Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yaoi-Love (schnurbi & poni)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 8:54 pm

Akira blickte sich fröhlich um.Als Jakob etwas sagte blickte Akira sofort zu ihm"ja was denn?"fragte er lächelnd und blickte sich dann wieder um
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 8:57 pm

Jakob blieb abrupt stehen und sagte mit einer ruhigen, aber auch etwas verunsicherter Stimme: "Ich weiß dass es wohl unverschämt klingt, aber würde es Ihnen etwas ausmachen wenn ich Sie.. dutze? Es liegt zwar nicht in meiner Befügniss, aber..." Jakob stoppte und schaute auf den Boden. Wie konnte er nur wagen soetwas zu fragen. jetzt würde Akira ihn bestimmt verachten...
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 9:05 pm

Akira fing an zu lachen"nein das würde mir überhaupt nichts ausmachen, das würde mich sogar eher freuen"meinte er"achja und was soll das aber?"fragte er noch und blickte Jakob mit großen Augen an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 9:22 pm

Auf diese Reaktion war Jakob nicht gefasst gewesen und musste sich zurück halten Akira nicht zu umarmen. Jetzt schaute er auf und lächelte ihn an. "Ich ähm habe so ein seltsames Gefühl bei..dir..",setzte er als Erklärung an und schloss sein mund wieder. Das hörte sich ja total bescheuert an dachte er sich und Jake bückte sich um eine kleine, aber total schöne rote Blume zu pflücken. "Es ist sehr lange her seit ich mal wieder so naja frei war. Dafür danke ich dir"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 9:25 pm

Akira blickte Jakob schief an"Saltsames Gefühl?"fragte er und lachte kurz und blieb dann eine Weile still"und wieso ist es lange her das du mal wieder so frei warst hm?"fragte Akira intressiert
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 9:38 pm

Hoffentlich ahnt er nichts "Nun, du bist ziemlich sicher nicht an meine Vergangenheit interessiert. Jedenfalls arbeite ich nun schon seit 4 Jahre bei meinem Meister und hüte seit dieser Zeit die Burg. Jedenfalls ist es lange her seitdem ich mal einfach so spazieren gegangen bin. Vorallen mit der Anwesenheit einer so interessanten Person",sagte er wie ein Gentleman
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 10:28 pm

Akira lächelte Jakob an"ach eigentlich würde mich deine Vergangenheit schon intressieren"sagte er ruhig und blickte intressiert"aber sag mal ist es nicht irgendwie öde immer irgendwie die Burg zu hüten und so? Ich fänd das sehr öde"meinte Akira
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 10:36 pm

Jake seufzte. "Weißt du, es ist eben meine Aufgabe und immer wenn ich Langeweile hatte habe ich trainiert. Was meine Vergangenheit angeht...Ich wurde als ich klein war ausgesetzt. Meine Eltern waren wohl irgendwelche adlige, die mich nicht gebrauchen konnten. Nun jedenfalls wuchs ich als Waise auf wurde aber freundlicher Weise adoptiert. Leider war mein Ziehvater ziemlich streng und naja seine Arbeit ist nicht erwähnenswert." Jakob stoppte einen Augenblick und erinnerte sich an seine Vergangenheit die er aber sofort wieder verdrängte. Er machte es deutlich nicht nach der Arbeit gefragt zu werden. Dann fuhr er fort:"Ich lebte bei ihm bis ich 13Jahre alt war." Jake stoppte und seufzte wieder. Dieser Abschnitt seines Lebens hatte er vollkommen verdrängt."Also nach ein paar Aktionen wurde ich jedenfalls 'versteigert' und kam hier her" Es war für jakob etwas total neues mal jemanden offen über etwas erzählen zu können und es brachte seine Gefahren mit sich, aber Jake war klar, dass Akira nicht dazu kommen würde irgendetwas davon zu erzählen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 10:42 pm

Akira blickte Jakob einen Augenblick still an"war bestimmt nicht so schön oder?"fragte er dann nach einer ganzen Weile und seufzte.Er starrte in den Himmel und überlegte"oder wie denkst du von deinem Leben warst du zufrieden oder gab es vieles was du schlimm fandest?"fragte er neugierig und wurde aufeinmal ganz still und wieder eine ganze Weile später sagte er"tschuldige ich bin zu neugierig"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 10:49 pm

Jakob hatte den Kopf schief gelegt und ihn einfach nur beobachtet. Wie sein Haar im Wind wehte und überhaupt... "Weißt du ich glaube ich habe schon zu lange jemanden gesucht wie dich" Mit diesen Worten setzte er sich wieder in Bewegung. "In meiner Kindheit gab es zu viele Schlimme Sachen, als dass ich sagen könnte, dass sie mir gefiel. Das Problem ist nur, dass etwas immer haften bleibt" Jake's Blick verdüsterte sich einen Augenblick, was aber in der nächsten Sekunde wieder weg war. "Ich finde es tat mir mal gut wieder mal mit einem so offen darüber reden zu können. Falls ich fragen darf. Würdest du mir vielleicht etwas über dich erzählen?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 10:56 pm

Akira lächelte ihn an und blickte dann einen Moment still in den Himmel"hmmm....."er überlegte einen Augenblick"über mich gibts so gut wie nichts zu erzählen.....meine Eltern haben sich nie wirklich für mich intressiert und so wurde ich von unseren Butlern groß gezogen, genau wie meine 3 Geschwister"er seufzte"aber auch unsere Butler haben ihre Aufgabe nie wirklich gemacht, so musste ich mich eigentlich schon seit ich 7 war um meine Schwester kümmern, denn sie leidet an einer schweren Krankheit"er blickte Jakob an und lächelte"und wir durften leider nie aus dem Gelände unseres Schloss raus, was eigentlich nicht so schlimm war, schlimmer war das ich bis heute meine Eltern nicht einmal gesehen hab obwohl sie eigentlich immer in meiner Nähe waren"er blickte traurig
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 12:21 pm

Jakob hörte ihn zu und bekam ein stechen im Herz. Akira tat ihm unglaublich Leid. "Du hattest also auch eine schwere Kindheit.",stellte Jake fest und dachte dann einen Augenblick über seine Worte nach. "Heißt dass du bist das erste mal in so freier Natur?",fragte er und zeigte auf die Blumen um Ihnen herum. "Ähm was deine Eltern angeht. Ich finde das definitiv unhöflich von Ihnen, aber sagen wir ich habe schlechte Erfahrung mit Eltern. Vielleicht war es auch besser so" Jakob hatte das ohne nachzudenken zu reden und sagte schnell:" Oh tut mir Leid, ich meinte das nicht böse."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 1:55 pm

"Ja wenn man es so will bin ich das erste mal in freier Natur"meinte Akira der wieder anfing zu lächeln, dann blieb er einen Augenblick still und dachte nach"und du muss dich dafür nicht entschuldigen, ich kann verstehen das du das Gesagt hat"er lächelte Jakob an und seufzte"wenn ich ehrlich bin bin ich glücklich meine Eltern nicht zu kennen, ich meine bestimmt wär dann vieles anders gelaufen als es ist und ich finde es besser so"er lachte kurz
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 3:58 pm

Ich weiß nicht ob ich froh sein soll oder nicht dachte Jakob instinktiv, ließ sich aber nichts anmerken und sagte nachdenklich:"Ich glaube es gehörte zu unserem Schicksal, dass wir uns begegneten, aber genug davon, willst du mal was wirklich cooles sehen?" Jakob musste grinsen und schaute kurz in den Himmel. Es war noch hell, also sollten sie es schaffen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 5:02 pm

Akira blickte Jakob einen Moment lang still schweigend und sehr verwundert an"....klar...."meinte er nur kurz und fiel dann wieder in schweigen.Er musste sich im Augenblick ein lachen verkneifen, aber einen Augenblick später fing er schon an zu lachen, warum das wusste er auch nicht so genau
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 7:57 pm

Jake musste lächeln. Akira war so voller Lebensenergie und das steckte ihn irgendwie an. Da Jakob sich nicht sicher war, ob er Akira berühren durfte lief er einfach nur Mal vor und schwieg dabei. "Dieser Ort war einst einer meiner Lieblingsorte...",sagte er schließlich und nach einer halben Ewigkeit blieb Jakob stehen. Vor ihnen lag das große Meer und die beiden standen auf einer Klippe. Der Wind ging hier stark, aber es fühlte sich eher an als würde der Wind mit einem reden und schmeicheln.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 8:15 pm

Akira blieb vor Staunen der Mund offen stehen"wow ist das cool"sagte er mit einem funkeln in den Augen, dann schwieg er und blickte weiter staunend und mit großen Augen aufs Meer
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 9:40 pm

"Ja findest du nicht auch" EIn echtes Lächeln erstrahlte auf Jakob's Gesicht unde r trat noch einen Schritt nach vorne, so dass er an der Spitze der Klippe stand und das Wasser knapp an ihn vorbei hoch schoss. "Der Wind ist meine Natur...",murmelte er leise und unverständlich und flog plötzlich hoch in die Luft. Der Wind umgab ihn wie eine Rüstung und sein Haar flog hin und her. Jakob schaute zu Akira hinunter und flog dann zu ihm. Er streckte die Hand nach dem Prinzen aus. "Willst du eine Runde mit mir fliegen?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 2:31 pm

Akira blickte Jakob einen Moment still und sehr verwundert an"ähm...nein lieber nicht"meinte er mit einem etwas seltsam klingendem Unterton und fing daraufhin wieder an zu lachen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 2:43 pm

Jakob flog wieder ein wenig höher. Sein Kopf war ein wenig rot angelaufen, da es ihm peinlich war. "Ähm ok...",murmelte er und betrachtete von oben das Meer. Dann schaute er nach oben und sah dass es wohl Zeit war zurückzulaufen. Jakob flog wieder zu Akira und landete neben ihm. "Wir müssen zurück es ist zeit",sagte er schnell und setzte sich in Bewegung
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 2:51 pm

Akira blickte noch einen Moment lang auf das Meer hinaus und lief dann hinterher"ok"meinte er nur knapp und lächelte still vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 6:45 pm

Jakob ging mit eiligen Schritten mit Akira zurück. Im Vergleich zu vorher war er plötzlich distanzierter und wirkte irgendwie kalt. Innerlich jedoch herrschte ein Sturm und Jakob versucht diesen Einhalt zu gewähren. Als sie ankamen färbte sich der Himmel schon leicht rot, die Sonne ging unter. "Ihr seid spät",murmelte ein Wache, doch Jakob ignorierte ihn. Stattdessen brachte er Akira zu seinem Zimmer. "Ihr solltet euch einen Moment ausruhen. Ich werde zu meinem Meister gehen und dann wieder kommen, wenn es Essen gibt. Außer wenn Sie alleine etwas essen wollen natürlich"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 7:00 pm

"okey"antwortete Akira nur knapp und lief erstmal total Gedankenversunken im Zimmer hin und her, bis er sich letztendlich einfach dort auf den Boden setzte wo er stehen blieb.Er blickte die Decke an und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 8:55 pm

Jakob schloss seufzend die Tür und verharrte einen Augenblick, bis er sich auf den Weg zum Thronsaal. Dort klopfte er ersteinmal an, bis er hereingerufen wurde. Jakob betrat den Saal und verkniete sich sofort. "Mein Meister, Prinz Kurohoshi fragt nach dem Essen.",brachte er hervor und wartete auf eine Antwort.
"Gut sagt Ihm dass er in einer halben Stunde im Essensaal erscheinen soll. Du weißt ja wo der ist", antwortete Jakobs Meister.
Jake nickte und ging dann wieder aus dem Saal und machte sich auf zu Akira's Raum an. Er blieb stehen und klopfte
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 9:03 pm

Akira blieb weiter auf dem Boden sitzen als hätte er das Klopfen nicht gehört und starrte die Decke immer noch an.In Gedanken sprang er grade freudig druch die Gegend, warum das konnte er sich auch nicht erklären, aber er fand es witzig und fing somit an zu lächeln
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi-Love (schnurbi & poni)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Piece (poni & schnurbi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: