Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 11:17 am

Kyon murmelte noch etwas unverständliches und schlief dann kurz darauf auch ein. Er hat sich auch von seinem Albtraum wieder erholt und hatte dann auch hoffentlich nicht schon wideder einen.

Mikoto legte dann nur seine Arme um Zero um und seufzte einmal mit nem lächeln.
Er schwieg nur und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 11:31 am

Kuro schlief auch kurz darauf ein.

Zero schaute Mikoto an und lächelte.
Er schwieg eine weile und schaute kurz wieder in den Himmel und gab ein seufzen von sich.
Nach einem kurzen Augenblick drückte er wieder seine Lippen auf die von Mikoto und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 1:02 pm

Mikoto lächelte glücklich und lehnte dann seinen Kopf gegen Zeros. "daran kann ich mich gewöhnen" meinte er leise. Er küsste Zero nochmal kurz und lehnte sich dann langsam mit ihm weiter nach hinten bis sie auf dem Dach nebeneinander lagen. Mikoto lächelte Zero nur sanft an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 1:09 pm

"Ich mich auch" meinte Zero der Mikoto an lächelte.
Zero küsste Mikoto erst auf die Wange und dann lange auf den Mund.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 6:56 pm

Mikoto strich Zero mit einer Hand über die Wange während sie sich küssten.
Nach einer Weile löste er den Kuss und schaute Zero weiter an während er immernoch die Wange streichelte. Er wirkte etwas nachdenklich und verträumt. Er lächelte stumm dabei.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 8:48 pm

Zero blickte Mikoto wieder ziemlich monoton an "was bist du denn so nachdenklich?"fragte er und zo eine Augenbraue hoch.
Er konnte sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 8:54 pm

"Ach..nichts." meinte Mikoto nur und lächeltev weiter. Er schloss lsngsam die Augen und gähnte kurz.
"Weißt du noch wie wir immer auf dem Dach eingeschlafen sind?" murmelte er "das könnte ich jederzeit wieder machen."
Und kurz darauf schlief Mikoto auch ein.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 8:59 pm

Als Zero am nächsten morgen aufwachte, lagen Mikoto und er immer noch auf dem Dach. Er setze sich auf und schaute Mikoto kurz an und lächelte und wandte sich dann ab und schaute in den Himmel.

Kuro war ziemlich früh aufgewacht, da sie ja Trainieren wollten. Er öffnete die Augen und blickte Kyon an, dann setze er sich auf und rüttelte an Kyon "hey aufwachen Trainingszeit" meinte er und kletterte über Kyon drüber.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 9:05 pm

Mikoto bemerkte es als sich Zero aufsetzte. Er öffnete leicht die Augen und rieb sie sich. Dann schaute er rauf zu Zero und lächelte leicht. "Morgen" meinte er leise und setzte sich auch langsam auf.

Kyon gab nur einen müden Ton von sich, drehte sich auf den Rücken und schlief weiter. Er war eindeutig ein langschläfer.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 9:08 pm

"morgen" meinte Zero und lächelte zu Mikoto.

Kuro grinste als Kyon einfach weiter schlief. Er trat vor das Bett, packte Kyon und zerrte ihn auf den Boden "aufwachen Schlafmütze" meinte er lachend und ging dann zum Tisch an den er sich setzte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 9:20 pm

Mikoto schmunzelte etwas "Wir sind wirklich auf dem Dach eingeschlafen." er kicherte etwas und schaute wieder Zero an.
Er lächelte wieder stumm und rieb sich die Augen.

"....hnnmm...waas?" murmelte Kyon müde. Als er dann merkte dass er auf dem Boden lag wachte er richtig auf. " uhh..seit wann liege ich auf dem Boden?" er setzte sich auf und rieb sich das Gesicht um wach zu werden. Er sah SEHR verschlafen aus "Wie spät ist es etwa?" fragte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 9:25 pm

Zero nickte "ja sind wir" meinte er und musste leicht lachen. Immer noch schaute er in den Himmel, er seufzte.

Kuro fing an zu lachen "ziemlich früh" meinte er und lief wieder zu Kyon und hockte sich neben ihn "aber wir wollten trainieren schon vergessen?" fragte er dann grinsend und schaute Kyon an, dann stand er wieder auf "also komm keine Zeit zu verlieren"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 9:37 pm

Mikoto folgte Zeros Blick und schaute in den Himmel. "Es ist noch ziemlich früh, oder?" meinte er. Es war noch nicht komplett hell aber die Sonne war schon zu sehen.
"Bleiben wir noch hier oder gehen wir wieder runter?" fragte er dann.

"Ach..stimmt ja da war was." meinte Kyon und rappelte sich langsam auf. Er streckte sich einmal ausgiebig und schaute Kuro verschlafen an. Er fing an zu lächeln und meinte dann "okay los. Ich bin bereit."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 9:41 pm

Zero blickte zu Mikoto und zuckte mit den Schultern "naja was du willst" meinte er und gab Mikoto einen kurzen Kuss.

"gut" meinte Kuro der Kyon am Handgelenk packte "wir nehmen den Weg über die obere Etage geht schneller" meinte Kuro der in die 2 Etage des Baumhauses lief und Kyon hinter sich her zerrte, von dort aus ging eine Art Hängebrücke rüber zur Forschungsstation die Kuro entlang lief und dann kam man gleich im Trainingsraum an "also hier können wir gut Trainieren" meinte Kuro der in der Mitte des Raumes stehen blieb
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 9:53 pm

Kyon folgte Kuro über die Hängebrücke. "Wow." meinte er als er dann ankam und schaute sich um "das ist ja cool."
Er schaute sich weiter um und wirkte etwas nachdenklich. "uhh..ich hoffe das meiste hier ist feuerfest." er schaute wieder zu Kuro "oder hällt Blitze aus." und lächelte etwas nervös.
"Ich uhm..du weißt wie ungeschickt ich bin..und schlecht und ne Katastrophe und ne Gefahr für unser aller Leben." meinte er noch als Warnung und lächelte unsicher.

Mikoto lächelte nur. "Wir können auch so lange hier bleiben bis es Zeit für's Frühstück ist." meinte er nur.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 10:11 pm

Kuro kicherte "der Raum hier ist sicher vor so ziemlich allem, da ich ihn oft als Testraum benutze"er seufzte "auch Feuer kann dem Raum nichts anhaben" sagte er und überlegte einen Augenblick "lass uns mal deine Zielsicherheit Trainieren" meinte er dann und lief kurz zur Seite und holte Zielscheiben hervor, von denen er mehrere an die Wand der Trainingshalle hing, dann lief er zu Kyon "Zielen ist glaube ich so dein Hauptproblem du musst dich einfach mehr konzentrieren auf das was du tust" er lächelte Kyon an "du kannst das sicher"

Zero überlegte und seufzte "ja okay" meinte er und schaute Mikoto in die Augen "und was machen wir bis dahin?" ein grinsen formte sich aus seinen Lippen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 10:23 pm

"Ich...glaube nicht dass das ne gut Idee ist." er schaute seine Hände an. "Es ist einfach egal wie sehr ich mich konzentriere..ich verliere die kontrolle über die Flammen noch bevor ich sie richtig geformt habe." er ballte Fäuste. "Und an Blitze habe ich mich schon lange nicht mehr getraut. Sie sind vor allem noch viel gefährlicher als Feuer."
Er seufzte. "Mit Eis oder Wasser komme ich besser klar weil die auch harmloser sind."
"...aber ich muss es ja versuchen." meinte er dann und schaute wieder zu Kuro. "Hast du..irgendwas was dich schützen könnte sollte ich wieder die Kontrolle verlieren und..dich aus versehen treffen?" fragte er etwas unsicher.

Mikoto schmunzelte. "Du hast doch was im Kopf, oder?" fragte er und musste dann auch grinsen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 10:26 pm

" nein ich werde mich nicht schützen "Kuro blickte Kyon an und legte seine Hände auf die von Kyon "du musst dir keine Gedanken machen" er lächelte "ich glaube einfach deine Unsicherheit die du hast, die Angst jemanden verletzten zu könne, das lässt dich die Kontrolle verlieren" er wurde einen Moment lang still "probier einfach mal dich nicht auf deine Umgebung zu konzentrieren sondern nur auf deine Magie und die Zielscheiben" mit diesen Worten ging er zur Seite "also los du schaffst das sicher" meinte er

"Vielleicht" entgegnete Zero und küsste Mikoto
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 10:42 pm

"Das...macht keinen Unterschied." meinte Kyon und schwieg nen Moment.
"Tritt aber bitte ein Stück zurück..oder weg." meinte er dann "ich werde es versuchen." endete er und schaute dann auf zu den Zielscheiben.
Er wurde noch unsicherer als sonst und atmete erstmal tief durch. Er versuchte erstmal nur mit einer Hand eine Flamme zu erschaffen. Zunächst lies er sie ziemlich klein, aber die würde sich nicht für die Distanz eignen. Er versuchte sie größer zu machen und brauchte erstmal ne Weile bis er sie völlig unter Kontrolle hatte und nahm erstmal sogar die zweite Hand um sie so zu behalten.
Er nahm sie dann weg und schaute rauf zur Zielscheibe. Fast hätte er wieder die Kontrolle verloren und half wieder mit der zweiten Hand. Er seufzte tief und versuchte wieder die Zielscheibe zu fixieren.

"Wusst ich's doch" murmelte Mikoto als er kurz löste. Dann küsste er Zero wieder und legte seine Hände an seine Wangen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 10:50 pm

"du denkst zu viel nach während du deine Magie einsetzt" meinte Kuro der sich an die Wand gelehnt hatte und die Arme verschränkte "denk weniger nach, blende einfach alles aus, außer die Zielscheibe" meinte er und schaute zu Kyon, der ihm viel zu unsicher erschien.

Zero erwiederte den Kuss und ließ wieder einmal seine Zunge in Mikotos Mund gleiten, während er immer noch leicht grinste. Er legte seine Arme um Mikoto
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 10:59 pm

"Denke weniger nach, konzentrier dich mehr..das wiederspricht sich." meinte Kyon der wieder die Kontrolle verlor und die Flamme in irgendeine Richtung flog.
"Es ist schwerer als es aussieht, okay?" er klang ziemlich frustriert. Er atmete durch und versuchte es erneut, aber mit der kleinen Flamme die er kontrollieren konnte. Diese verschwand aber noch bevor sie die Zielscheibe erreichte.
Er versuchte es erneut.

Mikoto grinste auch und erwiederte den Kuss. Er umspielte Zeros Zunge mit seiner eigenen und vertiefte den Kuss immer mehr.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 11:23 pm

"So wird das nichts" sagte Kuro der nun zu Kyon hin lief und sich hinter ihn stellte. Er legte eine Hand über Kyons Augen, so das dieser nichts mehr sah "konzentrier dich jetzt mal nur darauf eine flamme zu erschaffen und denk an nichts anderes" meinte Kuro ruhig.

Zero gab ein leichtes stöhn Geräusch von sich bevor er den Kuss unterbrach. Er beugte wich vor zu mikotos Ohr und leckte leicht darüber.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 11:30 pm

"Abe-" er brach ab und schwieg wieder. Er biss sich unsicher auf die Lippe da er ja nicht sah was er machte oder was die Flamme machte.
Er versuchte aber etwas und erschuf zwischen zwei Händen eine kleine Flamme. Er konnte die größe schwer einschätzen und traute sich nicht an mehr ran solange er nichts sah.

"Nnhhn" lies Mikoto genussvoll von sich hören. Er legte wieder eine Hand an Zeros Kopf und schlang dann den anderen Arm um ihn.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 11:35 pm

Kuro Sprach ruhig "los trau dich schon an eine etwas größere flamme wenn du dich nur darauf konzentrierst wird alles gut gehen" er lächelte denn er war sich sich das Kyon das konnte.

Zero fing an leicht an Mikotos Ohr zu knabbern und rückte näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 EmptyDi Jan 21, 2014 11:44 pm

"Ich..ich kann mich schlecht konzentrieren wenn ich nicht sehe was ich mache." meinte Kyon "ich meine selbst wenn ich sehe läuft's schief aber so doch erst recht" als er sprach verlor er völlig die konzentration und merkte nicht mal das die Flamme von selbst größer geworden ist und er sich fast mit der anderen Hand daran verbrannte. "Ahh." er schreckte zurück als er die Hitze mitbekam, verletzte sich aber nicht dabei. Die Flamme verschwand.

"Nhh ..hey" gab Mikoto mit nem grinsen von sich. Er gab ein stöhnendes Geräusch von sich und kraulte Zeros Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 7 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: