Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yaoi-Love (schnurbi & poni)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyMo Dez 26, 2011 6:07 pm

ähm mal mein Steckbrief xD

Name: Jakob Wayland
Spitzname: Jake
Alter: 17
Wesen: Neko
Charakter: ruhig,treu,zuverlässig,gelassen
Besonderes: hat ein Geheimnis
Fähigkeiten: kann den Wind kontrollieren und die "seele" der Leute erkennen (gut oder böse)
Vergangenheit: *noch unbekannt =P*
Aussehen:Yaoi-Love (schnurbi & poni) Neko-boys-anime-animal-guys-3812425-483-400


Zuletzt von poni96 am Di Dez 27, 2011 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyMo Dez 26, 2011 6:30 pm

Name: Akira Kurohoshi
Alter: 16
Charakter: immer sehr fröhlich,schüchtern aber lebensfroh
Wesen: Teufel
Besonderes: Wegen seines zeimlich Weiblichen Aussehens wird er manchmal für ein Mädchen gehalten, stammt aus einer Königlichen Teufels Familie ist somit ein Prinz
Fähigkeiten: Teleportation, kann die Dunkelheit kontrollieren
Vergangenheit: Es ist nich viel über seine Vergangenheit bekannt, nur so viel das seine Eltern nie wirklich für ihn und seine 3 Geschwister da waren und sie von den Butlern ihres Hauses großgezogen wurden
Aussehen:
Yaoi-Love (schnurbi & poni) 16191210
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyDi Dez 27, 2011 7:17 pm

Jakob kniete im Thronsaal vor seinem Herr. "Jakob bald wird hier der Prinz der Teufelsfamilie auftauchen. Ich möchte dass du dich um ihn kümmerst, da ich wenig Zeit habe. Spiele mit ihm und was auch immer, aber denk daran. Momentan werden die Adelsfamilien verfolgt. Also pass auf dass ihm nichts passiert" Der König griff zu seinen rechten und hielt dann Jake ein großes Schwert hin. "Hier tragt das bei dir fals jemand angreift" Jakob nickte und nahm das Schwert an sich.
"Ich werde Sie nicht enttäuschen",mit diesen Worten erhob sich Jake und machte sich auf zum Tor.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyDi Dez 27, 2011 8:27 pm

Akira war mit einem der Butler seiner Familie schon auf dem Weg.Akira der sichtlich verwirrt war blickte den Butler an"Ich habe 2 Fragen 1. wieso muss ich nochmal von zuhause weg und 2. warum fliegen wir nicht wozu haben wir denn Flügel?"er blickte ein wenig genervt.Der Butler schaute ihn lachend an"Warum deine Eltern meinen das du jetzt gerade erstmal von zuhause weg sollst wissen nur sie selbst, wir erfahren von ihnen doch garnichts mehr"meinte der Butler und seufzte"und wieso sollten wir fliegen wenn ich garnicht fliegen kann und außerdem ist es sicherer so"Akira blickte weiter genervt"jaja ich versteh ja schon"Der Butler seufzte"wenn wir da sind werde ich wieder zurückfahren und du wirst schon gut aufgehoben sein"meinte er und Akira fing an zu lachen"jaja das glaubst du aber mal schauen was passiert"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyDi Dez 27, 2011 9:08 pm

Jakob hatte ruhig auf den Prinz gewartet und beobachtete jetzt wie ein Wagen einfuhr. "Ah da ist er ja...",murmelte Jake und wartete bis die Kutsche vor der großen Burgtür stoppte. Er ging zur Tür und öffnete sie. Dann verneigte er sich kurz. "Schön sie hier zu sehen, werter Herr Kurohoshi." Jakob trat ein wenig zur Seite, so dass der Prinz aussteigen konnte. Sein Blick glitt zu dem Butler der ebenfalls ausstieg und ein paar Koffer nahm. "Ich werde das Gepäck dann zu dem Schlafgemach bringen", sagte er und nahm das Gepäck entgegen. Jakob wandte sich wieder Akira zu. "Ich hoffe Eure Anreise war ohne seltsame Zwischenfälle. Würden sie mir nun auf ihr Zimmer folgen? Mein Meister wird sie sobald sie alles abgestellt haben empfangen"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyDi Dez 27, 2011 9:16 pm

Akira blickte Jakob schief an, er war sehr verwundert.Kurz blickte er nochmal der gerade wegfahrenden Kutsche nach und wandte sich wieder zu Jakob"Was für seltsame Zwischenfälle?"fragte Akira und blickte sichtlich verwirrt
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyMi Dez 28, 2011 7:15 pm

Jake musste lächeln. Der Prinz sah echt toll aus. "Also zu deiner Frage. Es scheint als hattet ihr keine seltsame Vorfälle. Jedenfalls sind eine Bande von Killer und Erpresser momentan sehr aktiv. Angeblich geben sie sich für andere Personen aus und versuchen an gute Jobs ranzukommen,nur um dann Unheil anzurichten. Zudem kommt es momentan zu vielen Überfällen auf Kutschen." Jake stoppte in seiner Erklärung. Mist ich sollte doch soviel gar nicht erzählen "Ähm jedenfalls droht Ihnen hier keine Gefahr." Mit den Worten ging er vor und führte ihn zu seinem Schlafgemach. Dort blieb er einen Augenblick stehen und öffnete die Tür und trat zur Seite. "Hier ist eure Schlafgemach, ich hoffe es entspricht Ihren Anforderungen."
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyMi Dez 28, 2011 8:01 pm

Akira trat in das Zimmer und blieb stehen.Er blickte sich genau um und wandte sich zu Jake"wirklich schön hier"meinte Akira lachend.Er seufzte und dachte nach.Er dachte das alles wieder total langweilig werden würde, aber wenn ihr langweilig war, dann machte er immer unfug.Akira fing an vor sich her zu lachen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyMi Dez 28, 2011 8:11 pm

Jakob war froh, dass das Zimmer in Ordnung war, doch dass Akira plötzlich anfing zu lachen verwirrte ihn. "Ähm sorry wenn meine Frage seltsam ist, aber wieso lacht Ihr?",fragte er und Jake war sich sicher, dass seine Augen seltsam leuchteten.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyMi Dez 28, 2011 8:14 pm

Akira hörte abrupt auf zu lachen"ach eigentlich hab ich keinen Grund zu lachen, nur musste ich mich grade an die lustigen Momente erinnern wenn ich mal langeweile hatte, weil dann echt viel schief gegangen ist und ich immer Ärger hatte"Akira fing wieder an zu lachen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyMi Dez 28, 2011 8:20 pm

Jakob musste lächeln. Es freute ihn zu wissen, dass Akira wenigstens kein hochnäßiger langweiliger Prinz war. Doch das komplizierte alles nur. "Ich werde schon auf Sie aufpassen, dass verspreche ich Ihnen. Und wenn Sie wollen könnte ich Sie auch beschäftigen und zum Beispiel die Umwelt hier zeigen", sagte Jake und verbeugte sich kurz. "Jedoch sollten wir jetzt zuerst zu Herr Morgan, dem Burgherrn gehen"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyMi Dez 28, 2011 8:30 pm

"Achja würdest du?"sagte Akira und blickte Jakob lächelnd und mit großen Augen an, dann seufzte er kurz und sprach weiter"ok ist klar"er wuschelte sich kurz mit der Hand durch die Haare und lachte kurz
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyMi Dez 28, 2011 8:37 pm

Jakob beobachtete wie sich Akira durch die Haare wuschelte und ihn erfasste plötzlich das Verlangen Akira's Haare anzufassen. Schnell drehte sich Jake um um nicht mehr daran zu denken und sagte schnell:"Gut folgt mir bitte" Dann ging er ruhig durch die Burg bis zum Thronsaal. Seine Hände hatte er in seine Hosentaschen gesteckt und dann kamen sie an einer recht großen Tür an. Er öffnete diese und trat vor um sich dann zu verbeugend. "Mein Meister, hier ist Prinz Kurohoshi. ich werde Sie nun alleine lassen" Herr Morgan nickte und Jakob verließ das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyMi Dez 28, 2011 9:05 pm

Akira war gerade sehr verwirrt, wie eigentlich immer, oder eher er war gerade ein wenig überfordert.Irgendwie wollte er auch etwas sagen, aber stand dann doch nur ratlos da, das lag vielleicht auch daran das er eigentlich absolut keine Lust hatte etwas zu sagen, oder auch einfach nur daran das er so Gedankenversunken war, was er aber auch die ganze Zeit schon war
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyMi Dez 28, 2011 9:27 pm

Jakob lehnte an der Wand vor dem Thronsaal. Er hatte seine eine Hand vor dem Gesicht. "Das kann ja echt amüsant werden mit diesem Prinzen",murmelte Jake leise vor sich hin und ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Hoffentlich erzählt mein Meister nicht allzu viel dachte er.

*sagen wir der Herr Morgan spricht i-was mit Akira und er kommt dann wieder raus oder so*
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyDo Dez 29, 2011 4:47 pm

Eine Weile später kam Akira wieder aus dem Thronsaal und seufzte erstmal.Er war gerade superglücklich nichts mehr besprechen zu müssen, einfach aus dem Grund weil er nicht gut mit Leuten umgehen konnte und schon garnicht mit anderen Adligen und wichtigen Personen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyDo Dez 29, 2011 4:55 pm

Jakob hörte wie die Tür geöffnet wurde und sofort stoß er sich ein wenig von der Wand weg und trat zu Akira, der ein wenig erleichtert und genervt aussah. Scheint als möge er Besprechungen nicht dachte sich Jake und musste grinsen. "Sagt mein Herr was möchtet ihr nun unternehmen, wenn ihr wollt kann ich Ihnen die Landschaft, die zur Burg gehört zeigen.",fragte Jakob schließlich und blickte Akira in die Augen. Er wandte sein blick aber wieder schnell ab. Schließlich war Jakob nur ein Butler.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyDo Dez 29, 2011 5:02 pm

Akira blickte Jakob fröhlich an"oh ja gerne das wär schön"meinte er lachend.Er hörte aber schnell wieder auf zu lachen und schaute bloß fröhlich grinsend drein
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyDo Dez 29, 2011 5:06 pm

Jakob verbot sich jeglicher Gedanke und verbeugte sich noch einmal kurz, wobei sein Schwert, dass er in einem Gürtel stecken hatte hin und her schwang. "Gut ,dann kommen Sie bitte mit",sagte er ruhig und ging vor. Er ging verschiedene Wege und schließlich standen wir an dem großen Tor, wo Jakob Akira abgeholt hatte. Sein Blick wanderte zu einem anderen Diener und er sagte:" Ich werde einen Ausflug mit Prinz Kurohoshi, passt bitte gut auf den Meister auf" Mit diesen Worten verließen die Beiden die Burg, zu Fuß. "Ich hoffe Ihnen macht einen kleinen Spaziergang nichts aus.",fragte Jakob mit hochgezogene Augenbrauen und bog an, sodass sie auf einen kleiner Allee kamen. Überall sah man zu den Seiten Blumen
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyDo Dez 29, 2011 7:19 pm

Akira blickte Jakob an und lachte"wieso sollte mir ein Spaziergang was ausmachen? Ist doch schön" er lächelte fröhlich und blickte sich mit großen Augen und sehr intressiert um.Akira wuschelte sich wieder mit der Hand durch die Haare, was seit kurzem eine komische Angewohnheit von ihm war
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyDo Dez 29, 2011 10:29 pm

Jakob konnte nicht anders als Akira zu beobachten. Er war irgendwie kindlich und verspielt, aber strahlte dennoch eine unglaubliche Kraft und Energie aus. Als Jake sah wie Akira sich das Haar wieder verwuschelte musste er grinsen. Ist wohl wirklich eine Angewohnheit von ihm dachte er sich und wollte gerade etwas sagen als Akira stolperte. "Vorischt",rief Jakob und streckte seine Hand aus, die der er Akira festhielt. jedoch hatte er soviel Schwung und es kam so überraschend dass die beiden auf den Boden fielen, wobei Jakob darauf achtete dass sie sich so drehten, dass er mit dem Rücken auf den Boden lag und Akira über ihn. Oha, sein Gesicht ist so nah...

*hehe =P*
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyFr Dez 30, 2011 7:00 pm

Akira blickte erschrocken"danke für deine Hilfe als irgendwie"meinte er mit einem etwas dähmlich lachen, kurz darauf hörte er auf zu lachen "alles ok?"fragte er mit einem lächeln und blickte Jakob ungewollt in die Augen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyFr Dez 30, 2011 8:07 pm

Jakob versank einen Moment in seinen lila roten Augen von die er sich aber schnell wieder losriss. "Ähm nein alles in Ordnung",murmelte er und legte sein Gesicht ein wenig beschämt auf die Seite. Na klasse Jake verlieb dich ruhig in einen Prinzen, den du nicht lieben darfst, weil du dich sonst nur noch mehr verletzt. "Aber ich hoffe Sie haben sich nichts getan",sagte er schnell und zog Akira mit hoch um ihn dann ausführlich zu betrachten, damit ja alles in ordnung war.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyFr Dez 30, 2011 8:13 pm

"nein hab mir nichts getan"meinte Akira lachend und blickte Jakob an.Akira kratze sich kurz am Kopf und überlegte.Er fand das ganze Gerade total ämusant und fing wieder an zu lachen, unterbrach sein Lachen dann aber schnell wieder und seufzte
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) EmptyFr Dez 30, 2011 8:49 pm

Jakob beobachtete Akira und konnte nicht anders als sich zu fragen wer dieser Prinz genau war. Auch wenn er ihn erst seit sehr kurzer Zeit kannte schien der Prinz total kindisch und verspielt zu sein, aber irgendwie auch nachdenklich. Jake setzte sich wieder in Bewegung machte einen Abzweigung so dass sie sich nun einen Weg durch das Blumenbeet bahnten. "Darf ich Ihnen eine total dumme Frage stellen?",fragte er plötzlich. Sein Blick stets nach vorne gerichtet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty
BeitragThema: Re: Yaoi-Love (schnurbi & poni)   Yaoi-Love (schnurbi & poni) Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi-Love (schnurbi & poni)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Piece (poni & schnurbi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: