Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yaoi-Love (schnurbi & poni)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptyDo Jan 05, 2012 6:53 pm

*oh ja xD*

Akira blickte Jakob hinterher.Er wollte noch etwas sagen, aber ließ es dann und legte sich einfach wieder ins Bett.Er dachte eine Ganze Weile nach und starrte dabei die Decke an, auch jetzt hatte er noch dieses nervöse Gefühl und er seufzte kurz"man ich sollte jetzt besser schlafen"meinte er leise und wuschelte sich hastig durch die Haare und machte dann die Augen zu
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptyDo Jan 05, 2012 7:08 pm

Während Jakob die Burg verließ musste er an Akira zurückdenken. "Ich werde...wieder kommen",murmelte er und marschierte dann los. Jetzt sollte er eine gewisse Zeit unterwegs sein. Bis er dann in der Stadt Thro ankommt, der Ort seines Kinderdasein, der Ort an dem er zu einem Mörder wurde. Hier war die "Geburt" und hier soll auch sein Tod sein. Vater ich komme...

*mal sehen wann Akira es bemerkt xD*
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptyDo Jan 05, 2012 7:18 pm

Akira fing wieder ganz ohne Grund an zu weinen und schreckte auf"man ich kann nicht schlafen"sagte er wütend zu sich und wuschelte sich nochmal durch die Haare, dann stand er auf und lief nervös umher, irgendwann warf er sich wieder aufs Bett"hör doch einfach mal auf nachzudenken"ermahnte er sich
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptyDo Jan 05, 2012 7:41 pm

Jakob ging eine Zeit lang und blieb dann an einem Baum stehen. Er war auf einer Landstraße, auf deren Seite viele Blumen waren. Er musste wehmütig lächeln und schaute in den Himmel. Bevor er ging hatte er noch ein Brief auf sein kleines Bett in seinem Zimmer gelegt und er fragte sich, ob Akira diesen je finden wird. Als er eine kleine Pause gemacht hatte ging er weiter.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptyDo Jan 05, 2012 7:55 pm

Akira stand schon bald wieder auf und lief aus seinem Zimmer"grr"knurrte er nur leise und lief eine Weile ratlos umher.Irgendwo lehnte er sich dann an eine Wand und überlegte erstmal was er jetzt überhaupt tun sollte.Er kam sich ein wenig albern vor und das nur weil er Jakob einfach nicht aus seinen Gedanken rausbekam.Wieder wuschelte er sich durch die Haare
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptyDo Jan 05, 2012 8:22 pm

Jakob wurde langsam müde, als plötzlich ein Wagen neben ihn stoppte.
"Hey Junge, wo willst du denn hin?"
"Nach Thro",sagte jakob ein wenig auser Puste.
"Ah das liegt auf meinem Weg willst du mit?",sagte der mann
Jakob strahlte jetzt. "Echt sie würden mich mitnehmen? Wie freundlich von Ihnen" Ohne lange nachzufragen sprang er neben dem Mann in den Wagen und sie fuhren kaum danach weiter. Bald bin ich da...
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptyDo Jan 05, 2012 8:29 pm

Akira überlegte noch einen Moment, dabei blickte er sich um.Nicht viel später beschloss er zu Jakobs Zimmer zu gehen und mit ihm zu reden, nur wo war Jakobs Zimmer?Akira seufzte und lief einfach, sich die ganze Zeit umschauend, drauf los.Irgendwann würde er das Zimmer schon finden
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 2:14 pm

*ach er sitzt vorne in so einem wagen der gezogen wurde, nur als erklärung xD*

Jakob schaute sich um. Es wurde immer heller und man konnte in der Ferne schon das Dorf sehen.
"Wieso reist du eigentlich alleine?", fragte plötzlich der Mann den ihn mitnahm.
"Ich muss noch mit jemanden reden und da ist es besser alleine zu sein",erwiderte Jakobs seufzent.
Der Mann schaute ihn einen Moment stumm an und wandte dann den Blick ab. Er hatte verstanden, dass es wohl etwas härteres zu "bereden" gab
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 7:01 pm

Akira lief immer noch Planlos umher.Er fand nach Ewigkeiten suchen und herumirrens, dann Jakobs Zimmer, aber Jakob war nicht da, nur ein Brief.Er nahm den Brief hoch und laß ihn
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySa Jan 07, 2012 1:39 pm

*brief beschreib*

Hallo Akira,
wenn du diesen Brief findest werde ich wohl schon längst in der Stadt Thro sein. Es tut mir Leid was in der Nacht passiert ist und ich will dir nur sagen, dass ich dich wahrhaftig liebe und dich immer liebe werde. Ich mag es, wie du immer dein Haar verwuschelst und deine fröhliche Art. Vielleicht fragst du dich jetzt warum ich nach Thro gehe. Der Grund ist einfach: ich will dich beschützen. Mein Vater hatte angeordnet dich zu töten und mir die Aufgabe überlassen. ich habe versagt, aber das heißt nur, dass bald der nächste auftaucht. Ich will das das Ganze endlich aufhört. Mein Vater muss gestürzt werden, damit endlich wieder Frieden einkehrt. Dafür bin ich bereit zu kämpfen und wenn es nicht anders geht, zu sterben. Bitte pass gut auf dich auf und lebe dein Leben weiterhin mit Freude. Irgendwann wirst du auch deine Eltern kennen lernen und du wirst deine Liebe finden.

Jakob
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySa Jan 07, 2012 1:57 pm

Beim lesen des Briefes fing Akira an zu weinen"Idiot...."sagte er leise. Er hätte gerade wirklich weinend zusammen brachen könne, aber er riss sich zusammen und stürmte aus dem Zimmer und aus dem Schloss.Draußen blieb er erstmal kurz stehen"Ich muss hinterher"murmelte er leise zu sich und überlegte kurz.Er war versucht sich zu teleportieren, allerdings beherrschte er die Teleportation noch nicht so gut und er kam damit nie wirklich da an wo er hin wollte, deswegen machte er einen kurzen Satz nach vorne und flog dann hoch"Fliegen kann ich zwar auch nicht so lange, aber das müsste reichen"meinte er leise und flog los
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySa Jan 07, 2012 2:18 pm

Jakob kam endlich an und sprang vom Wagen.
"Vielen Dank, dass sie mich mitgenommen haben, kann ich das jemals wieder gut machen?",fragte er.
"Ist schon gut, geh und erfülle deine Aufgabe",sagte der Mann freundlich und der Wagen fuhr weiter.
Netter Mann dachte Jakob und dachte nach. Wo hatte sein Vater nochmal das Quartier gehabt? Da fiel ihm der Ort ein und Jakob machte sich auf den Weg. Schließlich blieb er vor einen alten Haus stehen, dass verlassen aussah. Falscher Schein schoss es ihm durch den Kopf. Er konnte sich noch daran erinnern, dass es vor 4 Jahren jemand gab, der Sachen als etwas anderes tarnen konnte. Um das richtige zu sehe musste man sich konzentrieren und ein Punkt knapp daneben anvisieren. Jakob tat es und sofort sah er das riesige,noble Gebäude vor sich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySa Jan 07, 2012 2:34 pm

Akira flog noch eine Ganze Weile, wobei er auch fast gegen einen Baum gekracht war, einfach aus dem Grund das er gerade nicht klar denken konnte und dadurch an höhe verloren hatte.Akira flog irgendwann wieder ein wenig hörer und kam irgendwann an.Er landete und Blickte sich erstmal Planlos um"und nun?"meinte er und stürmte Ziellos los
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySa Jan 07, 2012 5:20 pm

*die haben die Barriere jetzt weggemacht, also sieht man das gebäude*

Plötzlich ertönte eine Stimme in dem Kopf von Akira:"Wenn du jakob retten willst musst du dich opfern. Komm ihn zu Retten und sehe dein Schicksal. Folge diese Straße und biege nach rechts ab, dort wirst du ein großes Gebäude finden. Suche ihn dort" Die Stimme verebbte so schnell wie sie kam wieder.

Jakob betrat das Gebäude und war mit einem mal wieder so wie damals, kalt und gefühlslos. Er ging rein und ihm war es egal, wenn man ihn bemerkte oder nicht. Natürlich ließen die Wachen nicht lange auf sich warten. "Bleib stehen du Verräter!",riefen sie ihm an den Kopf und stürmten mit ihren Schwerten auf ihn zu. Es interessierte ihn nicht. Jakob wurde sehr gut trainiert und legte sie zwei mit einer blitzschnellen Bewegung um. "Das Schwert kann ich gebrauchen",sagte er kalt und entriss dem einen das Schwert. Es sah ganz aktzeptabel aus.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySa Jan 07, 2012 9:11 pm

Akira blieb einen Moment stehen als er die Stimme hörte.Er dachte nicht wirklich viel darüber nach und lief einfach weiter.Als Akira am ende der Straße rechts abgebogen war blieb er kurz stehen.Er verstand das alles gerade nicht wirklich und war sichtlich verwirrt.Er ging dann nicht viel später weiter
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySa Jan 07, 2012 11:10 pm

Jakob kam inzwischen gut voran und betrat schon bald einen großen Saal. "Jakob Wayland, wie tief du doch gesunken bist",sagte eine Stimme von weit hinten und Jake erkannte sie sofort. Es war Damon, er war in dem selben Alter von Jakob und war Jakob's Partner gewesen.
"Ich will nicht gegen dich kämpfen",sagte Jake und trat weiter in den Raum vor.
"Ich aber gegen dich, ich will dir zeigen wie gut ich geworden bin", erwiderte Damon und trat nun ins Licht.
"Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig oder?",fragte er und machte sich bereit


*spielst du Damon büüddeeee*
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySo Jan 08, 2012 4:12 pm

*muss ich? >.<*

Als Akira bei dem Gebäude ankam, blieb er eine weile davor stehen und überlegte einen Augenblick.Er fand das ganze eigentlich einfach nur...naja er wusste es selbst nicht so genau.Er seufzte kurz und lief dann weiter voran, auch wenn er irgendwie Angst davor hatte was passieren könnte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySo Jan 08, 2012 4:33 pm

In dem Moment in dem Akira zum Gebäude kam öffnete sich die Tür und ein Diener trat heraus. Man konnte ihm ansehen dass er Dämonenblut in sich hatte. "Mein Meister hat mir befohlen dich zu ihm zu bringen, oder Jakob wird was schmerzhaftes zustoßen.",sagte dieser wie ein Roboter und schaute einfach nur zu Akira.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySo Jan 08, 2012 5:02 pm

Akira blickte den Diener mit einen Gefühllosem Gesichtsausdruck an, blickte aber dann auf den Boden und dachte einen winzigen Moment nach.Akira reagierte auch nicht wirklich auf das was der Diener gesagt hatte.Er starrte einfach nur den Boden an und fing an den Kopf zu schütteln
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySo Jan 08, 2012 6:18 pm

"Dann werden wir dich nicht mehr bitten" Der Mann kam auf Akira zu und aus seiner Hand wurde ein Messer, mit welchen er nun Akira angriff. "Es ist nämlich egal in welchem Zustand hauptsache lebend" Der Diener griff nun Akira's Bauch mit dem Messer an.

Jakob sprang nach hinten. Der Raum war an einigen Stellen schon ziemlich zerstört und beide atmeten inzwischen schwer.
"Wie ich sehe hast du viel trainiert",stellte Jake fest
"Und du kamst wohl während den vier Jahren auch zu ein Paar Trainingseinheiten",erwiderte Damon nur und in seiner Hand formte sich eine neue schwarze Kugel die er in Jake's Richtung warf. Jakob sprang gerade noch rechtzeitig zur Seite als die Wand an der Stelle explodierte. Jakob stürmte auf Damon zu und erzeugte in seiner Hand einen Überdruck, der auslöste dass Damon stark nach hinten fiel.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySo Jan 08, 2012 6:32 pm

Akira wich erschrocken zur Seite aus, wobei er umfiel.Er sprang sofort wieder auf, konnte sich aber ohne sichtlichen Grund kaum rühren, wahrscheinlich weil er gerade noch unter einem Schock litt, das war aber jetzt egal.Akira blickte sich nervös um.Was war wenn er einfach mal versuchte seine Fähigkeiten zu benutzen? Aber das wollte er nicht.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySo Jan 08, 2012 8:33 pm

Der Butler ignorierte es, dass Akira umgefallen war und kam nur noch näher und zog dann den Prinzen mit seinem normalen Arm hoch in die Luft. "Widersetzung nicht geduldet!",sagte dieser und wollte Akira mit schleifen.

Jakob stand über Damon. Sein gesicht ar Blut bedeckt und er schaute ein wenig traurig runter zu seinem ehemaligen Freund. "Du hast viel trainiert, aber viel heißt nicht genug.",sagte er kühl und wandte sich dann ab. Er musste seinen vater finden!
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptySo Jan 08, 2012 8:38 pm

Akira tat einfach garnichts mehr.Er blickte den Butler wieder mit einem Gefühllosem Gesichtsausruck an.Alles was Akira gerade dachte war, was würde es ihm bringen sich zu wehren, er konnte sich im Augenblick so wenig Konzentrieren also auch nicht wirklich wehren.Er würde gerade am liebsten Anfangen zu weinen, aber das versuchte er zu unterdrücken
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptyDi Jan 10, 2012 4:05 pm

Der Butler schleifte Akira durch das halbe Gebäude bis zu einem kleinen Raum. "Hier ist er Meister", sagte der Diener und warf Akira auf den Boden. Der Stuhl der mit der Rückenlehne zu Akira stand drehte sich nun um und man konnte ein Mann erkennen, auf dessen Gesicht eine große Narbe prangte.
"Ah da ist ja der Prinz" Mit einem Nicken deutete er an dass sie allein gelassen wurden.
"Weißt du du musst mir helfen",sagte er mir einem grausamen Lächeln.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 EmptyDi Jan 10, 2012 5:32 pm

Akira entgegnete bloß mit einem wütendem Zischen.Er blickte die ganze Zeit nur den Boden an und wirkte auch teilweise als wäre er nicht wirklich da.Im spukte auch viel zu viel durch den Kopf.Er blickte einen kurzen Moment auf und man sah das er sehr wütend war, dann wandte er seinen Blick zur Seite
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi-Love (schnurbi & poni)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Piece (poni & schnurbi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: