Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Ancestors

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:07 pm

Silent senkte den Kopf "n...nein" meinte sie ziemlich stockend "o...okey ja doch" murmelte sie leise und blickte Runner kurz an, dann wieder zu Boden
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:20 pm

Runner kicherte leise. "ich werd dir was verraten. Unter der Bedingung das du mal kurz mitkommst die Anderen sollen das ja nicht mirbekommen." meinte sie und lächelte zu Silent.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:22 pm

"uhm....okey"meinte Silent die Runner verwirrt anschaute
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:25 pm

Runner nahm Silent an die Hand und führte sie am Wald vorbei und unter vielen umgefallenen Baumstämmen durch zu einen kleinen Teich. Sie lies Silent dann los und ging näher zum Teich. "Ah, es ist schön mal wieder hier zu sein." meinte sie. Dann drehte sie sich zu Silent um und lächelte. "Okay, es kommt vielleicht überraschend oder vielleicht auch nicht. Ich hab keine Ahung ob du es vielleicht auch schon geant hast oder so-" sie unterbrach sich als sie merkte das sie um den heißen Brei redete. "Okay was ich sagen will ist das Sufferer eigentlich schon lange, sogar als du nicht bei uns warst rote Gefühle für dich hatte."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:30 pm

"uhm....was?"Silent blickte Runner leicht verwirrt an, das verwirrte sie jetzt ech sehr und sie blickte sich kurz nachdenklich um "seit wann? und und wieso weißt du das?"fragte die immernoch sichtlich verwirrte Silent
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:32 pm

"Seit wann?" sie dachte nach. "Eigentlich wollte er es dir sagen kurz bevor du gegangen bist. Hat es aber nicht auf die Reihe gebracht." sie lächelte leicht an die Erinnerung. "Und wieso ich das weiß? Nun er hatte es mir mal gesagt also am Anfang weißt du? Und naja das es immer noch so ist weiß ich dadurch das ich gut Gefühle von anderen lesen kann. Und es hat sich nicht ein wenig bei ihm geändert."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:35 pm

"oh was?"Silent war immernoch sehr verwirrt, sie wusste gerade überhaupt nicht mehr was zu sagen und auch nicht was sie denken sollte "ohh" war das einzigste was sie letzendes noh rausbrachte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:36 pm

Runner sah sie leise an. "Du konntest mir nicht wirklich folgen oder?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:37 pm

"doch doch" meinte Silent "ich weiß nur nicht so recht was ich sagen soll" sie fing an leise über sich selbst zu lachen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:40 pm

"Ah gut." Runner lachte ebenfalls leise. Sie drehte sich um und sprang auf einen Baumstamm und balancierte darauf. "Nun er hatte natürlich auch einige Gefühle für Disciple aber." sie seufzte. "Er hatte mir immer wieder gesagt das er sich fragte wie es dir wohl grade geht und ob du in Sicherheit bist." Sie kicherte leicht. "Wenn du mich fragst fand ich das wirklich süß."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:42 pm

"God hör jetzt bitte einfach auf zu reden"meinte Silent, die gerade eine weile den Boden anschaute, dann fuhr sie sich durch die haare und blickte sich ein wenig um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:44 pm

"Uhm. Sorry war wohl zu viel auf einmal." meinte sie und kratze sich am Hinterkopf. Dann seufzte sie und sah auf den Teich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:46 pm

"ja das wars" meinte Silent die sich immernoch umblickte und seufzte dann "weißt du was? ich geh zurück" sie lächelte Runner an, irgendwie fing sie dann wieder an zu lachen, obwohl gerade nichts wirklich lustig war
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:48 pm

Runner seufzte noch mal und nickte dann. "Hm, ich komm mit."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:50 pm

"gut" meinte Silent die dann schonmal vorlief aber dann stehen blieb "weißt du was?"meinte sie und drehte sich lächelnd zu Runner "dank euch allen kann ich endlich wieder lachen" sie lächelte Fröhlich "die Ganze Zeit über hatte ich keine wirklichen Gefühle und jetzt hab ich wieder alles und vorallem kann ich wieder lachen" sie ging freudig weiter "danke dafür" sie blickte nochmal Runner an und lächelte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:51 pm

Runner blickte ein wenig verdutzt lächelte dann aber. "Ist doch kein Problem." meinte sie und ging nun neben Silent. "Komm die Anderen fragen sich bestimmt schon wo wir bleiben. Sie haben keine Ahnung das es diesen Ort hier gibt."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:52 pm

"oh okey" meinte Silent die schnellen Schrittes zurück zur Höhle lief, aber einen Augenblick davor stehen blieb, dann aber in die Höhle ging, fröhlich lächelnd
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:54 pm

Runner ging hinter hier hinein und lächelte ebenfalls.
Sufferer blickte die Beiden an als sie fröhlich wieder hineinkamen. "Weißt du warum sie jetzt gute Laune haben?" fragte er Psiioniic.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 8:56 pm

Silent blickte Runner an und dann blickte sie grinsend zu Sufferer und Psiioniic
Psiioniic blickte ein wenig Perplex "nein keine ahnung" meinte er und fing an zu lachen "aber ein wenig schräg ist das schon"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 9:01 pm

"Und wie." meinte Sufferer und schüttelte lächelnd den Kopf. "Ist aber gut zu sehen das Silent wieder lächeln kann."
Runner blickte sich in der Höhle ein wenig um. 'Mir ist jetzt schon wieder langweilig aber mit den Wunden darf ich mich ja nicht zu viel bewegen.'
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 9:03 pm

"geht mirdoch genau so"meinte Silent die sich neben Runner stellte und blickte sich ebenfalls um"ist schon blöd aber naja" sie seufzte
Psiioniic blickte die beiden immernoch lächelnd an"hmmm"meinte er nur
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 9:07 pm

Runner seufzte und dachte nach. "Was könnte man machen." Sie setzte sich hin und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 9:08 pm

"tja keine ahnung"meinte Silent leise und überlegte auch, dann blickte sie zu Sufferer und Psiioniic rüber aber sofort wieder weg und seufzte "tja wirklich keine ahnung"meinte sie nun
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 9:10 pm

"Man ich muss mich irgendwie beschäfftigen." murmelte Runner und seufzte. "tja du hast einfach zu viel Energie." meinte Sufferer und lächelte. Runner steckte ihm einfach die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 EmptySo Okt 28, 2012 9:10 pm

Silent musste lachen "du findest schon ne beschäftigung"meinte sie und blickte Runner schmunzelnd an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Ancestors
Nach oben 
Seite 10 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: