Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDi Jan 21, 2014 11:52 pm

Kuro wich kein Stück zurück. Er legte seine noch freie Hand auf Kyons Hüfte "du kannst das versuch einfach deine angst zu ignorieren" meinte Kuro der Kyon leise ins Ohr flüsterte "du kannst das ich bin mir sicher"

Zero grinste mehr und ging mit dem Kopf weiter nach unten und fing an Mikotos Hals zu küssen und leicht zu beißen.
Kurz blickte er Mikoto an bevor er weiter machte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyMi Jan 22, 2014 12:04 am

Kyon zuckte zusammen. "Machst du das mit Absicht?" fragte er. "Es ist schon schwer genug so wie es ist." dann schwieg er wieder. Er schob dann doch Kuros Hand von seiner Hüfte weg weil das ihn noch mehr verunsicherte.
Er rauchte dann noch einen Moment bevor er wieder versuchte eine Flamme zu machen.

"Haah" stöhnte Mikoto leise auf und beugte den Kopf mehr zur Seite und streckte seinen Hals. "jah" gab er eher flüsternd von sich
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyMi Jan 22, 2014 1:16 am

Kuro seufzte und nahm nun auch die Hand Kyons Augen weg und stellte sich neben ihn "gut dann anders" murmelte er leise und schaute Kyon an. "Schau einfach die flamme an und versuch sie zu fühlen" meinte Kuro nun.

Zero hörte damit auf und küsste Mikoto eine weile und grinste diesen an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyMi Jan 22, 2014 11:08 am

"Gut" meinte Kyon knapp und schaute auf seine Hände während er anfing eine weitere Flamme zu machen.
Dieses mal fiel es ihm leichter eine mittelgroße Flamme in den Händen zu halten und zu kontrollieren.
Er atmete tief durch und nahm eine Hand weg. Die Flamme blieb auf der Hand und Kyon musste etwas lächeln.
Langsam fing er dann an die Flamme von einer Hand auf die andere wandern zu lassen.

Mikoto erwiederte den Kuss mehr und leckte sanft über Zeros Lippen bevor er seine Zunge in sejnen Mund wandern lies und ein zufriedenes 'mhnn' von sich gab.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyMi Jan 22, 2014 11:14 am

"Ja siehst du es geht doch" meinte Kuro und lächelte an"und nun konzentrier dich darauf die Zielscheibe zu treffen" meinte er und zeigte auf eine der Zielscheiben.

Zero lies von Mikoto ab und grinste.
Er schob seinen Körper mehr gegen den von Mikoto, bis er sich nach hinten fallen lies.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyMi Jan 22, 2014 12:44 pm

"Gut. Moment." sagte Kyon knapp und grknste wieder während er die Flamme hin und her warf. Dann schaute er auf zur Zielscheibe und verauchte im selben Moment die Flamme abzufeuern. Diese flog aber mehr in einem Bogen und traf die Wand hinter der Scheibe.
"Ach..verdammt" meinte Kyon und schaute auf die Wand.

"Na hey..willst du wirklich jetzt schon weitergehn?" fragte Mikoto mit nem grinsen und küsste Zero wieder.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyMi Jan 22, 2014 1:01 pm

"Einfach weiter versuchen" meinte Kuro und sah Kyon lächelnd an.
"Es ist schon besser geworden konzentrier dich mal einfach nur auf die zielscheibe und versuch nicht das Gefühl für die Flamme zu verlieren" meinte er und wandte den blick Richtung Zielscheibe.

"Wieso auch nicht?" Sagte Zero leise und mit einem grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyMi Jan 22, 2014 1:43 pm

"Ich..ich glaub ich habs raus." meinte Kyon und rieb sich die Hände. Er atmete durch und versuchte es erneut. Er formte wieder eine Flamme und warte bis sie sicher war. Dann überlegte er etwas. "Weißt du..?" fing er an "ich glaub es ist besser wenn ich ers- waah" er verlor wieder die Kontrolle und feuerte sie unkoordiniert auf die Scheibe und traf auf gut Glück. "Oh hey..aber uhm ich sollte glaub ich erst versuchen meine Magie zu kontrollieren bevor ich sie rumfeuere, oder?" er grinste etwas nervös und schaute Kuro an.

"Naja" fing Mikoto an und strich Zero über die Wange "wenn ich mich zu sehr daran gewöhne" er schaute Zero in die Augen und flüsterte mit einem lächeln "werd ich nie mehr meine Hände von dir lassen können" sagte er in einem ernateren Ton
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 12:09 am

"Wenn du willst, dann versuche die flamme zu kontrollieren" meinte Kuro lächelnd " probiers mal damit aus eine flamme um sich herum kreisen zu lassen, das sollte nicht zu schwer sein" fügte er hinzu und sah Kyon einen Moment nachdenklich an.

"Und was sollte daran schlecht sein?" Fragte Zero, der nun langsam etwas rot wurde aber immer noch grinste.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 12:25 am

"Ist gut." lächelte Kyon und versuchte es erneut.
Er fing an die Flamme von einer Hand in die andere zu geben und dann eher hin und her wie einen Ball über ne kurze Distanz hin und her zu werfen. Er traute sich noch nicht ganz die Hand mit der Flamme zu weit von der anderen wegzubewegen.
Er konzentrierte sich weiter und versuchte es einmal sie hinter seinem Rücken zur anderen Hand zu geben. Fast hätte er sie verloren, hat sie abet noch halten können "phuu"meinte Kyon kurz ererleichtert.

Mikoto kicherte kurz wegen der Antwort und beugte sich dann runter um Zero kurz zu küssen. Dann schaute er ihn wiedet an. "Nichts ist schlecht daran" meinte er leise.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 12:31 am

"Du hast angst oder? Einfach keine angst haben dann kannst du es auch gut kontrollieren einfach nur konzentrieren" Kuro lächelte und stellte sich neben Kyon "sieht doch schon ganz gut aus" meinte er noch.

Zero grinste Mikoto immer noch an "Na also" meinte dieser und schaute Mikoto in die Augen. Mit einer Hand strich er langsam über Mikotos Rücken.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 12:41 am

"Es ist halt schwer und ich muss mich stark konzentrieren" antworte Kyon "ich muss sie kontrollieren müssen" fügte er nich hinzu und starrte auf die Flamme die er wieder langsam hin und her warf.
"..und angst ist berechtigt" sagte er noch leiser und starrte weiter auf die Flamme.

Mikoto küsste Zeros Kinn und kurz seinen Hals. Dann schaute er kurz auf "sag mal..wie lange wolltest du das hier schon?" fragte er und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 12:46 am

"Ja natürlich angst sollte man auch immer haben aber sie sollte nicht vorranging da sein" meinte Kuro ruhig "du solltest dich hauptsächlich auf die Magie konzentrieren" fügte er dann hinzu.

"Lange genug" flüsterte Zero. "Ich hoffe die Antwort reicht dir" meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 12:57 am

Kyon nickte kurz "hast recht" meinte er.
Er schwieg ne Weile bis er dann auf einmal unerwartet die Flamme wie einen Ball in Richtung der Zielscheibe donnerte. Er traf sie knapp über der Mitte.

"Reicht mir" sagte Mikoto noch mit nem lächeln und küsste dann wieder an Zeros Hals entlang. Er versuchte vorsichtig zu sein um keine Spuren zu hinterlassen
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 1:00 am

"Hey das war gut" meinte Kuro und lächelte Kyon an "ich wusste das du es kannst" fügte er hinzu und applaudierte einen Moment.

Zero gab ein leises stöhnen von sich.
Er schloss einfach die Augen und genoss es.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 1:11 am

"Huch? ..wie habe ich das geschafft? " fragte sich Kyon und kratzte sich am Hinterkopf.
Dann lächelte er breiter "ich hab's fast raus!" freute er sich.
"Ist im Grunde genommen ähnlich wie Wasser..nur noch etwas schwieriger zu beherrschen" er formte schnell mit dermMagie drei kleine Kugeln die er auf die Scheibe schoss und sofort traf.
"Ich muss nur weiter üben" sagte er dann.

Während Mikoto weiter den Hals küsste strich er mit einer Hand langsam über Zeros Oberkörper. Nach einer Weile schaute er kurz auf nur um dann wieder Zeros Lippen zu küssen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 1:15 am

"Sag ich doch" meinte Kuro mit einem breiten grinsen "du kannst das alles locker schaffen wenn du es nur willst" er seufzte.

Zero der immer noch leise stöhnte erwiederte Mikotos Kuss und vertiefte ihn. Er gab weiter leise stöhn Geräusche von sich.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 1:32 am

"Jaja hast recht" sagte er und musste dann leise kichern. Bevor er anfing weitezuüben schaute er wieder zu Kuro "Sag mal..wo wir grad beim üben sind. Willst du nicht auch anfangen?" grinste er ihn an. Dann wechselte er den Blick zu Kuros Katzenohren "und uhm..wie war das mit 'kannst es schaffen wenn du es willst' und 'muss weiterüben'? hmmmm?" neckte Kyon Kuro ein wenig und grinste blöd.

Mikoto erwiederte intensiver und stöhnte leise in den Kuss hinein.
Er hätte fast angefangen Zero auszuziehen, zog dann aber die Hand zurück und löste kurz darauf den Kuss. Er seufzte leise. "Wie gerne ich doch weitergehen würde.." er schaute Zero an. Kurz darauf fing er an zu grinsen "..ich meine..wir sind auf nem Dach" fügte er hinzu und küsste Zero wieder.
"..aber ich will auch jetzt noch nicht aufhören.." meinte er leiser.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 1:38 am

Kuro lief ein wenig rot an da es ihm peinlich war "ja ja ich weiß" meinte er noch und überlegte einen Augenblick "du übst einfach weiter und ich trainiere Verwandlungen" in diesem Moment grinste er Kyon an und verwandelte sich in einen Adler.

Zero grinste und flüsterte Mikoto gegen die Lippen " und weist du wie egal mir das ist das wir auf dem Dach sind?" sein grinsen wurdebreiter
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 1:47 am

"Mach ich..wenn du nicht damit angibst dass du dich in coole Tiere verwandeln kannst" lachte er und fing wieder an mit dem Feuer zu üben.
Er ging vorsichtshalber ein Stück weiter weg und versuchte wieder die Kontrolle so lange zu halten das er die Zielscheibe auch treffen konnte.

Mikoto zog die Augenbrauen hoch und wurde etwas rot
"i-ist das..dein ernst?" meinte er sehr leise und etwas erschrocken (?)
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 1:52 am

"Was meinst du sowas wie das?" Kuro verwandelte sich in einen Löwen "oder das?" Nun wurde er zu einem Eisbär und lief mit Absicht direkt vor Kyon hin und her, dann verwandelte er sich wieder in einen Adler.

Zero nickte grinsend "natürlich ist das mein ernst" er kicherte leise "oder glaubst du mir etwas nicht?" Mit diesen Worten nahm er Mikotos Hand und schob sie unter sein shirt. "Mein voller ernst". betonte er noch einmal
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 2:04 am

"Du bist ein Idiot, weißt du das?" sagte er und schaute kaum von der Flamme auf. Er musste aber doch kichern.
Er schaute rauf zur Zielscheibe und feuerte wieder auf sie. Nicht so gut wie letztes mal aber immerhin getroffen.
"Und vegiss nicht. Wenn du mir zu blöd wist, mach ich dich nass" grinste er und spritzte ein klein wenig Wasser auf Kuro.

Mikoto hielt kurz inne und schaute Zero an. Dann begann er über seine Haut zu streichen. "Es..ist mir doch etwas unangenehm das auf dem Dach zu machen..." dabei schon er seine Hand höher und strich erstmal nur über Zeros Brust. Er grinste etwas "aber andererseits ist mir das auch egal" in diesem Moment strich er über die Brustwarzen und fing dann an mit einer rumzuspielen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 2:12 am

"H..Hey" schimpfte Kuro der sich nun in einen Tiger verwandelte "so jetzt ist mir Wasser auch egal" meinte er und rannte weiter in dem Raum hin und her.

Zero gab ein stöhnen von sich. Er beugte sich zu Mikoto dessen Hals er anfing zu küssen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 2:21 am

Kyon schmunzelte etwas "ich könnt dich auch noch anders ärgern..aber ich lass es lieber" murmelte er leise.
Er fing wieder damit an die Flamme hin und her wandern zu lsssen und traute sich auch wieder daran sie hinter seinem Rücken zu führen.
Einmal hat er nur kurz die Kontrolle verloren und die Flamme ist quer durch den Raum geflogen. Dann ging es aber bei weiteren Versuchen besser und er wurde nach einer Weile sicherer darin

Mikoto legte den Kopf in den Nacken und streckte den Hals damit Zero besser rankam. Er stöhnte auf und spielte immernoch weiter an ihm rum. Dabei schob er das Shirt weiter hoch und glitt noch mit der zweiten Hand darunter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 EmptyDo Jan 23, 2014 11:11 am

Kuro verwandelte sich zurück und stellte sich neben Kyon "du hast dich ja echt schon wahnsinnig gesteigert" meinte er fröhlich lächelnd

Zero stöhnte leise etwas mehr, hörte aber nicht auf Mikoto am als zu küssen und auch leicht zu beißen.

Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 8 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: