Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 11:30 pm

Erst war Kyon überrascht wegen dem Kuss, schloss aber automatisch die Augen kurz darauf. Er umarmte Kuro etwas fester und legte sich etwas bequemer hin ohne den Kuss zu lösen und erwiederte ihn dann sanft.

"gut" schnurrte Mikoto leise und küsste wieder Zeros Nacken.
Er legte beide Hände um seinen Körper auf seine Brust und fing an mit den Brustwarzen zu spielen während er anfing sich in ihm zu bewegen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 11:39 pm

Kuro sah Kyon an und löste den Kuss "e...Entschuldigung" er schaute nervös weg und lief rot an. Sein Herz raste und er drückte Kyon fester an sich.
"Entschuldigung" wiederholte er abermals. Nun drückte er Kyon einen Kuss auf die Stirn und dann einen auf die Wange.

"Ahhh...jahhh" stöhnte Zero nich bevor er sich wieder auf die Lippen biss um seine stimme zu dämpfen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyDo Jan 30, 2014 11:49 pm

Kyon lief selber etwas rot an und schaute kurz weg. Dann schaute er auf und direkt in Kuros Augen. Er blieb einen kurzen Moment still, legte dann langsam eine Hand auf seine Wange und lehnte sich vor um ihn wieder sanft zu küssen.

Mikoto stöhnte immerwieder auf wenn er zustieß und legte dann seinen Kopf an Zeros Schulter.
Mit einer Hand reichte er nach unten und fing an Zeros feuchtes Glied zu massieren.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 12:09 am

Kuro erstarrte für einen Moment. Was war das auf einmal? Sein Herz raste noch ein wenig schneller und er schloss die Augen und erwiderte Kyons Kuss, brach ihn aber schnell ab.
"I..ich liebe dich" stotterte er unbewusst und sah Kyon an.

"Mhn" Zero gab es auf seine stimmte zurück zu halten und stöhnte laut weiter. Er krallte sich am Tisch fest "ahhh...m..mehr" stöhnte er voller Genuss.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 12:20 am

Kyon schaute Kuro nur kurz an und dann wieder rot weg. "ich weiß" sagte er leise weil ihm das Kuro schon mal gesagt hatte. Er war sich immernoch nicht so sicher wegen seinen Gefühlen zu Kuro, aber er fühlte sich grad auf eine positive Weise anders als sonst.
"Ich..ich glaub ..ich dich auch.." murmelte er und senkte seinen Blick schüchtern noch mehr.

Mikoto genoss es richtig das zu hören. Er fing an öfter fester zuzustoßen und massierte noch intensiver, strich am Glied entlang und über die Spitze.
Die andere Hand die er an seiner Brust hatte lies er dann auch zum Glied wandern und lies mit der anderen los.
Diese fühlte er nach oben und strich mit den Fingern über Zeros Lippen und Zunge.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 12:28 am

Kuro lief noch mehr rot an "d...du was?" Er glaubte das er sich gerade verhört hatte.
"Hast du gerade gesagt das du mich auch liebst?" Er sah Kyon erstaunt an "wenn ja sag es bitte noch einmal" meinte er dann leise schnurrend und küsste Kyon auf die Wange.

Zero leckte über Mikotos Finger während sein stöhnen lauter und lauter wurde. Er fing an seine Hüften zu Mikotos Bewegungen mit zu bewegen und legte seinen Kopf in den Nacken.
"Mhn" er biss sich kurz wieder in die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 12:38 am

Kyon schaute immernoch weg und überlegte ob er auch wirklich das meinte was er zugegeben hat.
Er zögerte noch einen Moment und schaute dann mit gerötetem Gesicht und nem süßen Blick Kuro in die Augen. "Ich liebe dich" sagte er dann leise und etwas zögernd

Mikoto wurde unbewusst immer lauter. Er drückte Zero so weit nach unten bis er mit der Brust auf dem Tisch lag. Er massierte sein Glied noch intensiver und fing an immer schneller zu werdn bis er dann Zero regelrecht rammelte. Er konnte sich nicht mehr zurückhalten und stöhnte immer lauter dazu mit
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 12:46 am

Diese Worte ließen Kuro wieder einen Moment erstarren "das freut mich so sehr" meinte er und lächelte Kyon an "du bist so niedlich" flüsterte er ihm dann ins Ohr und küsste ihn kurz darauf.

Zero krallte sich mehr am Tisch fest und stöhnte laut "Ahhhh....hnnn...k..kann..f..fast..n..nicht mehr" mit diesen Worten wurden seine Hüftbewegungen noch einmal schneller und er kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 12:55 am

Kyon schloss einfach die Augen und genoss den Kuss. Es fühlte sich gut für ihn an und machte ihn irgendwie glücklich. Er umarmte Kuro fester und verschränkte seine Beine mehr mit seinen während er langsam den Kuss erwiederte.

Mikoto biss sich auf die Lippe, konnte sein stöhnen aber völlig nicht mehr zurückhalten. Er richtete sich wieder auf und hielt sich mit einer Hand am Tisch fest und mit der anderen an Zeros Hüfte. Er legte den Kopf in den Nacken und stöhnte hemmungslos weiter bei jeder Bewegung die immer schneller wurden bis er dann auf einmal kam und in dem Moment sein Glied noch einmal regeltecht in Zero reinrammte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 12:59 am

Kuro vertiefte den Kuss. Für einen kurzen Moment öffnete er die Augen und sah Kyon an. Nachdem er seine Augen wieder geschlossen hatte, lies er langsam seine Zunge in Kyons Mund gleiten und kuschelte sich mehr an ihn.

Zero stöhnte mehrere male laut und als er dann selbst kam schrie er wieder förmlich.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 1:11 am

Kyon öffnete den Mund ein stück weiter und lies Kuros Zunge in seinen Mund. Vorsichtig berührte er sie mit seiner eigenen Zunge und rieb sie dann leicht an ihr. Kyon schien es das zu genießen und er gab unbewusst einen leise stöhnenden Ton von sich.

"jaah.." stöhnte Mikoto leise als er Zeros lustvollen Schrei hörte als er kam.
Er keuchte etwas und sein Gesicht glühte. Er schluckte und schloss kurz die Augen bevor der dann nach unten schaute zu Zeros Hintern und wie er in ihm drin war. Er musste etwas lächeln und drückte seine Hüften einfach nur so nochmal gegen die von Zero.
Er beugte sich runter und setzte lächelnd einige küsse auf seinen Rücken und Schultern.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 7:37 am

Kuro um spielte Kyons Zunge Mit seiner. Eine Hand legte er auf Kyons Wange und strich langsam darüber. Mit der anderen strich er über Kyons Rücken.

Zero legte seinen Oberkörper komplett Aug den Tisch und seine Arme neben sich. Er atmete tief ein und aus um endlich zur ruhe zu kommen. Ein leichtes lächeln war auf seinen Lippen zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 7:44 am

Kyon genoss den Kuss richtig und ging mehr auf ihn ein. Er stöhnte wieder ganz schwach auf und rieb weiter seine Zunge an der von Kuro.

Mikoto schaute auf und bekam das lächeln mit. Er kicherte etwas. "alles okay bei dir?" fragte er dann. Er strich leicht über Zeros Seiten und Rücken und küsste diesen nochmals einpaar mal. Langsam beruhigte sich auch er wieder.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 8:56 am

Kuro öffnete wieder kurz die Augen und sah Kyon an. Einen Moment überlegte er, bis er Kyon und sich so drehte das er oben lag, ohne den Kuss zu unterbrechen. Er sah kurz zu Kyon runter und schloss die Augen wieder.

"J...ja " meinte Zero ganz außer Atem. Er lächelte Mikoto noch eine weile an und atmete weiter schwer.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 9:26 am

Kyon überraschte dieser plötzliche Wechsel. Er löste kurz und schaute zu Kuro rauf. Dann schlang er die Arme fester um ihn und küsste ihn wieder innig.
Er genoss Kuros Nähe und den Kuss in den er leise hineinstöhnte.

"Gut" lächelte Mikoto zurück. Er schaute Zero noch eine Weile lang an bis er sich etwas mehr beruhigt hatte und zog sich dann raus.
Er strich nochmal über Zeros Körper, lächelte und umarmte ihn dann.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 9:33 am

Kuro stützte sich mit einer Hand auf der Couch ab und mit der anderen strich er über Kyons Wange. Er vertiefte den Kuss mehr. Nach einer weile löste er den Kuss und sah Kyon still an.

"Ich liebe dich" sagte Zero leise. Er genoss die Umarmung und küsste Mikoto auf die Wange.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 9:38 am

Kyon atmete erstmal durch und schaute rauf zu Kuro. Er lächelte ganz leicht und strich mit den Händen langsam über seinen Rücken.

"Ich liebe dich auch" lächelte Mikoto zurück. Er schloss die Augen und genoss die Umarmung. "Du bist einfach..unglaublich" meinte er dann und kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 9:43 am

Kuro gab Kyon einen Kuss auf die Stirn und lächelte ihn dann an. Wieder fing er an Kyon zu küssen. Und fuhr dabei mit einer Hand über Kyons Körper.

Zero lächelte Mikoto an "das kann ich nur zurück geben" er gab Mikoto noch einen kurzen Kuss auf die Wange.

Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 10:07 am

Kyon erwiederte nur den Kuss und lächelte ein klein wenig dabei. Er umspielte wieder Kuros Zunge mit seiner und saugte zwischendurch immerwieder mal an Kuros Lippe.

Mikoto lächelte still und schloss die Augen. Dann löste er sich wieder ein Stück von Zero und schaute ihn an. "Wollten wir nicht noch frühstücken? " fragte er dann und strich über Zeros Wange
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 10:13 am

Kuro vertieften den Kuss. Mit seiner Hand fuhr er nun unter Kyons Shirt und strich über seinen Oberkörper.

"Ja wollten wir" meinte Zero der sich gerade seine Klamotten wieder an zog. Er lächelte Mikoto an und überlegte" also ich geh dann was essen" meinte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 10:29 am

"Haah-!" gab Kyon ungewollt von sich und erstarrte kurz als er Kuros Hand auf seinem Körper spürte. Er zitterte ganz leicht und erwiederte den Kuss weiter.

"Ich mach uns was" meinte Mikoto lächelnd und löste sich von Zero. Er zog wieder seine Hosen hoch und knöpfte sie zu. "Worauf hast du Lust?" fragte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 10:37 am

Kuro zuckte automatisch zurück als Kyon anfing zu zittern "t..tut mir Leid" stammelte er leise und sah Kyon an.

"Oh ja" meinte Zero und überlegte nun "hmmmm...irgendwas süßes" meinte er und kicherte "aber eigentlich ist es mir egal"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 10:51 am

"Ne-nein..ist nicht schlimm" meinte Kuro. Er schaute Kuro nicht an und murmelte noch leise "es..es fühlt sich..gut an"

"Was süßes?" fragte Mikoto lächelnd. "Naja mal sehen" meinte er und war grad dabei sein Hemd anzuziehen bis er dann merkte das es hinten aufgekratzt war. "Ich geh erstmal ein neues Hemd anziehen" sagte er noch
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 10:56 am

"Na dann" meinte Kuro lächelnd und fing wieder an über Kyons Oberkörper zu streichen. Er lehnte sich wieder nach unten um ihn zu küssen.

"Okay" meinte Zero der sich am Hinterkopf kratzte und komisch lachte "aber beeil dich mit essen machen hab Hunger" meinte er und man hörte seinen Magen knurren.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 EmptyFr Jan 31, 2014 11:14 am

"Ha..ahh" gab Kyon wieder leise von sich und erwiederte den Kuss weiter. Er verstand nicht ganz wieso er so zittern musste wegen den Berühungen von Kuro, aber es gefiel ihm sehr.

"Gut mach ich" sagte er noch, lächelte noch kurz und gkng dann Oberkörper frei raus und zu seiner Hütte.
Er zog sich schnell ein Hemd an und begab sich dann in die Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: