Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Homestuck - Ancestors

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:11 pm

Runner schlief immer noch auf dem Waldboden. Was ihr eigentlich nie passieren würde aber sie hatte nun mal seit Tagen nicht geschlafen.
Währenddessen ging Sufferer ebenfalls aus dem Versteck und sah sich um. Konnte aber nur Psiioniic finden. "Wo sind die beiden hin?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:18 pm

Silent drehte sich um als sie miteinmal ein verdächtiges Geräusch vernahm"oh nein das ist nicht gut" sie blickte sich um Ich hoffe jetzt mal darauf das es im höchstfall Grand Highblood ist.....der kann mir nicht so viel anhaben.....wobei das nicht gut wär sie blickte sich nervös um und rannte dann weiter zurück, während sie ihre Sense hervorholte "hätte mal nie Gedacht das ich sie vielleicht nochmal brauche" sie lief nervös weiter, während das verdächtige Geräusch immer näher kam
Psiioniic blickte Sufferer an und seufzte, er zeigte in die Richtung in die die Beiden gegangen waren "dort, Runner wollte Silent zurück holen" meinte er und blickte dann besorgt in diese Richtung
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:23 pm

Runner wachte ungewollte auf als sich ein ungutes Gefühl in der Luft hing. Sie setzte sich leicht auf und holte noch ein wenig verschlafen Teile eines Speers aus ihrer Tasche die sie schnell zusammenfügte. Sie stützte sich darauf auf als sie aufstand da sie ihr Bein grade kaum bewegen konnte. Sie schluckte und sah sich um. 'Es war ne schlechte Idee hier einzuschlafen.'
Suferer sah dahin wo Psiioniic hinzeigte. "Das gefällte mir gar nicht. Da ist etwas bedrohliches. Wie lange sind sie schon weg?" fragte er und ging schon ein mal vor. Vielleicht konnte er das schlimmste verhindern.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:26 pm

Silent blieb einen Augenblick stehen als sie nichts mehr hörte, dann war miteinmal bedrohlicher lärm zu hören und Silent rannte wieder. Sie rannte bis sie Runner wiederfand. "Wir müssen hier schnellstens weg......es sieht alles dannach aus Das Grand Highblood auf dem Weg hierher ist" sie blickte Runner nervös an und blickte zurück in die Rcihtung aus der sie gerade kam
Psiioniic überelgte und lief Sufferer nach "sie sind schon eine ganze Weile weg" meinte er nur knapp
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:30 pm

Runner nickte nur. "Ich glaube das sieht nicht nur danach aus sondern ist auch so." meinte sie und nickte in die Richtung aus der ein großer Schatten sich hier her machte. Sie versuchte los zu gehen knickte dann aber wieder ein. "Fuck."
Sufferer hielt kurz an als er den Lärm hörte. "Los." meinte er nur und ging nun schneller weiter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:32 pm

Silent lief näher zu Runner und sützte sie"ist es so besser?"meinte sie und blickte nochmal zurück "ja das ist er"murmelte sie und blickte Runner an "wir müssen dich hier wegschaffen das würdest du nicht überstehen" meinte sie und lief mit Runner weg
"ja" meinte Psiioniic bloß der immernoch Sufferer nach lief
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:38 pm

Runner sah zu Silent. "Danke." dann wieder zurück. 'Wann ist mal der Tag wenn ich ihm mal nicht über den Weg laufe.' fragte sich Runner. "Du kannst mich los lassen. Ich werde versuchen auf einen der Bäume zu klettern." meinte sie und sah zu einen der höheren Bäume. "Er müsste nicht in der Lage sein da hoch zu kommen." Sie humpelte zu einen Baum und fing an zu klettern. "Jetzt nicht auch noch die Schulter." murmelte sie als ganz leicht gelbes Blut durch die Bandagen tropfte.
"Wo könnten sie nur sein?" fragte sich Sufferer als sie noch tiefer in den Wald liefen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:41 pm

"lass es lieber"meinte Silent die Runner besorgt anblickte "es ist sicherer für uns einfach weiter zu laufen" sie blickte sich nervös um. das das alles passieren muss dachte sie bloß und ihre Miene wurde traurig und sehr ernst
Psiioniic lief weiter Sufferer nach "weit können sie noch nicht sein.....dazu war die Zeit seit sie weg sind zu kurz"meinte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:44 pm

"Schon gut bin dran gewöhnt blutend oder halb sterbend mich in Sicherheit zu bringen." erklärte Runner als sie den ersten Ast erreicht hatte. "Aber lange halte ich das auch nicht aus." murmelte sie und nahm den nächsten Ast um höher zu kommen. "Solltest du nicht besser schneller weiter gehen oder dich auch verstecken?"
"Hm." meinte Sufferer nur.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:46 pm

"mir wird nicht viel passieren, wenn es wirklich nur Grand Highblood sein sollte"meinte Silent zu Runner und blickte sie an"deswegen ist es nicht wichtig das ich mich in sicherheit begebe" fügte sie hinzu, dennoch zitterte sie und hatte Angst
Psiioniic blickte sich während des laufens um "weit kann es nicht mehr sein, so nah wie die Geräusche sind" murmelte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:49 pm

Runner sah beunruhigt zu Silent, kletterte dann aber weiter. "So weiter komme ich nicht ohne das ich mir den Arm ausreiße." murmelte sie und blickte nach unten. Ihr wurde ein wenig schwummerig. "Verdammt ich hab anscheinend wieder zu viel Blut verloren."
"Du hast recht. Ich glaube ich sehe jemanden da vorne." meinte Sufferer.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:51 pm

"man dann komm runter, noch können wir abhaun"meinte Silent die sich nervös umschaute, dann blickte sie kurz auf ihre Hand, die immer mehr zitterte "langsam kriege ich panik" murmelte sie leise zu sich und blickte beunruhigt zu Runner
"hmmm....ja" stimmte Psiioniic zu
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:55 pm

"Nein schon gut." meinte Runner und holte tief Luft. "Wenn ich mit dir laufen würde falle ich dir nur zur Last." meinte sie und sah in die Richtung der Geräusche. "Hier oben bemerkt mich niemand wenn ich leise bin. Also mach dich lieber selbst los."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 3:57 pm

"du würdest mir nicht zur last fallen"meinte Silent, die als es auf einmal einen lauten Knall gab zusammen zuckte und sich ein Stück entfernte "ich hoffe dir passiert nichts"sagte sie zu Runner und suchte sich selbst einen Platz in der nähe an dem man sie nicht sofort sah. "bitte mach das es einfach aufhört"murmelte sie leise zu sich und weinte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 4:02 pm

Als Runner den Lauten knall hörte zuckte sie zusammen und fiehl fast vom Baum, hielt sich aber noch in letzter Sekunde fest. Sie holte wieder tief Luft und konzentriete sich auf die Geräusche und den näherrückenden Schatten.
Sufferer ging nun noch schneller als er den Knall hörte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 4:04 pm

Silent kam nach einer kurzen Weile wieder aus ihren Versteck. wieso verstecke ich mich eigentlich? Viel kann mir nicht passieren? oder doch? sie blickte in die Richtung des Schattens und dann kurz zu Runner. Silent griff wieder zu ihrer Sense und lief ein Stück näher dahin woher der Schatten gerade kam, man konnte mittlerweile erkennen das es wirklich Grand Highblood war
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 4:18 pm

Runner sah zu Silent die wieder aus ihren Versteck gekommen war. 'Was hat sie vor?' Sie sah wieder zu Grand Highblood der nun fast da war. Sie hielt ihren Speer fester in der Hand und zitterte leicht.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 4:27 pm

Silent warf einen flüchtigen Blick zu Runner, dann wandte sie ihren Blick nach vorne ich hab zwar keine Chance aber er kann mich ja auch nicht umbringen, leider ich ihn auch nicht sie seufzte und schaute kurz nach oben, man sah weiter oben nur Blätter und einen Himmel der immer dunkler wurde.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 4:31 pm

Runner dachte nach. 'Ich könnte ihn ablenken, aber da bin ich sicherlich tot. Ich könnte versuchen zurück zu gehen und die Anderen holen. Nein, dazu bin ich grade zu langsam und ich lasse sie grade ungern alleine.' sie sah wieder zu Silent die in den Himmel sah.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 4:35 pm

Silent blickte wieder in die Richtung aus der Grand Highblood gerade kam, der jetzt schon fast vor ihr stand. Silent überlegte einen Augenblick und blickte zurück was wenn ich jetzt doch rennen würde? dann wäre ich wieder feige dachte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 4:37 pm

Runner sah sich in der Gegend um. Vielleicht konnte sie jemanden finden. Nicht weit entfernt konnte man Sufferer und Psiioniic sehen die in diese Richtung kamen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 4:41 pm

Silent zuckte zusammen als Grand Highblood dann auf einmal direkt vor ihr stand. Silent erkannte in seinem Gesicht bloß ein Grinsen, ein wahrlich fieses Grinsen das sie erzittern lies. Sie hielt ihre Sense vor sich, in der Hoffnung das Grad Highblood ihr nichts tun konnte, was er natürlich trotzdem konnte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 4:50 pm

Runner schluckte als sie Gand Highblood sah. Er hatte ein fieses Grinsen im Gesicht welches nichts gutes verheißen konnte. Sie bewegte sich ein wenig um besser sehen zu können was unter ihr vorging. Ein paar Tropfen Blut fielen auf den Boden neben Grand Highblood uns sie fluchte leise.
"Da vorne ich kann sie sehen." er hielt kurz an. "Und gand Highblood."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 4:54 pm

Silent blickte dort hin wo gerade Runners Blut hingetropft war, dann schnell zu Highblood, der gerade auf schauen wollte, genau in Runners Richtung, um das zu verhindern verpasste Silent ihm eine große Wund emit ihrer Sense, woraufhin Grand Highblood wieder zu Silent schaute, die jetzt ein Stück zurück wich, bis dann sie von Grand Highblood angegriffen wurde und man sah nurnoch wie Silent umfiel und es Blut spritzte, auch schrie Silent vor Schmerz
Psiioniic blickte vor"wir sollten schnell helfen bevor etwas schlimmeres passiert" meinte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
LittleCreeper

LittleCreeper


Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 28
Ort : Hinter dir °A°

Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 EmptySo Okt 28, 2012 4:56 pm

Runner bekam große Augen als sie sah was Grand Highblood mit Silent machte. Sie holte tief Luft. 'Nun ich hatte ein mehr oder weniger erfülltes Leben.' Sie stand auf und warf ihren Speer direkt auf Grand Highblood. "Hier oben!" schrie sie herunter und sprang vom Baum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Homestuck - Ancestors    Homestuck - Ancestors  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Homestuck - Ancestors
Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Homestuck - And you think we are Crazy?
» Noch ein Homestuck RPG
» Homestuck - Alpha Kids New
» Homestuck Danctestor RPG (Hört das den nie auf?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: