Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMo Jan 13, 2014 10:52 pm

[BESCHREIBUNG WIRD DEMNÄCHST HINZUGEFÜGT]
:'D


Steckies:

1.
Name: Kyon
Alter: 16
Charakter: gelassen, manchmal verträumt, noch etwas ungeschickt mit einigen/neuen Zaubern
Wesen: Mensch
Beruf: Magier (beherscht Elementzauber (Wasser, Eis, Feuer, Blitz, Erde))
Besonderes: baut öfter mal Unfälle mit seiner Magie
Aussehen:

2.
Name: Mikoto
Alter: 20
Charakter: ruhig, freundlich, arbeitsam, guter Kämpfer
Wesen: Mensch
Beruf: Mechaniker/Waffenbauer
Besonderes: mag Gesellschaft anderer, (kann kochen und singt heimlich gerne)
Aussehen:


3.
Name: Yuna
Alter: 18
Charakter: still, zurückhaltend, oft lieber alleine, hilft aber wenn sie gefragt wird
Wesen: Elfe
Beruf: Naturzauberin (Pflanzen und Tiere)
Besonderes: hatte einige schlimme Erfahrungen als sie jünger war, kann deswegen kaum jemandem vertrauen
Aussehen:


Zuletzt von chaoticGenius am Mi Jan 15, 2014 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMo Jan 13, 2014 10:59 pm

Name: Zero
Alter:17
Charakter: mysteriös, verschlossen, gibt nicht viel von sich Preis
Wesen: Dämon
Beruf: Heiler
Besonderes: ist mit Sora aufgewachsen, sie ist für ihn wie eine kleine Schwester
Aussehen:
Lone Island - Lost in Blue 000

Name: Sora
Alter: 16
Charakter: mutig, unerschrocken, macht gerne witze, liebt Action
Wesen: Neko
Beruf: Schmied
Besonderes: ist zusammen mit Zero bei seiner Familie aufgewachsen, da ihre Eltern früh starben, sie ist so ziemlich eine der einzigen Personen die Kontakt zu Zero aufbauen können
Aussehen:
Lone Island - Lost in Blue Konachan-com-87482-animal_ears-dress-long_hair-mizushirazu-original-white_hair-wings

Name: Kuro
Alter: 19
Charakter: schließt schnell mit leuten Freundschaft auch wenn er nicht viel redet, immer freundlich
Wesen: Magier (Tier Magie (verwandlung ect)
Beruf: Forscher
Besonderes: lebt abgelegen von den anderen in einer Hütte tief im Wald
Aussehen:
Lone Island - Lost in Blue Protagonist_DeSu2_Break_Record
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyDi Jan 14, 2014 7:46 pm

"Aaaah nein! Nicht schon wieder!" fluchte Kyon rum als er wieder mal aus versehen einen Baum anbrannte.
Er löschte ihn sofort wieder und seute lange. "maaan. Ich muss das doch endlich mal hinbekommen." Ein weiterer angekokelter Baum auf der Insel.
Er kratzte sich nervös am Hinterkopf.
Die Sonne schien ihm grad direkt ins Gesicht und er kniff die Augen zusammen. Es war grad kurz nach Mittag.

Mikoto stand in der Tür seiner Hütte und beobachtete Kyon wie er mal wieder den Feuerzauber versuchte. Er musste schmunzeln.
Er machte grad ne kurze Pause und atmete erstmal tief durch.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyDi Jan 14, 2014 11:27 pm

Sora war gerade dabei eine neue Waffe zu schmieden.
Ihre Waffen waren sehr beliebt bei allen, wahrscheinlich auch aus dem Grund das jede einzigartig und sehr speziell war. Nur konnte dadurch auch nicht jeder mit ihren Waffen umgehen, aber das machte ihr nichts denn sie liebte das schmieden.

Zero der gerade mit einem Korb Kräuter zurück aus dem Wald kam, begab sich auf dem schnellsten Wege in eine kleine Hütte in der er die ganzen heil Kräuter aufgebaut hatte und zusammen liste.
Er blickte als er vor der Hütte stand in den Himmel. Er mochte den Tag nicht so und ausgerechnet auf dieser Insel schien so gut wie immer die sonne. Nun betrat er die Hütte und stellte die Kräuter erst einmal ab.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyDi Jan 14, 2014 11:50 pm

Kyon bemerkte wie Mikoto ihn bobachtete. "Macht's Spaß? " fragte er und drehte sich zu ihm. "Es ist schwerer als es aussieht!" rief er und versuchte wieder konzentriert eine kleine Flamme in seinen Händen zu erzeugen.

Mikoto musste etwas kichern. "Ich mache mir nur Sorgen dass du wieder den halben Wald abbrennst." neckte er etwas.

"Das war nur ein mal und es waren nur um die zehn Bäume." rief er zurück immernoch konzentriert. "Und ich habe es auch alleine wieder ausbekommen." er vergrößerte langsamdie Flamme und lies sie konzentriert hin und her wandern.
"Und jetzt entschuldige mich aber ich muss weiterüben."

Einen Moment lang blieb Mikoto still und schaute weiter zu bis er wieder in die Hütte gehen wollte und auf einmal eine Flamme sein Dach traf und er hinter sich Kyons verzweifelte Schreie hörte.
"10 Punkte!" rief er und ging wieder hinein. Das war nicht das erste mal und Kyon löschte es ja auch sofort wieder.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyDi Jan 14, 2014 11:57 pm

Zero lief in den hinteren Raum der kleinen Hütte, hier war er momentan dabei neue Heil tränke herzustellen.
Er schaute sich um und beschloss sich erst einmal auszuruhen, also setzte er sich auf einen Stuhl und schloss die Augen.

Kuro der gerade einmal wieder aus seiner kleinen Forchungshütte zurück ins Dorf kam lief grinsend umher.
Er hatte in den letzten Wochen nicht viele Leute gesehen, stattdessen so gut wie nur Tiere. Das fand er aber nicht schlimm er liebte Tiere sehr und sie waren ihm wichtiger als alles andere, deswegen forschte er auch immer wieder nach neuen Tierarten.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 12:07 am

Kyon hat gerade Mikotos Dach gelöscht und von der verkohlten stelle ging etwas Rauch vom löschen aus. Er seufzte wieder genervt und frustriert zugleich.
Er sah dann Kuro herumlaufen und es wunderte ihn erst und dann freute er sich etwas da er Kuro sonst wenig zu Gesicht bekam. "Hey Kuro!" rief er ihm zu und winkte ihm. "Lange nicht gesehen!"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 6:03 pm

Einige wenige Minuten stand Zero wieder auf und holte die Frisch gesammelten Kräuter. Er musste heute noch einige Heiltränke fertig machen.
Er nahm die Kräuter mit in den hinteren Raum und suchte sich noch weitere Kräuter, die er schon dort hatte, zusammen.
Einen Moment lang musste er überlegen und fing an die Kräuter zu zermalmen.

Kuro blickte Kyon lächeln an und lief zu ihm hin "Hey" meinte er lächelnd "ja ist schon einige Wochen her das ich mal hier war"
Er grinste und überlegte "kommt mir eher vor wie Jahre" er zuckte mit den Schultern und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 6:40 pm

"Kann ich dir glauben." meinte Kyon. "Und? Wie gehts? Was hast du so gemacht?" fragte er als gewöhnliche Konversation "Was neues entdeckt?"

Yuna saß wie immer hoch in den Bäumen und beobachtete das geschehen. Oft war sie auch in ihrer Hütte die sie in den Bäumen gebaut hatte, weiter weg von den anderen.
Doch sie kam regelmäßig vorbei um zu kontrollieren ob alles in der Natur noch in Ordnung ist. Un dmal wieder traf sie auf einen angekokelten Baum dank Kyon. Sie seufzte und heilte den Baum wieder so gut es geht. Es machte sie schon sauer weil er wieder unvorsichtig war, aber es gab kaum Stellen wo wenig oder kaum Bäume waren außer in ihrer Umgebung.
Sie blieb nicht lange und lies die anderen wieder zufrieden.

"Tut mir leid, Yuna!" rief Kyon als er bemerkte dass der Baum geheilt wurde. Er kratzte sich nervös am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 6:46 pm

Kuro blickte in den Himmel und überlegte kurz, dann blickte er Kyon wieder an "naja ich hab diesmal nicht so viel neues entdeckt, hab mich diesmal mit der Forschung an schon bekannten Tieren beschäftigt" meinte er und lächelte.

Sora kam in diesem Moment fröhlich aus einer Hütte gestürmt "ich hab es geschafft das ultimative neue Schwert" sie hielt ein Schwert in die Luft, es sah sehr ungewöhnlich aus, da der Griff am ende auch mehrere kleine Klingen aufwies und die Hauptklinge selbst spaltete sich auch in mehrere Klingen auf. Sie betrachtete ihr Meisterwerk fröhlich.

Zero der gerade fertig mit einigen Heiltränken wurde, kam nun auch aus seiner Hütte gelaufen.
Er blickte kurz zu den anderen die er gerade so sah und man könnte meinen das er ein leichtes lächeln auf den Lippen hatte.
Er machte sich dann auf den weg ein wenig umher zu laufen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 7:03 pm

Mikoto musste etwas schmunzeln als er Sora so fröhlich sah. Sie hat ziemlich lange an diesem Schwert gearbeitet und sich viel Mühe gegeben.
Er ging wieder nach draußen. "Willst du sie gleich ausprobieren?" rief er zu ihr hinüber.

"Cool!" rief Kyon zu Sora rüber und hielt einen Daumen nach oben. Er war zwar nicht sehr vertraut damit, mit einem Schwert zu kämpfen auch wenn Mikoto es ihm einpaar mal versucht hatte beizubringen. Aber er fand er doch sehr interessant.

Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 7:11 pm

Sora schaute zu Mikoto "ja na aber klar doch" meinte sie und schaute dann wieder ganz stolz zu ihrem Schwert.
Sie fand das es wirklich ihre beste Waffe bis jetzt war, aber nur bis jetzt sie war immer darauf aus jede Waffe ein wenig besser zu machen.

Kuro blickte zu Sora "achja schon bemerkenswert wie gut sie das kann" meinte er und seufzte "ich wünschte ich könnte auch etwas so gut" dann seufzte er noch einmal kurz
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 7:20 pm

"Machst du Witze?" meinte Kyon und musste ein wenig grinsen. "Du hast bessere Fähigkeiten als Magier als ich. Ich gefährde nur regelmäßig unser aller Leben da ich nicht mal nen doofen Feuerzauber richtig beherrsche." er lachte kurz. "Und du bist zudem noch Forscher was schon cool genug ist." er klopfte ihm kurz aufmunternd auf die Schulter und grinste etwas um ihm Mut zu machen.

Mikoto verschwand kurz drinnen und suchte sich ein gutes Schwert aus mit dem er kämpfen konnte. Dann ging er wieder zu Sora und begrüßte Kuro auf dem Weg und lächelte.

Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 7:44 pm

"ach quatsch ich kann mich doch selbst bloß in irgendwelche Tiere verwandeln" meinte Kuro und blickte Kyon an "und in manche Sogar bloß halb, dann bin ich halb Tier halb Mensch, also ein guter Magier bin ich nicht" meinte er und seufzte "und du bist auch kein schlechter Magier, jeder muss erst einmal üben" meinte er und lächelte Kyon fröhlich an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 8:00 pm

"Ehh ja..üben" er kratzte sich wieder am Hinterkopf und lies ein leisen "heheheh" hören als er die verkohlten Stellen rund um ihn herum anschaute. Er baute schon weniger unfälle als früher als er angefangen hatte. Und es sind trotzdem noch zu viele.
"Wir sind halt beide noch lernen." meinte er und zuckte leicht mit den Schultern.
Dann schaute er in die Richtung in die Mikoto und Sora verschwunden sind. "Was meinst du? Wollen wir uns mal Soras neues Schwert im Kampf anschauen?" fragte er und deutete in die Richtung.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 8:09 pm

"ach das wird schon" meinte Kuro lächelnd
"na klar komm lass uns schauen gehen" meinte Kuro und lief dorthin wo Sora und Mikoto hingegangen waren.

Sora schlug kurz mal fröhlich mit ihrem Schwert in der Luft umher, denn sie musste sich noch daran gewöhnen, durch seine Ungewöhnliche Form war es halt auch ungewöhnlich damit zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 8:19 pm

"Sag bescheid wenn du bereit bist." sagte Mikoto der einige Meter vor Sora stand und wartete.
Dann sah er Kuro und Kyon ankommen und winkte kurz.

Kyon blieb dann mit einem guten Sicherheitsabstand neben Kuro stehen und schaute zu den anderen beiden.
"Na ich bin mal gespannt." meinte er leiser und verschrängte lächelnd die Arme vor sich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 8:22 pm

Kuro blieb stehen und beobachtete Sora und Mikoto. Nun war er mal sehr gespannt.
Er hatte schonmal einen Test von einer von Soras Waffen miterlebt, aber das war Monate her.

Sora fuhr kurz mit dem Finger über die Schwertklinge "okay ich bin dann so weit"
Sie hielt ihr Schwert vor sich und grinste
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 8:28 pm

"Gut" meinte Mikoto und nickte kurz. "Und Kyon pass du gut auf!" rief er noch kurz. Er stellte sich bereit hin und atmete tief aus.
Dann gab er Sora ein Zeichen dass sie ihn zuerst angreifen sollte.

"Häh?..uhh okay?" er war sich nicht ganz klar wozu, aber er vermutete dass Mikoto ihn wieder an ein Schwert gewöhnen will oder etwas ähnliches.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 8:34 pm

Sora nickte nur kurz und Stürmte auf Mikoto zu, sprang dann in die Luft und schlug mit dem Schwert zu.
Sie grinste Mikoto an und man merkte ihr deutlich an das sie sich freute wieder einmal ein Schwert austesten zu können.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 8:40 pm

Mikoto erkannte die Taktik und lächelte zurück als er ihren angriff parierte. Dann trat er einen Schritt zurück und wehrte weitere Angriffe ab.
"Gut." meinte er währenddessen. Dann machte er einen weiterin Schritt und schlug zu.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 8:43 pm

Sora grinste und wehrte jeden einzelnen Angriff ab. Das Schwert war wahrscheinlich dadruch das es es in mehrere Klingen gespalten war einfach viel besser für die Verteidigung. Sora rannte nun nach rechts und griff von dort aus an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 8:47 pm

Mikoto konnte auch diesen Angriff abwehren. "Sehr gut." rief er zu.
Als er dann einen weiteren Schritt machen wollte, stolperte er etwas und hätte beinahe einen Treffer von sora erhalten. Er konnte aber noch abwehren.
Er setzte zu einem weiteren Angriff an und versuchte dabei Soras Schwert zu beobachten. Er war schon schwer beeindruckt. Sowohl vom Schwert, als auch von soras Kampftechnik.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 8:51 pm

Sora blockte noch einen letzten angriff und stoppte dann "wir sollten erst einmal aufhören" meinte sie.
"Das Schwert ist sehr gut, nur wird es weiter vekauft und sollte nicht über strpaziert werden" sagte sie noch und blickte ihr Schwert an. "es war ein sehr guter Testkampf" sie blickte zu Mikoto und grinste
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue EmptyMi Jan 15, 2014 8:59 pm

"Finde ich auch." bestätigte Mikoto und lächelte. "Deine Kampftechnik ist wirklich bemerkenswert. Weiter so." lobte er sie und steckte sein Schwert weg.

"Heheh cool." meinte Kyon. Er dachte nochmal über seine Magie nach und wie er sie weiter verbessern konnte. Er schaute seine Hände an und seufzte dann. "Hmm..Ich müsste endlich mal weiter trainieren und besser werden." meitne er leise und eher zu sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: