Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 9:02 pm

"Ich geh das Schwert dann mal wieder in die Schmiede bringen" meinte Sora und machte sich auf den Weg zurück in die Schmiede.
Dort lehnte sie das Schwert an die Wand und schaute es eine Weile an "ach ja endlich wieder eine Waffe die mir gelungen war" sie hatte in letzter Zeit häufiger Fehlschläge beim schmieden, aber das gehörte auch dazu.

Kuro blickte zu Mikoto "war ein klasse Kampf"meinte er lächelnd und schaute dann Kyon an "ja nur übung mach den Meister, wir können ja mal zusammen trainieren, dann könnte ich vielleicht meine Verwandlungen trainieren" sagte er drehte sich um und machte sich auf den Weg zu gehen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 9:12 pm

"Können wir machen." meinte Kyon und schaute Kuro kurz hinterher. Dann grinste er breiter und schoss eine kleine Flamme hinter seine Füße.
"Uups? 'tschuldigung. War ein versehen." sagte er und man hörte dass er es nicht ernst meinte. Er grinste nur weiter.

Mikoto ging an den beiden vorbei und verschwand in seiner Hütte. Wenn gleich ein Kampf ausbricht zwischen zwei Magiern will er nicht dabei sein.
Er machte sich wieder an die Arbeit. Er versuchte grad ein Schwert zu erschaffen was Kyon gemeinsam mit seinem Elementzauber verwenden konnte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 9:21 pm

Kuro drehte sich wütend um und verwandelte sich in einen Wolf "na warte das nehme ich dir jetzt aber übel" meinte er ein wenig gereizt und sprang in die Luft.

Zero kam wieder bei seiner Hütte an und ging hinein. Er setzte sich in den vordersten Raum, in diesem roch es sehr nach allen möglichen Kräutern, denn er bewahrte hier die fertigen Heiltränke auf.
Er setzte sich auf einen Stuhl und blickte zum Fenster hinaus.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 9:29 pm

Kyons grinsen verschwand kurz darauf und er realisierte was er jetzt angestallt hat. "ooohh mist.." sagte er leise.
"Waaahh." Kurz darauf lief er los in eine Richtung und versuchte mit seinem Eiszauber den Boden hinter sich zu vereisen.
Den Feuer- oder Blitzzauber wollte er nicht einsetzen um Kuro nicht zu verletzen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 9:36 pm

Kuro verwandelte sich wieder zurück "okay ich habe jetzt keine Lust zu kämpfen "meinte er und seufzte und lächelte wieder
"wir trainieren später mal und dann können wir wirklich kämpfen" sagte er noch und blickte sich um und lief einfach weg.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptyMi Jan 15, 2014 9:51 pm

Kyon blieb stehen und schute zurück. "Uhh okay." rief er zurück.
Er kratzte sich kurz am Kopf und lief dann auch langsam wieder zurück. Er beschloss erstmal blau zu machen und später weiter zu üben.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 8:22 pm

Kuro ging ein wenig im Dorf umher, bis er auf dem Dorfplatz stehen blieb und sich noch ein paar mal umblickte.
Er setzte sich nun auf eine kleine Bank die dort war und schaute in den Himmel.

Zero stand nun wieder auf und lief hinaus, auf dem Weg zur Schmiede.
Er betrat die Schmiede und sah wie Sora sich grinsend zu ihm umdrehte "Nii-saaaaan" rief sie und lief auf ihn zu "ich bin nicht dein Bruder" Zero grinste. Er war zwar nicht ihr Bruder, aber dennoch waren sie wie Geschwister, deswegen nannte Sora ihn auch immer nur 'Nii-san'
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 8:46 pm

Es gab nicht viel zu tun. Kyon lief normalerweise in der Gegend umher wenn er ne Pause vom übenmachte, aber er hatte grad wenig Lust dazu. Und Mikoto war grad beschäftigt. Mit Zero und Sora sprach er auch nicht viel.
Er seufzte und lief umher bis er dann Kuro auf der Bank sitzen sah. Nach kurzer überlegung ging er zu ihm und setzte sich neben ihn auf die Bank und lehnte sich zurück. Er seufzte noch einmal lange "Maaaan es ist langweilig.".

Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 8:48 pm

Kuro blickte kurz zu Kyon"ja ich weiß" meinte er nur leise und seufzte, dann blickte er wieder in den Himmel.

"was suchst du eigentlich hier Nii-san?"fragte Sora und blickte Zero mit großen Augen an "naja ich hab gedacht ich komm mal einfach so vorbei hallo sagen" meinte Zero lächelnd und fuhr sich durch die Haare "und da ich momentan eh nichts zu tun habe"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 9:10 pm

Kyon lies den Kopf nach hinten fallen und starrte kopfüber in die Ferne. "Hast du ne Idee was wir machen könnten? Es gibt hier kaum was zu tun.." meinte er.
Er rieb sich mit beiden Händen übers Gesicht und richtete seinen kopf nach kurzer Zeit wieder auf.

Mikoto war schon fast fertig mit dem Schwert. Er legte nur noch letzte Hand an, dass es für einen Anfänger geeignet ist.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 11:19 pm

Kuro zuckte erst mit den Schultern, dann überlegte er während er verträumt in den Himmel schaute "naja ich gehe eh bald zurück ins
Forschungsgebäude" meinte er und schnipste dann mit den Fingern "ahh...willst du vielleicht mit dort hinkommen?"fragte er und schaute Kyon an "ich meine dann bin ich nicht so allein und wir können in Ruhe unsere Magie trainieren" meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 11:36 pm

Kyon schaute auf und überlegte kurz "Uuhm..klar, gerne." lächelte er. "Mich hat schon immer interessiert wie's bei dir so ist."
Er streckte sich einmal ausgiebig und stand dann auf. "Wohnst du eigentlich weit weg von hier?" fragte er und kratzte sich am hinterkopf als er sich umschaute. Er war eigentlich nie so richtig weit vom Dorf weggegangen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 11:41 pm

"relativ weit weg" meinte Kuro knapp und stand auch auf "deswegen bin ich auch immer einsam und auch selten im Dorf" er lächelte "aber du darfst nun keine extrem Spannende Forschungsstation erwarten okay" er kicherte leise, während er sich umschaute.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySa Jan 18, 2014 11:51 pm

"Echt nicht? Ohhh dann will ich doch nicht mit." scherzte Kyon. Dann lachte er auf "Nee Spaß. ..aber ich denke schon dass es spannender als hier ist." grinste er.
Sie liefen gemeinsam los. Kyon fing einfach an zu reden und Kuro auszufragen. "Wann hast du eigentlich beschlossen Forscher zu werden? Also..ab welchem Alter etwa?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 12:15 am

Kuro überlegte einen Augenblick, während sie gerade den Wald betraten "hm ich glaube schon sehr früh mit 8 vielleicht" meinte er und überlegte weiter "naja ich habe halt immer schon gerne geforscht und mich intressierte immer das unbekannte und so etwas" er grinste Kyon an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 12:22 am

"Glaub ich dir." grinste er zurück. Er überlegte kurz und kicherte dann etwas. "Du hast aber bestimmt nicht so viele Unfälle gebaut als Kind wie ich, oder? Deine Magie ist ja nicht so...zerstörerisch." sagte er und wurde zum Ende hin etwas leiser. Er schaute seine Hände an und schwieg kurz bis er dann leicht seufzte und Kuro wieder angrinste.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 12:26 am

"nein ich habe als Kind nicht einmal meine Magie genutzt" meinte Kuro der Kyon, der etwas geknickt wirkte, anschaute. Kuro nahm Kyons Hand und lief etwas schneller voran "na komm" meinte er und blickte Kyon grinsend an.
Eine Weile später kamen sie an seiner kleinen Forschungsstation an. Sie war wirklich nicht groß, eher wie eine Hütte mit 2 Stockwerken und daneben noch ein Baumhaus.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 12:46 am

"Wow." meinte Kyon der sich mit großen Augen umschaute. "Das ist ja cool!!" rief er fröhlich aus.
Er war wirklich beeindruckt vom Haus und Baumhaus und dass Kuro sich so etwas aufgebaut hat. Kyon drehte sich zu Kuro und grinste ihn breit an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 12:49 am

"also wenn du ein paar Tage mit hier bleibst" fing Kuro an zu sprechen "da im Baumhaus ist sozusagen meine Wohnung...komm mit" Kuro, der Kyon immer noch festhielt, lief voran. Als sie im Baumhaus angekommen waren ließ er Kyons Hand los.
"also hier ist nicht sehr viel" meinte Kuro "nur Betten und ein Tisch,Stühle und naja nicht viel mehr" meinte er nur knapp.
"aber auf der 2 Baumhaus Etage gibt es noch einen Fernseher" er lachte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 12:59 am

Weiterhin schaute sich Kyon interessiert um. Dann zog er die Augenbrauen hoch "Einen Fernseher?" und schaute Kuro an.
Sie hatten auch einen im Dorf, aber benutzden den nie.
"Also..ich würde gern n paar Tage hier bleiben, danke" grinste er Kuro an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 1:02 am

"ja ist gut" meinte Kuro lächelnd und setzte sich auf sein Bett.
"Später zeig ich dir noch meine kleine Forschungsstation" meinte er und schaute sich um.
Es war wieder sehr ruhig hier im Wald, wie fast immer. Kuro war an die Stille gewöhnt, aber er ertrug sie nicht.
Kuro seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 1:12 am

"Super." freute sich Kyon und setzte sich auf das andere Bett. Er schaute sich lächelnd im Zimmer um und schaute alles neugierig an.
"Ich bin wirklich beeindruckt." meinte er. "..dieses Baumhaus und..deine Forschungsstation und generell alles." er lies sich aufs Bett fallen und streckte sich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 1:25 am

"Naja es ist alles relativ schlicht" meinte Kuro und schaute zu Kyon. "Es ist aber halt auch schwer mitten im Wald etwas aufzubauen" Kuro stand wieder auf und lief auf eine Art Balkon den das Baum Haus hatte. Er lehnte sich dort an und blickte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 1:41 am

"Naja und dafür hast du schon was beeindruckendes erschaffen. " meine Kyon und drehte den Kopf zu Kuro. Einen kurzen Moment überlegte er. Dann setzte er sich auf. "Du schaust ziemlich oft in den Himmel. Ist da irgendwas? " fragte er da er ihn schon vorhin dabei beobachtet hatte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 1:46 am

"Nein, aber der Himmel fasziniert mich einfach" meinte Kuro und lächelte kurz zu Kyon, bevor er seinen blick wieder Richtung Himmel wandte
"Der Himmel hat halt so etwas unmittelbares etwas was man nicht beschreiben kann" sagte er noch etwas leiser und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: