Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yaoi-Love (schnurbi & poni)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyFr Jan 20, 2012 7:57 pm

Akira unterbrach sein lachen abrupt als Jakob etwas sagte und als er dann auch noch die Hand an sein Gesicht gelegt hatte blickte Akira Jakob einen Moment lang still an, wobei er auch nicht merkte das er leicht rot anlief"achja?"sagte er einen ganzen Augenblick später
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptySa Jan 21, 2012 5:59 pm

"Ja ich habe früher nie Lachen können, aber wenn ich dich jetzt so sehe, dann muss ich lächeln.",erklärte Jakob und ihm wurde plötzlich bewusst dass er Akira angefasst hatte. Schnell zog er seine Hand zurück und drehte seinen Kopf, so dass Akira nicht sah, dass er rot angelaufen war. Was bin ich doch für ein Idiot er ist ein Prinz und ich ein einfacher Waise . "Es tut mir wirklich Leid dich in solche Sachen reingezogen zu haben. Es wäre wohl das beste wenn ich dich zurück zu deinen Eltern bringe."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptySo Jan 22, 2012 12:24 pm

Akira fing wieder kurz an zu lachen, was aber sehr schnell wieder verstummte und dann zog er eine sehr ernste Miene"Nein wäre es nicht"sagte Akira in einem sehr wütendem Ton.Akira legte eine Hand an Jakobs Gesicht und drehte seinen Kopf so das er ihn anschauen musste"wie kommst du jetzt bloß auf so einen Mist?"man sah Akira an das es ihn irgendwie traurig machte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptySo Jan 22, 2012 10:01 pm

Jakob's Kopf wurde zu Akira gedreht und er schaute in die Augen des Prinzen. "ich bin nicht gut für dich..",sagte er und schluckte. Die Hand von Akira fühlte sich angenehm an. Er war sich sicher sich nicht mehr lange kontrollieren zu können. Automatisch beugte er sich leicht vor, so dass sich ihre Gesichter beinahe berührten. "Halt mich auf...",murmelte Jakob leise
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyMo Jan 23, 2012 4:46 pm

Akira blickte Jakob einen Moment still an"und wieso solltest du nicht gut für mich sein?"fragte er leise und hatte kurz darauf ein leichtes und kaum sichtbares Grinsen auf den Lippen"wieso sollte ich dich aufhalten?" Akira setzte wieder sein typisches lächeln auf.Er nahm nun langsam seine Hand von Jakobs Gesicht weg
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyMo Jan 23, 2012 7:18 pm

"Ich werde dir eine Menge Ärger bereiten",grunzte Jakob nur und da drückte er sanft seinen Mund auf den von Akira. Dass der Prinz ihn nicht gehindert hatte, sagte ihm soviel wie, dass er hoffentlich nicht falsches getan hatte. Jakob hatte seine Augen geschlossen und entfernte seinen Kopf jetzt ein wenig von Akira's. Er war auf dessen reaktion ziemlich gespannt.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyMo Jan 23, 2012 7:48 pm

"nein bestimmt nicht"sagte Akira mit einem lächeln.Als Jakob Mund dann seinen Brührte, fing Akiras Herz an zu rasen und er lief rot an.Als Jakob dann den Kopf ein Stück von seinem entfernt hatte, blickte er Jakob einen Augenblick an und drehte dann schnell sein Gesicht auf die Seite.Akira legte seine Finger auf seinen Mund hatte ein lächeln im Gesicht
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyMo Jan 23, 2012 9:35 pm

Es war ein unglaublich gutes Gefühl gewesen Akira zu küssen und als Akira sein Kopf wegdrehte war ein ein klein wenig verwirrt. Als er dann aber dass Lächeln bemerkte musste auch er grinsen. Jakob fiel auf, dass sie noch immer auf dem Boden lagen und Akira wurde ihm langsam echt schwer. Mit einer ruhigen Bewegung drehte er die beiden und lag nun mit ausgestreckten Armen über Akira. Außer ihre Beine ein wenig berührten sie sich nicht.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyDi Jan 24, 2012 6:42 pm

Akira erschrack leicht, was man auch daran sah das sein Gesichtsausdruck sich kurz veränderte, aber nicht viel später fing er wieder an zu lächeln, doch im Moment vermied er es Jakob anzublicken und legte deswegen einen Augenblick lang seinen Kopf auf die Seite.Er seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 6:26 pm

Jakob beobachtete Akira's Gesichtszügen und ihm wurde plötzlich bewusst, dass er wohl ziemlich stürmisch aussah. Einen kurzen Moment blickte er schuldbewusst, da wurde seine Gesichtszüge wieder neutral. Er zog auf und zog beim hochgehen Akira mit hoch. Schließlich standen beide und Jakob sagte ruhig:"Also ich glaube wir sollten mal herausfinden wo wir hier wirklich sind...Außerdem muss ich trainieren"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 6:34 pm

Akira seufzte wieder und blickte Jakob an, wenn auch nicht direkt sondern eher als würde er fast an ihm vorbei schauen"okey"sagte er und wuschelte sich durch die Haare, dann blickte er Jakob direkt an und man sah ein deutlich verwirrten Gesichtsausdruck bei Akira"wie trainieren?"fragte er
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 6:48 pm

Jakob überraschte es nicht sonderlich, dass Akira nicht wusste dass man seine Fähigkeiten trainieren konnte. "Also es ist so, früher habe ich jeden Tag meine Fähigkeit trainiert. Das heißt ich habe eine gewisse Zeit lang immer meine Fähigkeit immer benutzt und so habe ich gelernt sie präziser einzusetzen bzw. dass ich mehr Energie habe. Es ist so als würdest du immer laufen gehen. irgendwann kannst du besser und länger die Strecke laufen",erklärte er
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 6:52 pm

"ahh ich verstehe"sagte Akira, der einen Augenblick lang ein Grinsen auf den Lippen hatte"Naja ich geh mich mal ein wenig umschauen"sagte er kurz und war schon drauf und dran sich den Wald mal genauer anzuschauen, für ihn war der Wald total intressant, aber bestimmt auch bloß weil er so etwas einfach nicht kannte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyFr Jan 27, 2012 1:04 pm

Jakob fand es lustig, dass Akira so begeistert von dem Wald war. "Ich komme mit dir, dass ist sicherer, da du wohl noch nie wirklich in einem Wald warst",sagte Jakob und ging näher zum Wald. "Ich hoffe der Wald steht nicht unter der Obhut von Elfen oder Feen...oder Nekos sonst bekommen wir eventuell ein Problem" Jakob hoffte inständig dass keine neko's die Führer des Waldes waren. Obwohl er selber zu dieser Rasse gehörte vertragte er sich selten mit ihnen
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyFr Jan 27, 2012 9:22 pm

"Key"meinte Akira der schon ein kleines Stück vor ging, dann aber abrupt stehen blieb und sich zu Jakob umdrehte"wieso Problem?"Akira war gerade sehr verwirrt
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyDi Jan 31, 2012 9:45 pm

Jakob betrachtete Akira und schüttelte den Kopf. "Seltsam wie wenig du weißt, aber ich erzähl es dir falls das Problem auftritt", sagte er abweichend und betrat mit Akira den Wald. Wie er feststellte waren sie in einem mystischen, und das ließ wenn überhaupt auf Feen hinweisen. Alles glitzerte seltsam und die Bäume wirkten uralt. "Na gefällts dir?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyMi Feb 01, 2012 6:36 pm

Akira blickte Jakob schief an"wieso sollte es seltsam sein das ich so wenig weiß, ich meine ich durfte doch nie von zuhause weg"Akira saufzte und blickte sich um, wobei er anfing zu staunen"wo ist das schön hier"meinte er und lief kurz im Kreis
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyDo Feb 02, 2012 6:47 pm

Jakob bereute es, dass gesagt zu haben.Natürlich konnte Akira das Alles nicht wissen, er war ja immer bewacht worden. "Tut mir Leid ",murmelte Jakob schnell und war froh dass es Akira gefiel. Er woltle gerade etwas sagen als er die Geräusche um ihnen wahrnahm. "Akira...nicht bewegen",murmelte er und kniff die Augen zusammen. Langsam aber sicher tauchten viele Elfen um ihnen herum auf und schauten die Beiden mit einer gefühlslosen Maske an. Ohne irgendjemand was sagen konnte verneigte sich Jakob und zog Akira mit. "Meine Werte Elfen... Es tut uns schrecklich Leid den Wald bevor Sie gefragt wurden betreten haben, jedoch befinden wir uns auf der Flucht und wussten nicht dass der Wald unter dem Schutz eines Elfenclans steht"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyDo Feb 02, 2012 6:54 pm

Akira war gerade sichtlich verwirrt und verstand garnichts mehr.Er blickte ersteinmal kurz und sehr verwirrt zu Jakob, dann blickte er die Elfen an und dann blickte er einfach nurnoch Gedankenversunken an einen Punkt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyMo Feb 06, 2012 8:54 pm

Die Elfen bedachten die Beiden mit einem kurzen Blick:" Von wem seid Ihr geflüchtet?", fragte ein Elf und richtete sich an Jakob
"Von der Bande die Momentan überall Unsinn anstellt, wir haben sie erwüdet und sie sind zudem hinter Prinz Akira her " Jakob wusste genau dass man vor Elfen nicht lügen durfte, sie würden es erkennen.
Die Augen der Elfen leuchteten auf und sie wandten sich an Akira. "Nun Sie sind wohl dieser gewisse Prinz?", fragten sie und erwarteten eine Vorstellung.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyDi Feb 07, 2012 7:08 pm

Akira fand das alles gerade in gewisserweise sehr unheimlich, deswegen zitterte er auch leicht, was man ihm aber nicht ansah "ähm.....ja"sagte Akira unsicher, seine Stimme klang zittrig und er sprach sehr leise
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyMi Feb 08, 2012 8:53 pm

Jakob nahm Akira's Hand und drückte sie einmal. "Keine Angst ich pass auf dich auf",murmelte er leise und richtete sich dann auf und schaute zu den Elfen,
"Dann folgt uns",sagten die Elfen kurz gebunden und Jakob ging mit Akira los.
"Akira also ich muss dir was zu Elfen sagen. Elfen hören immer die Wahrheit aus etwas was man sagt heraus. Und wenn man lügt werden sie zu einer richtigen bestie. Sie sind eig. immer recht gut gesonnen, aber man sollte versuchen sie nicht zu verärgern"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptySa Feb 11, 2012 8:24 pm

"gut zu wissen"meinte Akira nur knapp.Er blickte sich ein wenig nervös und durcheinander um.Er verstand das alles mal wieder überhaupt nicht und langsam fing er an sich zu fragen ob er überhaupt mal etwas weiß.Er seufzte und machte ein Trauriges Gesicht.Man konnte das ja nicht ändern
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyDo Feb 23, 2012 5:44 pm

Jakob legte instinktiv seine Hand auf Akira's Kopf und lächelte ihn an. Akira tat ihm Leid, er war immer ausgeschlossen gewesen. Sie gingen noch eine Weile ehe sie ankamen. Jakob bemerkte dass in den Baumkronen einzelne "Häuser" waren und auf dem Boden eine große freie Stelle war, auf der seltsame Zeichen eingeritzt waren.
"Wartet",sagte die Person von eben knapp und verschwand kurz.
Daraufhin kam ein ziemlich alt aussehender Elf zu ihnen. "Der Älteste und somit der Weise",sagte Jakob leise zu Akira und er schaute auf den Boden. Man durfte diese Ältesten nicht in die Augen schauen.

"Ihr seid diejenigen die in unseren Wald eingedrungen seid. Nennt eure Gründe dafür",sagte er mit ruhig aber machtvoller Stimme.

Jakob wunderte es nicht es wieder zu erwähnen und er sagte:"Wir sind geflohen von der Gilde, die alles verwüstet. Mein Begleiter ist ein Prinz und sie brauchen ihn für ihre Zwecke. Ich will ihn beschützen, jedoch wird es bald dunkel und wir haben keine Unterkunft"

Der Älteste lauschte jakob und bemerkte, dass er die Wahrheit sagte. "Du bist ein abtrünniger Neko, dass ist seltsam, jedoch wollen wir einen Prinzen nicht die Türe schließen. So übernachtet hier und zieht dann vondanne" Der Älteste entfernte sich und Jakob atmete einmal erleichtert durch.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 EmptyFr Feb 24, 2012 3:23 pm

Akira machte das alles was gerade geschah noch nervöser.Nicht nur das es fremde Wesen waren, nein auch das Akira nicht wusste wie man auf sie reagierte, das waren Dinge die ihn nervös werden ließen.Er war auch nich sehr konzentriet und lauschte nur mit einem Ohr dem kurzen Gespräch, wärend er im Hinterkopf über so einiges Nachdachte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi-Love (schnurbi & poni)
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Piece (poni & schnurbi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: