Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 8:59 am

Kuro lies sich einen Moment zeit und drang dann mit einem Ruck ganz ein. Einen Moment blieb er so ruhig und sah Kyon an. Er beugte sich kurz nach vorne um Kyon einen Kuss auf die Wange zu geben und fing dann an sich zu bewegen.

"Ja ist alles okay" meinte Zero ruhig und sah Mikoto mit einem lächeln an. "Aber wollen wir rein gehen?" Fragte er dann noch und sah sich um.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 9:16 am

Kyon schrie kurz auf und schlang dann seine Arme um Kuro als er sich zu ihm runterbeugte.
Er stöhnte leise weiter neben Kuros Ohr nachdem der schmerz etwas abgeklungen ist.

Mikoto lächelte etwas "können wir machen" meinte er und setzte ekne Kuss auf Zeros Stirn
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 9:22 am

Kuro bewegte sich eine weile langsam und wurde dann ein wenig schneller und stieß heftiger zu. Mit den Händen stütze er sich auf der Couch ab. Leise stöhnte er und küsste Kyon noch einmal kurz auf die Wange.

Zero sah Mikoto an "gut" meinte er und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 10:15 am

Kyon stöhnte bei jedem Stoß auf und klang fast schon leidend, aber es gefiel ihm sehr. Er krallte sich wieder in Kuros Rücken undbewegte sich mit seinen Bewegungen mit. "Ahh-! K- kuroo~!" stöhnte er leise und genussvoll.

"Na dann komm" flüsterte Mikoto leis in Zeroa Ohr und lächelte etwas. Langsam begabn sie sich wieder in seine Hütte und Mikoto schloss die Tür hinter ihnen
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 12:45 pm

Kuro fing nun an etwas härter zu zu stoßen. "So...so..süß" stöhnte Kuro Kyon genussvoll ins Ohr und fing an dessen Hals zu küssen.

Zero blieb ziemlich am Eingang stehen und sah Mikoto lächelnd an, dann fing er zu ihm hin und setzte einen Kuss auf dessen Wange.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 12:51 pm

"Hah-!..Hahh-!..jaa-ahh" Kyon stöhnte bei jedem Stoß genussvoll auf und streckte seinen hals etwas mehr für Kuro "j-ja..me..mehr-!" stöhnte Kyon fast schon bettelnd. Er umklammerte gleichzeitig Kuros Rücken und hielt sich fest an ihm.

Mikoto kicherte etwas und schlang wieder die Arme um Zero. Er strich langsam über seinen Rücken und auch leicht seinen Hintern und Hüften
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 1:00 pm

Kuro sah Kyon kurz an bevor er weiter Genussvoll seinen Hals küsste. Er wurde immer schneller und stieß immer heftiger zu.

"Was gibts du lustiges das du lachen musst?" Fragte Zero und grinste leicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 2:44 pm

"Jaa-!" stöhnte Kyon auf und klammerte sich mehr an Kuros Rücken. Dadurch das er sich zu seinen Bewegungen mitbewegte fing die Couch an zu wackeln und leise zu quietschen.

"Ach..nichts" grinste Mikoto leicht und strich weiter über seinen Hintern. "Du bist nur so...ich weiß auch nicht" sagte er überlegend und küsste Zero auf die Wange nah am Ohr "..anregend?" flüsterte er mit einem grinsen noch
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 2:52 pm

Kuro stieß immer genussvoller zu "ich l..liebe dein stöhnen" schnurrte er leicht stöhend und küsste weiter Kyons Hals.

"Oh" meinte Zero mit einem grinsen "und was heißt das genau?" Er sah Mikoto an und sein grinsen wurde breiter.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 3:19 pm

Kyon konnte nicht mehr klar denken und war nur noch auf Kuros Bewegungen konzentriert und das Gefühl das seinen Körper bei jeden Stoß durchströmte. Er schlang seine Beine um Kuros Hüften, stöhnte brav und genussvoll weiter und genoss Kuros Berührungen, Handlungen und Bewegungen.

Mikoto drückte Zero leicht gegen die Wand und drückte seine Hüften gegen seine. Gleichzeitig strich er mit seinen Händen an Zeros Körper auf und ab während er seine Lippen nah an Zeros ohr brachte.
"Du..regst mich und meine fantasie an.. du bringst mich auf ideen was ich alles mit dir machen will und was du mit mir machen kannst.." wisperte er lüsternen in sein Ohr.
"Ich will deinen schönen Körper spüren und jedes kleine bisschen von dir erleben" als er diesen satz beendete stöhnte er leise und legte seine Hände an Zeros Hintern und drückte ihn fester an sich um zu verdeutlichen wie ernst er es.meinte
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 11:27 pm

Kuro fing nun automatisch an fester zu zu stoßen, einfach so fest er konnte. "Hahh...i..ich ..l..liebe dich" stöhnte Kuro nun und krallte sich in der Couch fest und wurde noch einmal schneller.

Einen Moment grinste Zero noch, sah dann aber mit einem knall roten Gesicht weg und schwieg. Eine Art nicken war von ihm zu sehen, aber mehr auch nicht. Er sah wieder zu Mikoto und blieb still.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 11:39 pm

Kyon konnte außer stöhnen nixhts weiter rausbringen da er so überwältigt von dem Orgasmus war. Er versuchte den Kopf etwas anzuheben und biss dann leicht in Kuros Hals/Schulter, krallte sich weiter in seinen Rücken und stöhnte weiter.
Er spürte das er bald wieder kommen würde, konnte aber auch nichts sagen

"..warum so schüchtern?" flüsterte Mikoto leise mit einem leichten grinsen. "du bist doch sonst nicht so" murmelte er noch und setzte dabei seine Lippen an Zeros Hals an. Er küsste ihn zunächst, biss ihn dann kurz, grinste kurz ganz leicht und wandte sein Gesicht wieder zu Zero. Er legte seine Nase an die von Zero und hauchte gegen seine Lippen "ich will dich so sehr ..ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 11:46 pm

Kuros Bewegungen wurden nun wieder langsamer und er stieß auch nicht mehr so fest zu, denn er war deutlich schon fertig und kurz davor zu kommen. Als er dann kam stieß er noch einmal kräftig zu und gab ein lautes stöhnen von sich.

"Ich bin nicht schüchtern" meinte Zero der wieder den Kopf zur Seite wandte und dann wieder zu Mikoto und ihn hastig küsste.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 11:51 pm

Als Kyon dann kurz darauf auch kam lies er von Kuros Hals ab lehnte seinen Kopf dagegen und stöhnte noch einmal laut auf und schrie fast.
Sein ganzer Körper zitterte und er lies seine Beine wieder auf die couch fallen.

Mikoto schlang in dem Moment die Arme fester um Zero und atmete tief aus bevor er dann den Kuss weiter vertiefte und ein genussvolles stöhnen von sich gab als er wieder mit seiner Zunge die von Zero umspielte
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMo Feb 03, 2014 11:59 pm

Kuro blieb einen Moment auf Kyon liegen, bevor er sich wieder auf stütze und sich raus zog. Er legte sich eng neben Kyon auf die Couch und gab Kyon einen Kuss auf den Mund.

Zero unterbrach den Kuss ziemlich schnell und sah wieder zur Seite und sprach nur leise "a..also was auch immer du tun willst du darfst alles" bei diesen Worten hatte er ein kaum sichtbares grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyDi Feb 04, 2014 12:08 am

Kyon versuchte erstmal noch durchzuatmen und schaute dann zu Kuro. Er spürte jetzt schon leichte schmerzen im unterleib als er sich langsam auf die Seite drehte und Kuro anschaute. Einen kurzen Moment blieb er still liegen und legte dann einen Arm um ihn und drückte ihn an sich.

"Und du auch" sagte Mikoto leise und es klang fast schon wie eine Aufforderung. Doch er lächelte noch leicht und legte Zeros Hände an seine Hüften. "Alles was du willst" flüsterte Mikoto nochmal und küsste Zero zwar langsam aber sehr leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyDi Feb 04, 2014 11:16 pm

"Ich liebe dich" flüsterte Kuro leise und lächelte Kyon an. Er atmete immer noch schwer. "Ich bin so glücklich" fügte er noch hinzu und kuschelte sich an Kyon.

Zero drehte seinen Kopf wieder nervös weg und schluckte. Ein kurzes nicken war wieder zu sehen, aber er sah nicht mehr zu Mikoto.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyDi Feb 04, 2014 11:27 pm

Kyon wusste nicht recht was er sagen sollte. Er schwieg erstmal und schaute Kuro nicht direkt an. Er überlegte ein wenig; er fühlte sich zwar irgendwie gut aber über seine gefühle ist er sich nicht sicher.
"K.kuro?" fing er leise ind etwas zögernd an. Er war deutlich nervös und auch rot im gesicht. Er drückte Kuro ein wenig mehr. "werden wir das...öfter machen?" fragte er leise. Sein Herz schlug wieder etwas schneller und er schluckte leicht.

"wieso so nervös?" fragte Mikoto mit leiser stimme. "..willst du nicht?" fügte er noch hinzu und strich über Zeros Wange während er die andere küsste
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyDi Feb 04, 2014 11:32 pm

"Sicher" meinte Kuro leise und mit einem grinsen "sehr oft sogar" flüsterte er dann. Er sah Kyon eine weile an und lächelte. Er schloss kurz die Augen und seufzte.

"D..doch schon" meinte Zero der aus irgend einem Grund noch nervöser wurde und leicht zusammen zuckte als Mikoto ihn auf die Wange küsste.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyDi Feb 04, 2014 11:38 pm

Kyons Augen weiteten sich für nen Moment und er schaute immernoch an Kuro vorbei, starr in die ferne. "o-oh.." brachte er nur heraus.
Er lehnte seinen Kopf an den von Kuro, schaute aber immernoch gedankenversunken in die ferne. Dann blinzelte er langsam und strich leicht über Kuros Rücken

"Hey..was ist los" fragte Mikoto der sich ein stück von Zero löste. Er schaute ihn an und drehte seinen Kopf zu sich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyDi Feb 04, 2014 11:49 pm

"Passt dir das nicht?" Meinte Kuro und sah Kyon nachdenklich an "a..also wenn du willst müssen wir das auch nicht so oft machen" meinte er nervös und fühlte sich als hätte er etwas falsches gesagt.

"N..nichts" meinte Zero und sah Mikoto wieder an "bin nur aus irgend einem Grund nervös" flüsterte er dann und sah Mikoto in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyDi Feb 04, 2014 11:59 pm

"W-was?..uhh..ne.nein..es ist okay .ich mein.." stotterte Kyon hastig. "..ich ..mir.gefällt das schon sehr.." fing er langsam an "..ich..weiß nur nicht. .naja was ich denken soll...oder fühlen" meinte er und wurde immer leiser da er dachte dass er damit Kuro verletzen würde. Er presste nervös die Lippen aufeinander und drückte Kuro an sich als ob er nicht wollte das er ihn jetzt auf einmal verlässt.
Ganz leicht zitterte Kyon "tu-tut mir leid.." murmelte er noch mit brüchiger Stimme

Mikoto schaute Zero etwas nachdenklich an und hörte auf zu streichen, ließ die Hand aber auf seiner Wange. "Ist es wegen dem was ich gesagt habe? ..das du mich und..meine Fantasie so anregst?" fragte er und musste ein wenig schmunzeln
"..du musst doch nicht nervös sein" lächelte er leicht
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMi Feb 05, 2014 12:06 am

Kuro sah Kyon an und senkte einen Moment später den Kopf "verstehe" sagte er nur ganz leise. Es machte ihn schon sehr traurig das Kyon das sagte und Kuro war auch den Tränen nahe, aber lies sich nichts anmerken "schon okay" meinte er noch ganz leise und nun klang seine stimme auch etwas traurig.

"Ja ist mir schon klar" meinte Zero hastig "ich weiß ja selbst nicht" meinte er und biss sich auf die Lippe, aber lächelte dann.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMi Feb 05, 2014 12:21 am

"Ich-ich versteh einfach diese Gefühle nicht!" brach aus Kyon heraus, dann presste er wieder die Lippen aufeinander. Er wusste wie traurig er Kuro damit machte und fühlte sich schlecht deswegen. "Ich mein..es..es fühlt sich gut an..sehr gut sogar nur.." er kniff die Augen zusammen um zu vverhindern das er losheult. Er drückte Kuro fester und zitterte mehr.
"..ich verstehs nicht! ..aber..ich- ich will es verstehen. ..wieso und.. ...was und..es tut mir leid! Bitte hass mich nicht und verlass mich nicht..du..du bist mir wichtig. .ich-" er brach ab und überlegte vergebens was er sagen sollte

Mikoto grinste leicht. "Dann..müssen wir es halt ausprobieren. Wo deine Grenzen liegen und..was dir so gefällt und was wir alles machen können. " meinte er und wurde immer leiser bis er nur noch lüstern flüsterte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 EmptyMi Feb 05, 2014 12:27 am

"Ist schon okay" wiederholte Kuro noch einmal. Nun fingen Tränen an ihm über das Gesicht zu laufen und hielt sich eine Hand vor das Gesicht "red einfach nicht weiter" schluchzte er dann und versuchte mit dem weinen aufzuhören "es ist mir egal....selbst wenn du nie etwas für mich empfindest...ich liebe dich mehr als alles andere" sagte er leise und man hörte deutlich an seiner stimme das das so nicht ganz stimmte.

"Wenn du das sagst" meinte Zero nur noch. Er war nun nicht mehr so nervös und hatte sogar ein grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 18 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: