Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 7:50 am

Kuro sah Kyon nachdenklich an "um genau zu sein habe ich keine Ahnung" er sah sich um und überlegte "auf jedenfall eine von den pflanzen ich wüsste jetzt aber nicht welche" er stand auf und lief durch den Raum.

Zero gab nun ein etwas lauteres stöhnen von sich. Er genoss Mikotos Berührungen sehr und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 8:00 am

Kyon überlegte kurz "gibt es..denn auch Pflanzen die du entdeckt hast die ne besondere Wirkung haben? ..also so ähnlich wie bei Zero mit seinen Heilkräutern. ..oder einen stärker machen oder..zum einschlafen bringen ..was weiß ich" zuckte Kyon überlegend mit den schultern und lachte auf. "Ich versteh davon recht wenig aber finds schon sehr jnteressant." fügte er dann noch hinzu und schaute sich ebenfalls um.

Mikoto öffnete leicht die Augen und sah hinter Zero einen Tisch stehen. Er fing langsam an ihn in diese Richtung zu schieben, hörte dabei nicht auf sejnen Hals zu küssen und über seinen Körper zu streichen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 10:46 am

"Naja es gibt schon genug pflanzen mit besonderen Kräften" meinte Kuro und lief zu einer Pflanze "also die hier bringt einen für einen kurzen Augenblick zum einfrieren" er ging weiter und zeigte auf die nächste Pflanze "und die hier stärkt Magie für ca 10 Minuten" dann ging er zu einer weiteren Pflanze und blieb vor dieser stehen "ja und dir hier" sagte er nur knapp.

Zero stöhnte weiter genüsslich und als Mikoto anfing ihn nach hinten zu schieben öffnete er kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 10:55 am

Kyon folgte Kuro und hörte ihm aufmerksam zu. Er schaute jede Pflanze interessiert an und überlegte etwas.
"Uhm..was ist mit der?" fragte er dann und ging auf die Pflanze ein die Kuro nicht erklärt hatte.

Mikoto schob Zeros shirt weiter hoch und fuhr weiter mit seinen Finger üben seinen ganzen Körper. Kurz darauf erreichten sie den Tisch und Mikoto löste sich kurz darauf. Er schaute zu Zero und küsste ihn wieder intensiv und stöhnte leise dazu.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 11:14 am

Kuro sah Kyon an und blickte dann wieder auf die Pflanze "ja also diese Pflanze die..." meinte er nur und sah die Pflanze an als ob er sie umbringen wollte. Er sah wieder zu Kyon und seufzte " naja diese Pflanze ist nicht so wichtig" meinte er dann.

Zero öffnete noch einmal kurz die Augen als er gegen den Tisch lief. Er erwiederte Mikotos Kuss und schloss die Augen wieder.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 11:23 am

"oh..achso" meinte Kyon nur ruhig auch wenn er nicht ganz mit der Antwort von Kuro zufrieden war.
Er schaute die Pflanze neugierig an und wunderte sich was wohl das besondere an ihr war. Sie sah nicht grad besonders aus, mit ausnahme der Form der Blätter und ein wenig der Farbe.

Mikoto schob das Shirt weiter hoch und zog es Zero dann aus. Einen kurzen Moment lächelte er und küsste ihn dann wieder. Er strich mit beiden Händen über seine Brust und dann weiter nach unten bis er sie wieder an seiner Hüfte ruhen lies
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 11:35 am

"Ich würde nicht zu nah an die Pflanze ran gehen" meinte Kuro, der weiter hinter in den Raum lief und sich um sah. Er ging zu einigen Pflanzen die er schon beschriftet hatte damit er erkannte was es für Pflanzen waren. Auch normale Kräuter und Pflanzen befanden sich dabei.

Zero unterbrach den Kuss schnell und legte einen arm um Mikoto.

Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 11:50 am

Kyon blieb weiterhin bei der Pflanze. Er ging etwas in die Hocke um auf Augenhöhe mit der Pflanze zu sein. Er schaute sie nachdenklich an und überlegte was Kuro meinen könnte. Er pustete die Pflanze ein wenig an. Die Blätter wippten für kurze Zeit hin und her und sie wurde wieder still.
Kyons Neugier ging mit ihm durch und er streckte langsam eind Hand aus um die Pflanze zu berühren.

"Mhnn" stöhnte Mikoto leise und wandte sich wieder Zeros Hals zu den er genussvoll küsste.
Gleichzeitig fing er an Zeros Hose auszuknöpfen und sie ihm langsam auszuziehen
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 11:56 am

Kuro sah kurz zu Kyon, der anscheinend nicht auf ihn hörte. Er ignorierte es einfach und seufzte leise. Von ein paar Kräutern wie Petersilie und Basilikum machte er ein paar Blätter ab und brachte diese in die Küche und kam kurz darauf wieder zurück.

Zero fing weiter an genussvoll zu stöhnen. Leicht leckte er sich über die Lippe.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 12:45 pm

Kyon achtete nicht auf Kuro und was er machte. Er streckte dann die Hand aus und tippte erstmal vorsichtig ein Blatt an. Er wartete kurz, nichts passierte. Er berührte das Blatt noch einmal und rieb es leicht zwischen seinen Fingern. Er nahm die Hand weg, es passierte nichts und er schaute die Pflanze etwas skeptisch an. Dann schaute er seine Hand an, die auch nicht besonders aussah und roch ein wenig daran.
"Hm.." gab er kurz von sich. Und wenige Sekunden später breitete sich ein Schwindelgefühl aus und Kyon brach auf dem Boden zusammen.

Mikoto schaute kurz nach unten und grinste leicht als er Zero die Hosen runterzog. Er küsste nochmals kurz seinen Hals und schaute dann wieder auf.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 12:49 pm

Kuro lief zu Kyon "Hey alles okay heey" meinte er und schüttelte leicht an Kyon. "Man ich hab doch gesagt du sollst nicht zu nah an die pflanze heran" er seufzte und schüttelte Kyon weiter leicht.:

Zero der immer noch voller Genuss stöhnte sah Mikoto an und fing an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 1:00 pm

Kyon bekam kaum was mit und merkte auch kaum das Kuro an ihm rüttelte.
Er gab nur unbewusst nen leisen Ton von sich und wurde dann völlig bewusstlos.

Mikoto grinste leicht zurück und strich mit einer Hand leicht über Zeros Glied während er mit der anderen seine eigene Hose runterzog.
Er schaute kurz nach unten und stöhnte leise auf als er dann beide Glieder in eine Hand nahm
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 1:08 pm

Kuro seufzte "Na ganz toll" meinte er und nahm Kyon hoch und trug ihn auf die Couch und legte ihn dort ab. "Ich hab dich doch gewarnt" meinte er und setzte sich neben der Couch auf den Boden und sah Kyon an. Seine Gedanken schweiften schon wieder völlig ab. Er sah Kyon weiter an und dachte nur 'er ist so süß' einen Moment später drückte er Kyon einen Kuss auf den Mund.

Zero fing laut an zu stöhnen und krallte sich wieder in Mikotos Rücken. Er kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 2:09 pm

Kyon bekam das nicht mit. Durch die Einwirkung der Pflanze hielten leichte Kopfschmerzen an und Kyon kniff kurz die Augen zusammen. Er stöhnte ganz schwach auf und sein Kopf fiel zur Seite.
"k-..kur.o.." gab er unbewusst leise von sich.
Im nächsten Moment schreckte er auf "kuro" sagte er dabei. Er sah Kuro erschrocken ins Gesicht und lief rot an als er realiesierte was er grad gesagt hatte. "was..was ist..passiert?" fragte er etwas stotternd und vermied Blickkontakt mit Kuro.

Mikoto rieb beide Glieder aneinander und stöhnte genussvoll mit. "Haah..ze-..ro..oh" stöhnte er leise.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 2:16 pm

Kuro sah Kyon verwirrt an "du bist in Ohnmacht gefallen" meinte er knapp "weil du ja unbedingt die Pflanze anfassen musstest" Fügte er hinzu und seufzte "ist mit dir alles okay?" Fragte er dann und sah zur Seite.

"Ahhnn" stöhnte Zero der sich nun auf die Lippe biss und seinen Kopf an Mikotos Brust legte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 2:47 pm

"J-ja..alles okay.." meinte Kyon und rieb sich den Kopf "leichte kopfschmerzen" fügte er hinzu.
Er legte sich wieder hin und rieb sich den Kopf er schaute an Kuro vorbei auf die Wand. Er wollte ihn nicht anschauen.
"Mir geht's gut.." murmelte er noch leise

Mikoto stöhnte immer lauter je länger er rieb.
Nach einiger Zeit löste er doch die Hand und flüsterte Zero keuchend ins Ohr "dreh dich um" und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 3:26 pm

"Man irgendwas ist doch oder?" Fragte Kuro und sah Kyon an. "Ich meine du schaust mich nicht mal richtig an" fügte er noch hinzu und folgte mit seinem blick dem von Kyon. "Was ist denn?" Er seufzte und sah zu Boden.

Zero sah Mikoto an und nickte nur, während er immer noch stöhnte. Langsam drehte er sich um.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 4:13 pm

Kyon schüttelte schwach den Kopf "..ich..ich weiß es nicht" murmelte er leise. Er schaute kurz zu Kuro hoch und schloss dann die Augen. "..ich fühl mich etwas komisch..weiß nicht.." meinte er nochmal und richtete sich wieder ein Stück auf. Er beugte den Kopf nach unten und schlang langsam die Arme um Kuro und drückte seinen Kopf gegen seine Brust.
Er atmete langsam durch und drückte Kuro an sich.

"Gut so" schnurrte Mikoto leise und strich mit einer Hand über Zeros Hintern bevor er dann kurz darauf mit einem Finger eindrang.
Mit der anderen Hand hielt er sich an Zeros Hüfte fest.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 10:03 pm

"ist wirklich alles okay?" fragte Kuro der etwas besorgt zu Kyon runter sah. Er legte die Arme um Kyon und seufzte.
"wenn irgendwas ist kannst du es mir sagen" meinte er noch leise und überlegte "brauchst du irgendwas? soll ich dir einen Tee machen oder so?"

Zero stöhnte Laut auf und stütze sich mit den Händen auf dem Tisch ab. Er drehte seinen Kopf ein Stück, so dass er zu Mikoto schauen konnte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 10:20 pm

Kyon schüttelte leicht den Kopf. "..bleib bitte" murmelte er leise und hielt Kuro weiter fest.
Er genoss grad die Nähe und wollte Kuro nicht loslassen. Er vermutete dass das eine Auswirkung der Pflanze ist dass er grad sich so seltsam verhällt, ist sich aber nicht ganz sicher.

Mikoto schaute kurz zu Zero auf und fing an seine Hand vor und zurück zu bewegen und Zero weiter zu dehnen.
Kurz darauf führte er nen zweiten Finger ein und machte weiter mit den Bewegungen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 10:39 pm

Kuro war verwirrt "o..okay"sagte er unsicher und umarmte Kyon weiter
"was ist denn nur mit dir los? du bist seltsam" fragte er und strich Kyon ruhig über den Rücken. Er war ein wenig besorgt.

"ahhhhnnn" Zero stöhnte laut und biss sich dann auf die Lippe. Er kniff kurz die Augen zusammen, öffnete sie aber rasch wieder damit er Mikoto weiter beobachten konnte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 10:50 pm

Kyon schwieg jetzt und schaute auch nicht auf. Er drückte Kuro nur etwas fester und legte sich dann langsam wieder hin und zog Kuro mit sich. Er lag jetzt neben Kuro zusammengerollt und atmete nochmal langsam durch.
"..besser" murmelte er leise und kaum hörbar.

Mikoto machte eine Weile lang mit den Bewegungen weiter und stieß immerwieder etwas fester zu bis Zero genug gedehnt war und er seine Finger rauszog.
Er packte Zeros Hüfte mit beiden Händen, setzte nochmal einen Kuss auf seinen Rücken und find dann an in ihn einzudringen. "Aahh-.." stöhnte er auf.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 10:56 pm

Kuro sah Kyon komisch an "man was ist denn nur mit dir?" meinte er und sah dann weg. Es machte ihn sehr nervös so neben Kyon zu legen. Er seufzte noch einmal kurz.

Zero kniff wieder die Augen zusammen als Mikoto in ihn eindrang. Er schrie förmlich auf und biss sich fester auf die Lippe. Ein leichtes zittern breitete sich in seinem Körper aus.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 11:16 pm

"nichts" mei te Kyon leise und ruhig. Er schmiegte sich richtig an Kuro an, verschränkte seine Beine mit denen von Kuro und blieb dann weiter ruhig liegen.
"es geht mir gut" sagte er leise und in einem etwas glücklicherem Ton während er leicht über Kuros Rücken strich.

Mikoto küsste Zeros Schultern und ging dann über seinen Hals zu seinem Ohr. "schrei für mich" wisperte er lüstern in sein Ohr und drang mit einem Mal vollständig in ihn ein. Wieder einmal stöhnte er auf.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 EmptyDo Jan 30, 2014 11:22 pm

Kuro sah Kyon immer noch sehr verwirrt an. "W..wenn du meinst" sagte er nur kurz. Kuros Herz fing an zu rasen, jetzt wo Kyon direkt neben ihm lag. Wie aus Reflex fuhr er mit einer Hand über Kyons Wange und drehte sein Gesicht zu sich und küsste ihn.

Zero schrie noch einmal etwas lauter. Er versuchte etwas ruhiger zu werden, stöhnte dennoch laut weiter.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: