Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yaoi-Love (schnurbi & poni)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyDi Jan 10, 2012 8:53 pm

Der Herr stand auf und trat vor Akira. "Du hast keine Wahl.
"Entweder du hilfst uns oder dein Freund Jakob wird etwas schreckliches zustoßen. Oder glaubst du mir nicht" Ein gruseliges Lächeln umspielte sein gesicht und er schnippste einmal mit dem Finger, da drehte sich plötzlich eine Wand in dem Raum um und... An der Wand hing in ketten jake, der bewusstlos war.
"Ich glaube nicht dass du willst dass er vielleicht einen Arm verliert oder sonstwas",sagte der Mann und zückte ein Schwert,dass er bisher unter seinem Mantel versteckt hatte. man sah sofort dass es in Gift gekränkt war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyDi Jan 10, 2012 9:08 pm

Akira blickte geschockt und sofort fing er an zu weinen"bitte ...... bitte tun sie ........ ihm ...... nichts"sagte Akira kaum hörbar.Er blickte zu Boden und hielt sich die Hände vors Gesicht, auch fing er an zu zittern, doll zu zittern.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyDi Jan 10, 2012 9:16 pm

Es interessierte dem Meister nicht sonderlich, dass Akira anfing zu weinen. "Gut wie ich sehe verstehen wir uns. Jetzt hör mir gut zu. Du wirst den roten Diamanten der Teufelsfamilie stehlen und zu mir bringen. Andersfalls wird ihm etwas zustoßen",sagte er kalt und schnippste wieder mit dem Finger. Die Wand drehte sich nochmal, so dass man Jakob nicht mehr sah. "Wir werden dich zu deinem Schloss befördern." Er rief ein paar Wachen die Akira anpackten. "Aber bringt den Prinzen vorerst in den keller!"
Die Diener nickten und gingen vor. Sie schleppten Akira zu einer Zelle in die sie ihn reinwarfen. Ohne ein Wort wandten sie sich wieder ab und gingen wieder.

Jake's Kopf dröhnte. Langsam schaffte er es seine Augen zu öffnen. Wo bin ich Jakob schaute sich irritiert um. Der Raum in dem er war war dunkel und..leer. Was war nur passiert Jake konnte sich erinnern dass er Damon besiegt hatte und dann weiter geeilt war, da stieß er auf noch jemand, der sagte er sei der "Todeswärter" oder sowas. der Todeswärter hatte gegen Jakob gekämpft und diesen plattgemacht. Und so landete ich hier dachte Jakob und bewegte seine Arme. Sie waren angekettet. "Ach verdammt",grummelte er und ignroierte seine unglaublichen Kopfschmerzen. Er bündelte Energie,musste aber feststellen dass er wegen den Kopfschmerzen nichts zustande bekam. Ich muss mich ausruhen, wenn nur ein wenig irgendwann wird mein vater schon hier auftauchen
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyMi Jan 11, 2012 7:53 pm

Akira blickte sich einen Augenblick um, dann fing er an sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen, auch wenn es ihm nicht viel brachte, denn er weinte weiter.Einen kurzen Augenblick starrte er an eine Wand"Ich soll also meine eigene Familie beklauen hm?"er wandt den kopf richtung Boden und machte eine Schmerzverzerrtes Gesicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyMi Jan 11, 2012 10:27 pm

Der Meister saß ruhig auf seinen Thronartigen Stuhl. Er hielt in seiner Hand komplett roten Wein und schaute hinunter zu einem Diener. "Hm sagt unserem Gast im keller, dass er bis morgen eine Entscheidung fällen muss. Entweder jakob stirbt oder er hilft uns. Er hat bis 12Uhr Mittag Zeit." Mit einem Handdeuten zeigte der Meister, dass der Diener verschwinden soll, welcher kurz darauf bei Akira auftauchte.

Jakob fand langsam wieder zu Kraft. Ich bin noch zu schwach stellte er jedoch traurig fest. Er müsste diese Nacht noch warten
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptySo Jan 15, 2012 6:29 pm

Akira blickte den Diener einen kurzen Augenblick lang sehr finster an, dann wandte er seinen Blick wieder ab und schaute wieder zum Boden.Er fragte sich schon die ganze Zeit warum das alles passierte und wollte eigentlich nur das alles ein schnelles und vorallem gutes Ende hat. Er seufzte kurz und versuchte sich endlich wieder zu konzentrieren
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptySo Jan 15, 2012 8:48 pm

Der Diener sagte knapp:" Bis morgen um 12 Uhr wollen wir deine Antwort haben" Dann wandte er sich ab und ging wieder.

Jakob hatte den kopf nach unten hängen lassen und die Augen geschlossen gehalten als sich plötzlich Schritte näherten. Er blickte auf und sein Blick wurde hart. Vor ihm stand sein Ziehvater.
"Hallo Jakob.", sagte dieser mit einem bösen lächeln.
"Hallo dad, was willst du?",erwiderte jakob angewidert
"Ich will dir nur etwas wichtiges sagen. Es befindet sich nämlich jemanden den du gut kennst hier."
Jakob's Interesse war sofort geweckt und er bekam Magenschmerzen. Das konnte doch nicht sein Er konnte doch nicht hier sein.
Sein Vater hatte Jakobs Gedanken mitgehört und sagte knapp:"Ja der Teufelsprinzen ist hier und er passt perfekt in meinen Plan"
Jakob's Gesichtzüge bestanden aus reiner Hass. Sein Vater würde Akira ausnutzen und dann töten. was machte der Idiot nur hier
"Er ist wegen dir da, wenn es dir hilft und jetzt entschuldige mich",sagte sein Vater und ging dann.
Jakob starrte ihm hinterher und mit einem mal spannte sich sein ganzer Körper an und der Wind um ihm herum fing an sich zu winden und zu kräuseln. Ich...ich muss ihn finden! Dieses Ziel und die Wut auf seinen Ziehvater gab ihm Kraft und auf einen Mal sprangen die Ketten auf und Jakob schlug auf den Boden auf
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptySo Jan 15, 2012 9:02 pm

Akira starrte nachdenklich an die Decke" und wenn ich keine Antwort habe" murmelte er leise.Er seufzte und schüttelte kurz seinen Kopf hin und her, dann blickte er sich um und überlegte hmm.....wenn ich hier nur irgendwie rauskommen würde aber er wusste im Moment auch nicht wie
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyMo Jan 16, 2012 7:11 pm

Jakob marschierte durch die Gänge und musste aufpassen nicht gesehen zu werden. Im war klar, dass er nicht lange unverdächtig bleiben, aber er musste einfach Akira finden. Während er so durch die Gänge wanderte muss er an Akira denken. Akira hatte ihn wirklich berührt, er musste ihn einfach finden. Ein Geräusch hinter ihm riss ihn aus seinen gedanken und als er sich umdrehte erstarrte er.
"Jaki...", ihre piepsige Stimme klangen weinerlich zu ihm.
Nala Sein magen krampfte sich zusammen und er hielt die Tränen zurück. Nala...ging es gut.
"Bruder, du bist wieder da" Ein Lächeln bildete sich im Kontrast zu ihrem verweinten Gesicht. Ein Moment sagte keiner was und schließlich kuschelte sich Nala an ihn.
"Ich hab dich so vermisst",sagte das Mädchen und Jakob betrachtete es. Damals als er ihr Leben rettet war sie 7 gewesen und jetzt war sie so groß geworden.
"nala, ich dich auch." Er ließ den Moment einmal auf sich einwirken als er sie dann sanft von sich wegdrückte.
"Ich weiß dass du es wohl nicht aktzeptieren kannst, aber kannst du mir helfen? Jemand namens Akira ist hier im Gebäude eingesperrt oder sonstwas kannst du ihn finden?" Er wusste nicht wie sie reagieren würde, aber ihr lächeln wurde noch größer.
"Ich habe vielen in deiner Abwesenheit gelernt Jaki und kann meine Magie immer besser kontrollieren" Sie streckte eine hand auf und nach einem kurzem Zögern bildete sich dort eine Karte des Gebäudes, indem die Personen angezeigt wurden.
"Wow beeindruckend..",staunte Jakob und schaute nach bis er Akira gefunden hat.
"Liebes ich muss weiter, bitte warte hier..." Widerstrebend löste sich Nala von ihm und er strich ihr noch einmal übers Haar eher er sich auf den Weg zu Akira machte.



*prust* ich hasse viel schreiben xD
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyMo Jan 16, 2012 7:20 pm

Akira gab im Augenblick das Nachdenken auf und seufzte kurz naja irgendwann und irgendwie komm ich hier schon weg dachte er sich und starrte einmal Ratlos vom Boden hoch zur Decke und wieder zurück, dann zuckte er kurz mit den Schulter und wuschelte sich durch die Haare. Irgendwie hoffte er die ganze zeit es würde alles gut Enden, doch trotzdem konnte er nicht aufhören zu weinen und wenn dann nur kurz.Er seufzte wieder und hielt sich eine Hand vors Gesicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyDi Jan 17, 2012 8:19 pm

Jakob kam endlich zu den richtigen Flur. In einer der Türen hier ist Akira dachte er hoffnungsvoll und schaute sich um. Zunächst bemerkte er ersteinmal keine Wachposten, doch dann sah er wie ein Butler gerade noch aus einem Raum kam und sich durch den Flur auf Jakob zubewegte. Ohnein, er darf mich nicht sehen Jake schaute sich schnell um und entdeckte eine kleine Niesche am Rand. Blitzschnell quetschte er sich dort rein und ließ den Wind Jakob tarnen. Der Butler ging ohne was zu bemerken vorbei und Jake schlüpfte wieder aus seinem Schlupfloch. Er dachte kurz nach. Wo kann Akira sein? Da fiel ihm ein auf welchen Raum der Butler kam. Naja schaden wirds nicht Mit schnellen, aber leisen Schritten ging er zur Tür und öffnete diese erst ein Spalt dann ganz. Er schlüpfte hinein und schloss sie wieder. Da hörte er das weinen und sein Blick richtete sich auf Akira
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyDi Jan 17, 2012 8:33 pm

Akira blickte auf und als er Jakob sah breitete sich ein lächeln auf seinem Gesicht aus, das aber auch ganz schnell wieder verschwand."Jakob..." sagte Akira nur knapp, er konnte gerade nicht viel mehr sagen. Er freute sich gerade total, was er aber nicht zeigen konnte, einfach weil er total fertig war, aber eine Sache konnte er trotzdem, er umarmte Jakob
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyMi Jan 18, 2012 6:29 pm

Jakob konnte keinen klaren gedanken als Akira ihn plötzlich umarmte. Er stand zunächst versteinert, erwiderte aber dann die Umarmung und als er dann was sagen wollte kam er sich total kraftlos vor. Der Kampf mit Damian war sehr anstrengend gewesen und Akira zu finden und weg zu kommen war auch nicht gerade einfach gewesen. Jakob schob Akira ein wenig von sich weg und bedachte ihm mit einem prüfenden Blick. Erleichert seufzte er auf. "Phu zum Glück bist du nicht verletzt. Es tut mir so Leid.",sagte er und ließ sich auf den Boden fallen. Ihm tat fast alles weh. Seine Armgelenke waren von den vorherigen Handschellen aufgeschürft und sein T-Shirt größtenteils gefetzt.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyMi Jan 18, 2012 7:18 pm

"Dir muss nichts leid tun"meinte Akira knapp und blickte Jakob ein wenig, naja, entsetzt an "Zum Glück bin ich nicht verletzt?"sagte Akira mit einer leicht böse klingenden Stimme als er Jakob anblickte"du solltest dich mal eher um dich sorgen"er seufzte und einen kurzen Augenblick später hatte er wieder ein lächeln im Gesicht, wenn auch ein ziemlich gequältes
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyMi Jan 18, 2012 7:58 pm

Jakob hätte jetzt eigentlich gelacht, aber dafür steckten sie in zu großen Schwierigkeiten.
"Hör zu du bist hier der Prinz und derjenige den ich beschützen will, denkst du wirklich dass es da wichtig ist was mit mir ist? Mal abgesehen davon haben wir bald echt Probleme, denn ich muss dir mal was über die Judge mortis, also diese Gruppe, erzählen. Diese Gruppe hat mehr Mitglieder als du denkst, aber die meisten sind total schwach jedoch... Haben sie vier Quan's... Die "Quans" sind ganz spezielle Mitglieder oder besser gesagt die stärken Mitglieder der Gemeinschaft. Jeder Quan stellt ein anderes Wesen dar. Die Mitglieder verehren ihre vier überdurchschnittlich starke Kameraden, jedoch weiß niemand wer diese Quan's sind, d.h. es kann sein dass man außer der Meister noch keiner sie gesehen hat... Früher da gehörte ich zu Ihnen, trotz meines geringem Alters vertrat ich die "Neko's", daher weiß ich wie stark die Anderen sind. Es kann sein dass sich aber alle Quan's geändert haben. Ähm um das ganze auf den Punkt zu bringen. Es gibt noch drei aktive Quan's, einer von ihnen habe ich besiegt, doch er war nur mein nicht halbzuguter Ersatz.Jedenfalls finden sie sich wohl gerade in diesem Gebäude ein. Entweder wir fliehen vor sie uns finden oder wir werden vernichtet." Jakob stoppte mit seiner Erklärung und wartete auf Akira's Reaktion
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyMi Jan 18, 2012 8:43 pm

Akira blickte Jakob sehr finster an"Ja ich denke das es da wichtig ist was mit dir ist" sagte er mit einem sehr wütendem unterton. Er seufzte erst einmal kurz und blickte wieder normal "Ich hab zwar grad garnichts verstanden" fing Akira an, einfach weil er so verwirrt war" aber es klingt so als wär es schlauer wenn wir jetzt gehen, also lass uns gehen"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyMi Jan 18, 2012 9:38 pm

"Ja lass uns gehen",sagte Jakob und stand auf. "Aber eins will ich, dass wir zuvor festlegen. Und zwar, dass du dich nicht einfach so von mir entfernst, da du dich hier nicht auskennst. Und bleib am Besten hinter mir dann kann ich dich beschützen" Ohne nachzudenken nahm Jakob Akira's Hand und zog ihn mit nach draußen. Dort schaute er sich erst einmal um und rannte mit Akira los zu den Treppen. Autsch dass tut weh Jakob ließ sich nichts anmerken, doch wenn er auftrat, kam es ihm vor wie mit 1000 Nadeln durchstochen zu werden
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyDo Jan 19, 2012 8:53 am

"o...okey"meinte Akira nur knapp und er klang dabei aber ganz schön besorgt, denn wenn er ehrlich war machte er sich im Augenblick mehr Sorgen um Jakob als das ihm selbst etwas zustößt.Er blickte sich während des Laufens kurz um"Warte mal Jakob"sagte er dann hastig"Ich könnte uns auch von hier weg teleportieren"sprach er weiter und etwas ruhiger"nur weiß ich nicht wo wir dann am Ende ankommen"fügte er etwas leiser hinzu
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyDo Jan 19, 2012 6:44 pm

Jakob blieb stehen und schaute Akira an. Anscheinend war der Prinz mächtiger als man annahm. "Das kannst du echt? Also es wäre definitiv vorteilhaft und es kann nur ein besserer Ort als dieser sein. Allerdings... Können wir meinem Ziehvater nicht entkommen. Wir können fliehen, aber nicht ewig verstecken.",stellte er fest und biss sich auf die Lippe. Das war alles seine Schuld
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyDo Jan 19, 2012 6:55 pm

"ist das nicht egal?"sagte Akira knapp"Hauptsache erstmal weg von hier oder?"er blickte Jakob an und überlegte einen Moment, dann seufzte er kurz "also ich Teleportier uns einfach hier weg uns dann sehen wir was passiert okey?"sagte Akira leicht unsicher
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyDo Jan 19, 2012 7:50 pm

"Gut einverstanden, ähm muss ich dabei irgendetwas beachten?",fragte Jakob nun ein wenig unsicher und schaute sich hektisch um. Sie mussten sich beeilen oder sie würden gesehen werden. "ich vertrau dir, also mach was du willst, aber bitte überanstrenge dich nicht."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyDo Jan 19, 2012 7:59 pm

"nein musst du nicht"sagte Akira mit einem lächeln und blickte noch einmal kurz nervös umher, einen kurzen Augenblick blieb er still und dachte nach"Okey dann kanns ja los gehen"sagte er dann ruhig und wandte seine Teleportationskräfte an hoffentlich landen wir irgendwo wos erstmal ne weile sicher ist dachte er noch und schon standen sie an einem anderen Ort.Einem Wald.Akira seufzte ein wenig erleichtert und blickte sich erst einmal genau um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyDo Jan 19, 2012 9:08 pm

Jake hielt den Atem an, bis sie schließlich bei einem Wald teleportiert wurden. Glück gehabt Er sah sich um und ging, dann ein Schritt vor. Jedoch gaben seine Beine nach und er flog hin. Da er vergessen hatte, dass er Akira immer noch festhielt zog er diesen mit runter, so dass Akira auf ihm lag. Wieso erinnert mich dass nur so sehr an unserer Spaziergang dachte er und seufzte. "sorry",murmelte Jakob, drückte Akira aber nicht weg
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyDo Jan 19, 2012 9:15 pm

Akira blickte Jakob erschrocken an"alles ok?"fragte er.Einen Augenblick lang dachte er nach, dann hatte er irgendwie den drang dazu zu lachen, aber verkniff sich das und holte kurz Tief Luft und hatte bloß ein breites Grinsen auf den Lippen, das dann nach einer weile doch zu lachen wurde
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 EmptyFr Jan 20, 2012 7:31 pm

Nein eigentlich ist gar nichts ok... "Ja klar mir gehts bestens",murmelte Jakob und betrachtete Akira. Irgendwie hatte er das große Verlangen sich vorzubeugen und Akira zu küssen. Als Akira plötzlich anfing zu lachen war Jake nicht wirklich überrascht. Er musste jetzt selber Lächeln. "Weißt du, du bist meine Sonne",sagte er und legte seine Hand nun sanft an Akira's Gesicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi-Love (schnurbi & poni)
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Piece (poni & schnurbi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: