Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 8:55 am

Kuro öffnete nach einer weile die Augen wieder und sah sich kurz um. Er schaute einen Moment auf die Pflanze die vom Tisch gekullert war. Der Topf war kaputt. Kuro stand auf, suchte einen neuen Topf heraus und hob langsam die pflanze mit etwas Erde wieder auf und tat sie in den Topf "so besser" meinte er leise und seufzte.

Zero sah Mikoto eine weile an und betrachtete dann seinen Rücken "okay das werde ich wohl so heilen können" meinte er und fuhr erst einmal mit einer Hand über die Wunden.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 9:00 am

Kyon betrat dann wieder den Trainingsraum. Er hörte Geräusche von unten und überlegte grad wieso er nochmal hergekommen ist. Einen Moment überlegte er und zögerte kurz bevor er dann langsam nach unten ging.

Mikoto zuckte kurz wegen dem Schmerz zusammen. "Das ist gut" antworte er Zero und drehte den Kopf wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 10:38 am

Kuro stellte die Pflanze bei Seite und setzte sich wieder an den Tisch. Nur um wieder seinen Kopf auf denn Tisch zu legen und nachzudenken, während dessen lies er seinen Blick durch den Raum wandern.

Zero nahm die Hände von Mikotos Rücken und hielt sie knapp davor, langsam fing er an seinen Rücken zu heilen "tut mir übrigens Leid" meinte Zero mit einem dämlichen kichern "das heilen kann auch eine weile dauern" fügte er letzten Endes noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 10:51 am

Kyon ging leise die Treppe runter und sah zu Kuro. Er überlegte kurz was er sagen sollte.
"Hey..ist..alles okay bei dir?" fragte er etwas vorsichtig. Er setzte sich auf die Couch.

"Ist nicht schlimm" meinte Mikoto und grinste etwas dabei. "War ja..nicht grad deine Absicht. ..und auch irgendwie meine Schuld" kicherte er leise.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 10:56 am

Kuro erschrack als Kyon in den Raum kam und sah zu ihm "j...ja alles okay" sagte Kuro ziemlich stotternd und blickte zu Boden. Er traute sich nicht wirklich Kyon anzusehen oder noch etwas zu sagen.

Zero grinste "ja wenn du das sagst muss es ja stimmen" meinte er und lachte "so fast fertig mit heilen" Zero blickte auf Mikotos Rücken auf dem kaum noch Kratzer zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 11:05 am

Kyon schwieg ne Weile und überlegte was er sagen könnte. Er zupfte etwas nervös an seinem Shirt rum. "..danke übrigens nochmal...für die Sachen.." meinte er.
Er schluckte und zögerte noch etwas "ich uhm...ich..geh glaub ich wenn meine sachen trocken sind...denk ich mal.." murmelte er leiser und schaute zu Boden. "..ist glaub ich besser so"

"Gut. ..da kannst du nachher weitermachen" meinte Mikoto scherzhaft und lachte kurz. Er bewegte seine Schultern und streckte den Rücken ein wenig
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 11:16 am

Kuro hob den Kopf und sah traurig zu Kyon "ja...ich verstehe..das du nicht hier bleiben willst" meinte er mit zittriger Stimme und stand auf. Er ging zu Kyon, setzte sich neben ihn und wie aus Reflex umarmte er ihn.

Zero nahm die Hände von Mikotos Rücken und grinste immer noch"das nehme ich jetzt mal sehr ernst" sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 11:45 am

Als Kuro Kyon auf einmal umarmte fing sein Herz an schneller zu schlagen. Er saß erstmal starr da und legte dann langsam die Arme um Kuro. Er fühlte sich schuldig weil er ihn traurig gemacht hat.
"E-es..tut mir leid.." murmelte Kyon leise und drückte Kuro etwas fester. "..ich...ich..weiß es einfach nicht..bin verwirrt und.." er schüttelte den Kopf leicht. Er war zu durcheinander.

"Warte..was?" fragte Mikoto und drehte sich um. Dann fing er an zu grinsen und kicherte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 12:02 pm

"Warum entschuldigst du dich denn?" Fragte Kuro, immer noch mit zittriger Stimme. "Es ist meine schuld" ihm kamen ein wenig die Tränen, weswegen er kurz seinen Satz unterbrach "es tut mir Leid" murmelte er dann unverständlich und sah Kyon an.
Man sah das er leicht weinte und er senkte dann den Kopf.
" du hasst mich jetzt bestimmt.....d..dabei liebe ich dich doch" sprach er mit zittriger Stimme. Er lies Kyon dennoch nicht los.

Zero grinste Mikoto an "ja du hast richtig gehört" meinte er und kicherte wieder.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 12:41 pm

Kyons Herz wurde schwer als er Kuro so traurig sah und dann noch seine Worte hörte. Er drückte Kuro etwas fester, er wollte nicht das er weinte.
"..liebe..?" murmelte er sehr leise und eher zu sich. Er strich zittrig über Kuros Rücken und wusste nicht was er sagen sollte.

"Hehe gut" kicherte Mikoto und fing an zu grinsen "ich dachte schon ich hätte mich verhört" schnurrte er leiser und legte seine Hände an Zeros Hüften und grinste etwas lüstern.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 12:50 pm

Kuro lies Kyon irgendwann los und sah den Boden an.
"Es...tut mir so wahnsinnig Leid......i..ich will doch nicht das du mich hasst" sagte er und fing an sehr zu weinen.
"A...aber wenn du willst...e..es ist wirklich besser wenn du gehst" mit diesen Worten wurde er noch trauriger.

Zero grinste Mikoto an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 12:50 pm

"Nein hast du nicht" wiederholte Zero noch einmal
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 1:02 pm

"Nein" sagte Kyon etwas lauter. "N.nein.." sagte er noch einmal etwas ruhiger "ich..ich hass dich doch nnicht" endete er dann. Er nahm Kuros Kopf mit beiden Händen und drückte ihn wieder an sich. Er fühlte sich jetzt nur noch schuldiger "..hör bitte auf zu weinen..bitte" sagte er mit brüchiger Stimme.

"Freut mich" sagte Mikoto leiser und beugte sich nochmal vor um ihn zu küssen. Mit dn Händen strich er leicht über die Hüften und den Hintern und drängte sie dabei an seine eigene Hüfte
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 7:40 pm

"n...nicht?"meinte Kuro mit zittriger Stimme. Er wich wieder ein Stück von Kyon weg und sah zur Seite. Langsam fing er an sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen und einen Augenblick später sah er wieder zu Kyon, senkte aber schnell den Blick.

Zero erwiederte Mikotos Kuss und legte einen Arm um ihn.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 8:28 pm

"nein.." sagte Kyon nochmals. Er schaute zu Kuro und überlegte kurz. "Ich..will nicht das du traurig bist, okay?" sagte er ruhig, legte langsam eine Hand auf seinen Rücken und strich vorsichtig darüber. "Ich kann..auch noch bleiben." meinte er dann. "..ich kann dich schlecht allein lassen ..vor allem auch nachdem du so lange weg warst und sowieso die meiste Zeit allein bist.." endete er dann und schaute zu Boden.

Mikoto vertiefte den Kuss etwas mehr und strich weiter über Zeros Hüften. Er konnte sich mal wieder schwer von Zero lösen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 8:37 pm

"a...aber"meinte Kuro nur und sah zu Boden. Er sprach nicht weiter und sah nach einer Weile wieder zu Kyon "m...mach was du willst" stotterte er und stand auf "ich geh wieder rüber ins Baumhaus" mit diesen Worten ging er auch schon nach oben.

Zero löste den Kuss nach einer Weile um Luft zu holen. Er grinste Mikoto an, während er eine Augenbraue hochzog.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 8:59 pm

"warte doch mal" sagte Kyon, sprang auf und hielt Kuro am Handgelenk fest. "ich will nicht das du dauernd weggehst. Ich meine..ich kann da auch gehen wenn du mich nicht sehen willst." sagte er ein wenig ernster.
"bleib bitte.." fügte er dann noch leiser hinzu. "wir..wir können doch noch trainieren oder quatschen oder was weiß ich was."
"..außerdem fühl ich mich schuldig." endete er dann leise und blieb dann still

"Du bist unmöglich, weißt du das?" meinte Mikoto scherzhaft angenervt und grinste dann. "Ich kann kaum meine Hände von dir lassen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 9:04 pm

Kuro erschrack als Kyon ihn festhielt und drehte sich um "n..nein"sagte er nur knapp und sah Kyon an "wieso fühlst du dich denn schuldig?"fragte er dann ernst und seufzte. Er setzte sich wieder auf die Couch.

"ich weiß" meinte Zero grinsend und drückte Mikoto einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihm ins Ohr "du musst ja deine Hände auch nicht von mir lassen"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 9:30 pm

"Ich..weiß es nicht." meinte Kyon etwas genervt weil er so verwirrt war. Er drehte sich zu Kuro, schaute ihn kurz an und drehte dann den Kopf zur Seite. "..weil ich dich traurig gemacht habe ..und du weinen musstest ..und ich glaube das ich was falsch gemacht habe wenn du so ..distanziert bist" versuchte er zu erklären
"Ich fühl mich halt scheiße, okay? ..tut mir leid" endete er dann.

"Mmmmmhhhaaan" gab Mikoto von sich. "Du machst mich wieder wild." meinte er gespielt genervt und grinste dann.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 9:40 pm

Kuro umarmte Kyon wieder "du bist nicht schuld" meinte er mit einer traurig klingenden Stimme "es ist meine Schuld und du hast nichts falsch gemacht" er sah Kyon an und lächelte leicht "du musst dich ganz und gar nicht mies fühlen" meinte er und drückte Kyon aus Reflex einen Kuss auf die Wange "du musst dich auch nicht entschuldigen" meinte Kuro noch etwas leiser.

"ist das denn so schlimm?" meinte Zero grinsend und und knabberte leicht an Mikotos Ohr bevor er ihn wieder ansah.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 9:54 pm

"..ist gut" meinte Kyon leiser. Er blieb still stehen in Kuros umarmung.
Er schaute kurz auf und direkt Kuro in die Augen, schaute dann aber nervös wieder weg.

Mikoto grinste. "Du provozierst es, oder?" fragte er und strich Zero über den Rücken.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 10:01 pm

"also lass uns irgendwas machen....damit wir wieder auf andere Gedanken kommen" meinte Kuro und lächelte Kyon an. Er lies Kyon los und überlegte "irgendein vorschlag?....und nein mir ist nicht mehr nach trainieren falls du das vorschlagen willst" Kuro kicherte leise.

"nein, wieso denn?" sagte Zero ironisch und grinste Mikoto weiter an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyMi Jan 29, 2014 10:13 pm

Kyon zuckte mit den Schultern und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich weiß nicht." er schaute sich um und sein Blick fiel auf die Pflanze die auf Kuros Tisch stand. "Du kannst mir ja mal erzählen was du bei deinen Forschungen so machst." meinte er.

Mikoto beugte sich weiter nach vorn, küsste Zeros Hals und gab leise genießende Töne von sich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyDo Jan 30, 2014 12:32 am

"Das ist relativ uninteressant" meinte Kuro und sah Kyon an. "Da ich momentan nur nach neuen Pflanzenarten suche ist das wirklich langweilig" er lachte ein wenig. "Erzähl du lieber etwas" er lächelte

Zero gab ein leises genussvolles stöhnen von sich als Mikoto anfing seine Hals zu küssen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 EmptyDo Jan 30, 2014 12:42 am

"Ich? Uhm..bei mir gibt's nicht viel zu erzählen" lachte Kyon kurz und überlegte.
"Das einzige wovon ich reden kann ist wieviele Unfälle ich gebaut habe mit meiner Magie und wie groß der Schaden danach war" lachte er nochmals
"Du hast ja was zum erzählen. Was ist denn so das..interessanteste was du je entdeckt hast?" fragte Kyon nach und schaute Kuro etwad grinsend an.

Mikoto küsste weiter den Hals entlang und lies nebenbei seine Hände unter Zeros Shirt gleiten. Langsam strich er über seinen Rücken und Seiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: