Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2014 12:32 pm

"Hehe ja" fteute sich Kyon. Er machte einige Schritte nach vorn während er weitermachte. Bisher stand er nur an einer Stelle und versuchte es zum ersten mal mit laufen. Gelegentlich blieb er stehen bis er wieder sicherer war und lief dann weiter in nem Kreis und drehte sich dann zu Kuro. Er schaute auf und grinste ihn breit an.

"Haa..pass..bitte auf" stöhnte er leiser. Er schob Zeros Shirt ganz hoch und strich mit beiden Händen hastig auf und ab während er weiterstöhnte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2014 12:50 pm

Kuro schaute schief "was gibts so zu grinsen?" Fragte er und kicherte "freust du dich das du dich jetzt verbessert hast?" Fügte er noch hinzu.

Zero stoppte und nickte kurz bevor er Mikoto weiter am Hals, küsste.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2014 2:51 pm

"Uhh ja genau" sagte Kyon etwas unglaubhaft und grinste weiter. Er lies die Flamme kleiner werden und dann völlig verschwinden. Dann formte er eine kleine Kugel aus Wasser und spritzte ein klein wenig davon auf Kuro "vielleicht ginse ich auch wegen deinen Katzenohren" fügte er noch hinzu und kicherte.

Mikoto stöhnte weiter bis er den Hals von Zero wegnahm und ihn wieder hastig küsste während er weiter in den Kuss stöhnte und ihn intensivierte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2014 10:11 pm

"maaan" meinte Kuro der ein mauzen von sich gab und ganz kurz fauchte. "schön für dich" meinte er und streckte Kyon die Zunge raus und fing dann an zu lachen "du solltest dich eher mal auf dein Training konzentrieren"

Zero unterbrach den Kuss ziemlich schnell und legte seine Arme um Mikotos Rücken.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2014 10:30 pm

"Gut." meinte Kyon kurz, trat einen kleinen Schritt weiter weg, spritzte noch ein wenig Wasser zu Kuro und verzog ein neutrales Gesicht ganz langsam zu einem breiten grinsen.
"Mach ich." sagte er noch grinsend.

"oh man.." sagte Mikoto leise stöhnend und schaute dann wieder Zero in die Augen. Er lächelte leicht und strich weiter über Zeros Körper.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2014 11:16 pm

Kuro blickte Kyon kurz wütend an und fing dann an zu lachen "man ich meinte das ernst das du trainieren sollst" meinte er und seufzte dann "ich meine du willst dich verbessern" fügte er hinzu und setzte sich auf den Boden.

Zero stöhnte leise weiter und klammerte sich mit den Händen in Mikotos rücken fest.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2014 11:24 pm

"Ja stimmt, hast recht" meinte Kyon und vergrößerte erstmal die Kugel aus Wasser "Ich versuche nur erstmal nen Vergleich zwischen Feuer und Wasser zu machen" erklärte er und fing an die selben Bewegungen wie bisher zu machen.
Und nur einmal spritzte er wieder ein klein wenig auf Kuro "..das macht mir aber noch zu viel Spaß, tut mir leid" grinste er und machte weiter mit den Bewegungen.

Wieder beugte sich Mikoto runter und küsste Zeros Hals entlang. Dann setzte er kurz ab und ging zu seiner Brust über und küsste diese weiter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2014 11:28 pm

Kuro schaute beleidigt zu Kyon auf. "Duuuuuu" fluchte er nur "das wirst du mir noch büßen" er grinste "naja egal" fügte er dann hinzu.

Zero stöhnte immer noch leise. Er beobachtete Mikoto bei jeder Bewegung die er machte und krallte sich mehr und mehr in dessen Rücken.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2014 11:39 pm

"Oh echt?" fragte Kyon "was mach ich denn?" fügte er blöd hinzu.
Er schaute weiter runter zu Kuro und grinste dann breit. Er fing an mehr von seiner Magie einzusetzen und die Kugel größer und größer zu machen. Dabei kicherte er dumm während er grinste.
Er hib die Arme an als würde er alles auf Kuro fallen lassen. Dann drehte er sich aber zur Zielscheibe und feuerte einzelne kleine Teile davon ab.
Er drehte sich kurz um "ich hätte auch regen machen können..gewissermaßen." fügte er hinzu und grinste weiter. "Ich hab genug Wege dich nass zu machen" er lachte kurz und machte weiter mit deb training.

"Ahh-" Mikoto stöhnte kurz auf, machte aber weiter und leckte über Zeros Brustwarzen. Er schaute auf und direkt in Zeros Augen und fing dann an leicht zu saugen und zu beißen
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2014 11:43 pm

"Maaaan" meckerte Kuro kichernd und sah Kyon an "was auch immer" fügte er noch hinzu und legte sich nun auf den Boden und starrte die decke an.

Zero stöhnte lauter. "Ahhhnnnhhh" er schaute hier noch zu Mikoto und wandte seinen blick auch nicht ab.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2014 11:47 pm

"Hey komm, Faulpelz. Mach weiter. Oder ich mach dich weiter nass." sagte er und spritzte mal wieder etwas
"böses Kätzchen" meinte er und grinste breiter.

Mikoto schloss dann die Augen und gab ei genussvolles 'mhnn' von sich bevor er kurz ablies und dann wieder weitermachte.
Eine Hand lies er dabei auf und ab wandern und dann bei Zeros Hose liegen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2014 11:51 pm

Kuro schreckte auf "man was soll das?"jammerte er und schüttelte sich "außerdem bin ich nicht faul" meinte er und gab ein seufzen von sich.

Zero stöhnte leise immer weiter. Auch seine blick wandte er von Mikoto nicht ab und so konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyFr Jan 24, 2014 12:03 am

"Man tut mir leid..ich lass es ab jetzt, okay?" meinte Kyon "Ich mag es einfach dich zu ärgern und" er seufzte "..ich weiß auch nicht. Tut mir einfach leid. ..trainieten alleine ist irgendwie öde." ffügte er hinzu und feuerte weiter.

Mikoto schaute dann auf und fing an zu grinsen als er dann langsam über Zeros Schritt strich. "Oho?" meinte er kurz und leise grinsend.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyFr Jan 24, 2014 12:07 am

"Ist ja auch okay" meinte Kuro der Kyon nun an lächelte" ich würde auch sagen das jetzt erstmal etwas essen nicht schlecht wäre oder?" Er grinste "also nur wenn du Hunger hast"

Zero zuckte leicht zusammen und sah beschämt zur Seite, während er ein leises stöhnen von sich gab.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyFr Jan 24, 2014 12:17 am

"Hehe da fragst du noch?" lachte Kyon kurz "klat habe ich hunger"
Er löste seine Magie langsam auf und lies das Wasser verschwinden. Einen kurzen Moment zögerte er noch bei einem kleinen Rest, hielt sich dann aber doch zurück und meinte "nein..lieber nicht" kurz.
Er rieb sich kurz die Hände "Frühstück!" rief er dann fröhlich aus

Mikoto setzte kurz einen Kuss in die Mitte von Zeros Brust bevor er ihn wieder direkt ansah und leicht llächelte. Er strich mit etwas mehr Druck über seinen Schritt und leckte sich kurz über die Lippen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyFr Jan 24, 2014 12:22 am

"Na dann komm mit" meinte Kuro der nach unten lief und in ein kleines zimmer neben dem Labor. Es war eine Art Wohnzimmer mit Couch und Tisch und hier aufzufinden war auch eine kleine Küche. Kuro lief zum Kühlschrank und schaute hinein "was würdest du denn gerne haben?" Fragte er Kyon

Zero stöhnte etwas lauter auf "ahnnn" meinte er und presste seine Lippen aufeinander. Wieder schaute er zu Mikoto.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyFr Jan 24, 2014 12:31 am

"Kommt darauf an was du hast" meinte Kyon der sich auf der couch niederlies und sich weiter neugierig umschaute. "Ich ess so ziemlich alles, also ist mir das egal" lachte er kurz. "Ich weiß nicht. .Eier? Oder sowas zum Frühstück? Brauchst du hilfe?" fragte er noch

Mikoto setzte sich dann auf. "Das muss doch sicher schon weh tun" meinte er leiser. Er machte dann langsam den Reißverschluss auf und zog die Hose ein Stück runter.
Er schaute immerwieder rauf zu Zero. Es war schon deutlicheine Beule zu sehen und Mikoto hiel nen Moment inne und strich erstnal nur so darüber.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyFr Jan 24, 2014 12:44 am

"Naja dann würde ich sagen schau mal was ich so im Kühlschrank hab und nimm dir was du willst" meinte Kuro der nun anfing Teig für Pfannkuchen zusammen zu mischen.

Wieder stöhnte Zero etwas lauter auf. Er wandte dennoch den blick von Mikoto nicht ab, denn er wollte sehen was dieser als nächstes tat.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptyFr Jan 24, 2014 12:55 am

Kyon stand dann auf und schaute sich nen kurzen Moment noch im Zimmer um. Dann ging er hinüber in die Küche und bemerkt die Zutaten die Kuro zusammenrührte.
"Du machst Pfannkuchen?" fragte er und schaute Kuro mit großen Augen an. Er mochte Pfannkuchen sehr gerne.

Mikoto schaute ne Weile lang noch Zero an bevir er dann den Blick abwande und nach unten schaute. Er zog langsam die Unterhose ein Stück runter und gab somit Zeros Errektion frei.
Er schluckte kurz und betrachtete sie bevor er dann wieder aufschaute und Zero anschaute wie er vor ihm da lag. Er genoss den Anblick und musste leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptySa Jan 25, 2014 11:26 pm

"Ja" meinte Kuro lächelnd und fing gerade an die Pfannkuchen fertig zu machen. "Also willst du auch welche?" Er sah Kyon an und wartete nun das die Pfannkuchen fertig wurden, dann nahm er sich einige weg und ging sich an den Tisch setzen.

Zero beobachtete Mikoto noch eine weile und wandte dann aber den blick beschämt ab.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptySa Jan 25, 2014 11:40 pm

Kyon freute sich und nahm sich die restlichen Paar Pfannkuchen und setzte sich zu Kuro an den Tisch. "Danke" rief er nochmal aus und fing dann auch an zu essen.

Mikoto leckte sich über die Lippen und beugte sich nochmals runter um Zeros Oberkörper zu küssen. Er schaute nochmal kurz auf und küsste sich dann langsam weiter runter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptySa Jan 25, 2014 11:46 pm

Kuro aß langsam seine Pfannkuchen auf und als er fertig war brachte er den Teller zurück in die Küche, kam dann wieder zurück und meinte nur kurz "ich geh schon mal wieder hoch in die Trainings Halle" und mit diesen Worten verschwand er nach oben.

Zero gab weiterhin leises stöhnen von sich. Ein wenig zuckte er hin und her und sah aber nicht wieder zu Mikoto.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptySo Jan 26, 2014 12:02 am

"Ist gut" rief Kyon noch hinterher. Er aß seine Pfannkuchen auf und stellte seinen Teller wieder in die Küche. Er nahm sich etwas Zeit um sich in der Station umzuschauen bevor er dann langsam wieder nach oben ging.

Mikoto machte immer weiter bis er dann bei Zeros Glied angekommen ist. Er schaute kurz nochmal auf und schloss dann die Augen als er dann leicht seinen Mund öffnete und mit seiner Zunge langsam über die Spitze fuhr.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptySo Jan 26, 2014 12:15 am

Kuro trainierte nun eine weile Verwandlungen und irgendwann setzte er sich auf den hallen Boden. "Maaaan keine Lust mehr" meckerte er. Er legte sich nun hin und machte es sich auf dem Boden gemütlich.

Zero stöhnte laut auf. Mit einer Hand krallte er sich in Mikotos Haaren fest und mit der anderen versteckte er immer noch sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 EmptySo Jan 26, 2014 12:24 am

Kyon kam grad zurück als er Kuro auf dem Boden vorfand. "He. Ist alley okay?" fragte er und trat näher.
"Lass uns weitertrainieren" meinte er dann enthusiastisch und stellte sich kampfsicher hin. Er grinste breit.

Mikoto umkreiste die Spitze mit seiner Zunge und schaute dabei wieder rauf zu Zero.
Kurz darauf schloss er seine Lippen um die Spitze und fing an leicht daran zu saugen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 9 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: