Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 EmptySo Feb 16, 2014 11:27 pm

Kyon legte den Kopf weiter nach hinten, drückte den Kopf mehr ins Bett und streckte dabei den Hals. Sein Mund stand weiterhin offen, auch wenn er für nen kurzen Moment die Luft anhielt bevor er dann wieder schwach aufstöhnte.

Mikoto lächelte zurück und schaute Zero in die Augen. "ich liebe dich auch" flüsterte er zurück und zog sich dann heraus. Er schob seine Arme unter Zero und drückte ihn etwas an sich während er durchatmete. Kurz darauf setzte er wieder einen Kuss auf Zeros Lippen
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 EmptySo Feb 16, 2014 11:36 pm

Kuro bewegte sich weiter langsam bis er dann mit einem Ruck ganz drin war. Einen Moment hielt er inne und sah Karin lächelnd an "so süß" Kuro liebte es wirklich das zu sagen. Nun fing er langsam an sich zu bewegen.

Zero erwiederte den Kuss und lächelte Mikoto dann an "bitte verlass mich niemals" flüsterte er und gab Mikoto einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 EmptySo Feb 16, 2014 11:44 pm

Kyon legte nun den Kopf zur Seite und krallte sich weiter in das Bett. Leise stöhnte er weiter und bewegte sich langsam zu Kuros Bewegungen mit.

"das werde ich niemals" antwortete Mikoto flüsternd in einem etwas ernsteren ton. Dann lächelte er aber wieder "das könnte ich nie" fügte er noch hinzu und küsste kurz Zeros Nase
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 EmptySo Feb 16, 2014 11:50 pm

Kuro fing an sich etwas schneller zu bewegen und stöhnte leise.
Er beugte sich vor um Kyon zu küssen, diesen Kuss zog er extra lang und Fa Uhr dabei Kyon mit einer Hand durch die Haare. Mit der anderen Hand stütze er sich neben Kyons Kopf ab. "Ich ..liebe sich so sehr" stöhnte Kuro leise gegen Kyons Lippen als er den Kuss beendete.

Zero lächelte "das freut mich" sagte er und fuhr Mikoto durch die Haare"ich könnte das auch nicht" fügte er noch hinzu "dafür bin ich zu froh dich endlich so nah bei mir zu haben"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 EmptySo Feb 16, 2014 11:59 pm

"ich liebe dich auch" flüsterte Kyon überraschend schnell als Antwort und küsste Kuro wieder lange mit einigen pausen in denen er kurz stöhnend Luft holte.
Er legte seine Arme um Kuro und klammerte sich an sei en Rücken.

Mikoto lächelte für einen Moment etwas breiter. "das bin ich auch" antwortete er und genoss es wie Zero durch seine Haare fuhr
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 EmptyMo Feb 17, 2014 11:06 pm

Kuro fing nun an etwas fester zu zu stoßen, was ihn auch selbst dazu brachte lauter zu stöhnen. Er sah Kyon an und fing kurz darauf an immer wieder dessen Hals zu küssen.

Zero fuhr Mikoto weiter durch die Haare und lächelte breit. "Es ist so schön mit dir" meinte er und brachte im selben Moment ein leises kichern hervor, das aber nur hieß das er glücklich war.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 EmptyMo Feb 17, 2014 11:21 pm

Kyon streckte den Hals etwas mehr und stöhnte weiter während er sich weiter in Kuros Rücken krallte. "Ja...ja-!..haa" brachte er stöhnend hervor. Es war grad genau richtig für ihn und er genoss diesen Moment.

Durch das kichern von Zero musste auch Mikoto etwas kichern. "Ich mag es wenn du glücklich bist und so kicherst" meinte er leise und lächelte weiter.
"Es ist wirklich schön" fügte er dann noch leiser hinzu
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 EmptyMo Feb 17, 2014 11:44 pm

Kuro lies einen kurzen Moment von Kyons Hals ab "s..stöhn lauter für mich" hauchte er und Küsste Kyons Hals dann weiter. Er versuchte dann noch etwas fester zu zu stoße. Immer wieder setzte er kurz von Kyons Hals ab um leise zu stöhnen.

"Dann ist ja gut" meinte Zero lächelnd und gab Mikoto einen Kuss auf die Wange. Immer noch spielte er mit Mikotos Haaren "du hast tolle Haare weist du das?" Meinte er kichernd.


Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 EmptyMo Feb 17, 2014 11:51 pm

Kyon gehorchte Kuros Befehl und hielt sich mit seinem stöhnen nicht mehr zurück.
Halb unbewusst brachte er zwischen seinem stöhnen noch ein nahezu bettelndes "beiß mich" hervor und drückte förmlich seinen Hals gegen Kuros Mund.

Mikoto der etwas überrascht wegen der Anmerkung ist schmunzelt etwas und schaut kurz weg "meinst du?" fragte er leise, schaute Zero wieder an und kicherte etwas nervös.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 EmptyDi Feb 18, 2014 12:20 am

"Was immer du wünschst.....mein Prinz" hauchte Kuro grinsend und biss leicht in Kyons Hals während er seine Bewegungen fort setzte. Kurz setzte er wieder von Kyons Hals ab, küsste seinen Hals dann wieder und biss darauf hin etwas stärker zu und knabberte leicht daran.

"Ja" antworte Zero lächelnd" du hast schöne Haare" er spielte weiter mit Mikotos Haaren und kicherte leise.

Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 EmptyDi Feb 18, 2014 12:31 am

Kyon stöhnte lauter auf und schrie fast kurz auf. Es fühlte sich unglaublich gut an was Kyon fast schon seine Sinne raubte. Durch diesen Überfluss an Reizen hätte er fast nicht bemerkt das er bald kommen würde. Doch Kyon brachte kaum noch was außer lustvollem und genießenden stöhnen von sich.

Mikoto schloss lächelnd die Augen und bewegte den Kopf ein wenig mit. Er genoss es wie Zero mit seinen Haaren spielte
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 EmptyDi Feb 18, 2014 11:10 pm

Kuro war schon so gut wie am ende. Er fing nun an etwas langsamer zu werden aber fester zu zu stoßen, während dessen setzte er nicht einmal von Kyons Hals ab , sondern knabberte weiter daran.

Zero kicherte weiter "ich könnte stundenlang nur mit deinen Haaren spielen" meinte er und fuhr weiter durch Mikotos Haare "ich liebe dich so sehr" er seufzte kurz.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 EmptyDi Feb 18, 2014 11:19 pm

Kyon klammerte sich fester an Kuros Rücken und grub seine Nägel in die Haut. Er streckte den Rücken durch während er mit aufgerissenem Mund unkontrolliert weiterstöhnte bis er dann schließlich kam und dabei kurz atemlos aufschrie.

"Ich liebe dich auch so sehr" sagte Mikoto in einem zarten Ton und legte dann seinen Kopf auf Zeros Brust und lies ihn mit seine Haaren spielen. Mikoto atmete einmal tief durch und schloss die Augen. Er lächelte weiter leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: