absicht ich..hab nur etwas mit meiner Magie versucht und bin gestolpert." er rieb sich das Gesicht mit beiden Händen.
"Es tut mir leid." wiederholte er und schaute rauf zu Kuro.
Er seufzte einmal tief.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 12:44 pm

"Los wir müssen zurück ins Baum Haus bevor der Bär wieder kommt" meinte Kuro, der Kyon an der Hand packte und schnell hinter sich her zum Baum Haus schliff.
Dort angekommen setzte sich Kuro an den Tisch und blickte nachdenklich zu Kyon.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 12:55 pm

Kyon kratzte sich nervös am Kopf u d schaute Kuro an. Er schwieg erstmal. Er blieb weiter stehen und überlegte was er sagte. "Ich..mach dir solche Umstände. Und baue dauernd solche Katastrophen und dummen Unfälle die nicht sein sollten." meinte er etwas frustriert.
"Ich weiß ich kann das besser.." er schaute Kuro an und wusste nicht was er sonst noch sagen sollte. Er schüttelte nur leicht den Kopf "es tut mir ejnfach leid, okay? ..ich bin halt so schlimm"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 1:02 pm

Kuro stand wieder auf und lief auf Kyon zu.
"Hey ist doch okay" meinte er als er Kyon dann umarmte " morgen fangen wir an zu trainieren" fing er leise an zu sprechen " da.lernst du es besser mit deinen Fähigkeiten um zu gegen" er lächelte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 1:07 pm

Kyon seufzte einmal tief und schloss langsam die Arme um Kuro. Dann nickte er langsam. "Ist gut" sagte er leiser.
Er legte den Kopf auf Kuros Schulter und schloss die Augen. "Ich wollte dir keine Umstände machen." murmelte er. Vor allem dachte er daran das Kuro gemeint hatte das er müde sei und schlafen wollte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 1:16 pm

"Du machst mir keine Umstände" meinte Kuro leise.
Einen Moment spätes lies er Kyon los und lächelte ihn an "also ich würde dir empfehlen heute nicht mehr weg zu gehen" meinte er "schließlich ist immer noch der wütende Bär da draußen" er lachte.
Nun lief er zu seinem Bett "ich geh jetzt schlafen" sagte er und legte sich auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: