Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Ancestors

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 6:27 pm

Runner sahs noch eine Weile draußen in Gedanken verloren. Nach einer Weile seufzte sie und stand auf. "Ich geh besser wieder rein und leg mich hin. Sonst fall ich gleich wieder vor Müdigkeit um." meinte sie und ging wieder rein. Sie ging dann zu den Schlafplätzen und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 6:28 pm

Nach einer Ganzen Weile in der Silent die decke angestarrt hatte legte sie sich hin und schloss die Augen, eine Weile dachte sie noch nach bis sie einschlief
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 6:29 pm

Runner sah kurz zu Silent die eingeschlafen war und seufzte leise. dann schloss sie die Augen und schlief gleich darauf ein.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 6:31 pm

Silent wachte ziemlich früh wieder auf. Sie setzte sich hin und blickte auf ihre Wunde, die wieder angefangen hatte zu Bluten "na ganz klasse" murmelte Silent die sich eine hand auf die Wunde hielt
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 6:33 pm

Runner dreht sich um und murmelte etwas was sich anhörte wie: noch 5 Minuten.
Sufferer war auch schon wach und ging zu Silent rüber als er merkte das sie ebenfalls wach war. "Morgen." meinte er und sah auf ihre Wunde. "Schon wieder aufgegangen? Los komm ich verbinde sie dir neu."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 6:36 pm

Silent blickte kurz zu Runner und sie musste schmunzeln, dann blickte sie zu Sufferer"morgen"sagte sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und blickte Kurz zu ihrer Wunde und dann wieder zu Sufferer"hmmm leider......"murmelte sie "danke" fügte sie dann noch hinzu
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 6:38 pm

Sufferer lächelte ebenfalls zu Runner und schüttelte den Kopf. "Kein Problem" meinte er zu Silent und half ihr auf und führte sie zu den Sitzplätzen wo er sie wieder neu verbannt. "So das sollte es fürs erste sein."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 6:40 pm

"danke"meinte Silent nochmal und lächelte Sufferer an, dann überlegte sie einen Augenblick und seufzte, dann wurde ihre Miene ernst "ich muss dir noch etwas sagen" meinte Silent und blickte Sufferer ernst an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 6:42 pm

"Klar was ist den?" fragte er und sah Silent an. "Du kannst mir alles sagen." meinte er und lächelte.
Runner wachte nun ebenfalls auf und streckte sich, hielt sich dann aber die Schulter. "Dumme Idee." murmelte sie noch ein wenig müde.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 6:46 pm

Silent blickte Sufferer ernst an"du fragst dich doch bestimmt was mit Disciple passiert ist oder?.....weil sie doch bestimmt schon ewig nicht mehr gesehen wurde"sie unterbrach einen Augenblick und seufzte "Ich habe Disciple damals getötet........weil sie mich verriet"meinte Silent die zu Boden schaute "ich wollte nur das du es weißt"sie wurde still
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:21 pm

Sufferer war für eine Weile lang still und dachte nach. Dann sah er wieder Silent an und nickte nur. "Kannst du mir wenigstens sagen wie sie dich verraten hat?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:24 pm

"Ich sollte gehängt werden bin aber geflüchtet. Disciple hat mich bei den Highbloods verraten, dann haben sie mich wieder gefangen, außerdem hat sie ihnen verraten wo sie wichtige Daten finden die ich gesammelt habe"sie blickte traurig zu Boden "es tut mir leid ich wollte sie nicht töten, ich war nur so wütend" sie wurde still
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:28 pm

Sufferer blickte sie weiterhin still an. Nahm sie dann in den Arm. "Es tut weh zu hören das so etwas passiert ist. Aber du hast das getan was du für nötig hielst und das ist okay." meinte er.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:30 pm

Silent wurde eine Weile still und fing dann an zu weinen "früher oder später wirst du mich für diesen Mord an Disciple hassen" murmelte sie ganz leise "schließlich war sie dir doch so wichtig" sie blickte stumm an die Decke
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:33 pm

Sufferer hielt sie immer noch. "Vielleicht oder vielleicht noch nicht. Jetzt habe ich aber keinen Grund auch wenn sie mir sehr wichtig war." erklärte er ihr und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:37 pm

Silent zuckte kurz zusammen als sie sich an ein früheres Gespräch mit Disciple dachte "doch du wirst mich bestimmt hassen "meinte Silent die ernst blickte "ich weiß das" sie wurde immer leiser"sie war dir doch wichtiger als alle anderen" Silent schubste Sufferer von sich weg und ging an ihm Vorbei, dann drehte sie sich um und blickte Sufferer an"zumindest kam mir das früher immer so vor" sie drehte sich wieder weg, blieb aber stehen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:39 pm

Sufferer blickte zu Silent und dann zum Boden. "Nicht wenn mir jemand anderes lieber geworden ist." flüstrte er zu sich selbst und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:44 pm

Silent ließ sich zu Boden sinken und weinte unauffällig "darf ich dir was verraten?" meinte Silent die den Boden anstarrte "Ich war immer neidisch auf Disciple, weil du sie so gemocht hast" meinte Silent die wieder aufstand und Sufferer anblickte "deswegen habe ich sie immer gehasst" meinte Silent und wurde still "ich brauch jetzt ein wenig Frischluft" sie ging schnellen Schrittes aus der Höhle
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:48 pm

Sufferer blickte bis Silent weg war auf den Boden und seufzte. "Und da bist du wieder hier. Diejenige an die ich die ganze Zeit denken musste. Und dann bleibst du mir so fern." flüsterte Sufferer.
Runner stand nun auch auf da sie ein sehr deprsives Gefühl in der Höhle vernahm. "Morgen." murmelte sie und sah zu Sufferer der nur nickte. "Wo ist Silent?" Er zeigte zum Ausgang. "Oh."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:51 pm

Silent ließ sich neben dem Höhlenausgang auf den Boden sinken und starrte nachdenklich in den Himmel. Sie wischte sich den Rest Tränen aus dem Gesicht und seufzte. Sie überlegte eine Ganze weile und stand dann wieder auf, worauf sie vor dem Höhleneingang auf und ab lief
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:54 pm

"Ich geh mal nach ihr schauen, okay?" Runner ging zum Eingang/Ausgang der Höhle und öffnete ihn. Nur um zu sehen das Silent davor auf und ab ging. "Öhm...Morgen?" fragte sie und legte ihren Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:55 pm

"morgen" sagte Silent die abrubt stehen blieb und Runner anblickte, sie setzte ein leichtes lächeln auf, aber man sah ihr an das ihr nicht nach lächeln zu mute war
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:57 pm

Runner die merkte das Silent nicht gut drauf war ging zu ihr. "Was ist den los?" fragte sie. "Du kannst es mir erzählen wenn du willst. Du musst aber nicht." meinte sie mit einen leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 7:59 pm

"es ist nicht so wichtig" meinte Silent und blickte Runner an"aufeinmal kochen nur die ganzen früheren Gefühle hoch......die ich über die lange zeit vermisst habe "sie seufzte und blickte in den Himmel
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 EmptySo Okt 28, 2012 8:03 pm

Runner sah Silent eine Sekunde lang an. Blinkte einige male und lächelte dann wieder. "Gefühle für Sufferer vielleicht?" meinte sie als ob es das normalste währe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Ancestors
Nach oben 
Seite 9 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: