Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 2:34 pm

"Stimmt hast recht." meinte Kyon und musste etwas kichern. Er schaute Kuro an wie er sich hinlegte. "Hm. Ich bin das gewohnt im Haus zu sitzen. Ich bin ja meistens noch spät draußen. Ich weiß nicht." Er ging wieder zu seinem Bett und setzte sich hin. Er schaute in Richtung Balkon und nach draußen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 6:58 pm

"ich würde dir aber empfehlen bald schlafen zu gehen" meinte Kuro und schaute Kyon an "morgen gehen wir schließlich ganz früh trainieren" er lächelte, drehte sich dann um und zog sich die Decke über.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 7:41 pm

"Na gut." Kyon legte sich dann auch hin, deckte sich aber nicht zu. Er lag auf dem Rücken und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Er schaute die Decke an und überlegte etwas. Er war einfach noch zu aufgekratzt um zu schlafen.

Mikoto war gerade fertig mit essen und wartete bis Zero und Sora auch fertig waren. Er lächelte vor sich hin und find dann wieder an zu summen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 7:58 pm

Kuro wurde leise, aber er schlief nicht. Er konnte gar nicht einschlafen, warum auch immer.
Er starrte still die Wand an und dachte nach.

Zero war auch ziemlich schnell fertig mit essen und Sora nach ihm. Sie sprang fröhlich auf "lecker, lecker" meinte sie und lächelte Mikoto und Zero an "so ich muss weiter ich muss für jemanden einen Schild anfangen zu schmieden" meinte sie dann und verschwand in der Schmiede
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 8:10 pm

Kyon schloss dann nach ner Weile die Augen und wälzte sich dauernd hin und her. Er konnte keine geeignete Schlafposition finden und wurde auch nicht so richtig müde.

"Überarbeite dich nicht." rief Mikoto Sora noch hinterher. Er lächelte dann als er anfing abzuräumen. "Hach. Sie ist so niedlich." meinte er leise, lächelte Zero an und brachte schon mal die Schalen weg.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 8:12 pm

Kuro drehte sich wieder um, hatte aber die Augen geschlossen, so das es aussah als würde er schlafen.

Zero nickte "ja....ist sie" meinte er nur leise und half Mikoto beim abräumen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 8:20 pm

Kyon versuchte alles mögliche. Er legte sich von einer Seite auf die andere, auf den Rücken, auf den Bauch und drückte sein Gesicht in das Kissen. Dann versuchte er sich mit dem Kopf zum Fußende hinzulegen und drehte sich erstmal liegend auf dem Bett herum. Er blieb einige Momente auf dem Bauch liegen. Dann drehte er sich doch wieder um. Und im nächsten Moment hing er halb vom Bett runter und blieb dann so ne Weile länger liegen. Er atmete einmal tief aus.

Mikoto räumte das Geschirr weg. "Danke" lächelte er Zero zu. Und spülte ab während er wieder summte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 8:24 pm

Kuro öffnete kurz ein wenig seine Augen und beobachtete Kyon. Er musste ein wenig schmunzeln.
Nach wenigen Sekunden drehte er sich wieder um und schaute die Wand an.

"bitte" meinte Zero der wieder anfing zu lächeln als Mikoto anfing zu summen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 8:31 pm

Kyon fing dann (tatsächlich) doch langsam an einzuschlafen. Er lag weiter so still da bis er dann sich ein kleines Stück bewegen wollte und dann auf einmal runterrutschte und aud den Boden polterte. Seine Füße waren immer noch als einziges auf dem Bett.
"...aua." gab er von sich. und blieb dann so ne Weile liegen.

Mikoto hörte dann einen kurzen Moment auf zu summen und wendete sich zu Zero. "Und was machst du heute noch so?" fragte er und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 8:35 pm

Kuro stand auf und ging zu Kyon und hockte sich hin "du willst jetzt aber nicht hier auf dem Boden schlafen oder?" meinte er und fing an Kyon durch die Haare zu wuscheln und grinste.

Zero zuckte mit den Schulter "ich weiß es nicht" meinte er und seufzte "und du?"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 8:40 pm

"Hey, es ist bequemer als es aussieht." meinte Kyon und grinste etwas. Dann schaute einfach zu Kuro hoch. "Ich dachte du schläfst schon." meinte er. Und er machte keine Anstalten aufzustehen.

Mikoto beendete den Abwasch und trocknete sich die Hände ab. "Nun.." er überlegte und lehnte sich an. "..ich bin mit dem Schwert eigentlich schon fertig. Und ich hab auch bisher keine weiteren Aufträge." er zuckte leicht mit den Schultern. "..ich weiß auch nicht."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 8:46 pm

"sicher" lachte Kuro und wurde nach kurzer Zeit still. Er sah Kyon still lächelnd an, als ihm unbeabsichtigt ein "du bist so niedlich" entwich und er sich runter beugte und ihm einen Kuss auf die Wange drückte. Er schreckte schnell wieder hoch "ohhh..sorry" meinte er und ging sich schnell wieder ins Bett legen.

"hmm" meinte Zero nur knapp "wir könnten ja noch irgendwas unternehmen" sagte er einen Moment später und lächelte Mikoto an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 8:53 pm

Kyon setzte sich auf und hielt sich ne Hand an die Wange. Er zog die Augenbrauen zusammen. "uuhhh.." er war etwas verwundert. Etwas sehr verwundert. Er schaute hinüber zu Kuro. "Uuhm..was..war das jetzt?" fragte er.

Die Antwort kam etwas unerwartet. Mikoto fing dann aber wieder an zu lächeln da er auch schon lange nichts mehr mit Zero unternommen hatte. "gerne." meinte er und legte dann das Tuch ab.
Er überlegte einen kurzen Moment und dann kam ihm eine Idee. "Wie wärs wenn wir uns wieder aufs Dach setzen. So wie wir es als Kinder immer gemacht haben. ..nur schlafen wir dann nicht wieder darauf ein." schmunzelte er etwas.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 8:55 pm

Kuro murmelte nur leise "ich weiß auch nicht" und zog sich die Decke über den Kopf.
Er seufzte laut, schloss die Augen und versuchte einfach ruhig einzuschlafen.

Zero nickte lächelnd "klar gerne" meinte er und sah Miktoto an, als er nicht viel später anfing zu grinsen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 9:03 pm

"Ich meine...wieso?" Kyon verstand es nicht ganz. Er saß weiter rum und schaute schweigend zu Kuro der sich unter der Decke verkrochen hatte. Er stand dann langsam auf und legte sich wieder auf das Bett.
Er starrte wieder die Decke an und versuchte das irgendwie einzuordnen.

"Es ist schön wenn du lächelst." meinte Mikoto nochmals und lief dann los. Hinter seinem Haus war eine Leiter an der man hochklettern konnte.
Er kletterte aufs Dach und setzte sich dann hin. Über ihnen war das Blätterdach nicht sehr dicht und man konnte den Himmel gut sehen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 9:08 pm

Kuro machte die Augen zu und schlief bald darauf für einen Moment ein. Wachte aber nicht allzu viel später wieder auf.
Er stand nun auf und kletterte die Leiter zum Baumhaus hinunter und ging in die Forschungshütte. Dort blieb er in der Eingangshalle, wo er Forschungen zu Pflanzen machte und setzte sich dort an einen Tisch.

Zero lächelte und lief Mikoto hinterher.
Dort angekommen setzte er sich neben Mikoto und lächelte diesen noch einmal an. Er blickte in den Himmel und seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 9:17 pm

Kyon bemerkte wie Kuro verschwand. Er drehte sich um und schaute rüber zu Kuros Bett. Erst blieb er liegen, dann setzte er sich aber auf und rieb sich den Kopf. Er starrte nach unten auf die Decke und überlegte einfach.
Er verstand einfach nich was mit Kuro ist. (< Er versteht sowas wie Liebe nicht, bzw hatte es zuvor noch nicht erfahren)

"Nachts ist es schön hier. Also..an wolkenfreien Tagen kann man die Sterne gut beobachten." meinte er während er in den Himmel schaute.
Dann wendete er sich Zero zu. "..ich bin öfter mal hier." gab er zu und lächelte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 9:42 pm

Kuro starrte die Pflanzen im Labor an und seufzte, dann stand er wieder auf.
Er lief nach oben, der Obere Raum hatte kein Dach und war mehr wie ein Trainingsraum. Hier untersuchte Kuro immer Tiere die er sofort darauf freu lies.
Einen Moment schaute er still den Boden an und setzte sich dann dort auf den Boden.

"ja das glaube ich gern" meinte Zero der immer noch in den Himmel schaute und einen Augenblick später Mikoto anlächelte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 9:55 pm

Es wurde bereits dunkel. Kyon blieb lange sitzen und fuhr sich nachdenklich durch die Haare.
Dann hörte er auf und blieb srtill sitzen. Er seufzte dann auf und kroch vom Bett herunter. Er stand ne Weile gedankenverloren im Raum und ging dann zu dem Balkon und schaute hinaus. Er setzte sich auf den Boden und lehnte sich an die Wand an. Er fand es draußen irgendwie beruhigend und wurde etwas schläfrig.

"Ich erinner mich einfach gerne an die Zeit zurück wo wir noch klein waren." meinte Mikoto und lächelte über die Erinnerungen. Dann schaute er wieder Zero an und schwieg noch ein wenig.
"Wir haben uns so verändert." meinte er nachdenklich und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 9:58 pm

Kuro starrte noch eine Weile in den Himmel, er legte sich auf den Boden des Raumes.
Gedankenverloren wandte er seinen Blick immer mal wieder nach Rechts und Links, bis er schließlich einfach einschlief.

"ja ich auch" meinte Zero und seufzte leise "eine schöne Zeit"fügte er hinzu und lächelte Mikoto an "und ja wir haben uns wirklich sehr verändert" entgnete er dann.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 10:11 pm

Es war sehr still und der Wind wehte auch kaum was sehr beruhigend war.
Nach einer Weile schlief Kyon auch ein, an die Wand gelehnt und zusammengekauert.

Mikoto seufzte leicht und legte eine Hand auf Zeros Schulter. "Hey..wieso..bist du oft so..angespannt?" fragte er vorsichtig. " Ich meine.. ich kenne dich und ich weiß auch dass du auch..anders sein kannst. Du" er machte ne kurze Pause. "du hast ein wirklich schönes Lächeln und ich mag es einfach wenn du dich freust." meinte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 10:16 pm

"ich bin doch gar nicht angespannt ich bin immer so" meinte Zero und sah dann Mikoto an und lief leicht rot an, als dieser meinte das er es mochte wenn er sich freut. Es war ihm unerklärlich warum er rot anlief, er lächelte.
"uhh...d..danke?" sagte er eher fragend und musste irgendwie grinsen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 10:22 pm

"Na siehst du?" meinte Mikoto und lächelte sanft.
"Ich freu mich immer wenn du so bist." er legte den Kopf zur Seite und lächelte weiter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 10:23 pm

Zero lächelte nur einen Moment und sah Mikoto gedankenverloren an.
"naja dann" meinte er nach einer Weile und fing wieder an zu lächeln. Irgendwie kam er damit gerade nicht klar und klang auch leicht verwirrt, aber sein lächeln wurde immer breiter.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 EmptyMo Jan 20, 2014 10:29 pm

Mikoto lächelte wegen Zero auch immer breiter und fing dann an zu kichern.
Er legte dann einen Arm völlig um Zero und lachte dann kurz etwas. "Oh man..das tut einfach gut." freute er sich. "Wir hätten das öfter machen sollen." meinte er und schaute Zero an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: