Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptyFr Jan 31, 2014 12:29 pm

"Was zitterst du denn so?" Fragte Kuro nach dem er den Kuss löste" hast du angst?" Meinte er noch leiser und fing ab Kyon am Hals zu küssen. Mit seiner Hand fuhr er über Kyons Brust und fing an mit einer seiner Brustwarzen zu spielen.

Zero sah Mikoto erst einmal nur hinterher, nach einer weile verließ er seine Hütte und blieb im Dorf und sah in den Himmel.

Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptyFr Jan 31, 2014 12:38 pm

"N-nei-..aAhh-!" stöhnte Kyon auf. Er kniff ein wenig die Augen zusammen und versuchte seine Atmung unter Kontrolle zu halten. "hahh..hh..j.jha.." stöhnte er leise und beugte den Kopf weiter zur Seite und streckte den Hals.mehr.

"Hm" überlegte Mikoto und schaute sich um. Er beschloss einpaar Pfannkuchen zu machen und fing an die Zutaten zusammen zu rühren. Leise summte er wieder vor sich hin
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptyFr Jan 31, 2014 12:46 pm

Kuro küsste weiter Kyons Hals und biss auch leicht zu.
Mit seiner Hand fuhr er weiter um Kyons Brustwarzen und fing nun an mit der anderen zu spielen.

Zero lief ein wenig vor der Hütte hin und her und beobachtete den himmel.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptyFr Jan 31, 2014 12:56 pm

"Jh-ja..aah" stöhnte Kyon leise weiter. Er fuhr mit beiden Händen über Kuros Rücken, mit seinen Fingernägeln auf und ab und schob gleichzeitig, nicht mit Absicht, sein Shirt weiter hoch.

Mikoto fing wieder an zu singen während er die Pfannkuchen zubereitete. Er dachte an Zero und lächelte leicht dabei.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptyFr Jan 31, 2014 1:05 pm

Kuro schob Kyons Shirt weiter hoch. Er hörte auf ihn am Hals zu küssen und fing an an einer seiner Brustwarzen zu lecken, die andere um spielte er immer noch mit seinen Fingern. Kuro gab ein leises schnurren von sich.

Zero setzte sich nun erst einmal vor seiner Hütte auf sein Boden Heute war es mal wieder wie ausgestorben, war das was ihm auffiel als er sich umsah.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptyFr Jan 31, 2014 1:11 pm

"MMhnn" kyon biss sich auf die Lippe um sein stöhnen zu dämpfen. Sejne Atmung wurde schneller und er legte den Kopf in den Nacken, drückte ihn richtig in die Couch, und stöhnte dann wieder lauter auf.

Mikoto war nach einiger Zeit fertig und hatte eine große Portion Pfannkuchen gemacht.
Er nahm den Teller mit dem Stapel Pfannkuchen und ging dann raus zu Zero.
"Essen ist fertig" lächelte er
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptyFr Jan 31, 2014 1:39 pm

Kuro setzte die umspielungen fort. Mit der anderen Hand fuhr er runter zu Kyons Hose und fing an diese aufzuknöpfen.

Zero stand rasch wieder auf und lief zu Mikoto "okay" meinte er nur knapp und sah Mikoto mit einem leichten lächeln an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptyFr Jan 31, 2014 2:32 pm

Kyon schob Kuros Shirt weiter hoch und fuhr mit seinen Händen über seinen Rücken.
Er öffnete kurz die Augen und schaute zu Kuro, schloss sie aber dann wieder und stöhnte leise weiter.

"Ist alles okay?" fragte Mikoto lächelnd und brachte den Teller zu dem Tisch und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptyFr Jan 31, 2014 2:43 pm

Nachdem Kuro Kyons Hose aufgeknöpft hatte sah er ihn kurz an und leicht mit der Hand über seine Unterhose. Mit der anderen Hand fuhr er weiter über seine Brustwarzen.

"Ja es ist alles okay" meinte Zero der hinterher lief und sich auch hin setzte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptyFr Jan 31, 2014 2:56 pm

Kyon zitterte wieder etwas und schaute kurz runter zu Kuro. Dann drehte er errötet den Kopf zur Seite und hielt sich eine Hand vor den Mund. Er war deutlich schon hart und es war ihm ein wenig peinlich, doch er stöhnte leise als Kuro ihn berührte.

"Na dann ist gut" lächelte Mikoto nochmal und fing dann an zu essen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptyFr Jan 31, 2014 11:46 pm

Kuro sah grinsend nach oben zu Kyon und strich weiter über die Beule in dessen Unterhose. Langsam fing er an Kyon die Hose und die Unterhose auszuziehen, dann grinste er Kyon wieder an "du bist so süß" schnurrte er und leckte über eine von Kyons Brustwarzen.

Zero lächelte Mikoto nur kurz an und fing dann auch an zu essen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptyFr Jan 31, 2014 11:55 pm

Wieder einmal stöhnte Kyon auf, kniff leicht die augen zusammen und hielt sich weiterhin die Hand vor den Mund. Er lief rot an und sein Körper bebte leicht durch sowohl kuros worte als auch durch seinen Berührungen.

Mikoto wurde etwas nachdenklich während er aß. "Ich..glaub ich muss heute mal zum nächsten dorf und wegen Aufträgen nachfragen." meinte er immernoch überlegend. "Ich bin erstmal mit dem letzten Auftrag fertig, die Waffen stehen bereit und ich muss nach weiteren nachfragen." erklärte er und aß weiter.
"Was machst du heut noch so?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptySa Feb 01, 2014 12:06 am

Kuro fing an sanft mit den Fingern über Kyons Glied zu fahren. Er sah immer noch nach oben zu Kyon und wandte seinen Blick auch nicht ab "soooo süß" schnurrte er wieder und strich nun über die spitze von Kyons Glied.

"Oh" meinte Zero und sah Mikoto an und überlegte einen Augenblick "naja ich denke mal das ich neue Kräuter zusammen mische" meinte er und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptySa Feb 01, 2014 12:12 am

Kyon öffnete ein Auge für einen kurzen Moment und schaute zu Kuro. "Haa-ahh.!" stöhnte er dann wieder auf und kniff die Augen weider zusammen. Er versuchte mit der Hand seine Lautstärke etwas zu dämpfen während er sich mit der anderen Hand leicht in die Couch krallte.

"Ist gut." meinte Mikoto und aß dann auf. "Brauchst du vielleicht etwas? Ich kann ja noch einige Besorgungen erledigen. ..also..Lebensmittel und sowas in der Art." fügte er dann noch hinzu
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptySa Feb 01, 2014 12:22 am

Kuro grinste Kyon weiter an "stöhn weiter für mich" schnurrte er "du musst dich nicht zurückhalten" fügte er noch hinzu bevor er wieder anfing eine von Kyons Brustwarzen mit seiner Zunge zu um spielen. Er fuhr nun langsam mit den Fingern an Kyons Glied auf und ab.

Zero sah Mikoto wieder nachdenklich an "naja eigentlich brauch ich nichts" meinte er nur knapp "also eher nein" er sah Mikoto weiter an und lächelte ganz leicht.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptySa Feb 01, 2014 12:32 am

Kyon krallte sich etwas fester in die Couch und biss sich hinter seiner Hand auf die Lippe. Als Kuro dann aber anfing an ihm auf und ab zu fahren stöhnte Kyon wieder lauter auf, presste wieder die Lippen aufeinander um's wieder zu dämpfen und atmete dann einmal stoßartig aus. Er ballte die Hand zur Faust die vor seinem mund war und hielt sich sie weiterhin davor während er immerwieder aufstöhnte.

Mikoto lächelte zurück und nickte kurz. "Wenn dir doch noch was einfällt, kannst du bescheid sagen. Ich geh wahrscheinlich erst etwas mehr gegen Mittag los. Es ist noch etwas früh grad." meinte er.
"Übrigens. Sora ist auch noch nicht aufgetaucht..naja wahrscheinlich hat sie durchgearbeitet und schläft noch." überlegte Mikoto. "gut das sie uns nicht gehört hat" fügte er dann noch leiser hinzu und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptySa Feb 01, 2014 12:36 am

Kuro stoppte kurz und nahm mit seiner freien Hand die Hand vor Kyons Mund weg und hielt sie an der Couch fest "böser Junge" fing er grinsend an zu sprechen "ich möchte doch dein stöhnen hören so laut wie es nur geht" schnurrte er und fuhr weiter an Kyons Glied auf und ab.

"Okay" meinte Zero nur knapp "uns ja stimmt" fügte er wieder knapp hinzu und sah dabei immer noch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptySa Feb 01, 2014 12:45 am

"HaAah-!" stöhnte Kyon dann auf. Er war kurz davor die andere Hand sich vorzuhalten, ließ es aber doch bleiben weil das nichts bringen würde.
Er öffnete leicht die Augen und schaute Kuro an. Sein Gesicht glühte wieder mal und sein Mund stand beim atmenleicht offen.
Er schloss die Augen leicht wieder und machte es wie es Kuro ihm sagte und stöhnte weiter vor sich hin

"Hm?" Mikoto schaute erst Zero ab und dann nach oben in den Himmel. "..alles in ordnung?" fragte er kurz darauf nach
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptySa Feb 01, 2014 12:50 am

"So ists brav" meinte Kuro grinsend und fuhr mit seiner Hand an Kyons Glied schneller auf und ab. "Ich liebe es wenn du so stöhnst" schnurrte Kuro dann wieder und setzte einen Kuss auf Kyons Wange bevor er kurz darauf wieder anfing Kyons Hals zu küssen.

"Ja es ist alles okay" meinte Zero und sah Mikoto an. "Wirklich" fügte er hinzu und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptySa Feb 01, 2014 12:57 am

Kyons stöhnen wurde immer lauter je schneller Kuro wurde. Er bewegte gleichzeitig automatisch seine Hüften mit auf und ab bei den Bewegungen. "Aa-..haAh-!..j.jha.." stöhnte e lustvoll vor sich hin.

Einen kurzen Moment lang schaute Mikoto Zero still und überlegend an bevor er dann wieder etwas lächelte "nun gut" meinte u d dann aufstand und den Teller wieder wegbrachte da sie aufgegessen haben
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptySa Feb 01, 2014 1:01 am

Kuro bewegte seine Hand noch schneller und sah wieder Kyon an. Nun stoppte er mit seinen Handbewegungen und küsste nun an Kyons Körper abwärts, bis er bei dessen Glied ankam und langsam anfing daran zu lecken.

Zero sah Mikoto kurz lächelnd an und sah dann wieder in den Himmel und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptySa Feb 01, 2014 1:11 am

"AHh-!..Mh" Kyon schrie erstmal fast schon förmlich auf und pressre dann doch wieder die andere Hand auf seinen Mund um den schrei zu überwinden. Dann nahm er seine Hand wieder von sich und legte sie auf die Couch. Er stöhnte weiter vor sich hin und schaute noch einmal kurz zu Kuro runter, schaute aber schnell wieder knallrot weg.

Mikoto verschwand in der Küche und wusch erstmal das Geschirr ab bevor er dann wieder nach draußen ging und etwas nachdenklich sich umschaute
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptySo Feb 02, 2014 9:44 pm

"Du bist so niedlich wenn du so rot bist" meinte Kuro der kurz beim sprechen ab setzte. Kurz darauf fing er wieder an an Kyons Glied zu lecken, erst über die Spitze und dann nahm er Kyons Glied ins den Mund und bewegte langsam auf und ab und um spielte dabei Kyons Glied mit seiner Zunge.

"Alles okay?" Meinte Zero der aufstand und zu Mikoto lief. Er umarmte ihn von hinten und legte seinen Kopf an Mikotos Rücken.

Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptySo Feb 02, 2014 9:58 pm

Kuros Worte und Handlungen und dieses Gefühl das durch Kyons Körper schießt machen ihn fast schon wahnsinnig. Er stöhne voller genuss lustvoll auf und presse immerwieder die Lippen aufeinander um sein stöhnen zu dämpfen.
Nach einiger Zeit legte Kyon eine Hand auf Kuros Kopf und krallte sich in seine Haare während sie auf und ab bewegt wurde durch seine Bewegungen.

"Huch?" Mikoto war kurz überrascht weil Zero auf einmal aufgetaucht ist. Er legte lächelnd seine Arme an die von zero. "Ja. Alles gut" antwortete er lächelnd
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 EmptySo Feb 02, 2014 10:14 pm

Kuro sah weiter hoch zu Kyon, während er seinen Kopf immer schneller bewegte. Auch um spielte er Kyons Glied mehr mit seiner Zunge. Mit seinen Händen fing er langsam an über Kyons Beine zu streichen.

Zero lies Mikoto immer noch nicht los und flüsterte leise und kaum hörbar" ich liebe dich" mit diesen Worten wurde auch seine Umarmung fester.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 16 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: