Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

....

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius

Anzahl der Beiträge : 656

Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 2:11 am

"Ich weiß was du meinst." meinte Kyon und schaute über Kuros Kopf hinweg in den Himmel und schwieg kurz.
Dann fing er wieder an "weißt du.." er setzte sich wieder auf und schaute sich eine Hand an. "..eigentlich müsste ich, als Magier und vor allem in meinem Alter, schon viel mehr Elementzauber beherrschen. ..und dazu noch wind oder luft aber.." er stand auf, schaute immernoch auf seine Hand u.d ging näher zu Kuro. "..das ist die schwächste Kraft bei mir."
Er versuchte etwas zu machen, aber er konnte kaum was erreichen bis auf ein klein wenig Wind.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

Anzahl der Beiträge : 1746

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 9:59 pm

Kuro schaute Kyon einen kurzen Moment lang an"ach das wird schon" meinte er und schaute wieder in den Himmel.
Im nächsten Moment hatte er Luchs Ohren und den dazugehörigen Puschelschwanz. Er fasste sich an die Luchs Ohren und gab ein komisches Geräusch von sich.
Einen kurzen Moment später meckerte er nur "nicht schon wieder"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 10:08 pm

"Uhhh.." Kyon schaute Kuro nen Moment lang verwirrt an, fing dann an zu grinsen und verzog dann das Gesicht, weil es sich zurückhalten musste um nicht laut loszulachen.
Doch je länger er Kuro anschaute desto mehr krümmte er sich und kicherte erst stumm. Und als dann Kuro etwas sagte konnte er sich nicht mehr zurückhalten und lachte laut los.
Er versuchte sich zwischendrinn etwas zu beruhigen um sich bei Kuro entschuldigen, lachte dannach aber nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 10:11 pm

"Maaaaan" meckerte Kuro und schaute Kyon an "das ist nicht lustig.....es ist wie bei dir mit deiner Magie also was lachst du" er ging wieder zurück und setzte sich schmollend auf sein Bett.
"Das ist einfach nicht fair ich hab dich auch nicht aus gelacht" meinte er dann und rollte sich auf seinem Bett wie eine Katze zusammen.
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 10:34 pm

Kyon lag bereits auf dem Boden und versuchte sich endlich mal einzukriegen. Als er endlich fertig war rieb er sich die Augen und setzte sich auf. "Es..es tut mir leid. ich..oh mein gott..mein bauch tut weh.." er stand auf "Es tut mir leid Kuro." er ging ins Zimmer und unterdrückte wieder ein lachen. "Es ist nur..es ist..naja.. ungewöhnlich..? ich weiß nicht." er trat näher zu Kuro ran. "Sorry ich..ich weiß dass das nicht lustig ist."
Er stand ne Weile da und streckte dann seine Hand aus um die Ohren zu berühren.

Es ist bereits einige Zeit vergangen. Mikoto hatte endlich das Schwert beendet. Er betrachtete es und ging dann nach draußen mit dem Schwert. "Kyon?" rief er aus. "Kannst du mal kurz herkommen?" Als sich niemand meldete ging er los und schaute sich um. Dann traf er auf Zero und Sora. "Habt ihr Kyon gesehen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 10:42 pm

"Maaaan es ist einfach nur gemein das du lachst" meinte Kuro knapp. Als er merkte das er nun Ohren und Schwanz einer Hauskatze hatte. "Ohhh nein nicht schon wieder"
Er rollte sich noch mehr zusammen und hielt sich die Hände auf den Kopf

Zero und Sora sahen Mikoto an "nein schon seit einer weile nicht mehr" meinten sie und Zero zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 11:00 pm

Kyon zog die Hand wieder zurück und schaute Kuro an. Dieses mal lachte er nicht mehr. Er setzte sich auf das Bett und wiederholte nochmals "Es tut mir Leid, Kuro." Er legte dann doch vorsichtig eine Hand aus Kuros Kopf. Es machte ihn etwas neugierig, da er soetwas noch nie gesehen hat.

"Das ist merkwürdig. Und Kyon ist auch weg?" er überlegte kurz. "Naja die werden wahrscheinlich bald wieder auftauchen."
Er war bereit wieder zu gehen als er seinen Hunger wieder bemerkte.
"Sagt mal. Habt ihr vielleicht schon hunger? Ich könnte uns schon Abendessen machen." schlug er vor.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 11:20 pm

Kuro nahm seine Hände von seinem Kopf weg und sah Kyon mit großen Kulleraugen an.
"Ist okay" meinte er "ich bin es nur nicht gewohnt aus gelacht zu werden da ich ja hier alleine lebe" fügte er hinzu und versuchte zu lächeln. Im nächsten Moment gab er unbewusst ein leises 'nyaaa' von sich.

"Oh ja essen" meinte Sora und sprang fröhlich umher. Zero nickte bloß und gab ein leises "gut" von sich
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 11:30 pm

Das 'nyaaa' von Kuro brachte Kyon zum lächeln. "Sollte keine Absicht sein." fügte er noch knapp hinzu und konnte nicht anders als Kuro zu kraulen.
'Süß', dachte sich Kyon und kicherte etwas. Er hatte zwar schon öfter mal Katzen gestreichelt, aber das hatte er zum ersten mal. Er fand das irgendwie interessant.

"Sehr gut." lächelte Mikoto. "Uhm..ich glaub wir haben noch Fisch da. Soll ich uns Fisch auf Reis machen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 11:35 pm

"Ist okay" meinte Kuro, der nun durch das Kraulen anfing zu schnurren wie eine richtige Katze.
"Nyaaa" gab er wieder von sich, diesmal etwas lauter.
Er lächelte Kyon an.

"Okay" meinten Sora und Zero gleichzeitig.
Sora hüpfte immer noch fröhlich umher, das brachte Zero ein wenig zum schmunzeln.
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 11:46 pm

Kyon kicherte wieder. "Oh man das ist einfach nur voll süß." meinte er lächelnd. Er kraulte Kuro weiter und konnte fast nicht aufhören weil es ihn zu sehr faszinierte.

Mikoto lächelte etwas als er Sora so sah und ging dann langsam los. Erst legte er das Schwert wieder bei sich ab und begab sich dann in die Küche. Tatsächlich hatten sie noch Fisch da und er setzte schon mal den Reis zum kochen an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptySo Jan 19, 2014 11:49 pm

Kuros schnurren wurde lauter.
Er setzte sich nun wieder auf und sah Kyon an. Er stubste ihm mit seiner Nase gegen sie Wange und lächelte.

Sora und Zero blieben noch eine weile an einer stelle, da Sora immer noch fröhlich umher sprang und Zero sie still beobachtete.
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 12:01 am

"Huch?" meinte Kyon etwas verwundert und schaute Kuro an. Dann lächelte er wieder zurück.
"Ich hab dich noch nie als..halbe Katze erlebt. Das ist richtig cool." meinte er "und süß" fügte er hinzu und kicherte etwas blöd.

Mikoto dachte über Kyon und Kuro nach und dass sie einfach verschwunden sind ohne was zu sagen. Doch dann lächelte er nur etwas und freute sich irgendwie das Kuro wieder da war.
Er konzentrierte sich weiter auf den Reis und den Fisch.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 12:03 am

Kuros schnurren wurde leiser. Er blickte zu Boden "nein das ist peinlich" meinte er und lief rot an.
Er fand er benahm sich gerade echt peinlich, traute sich aus diesem Grund auch nicht wieder auf zu schauen.
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 12:13 am

"Das muss dir doch nicht peinlich sein." meinte Kyon. Er klopfte ihm auf die Schulter "hey komm. Das ist verdammt cool. Ich wünschte ich könnte sowas machen." Er wollte ihn etwas aufmuntern.
"Und..naja wenn dir 'süß' nicht gefällt. ..ist auch nicht meine art das zu sagen... du bist.." er überlegte nach einem passenden wort. "eeehhh... ... du bist einfach so süß wies ein Kerl nur sein kann. Männlich süß." und grinste wieder breit und dämlich.

Mikoto sang leise vor sich hin während er kochte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 12:19 am

"Aber es ist mir peinlich" meinte Kuro der sich die Hände vor das Gesicht hielt weil es rot war.
"Es ist mir aber auch nur peinlich weil das bisher halt noch nie jemand mitgekrigt hat" meinte er und nahm wieder die Hände vom Gesicht und sah Kyon an.

Zero war nun zu Mikoto in die Küche gegangen. Er lehnte am Tür Rahmen und hörte Mikoto eine weile beim singen zu "du singst sehr schön" meinte er dann eine weile später und lächelte.
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 12:29 am

"Es muss dir wirklich nicht peinlich sein, man." er bemerkte das Kuro doch etwas rot war, wunderte sich etwas, sagte aber nichts dazu.
"Ich meine..ich werd dich schon nicht wieder auslachen. Und es auch niemandem weitersagen."
"Und es stört mich nicht." fügte er noch hinzu und lächelte aufmunternd.
"Du bist einfach cool, okay?"

"Oh?" Mikoto drehte sich kurz zur Tür. Er hatte Zero nicht kommen hören. Er kicherte kurz "wie lange stehst du schon da?" Fragte er dann.
Er drehte sich kurz zum herd um den Fisch zu wenden und schaute dann wieder zurück zu Zero.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 12:35 am

"Wenn du das meinst" sagte Kuro und lächelte Kyon an.
Mittlerweile war es ihm nicht mehr so peinlich, was vielleicht auch daran lag das er nicht mehr schnurrte.

Zero lächelte" schon eine weile ich wollte dir gerne beim singen zuhören" meinte er und sah Mikoto an.
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 12:44 am

Kyon lächelte weiter als er Kuro anschaute und lies dann aber seine Blick langsam wieder zu den Ohren wandern. Er schaute sie etwas bewundernd an und war wieder dabei sie anzufassen, lies es aber dann wieder.
"Cool." gab er nur wieder leiser von sich.

"Wirklich? Naja gut." er griste etwas und wende sich doch wieder dem Essen zu. Dann fing er wieder an zu singen und baute dann mittndrin zu der melodie "du kannst mir auch beim kochen helfen" ein und drehte den Kopf kurz zu Zero.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 12:47 am

Kuro blickte Kyon an und musste grinsen als er sah wie Kyon die Hand zu seinen Ohren bewegte und dann wieder weg zog "du kannst sie ruhig anfassen" meinte Kuro lächelnd.

Zero nickte " ja meinetwegen" und lief zu Mikoto hin "also was soll ich machen?"fragte er.
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 12:55 am

"Sie sind einfach nur...faszinierend? " meinte Kyon der seinen Blick nicht von den Ohren weden konnte und langsam wieder die Hand auf sie zubewegte und an ihnen entlangstrich. Er strich bis zum Kopf und tastete ein wenig neugierig herum wie die Ohren zum Kopf übergingen. Er gabein leises 'wow' von sich.

"Du kannst noch etwas Gemüse klein schneiden, denk ich mal." meinte Mikoto und gab Zero einpaar Paprikas und eine Gurke.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 12:58 am

Kuro zuckte leicht zusammen als Kyon seine Ohren an fasste.
Es kribbelte, was daran lag das die Ohren ein wenig empfindlich waren. Er schaute Kyon an und lächelte leicht.

Zero nahm sich noch ein Messer und fing stumm an das Gemüse zu schneiden.
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 1:05 am

Kyon schaute weiter die Ohren an und dann kurz zu Kuro um ihn anzulächeln.
"Was fühlt sich am besten an?" fragte er etwas neugierig und schaute den Kopf an während er an einigen Stellen kraulte und streichelte.

Mikoto fing wieder an zu singen und tippte dabei mit dem Fuß ein wenig während er sich weiter auf den Fisch und den Reis konzentrierte. Er lächelte dabei immer.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 1:09 am

"Huh was meinst du?" Meinte Kuro der wieder anfing zu schnurren als Kyon ihn kraulte und streichelte. "Nyaaa" gab er in diesem Moment wieder von sich.

Zero schaute Mikoto an. Er war fasziniert von dessen Gesang. Er lächelte und schnitt dann weiter das Gemüse.
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 1:14 am

"Ahh verstehe" meinte Kyon kurz und machte weiter. Er drehte sich so zu Kuro dass er ihn mit beiden Händen streicheln konnte.
Er kicherte wieder beim schnurren und machte fasziniert weiter.

Mikoto schielte zu Zero rüber und summte kurz weiter. "Du lächelst" sagte er kurz und lächelte selber "das seh ich so selten bei dir."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Lone Island - Lost in Blue
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: