Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Ancestors

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:01 pm

Silent öffnete ihre Augen leicht und blickte zu Runner auf "lass ....es....lieber"meinte sie schwach und hielt sich die Hand an ihre Seite, die sehr doll Blutete. Sie blickte sich leicht nervös um und versuchte aufzustehen "bitte lass es Runner...."meinte sie"....er wird mich nicht töten, dich aber schon wenn es so weiter geht" dann blickte sie sich um, wobei sie Psiioniic und Sufferer sah "hilfe bitte"sagte sie ganz laut bevor sie wieder zusammenbrach
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:03 pm

Runner blickte zu Grand Highblood auf. "Jetzt wo ich so drüber nachdenke war das ne verdammt dumme Idee." meinte Runner als sie Grand Highblood gegenüberstand welcher immer noch ihren Speer in der Schulter stecken hatte.
Sufferer rannte zu ihnen und half Silent auf. "Wir müssen schnell weg hier."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:08 pm

Silent blickte Sufferer an und blickte dann zu Runner. Psiioniic lief schnell zu Runner und nahm ihre Hand "schnell umdrehen und zurück" meinte er nur knapp und lief mit Runner an der hand schnell los
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:10 pm

Sufferer sah kurz zu Grand Highblood und rannte dann mit Silent vor den Anderen wieder zurück zum Versteck. Runner nickte nur und rannte dann ebenfalls mit Psiioniic zurück.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:13 pm

Wieder in Sicherheit brach Silent in Tränen aus"das war alles nur meine Schuld"murmelte sie leise zu sich.
Psiioniic blickte Runner an als sie wieder in sicherheit waren "ich helf dir deine Wunden zu versorgen"meinte er und half ihr die Wunden neu zu verbinden
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:15 pm

Sufferer blickte Silent an, dann umarmte er sie. "Es ist alle okay. Komm ich verbinde dir deine Wunden und dann ruhe dich ein wenig aus. Und ans weggehen denkst du nicht mal dran." meinte Sufferer.
"D-danke." meinte Runner leicht außer Atem und nickte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:18 pm

"wenn ich nur darüber nachdenke das noch viel schlimmeres hätte passieren können" meinte Silent die immernoch weinte und senkte dann ihren Blick
Psiioniic blickte Runner an als er ihre Wunden zuende verbunden hatte und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:20 pm

"Es ist nichts schlimmeres passiert also denke nicht zu viel darüber nach." erklärte Sufferer ihr als er ihre Wunden verband.
Runner blickte zu Psiioniic als er fertig war. "Danke nochmal." meinte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:23 pm

"ich kann aber nicht anders als Darüber nachzudenken"meinte Silent die mit trauriger Miene zur Seite blickte und wurde still
Psiioniic lächelte Runner immernoch leicht an"nichts zu danken" meinte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:27 pm

Sufferer seufzte. "Ruh dich ein wenig aus. Vielleicht kommst du dann auf andere Gedanken." meinte er und küsste sie leicht auf die Wange und ging dann.
Runner sah zu Psiioniic. "Du pflegst immer wenn ich verwundet wiederkomme meine Wunden. Was eigentlich immer ist. Muss dir bestimmt auf die Nerven gehen." meinte Runner und lächelte müde.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:33 pm

"wenn du das meinst"meinte Silent, die nicht sehr anwiesend erschien und blickte den Boden an
Psiioniic lächelte Runner immernoch an"wieso sollte mir das auf die Nerven gehen? Ich finde das selbstverständlich"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:36 pm

Runner lächelte noch einmal, küsste ihn dann auf die Wange und stand, noch etwas wacklig auf. "Also ich geh dann mal etwas schlafen." meinte sie und ging mit gelben Wangen in den hinteren Teil der Höhle zu den Schlafplätzen. Vorher half sie noch Silent auf und führte sie ebenfalls zu einem Schlafplatz. "Hier. Du solltest dich wie Sufferer schon sagte ein wenig ausruhen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:40 pm

"jah"meinte Silent, die immernoch total abwesend war, leise und blickte kurz zu Runner "es tut mir leid das du in solche Gefahr geraten bist" dann wurde Silent still
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:42 pm

Runner sah zu Silent und legte sich auf einen anderen Schlafplatz. "Ist ja nicht das erste mal das das passiert." meinte sie und starrte für eine Weile die Decke gedankenverloren an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:45 pm

"wär dir etwas schlimmeres passiert hätte ich das nicht verantworten können"murmelte Silent leise "ich habe schon viel zu viele Leute in Gefahr gebracht die dann Hilflos gestoben sind"sie weinte wieder leicht "oder selbst jemanden umgebracht"fügte sie leiser hinzu und starrte die Decke an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:49 pm

Runner seufzte kurz und starrte immer noch an die Decke bevor sie abrubt aufstand. "Sorry brauche kurz frische Luft." meinte sie leise und ging nach draußen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 5:59 pm

Silent blickte Runner hinterher und überlegte einen Augenblick, dann lief sie Runner nach "habe ich was falsches Gesagt?"fragte Silent bedrückt und blickte Runner an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 6:01 pm

Runner sahs neben dem Eingang, ihr Kopf auf die Arme gelehnt und weinte. "Nein, hast du nicht." Sie war eine Weile leise. "Nur...Eine ungewollte Erinnerung." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 6:03 pm

"oh"meinte Silent die sich zu Runner hockte "magst du es mir vielleicht erzählen......musst aber nicht wenn du willst" sie blickte Runner bedrückt an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 6:09 pm

Runner wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Nun." Sie seufzte. "Es ist noch nicht so lange her. Aber vielleicht hast du von Redglares Tod gehört?" Sie hielt kurz an um ihre Gedanken zu ordnen. "Die Bilder spielen sich immer wieder ab. Überall ist türkieses Blut." Sie stoppte wieder und flüsterte den Rest. "Es war am Anfang nur Notwehr aber dann meinte sie sie müsste Sufferer einsperren, wenn nötig sogar Condesce vorwerfen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 6:13 pm

"oh"viel mehr konnte Silent nicht dazu sagen, weil sie einfach nich wusste wie sie antworten sollte. Sie blickte Runner weiter an und überlegte "aber das ist vergangenheit, die muss man ruhen lassen.......auch wenn ich das selbst nicht kann"meinte Silent die versuchte ein leichtes lächeln hervor zu bringen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 6:17 pm

Runner seufzte und sah in den Himmel. "Wieso ist alles so verdreht geworden. Wenn ich mich an früher erinnere sieht das hier alles so unnormal aus."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 6:19 pm

"hmmmmm"murmelte Silent nur und stand wieder auf, wobei ihre Wunde schmerzte. Sie drehte sich um "ich geh dann wieder rein" meinte sie und lief wieder in die Höhle, die Hand auf ihre Wunde haltend
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 6:21 pm

"Okay." meinte Runner. "Ich komme später nach. Schlafen kann ich jetzt sowie so nicht mehr." erklärte sie und sah wieder in den Himmel und gähnte. "Aber müde bin ich trotzdem."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 EmptySo Okt 28, 2012 6:24 pm

Silent lief ganz langsam bis zu den Schlafplätzen zurück und setzte sich dann hin. Sie starrte die Decke an und seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Ancestors
Nach oben 
Seite 8 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: