Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 One Piece (poni & schnurbi)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyFr Dez 30, 2011 9:03 pm

so ma mein Stecki

Name:Reika (Rei)
Alter:16
Charakter:sehr neugierig,zu Leuten die sie gut kennen immer nett und freundlich, zu anderen ist sie kühl, außerdem ist sie sehr sadistisch
Besonderes:Rei's Schirm ist Lebendig und sie unterhält sich oft mit ihm
Vergangenheit: Rei ist ursprünglich in Alabasta geboren, doch sie lebte schon von anfang an immer auf Schiffen, da ihre Familie viel reiste.Ihre Mutter starb dann irgendwann und ihr Vater ist gegangen, dann Lebte sie eine Weile bei einer Piratenbande, aber wurde irgendwann von ihnen zurückgelassen ,Rei sucht nun nach Leuten denen sie sich angschließen kann und denen sie vertrauen kann (mehr verrat ich nicht ^^)
Aussehen:
One Piece (poni & schnurbi) Rachel04
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyFr Dez 30, 2011 9:15 pm

One Piece (poni & schnurbi) AnimeBoy
Name: (van) Kennen
Vorname: Jake
Spitzname: /
Kraftpunkte:4,5
Lebenspunkte:22,5
Rasse:Mensch
Geschlecht:männlich
Alter:19
Geburtstag: 11.12
Geburtsort: East Blue- Gecko Insel
_____________________________________________________

Aussehen

Größe: 1,73
Figur:schlank,muskulös
Teint: normal
Frisur: (siehe Bild) rotes bischen längeres Haar
Augenfarbe: grün
Kleidungsstil:Er trägt meist bequeme Sachen, die trotzdem schick aussehen
Besonderes:trägt stets eine Kreuzkette
_____________________________________________________

Charakter

Positive Eigenschaften: Jake ist oft freundlich und aufgeschlossen. Zudem verliert er nie die Hoffnung
Negative Eigenschaften: Jake ist sehr sturr und beharrt auf seiner Meinung. Er ist oft zu offen zu Fremden, wo er auch mal wichtige Informationen verraten könnte
Mag gerne: Liebt die Natur und Tiere überalles. Zudem hat we eine große Vorliebe für Schokolade
Mag nicht: Jake hasst Stress und Eis-Gebiete in denen es kalt ist. Zudem mag we keine Angeber oder Lügner.
Besondere Fähigkeiten: Er hat ein großes Wissen über allmögliche Pflanzen und Früchten.
Persönliche Ziele: Jake willl seinen Bruder finden und die Piraten zur Strecke bringen(sie Story unten)
_________________________________________________________________

Kampf, Waffen, Rüstung, Inventar

Kampfstil: Jake kämpft mit zwei Dolche, die ungefähr so groß wie seine Ellbogen sind
Stärken: Er ist unglaublich schnell und sehr akrobatisch
Schwächen: Jake ist sehr stürmisch und denkt über sein Handeln oft nicht nach.
Ausrüstung:die zwei spez. Dolche und ihre Kette

Teufelsfrucht:Ventus- Frucht. Die Teufelsfrucht verleiht ihr die Kraft den Wind nah ihrem belieben zu steuern.
Stärken:Er kann z.B. wenn einer einen Dolch wirft diesen umlenken. Zudem werden seine Sinne verschärft, so dass er z.b. besser hört und sich schneller bewegen kann.
Schwächen:Er kann natürlich nicht schwimmen. Zudem kommt noch, dass ihm Schusswaffen, wenn sie treffen sehr viel schaden. Außerdem ist ihr Körper nicht dauernd in diesem festen Logia-Stand, sondern er muss diesen erst "einschalten" was aber Energie kostet.
Typ:Logia
____________________________________________

Geschichte: Jake kam als Waise mit 6 Jahren auf einer Frühlingsinsel im East-Blue. Er hat keine Erinnerung an sein Leben davor und kam mit einem kleinen Boot, in dem er alleine war an der Insel an. Auf der Insel war ein Waisenhaus mit vielen Waisenkinder, bei denen Jake aber zu einen der ältesten zählte. Die ältere Frau, die sich darum kümmerte, zog "ihre Kinder" liebevoll auf bis sie dann starb. Zu dem Zeitpunkt war Jake 12 und musste von da an sich mit ein paar anderen um das Waisenhaus kümmern. Dadurch schlug er sich im Wald herum, auf der Suche nach essen und musste Ungeheuer, die es gab töten. Als er 15 war ankerten plötzlich Piraten an der Insel. Sie wollten eigentlich nur rast machen, doch schon bald bekamen sie Zoff mit den Waisenkindern. Da Jake ihnen Essen geklaut hatte. Er stritt das aber ab und nach einer Weile wurden die Piraten so wütend das sie das Waisenhaus attackierten. Jake versuchte zwar gegen die Piraten zu kämpfen, doch letztendlich sah sie nur noch wie das Waisenhaus mitsamt seiner Einwohner in Flammen aufging. Jake war der einzige die überlebte und von da an schwor er sich Rache. Er zog aus um nach diesen Piraten zu suchen, doch nicht als Marine-Soldatin oder Kopfgeldjägerin, sondern ebenfalls einer Piraten. Denn nur so würde es ein richtig fairer Kampf werden. Auf der Suche nach einer Piratencrew erfuhr er zudem noch das sie einen Bruder hatte der noch lebte. Daher fügte er noch das Ziel hinzu seinen Bruder und seine Erinnerungen zu finden.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyFr Dez 30, 2011 10:47 pm

Rei war heute auf einer kleinen Inselkette angekommen.Sie selbst wusste nicht genau wo sie war, denn sie hatte schon vor einer ganzen Weile die Orientierung verloren und heute ging dann auch noch ihr ohnehin kleines Schiff kapputt"muss denn das sein?"fluchte sie als sie das Schiff betrachtete"zu nichts mehr zu gebrauchen"sie seufzte"naja ich glaub ich geh mich hier mal ein wenig umschauen"meinte sie und lief den fast endlos scheinenden Strand entlang und blickte sich genau um"aber es ist wunderschön hier"Sie blickte auf ihren Schirm"oder was denkst du?......oh achja ich vergaß du bist sauer auf mich"sie seufzte wieder"komm schon Kenji red wieder mit mir"und der Schirm antwortete tatsächlich"ist schon okey....aber wann hast du mich denn das letzte mal beim Namen genannt?"Rei überlegte"das ist Lange Her"Rei machte an einer Stelle Rast und setzte sich in den Sand
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyFr Dez 30, 2011 10:53 pm

Jake schwebte förmlich über die Insel und sein schwarzer Mantel den er trug wehte geräuschslos im Wind. Nur noch eine verlassene Insel. Wann werde ich endlich Erfolg haben dachte er ein kleines bisschen genervt und kam zum Strand, als er schon zwei Stimmen hörte. Hm wer ist das Er schwebte über den Sand und kam hinter einem Mädchen und einem...sprechenden Schirm zu stehen. "Was macht ein hübsches Fräulein wie sie alleine auf einer verlassener Insel, wenn ich fragen darf",fragte er und beugte sich so vor dass sein Kopf auf der selben Höhe war wie ihrer.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyFr Dez 30, 2011 10:59 pm

Rei erschrak und blickte einen Moment verunsichert, dann seufzte sie kurz"Ich bin doch garnicht allein hier ich hab Kenji"sagte sie und deutete auf ihren Schirm"aber was ich hier mache wüsste ich auch gerne, mein Boot ist seit heute leider entgültig zu nichts mehr zu gebrauchen und deswegen sitz ich hier fest, aber wieso erzähl ich das eigentlich auch noch alles"Sie blickte sauer, aber eher weil sie sauer auf sich war.Dann entdeckte sie wie ihr Schrim sie grinsend Ansah"oh Kenji das ist nicht witzig"und man hörte von dem Schirm nur ein lachen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptySa Dez 31, 2011 12:27 pm

Kenji,ein Schirm der spricht...Wo bin ich hier nur gelandet dachte Jake sofort und musste dann seufzen. "Nun ihr seid hier also gestrandet. Habt ihr ein Glück, dass ich auch zu dieser Insel kam. Wenn ihr wollt könnt ihr mit mir segeln. Nur solltet euch eins klar sein. Nämlich dass ihr dann eine Piratin seid",sagte er in einem ruhigen Ton und ging ein paar Schritte zurück. Was sie wohl dazu sagen wird. Vielleicht hat sie ja Angst, aber irgendwie sieht sie nicht so aus
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptySa Dez 31, 2011 1:51 pm

Rei stand auf und blickte Jake an.Sie fing erstmal an laut zu lachen,dann ging sie mit einem Grinsen im Gesicht ein Stück näher zu Jake"du bist also Pirat?"sie lachte wieder und blieb dann still, drehte sich weg und überlegte erstmal, dann drehte sie sich wieder um"okey ich komm mit"sagte sie mit einem grinsen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptySo Jan 01, 2012 3:54 pm

Jake fand die Reaktion total seltsam, aber sie schien freundlich und witzig zu sein. "Gut, dann komm mal mit", sagte er und ging vor. Sie durchquerten den Wald und kamen schließlich auf der anderen Seite zu stehen, wo man ein kleines Schiff mit einer Totenkopfflagge sah, die jedoch nicht so gut aussah. "Ähm das hier ist mein Schiff. Es ist noch recht klein, aber das wird sich ändern. Sag wie heißt du eigentlich?",fragte er interessiert während er auf das Schiff kletterte.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptySo Jan 01, 2012 5:24 pm

Rei blickte sich um und als sie am Schiff ankamen wandte sie ihren Blick zu Jake"mein Name ist Reika, aber nenn mich bitte Rei"sagte sie und verdrehte dabei die Augen, denn sie hasste ihren Namen.Sie blickte kurz zu ihrem Schirm der sie verstohlen und fies grinsend ansah, dann blickte sie wieder zu Jake"und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptySo Jan 01, 2012 8:42 pm

"Schön dich kennenzulernen Rei", sagte er und half ihr aufs Schiff dann meinte er. "Du kannst mich Jake nennen." Das Boot das nun im seichten Wasser lag fing sich plötzlich an zu bewegen. Jake stand am Bug und hielt seine Arme verkreuzt übereinander und etwas stärkerer Wind kam auf, so dass das Boot frei kam. Das Boot glitt nun in tieferes Wasser und setzte sich langsam in Bewegung. Jake seufzte einmal auf und wandte sich dann zu Rei. "Sag willst du mir vielleicht etwas über dich erzählen? Vielleicht warum du alleine mit einem ähm sprechenden Schirm unterwegs bist?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptySo Jan 01, 2012 8:51 pm

Rei seufzte und blickte Jake an"tja wieso sollte ich etwas über mich erzählen? aber egal"sie stoppte kurz"also der Grund warum ich nur mit Kenji unterwegs bin ist der das ich ganz am Anfang nachdem meine Mutter starb von meinem Vater allein gelassen wurden bin"sie stoppte wieder und seufzte nochmal"und später bin ich ner Piratenbande bei getreten, die haben aber meine Ansichten nicht leiden können, also haben auch die mich sitzen gelassen"Rei blickte ihren Schirm an"und Kenji hier war komischerweise immer schon bei mir"sie lachte, aber das verstummte schnell wieder"er ist der einzige der mich nicht hat sitzen lassen"sagte sie mit einem traurigen unterton
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptySo Jan 01, 2012 9:45 pm

Jake ging zu ihr hin und legte ihr seine Hand auf den Kopf. Auch wenn sie nicht viel jünger als er aussah sah Jake in ihr ein Kind. "Das ist hart. Selbst wenn du mich nicht kennst, kann ich dir sagen, dass ich dich nicht sitzen lassen werde. Das passt nicht zu mir" Seine Gedanken wanderte wieder zu den Waisenkinder um die er sich gesorgt hatte und er musste wehmütig seufzen. Er vermisste die Waisen, die ihn immer beschäftigt hatten sehr. "Wann hast du etwas zuletzt gegessen?"
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyMo Jan 02, 2012 2:37 pm

Rei blickte Jake einen Augenblick böse an und schlug seine Hand weg"ja schön zu wissen"sagte sie nur kurz und drehte sich weg.Nach einer kurzen Weile drehte sie sich wieder zu ihm"tja ich hab das letzte mal vor ein Paar Tagen gegessen...oder? Ich weiß nicht mehr"meinte Rei die in die Luft blickte als würde sie überlegen
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyMo Jan 02, 2012 2:40 pm

"So lange nichts mehr?",fragte er geschockt und ging sofort in einen kleinen Raum auf den Schiff. Dort stand in der Ecke einen Kühlschrank und er nahm verschiedene Sachen heraus und ging dann wieder zu ihr zurück. "Hier esse etwas", sagte er und gab ihr das Essen. Dann ging er zum Bug und schaute sich um. Weit und Breit war nichts zu sehen, außer das blaue Meer. Ich werde dich schon finden...Bruderherz dachte er verbissen
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyMo Jan 02, 2012 2:50 pm

"ähm okey"meinte Rei und starrte das Essen einen Augenblick still an und fing dann an zu essen.Sie blickte ihren Schirm an"Hey Kenji hast ja auch lang nichts mehr gesagt"meinte sie und lachte leise, dann blickte ihr Schirm sauer"tja"hörte man nur knapp und Rei blickte ihn Schief an"na wenn du meinst Kenji"sie lachte wieder
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyMo Jan 02, 2012 6:52 pm

Jake war total in Gedanken versunken bis er plötzlich einen Kanonenschuss hörte. "Was..",sagte er und schaute sich um. Da entdeckte er ein Piratenschiff und ihm war sofort bewusst, dass es nicht freundlich gesinnt war. Jake lief zu Rei. "Los beeil dich geh irgendwo hin wo dir nichts passieren kann, da wir angegriffen werden!",sagte er barsch und lief zum Steuer. Jetzt ließ er das Schiff wenden. Wir werden sterben wenn sie uns als erreichen
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyMo Jan 02, 2012 7:18 pm

"ja....ja"entgegnete Rei nur mit einem Genervten unterton, dann seufzte sie kurz"maaan"meckerte sie, aber erher zu sich und blickte erstmal kurz zu ihrem Schirm.Kenji schien irgendwas zu überlegen, das merkte Rei sofort"Kenji was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyMo Jan 02, 2012 9:03 pm

Jake hatte nicht die Zeit dazu sich um Rei und Kenji weiterzukümmern, da er voll damit beschäftigt war das Schiff zu lenken. Das Piratenschiff näherte sich immer mehr und Jake seufzte einmal. Er hatte keine andere Wahl als seine Teufelsfrucht wiedermal zu benutzen. "Wind helf mir...",murmelte er unverständlich leise und plötzlich kam bei einen ein unglaublich starker Wind auf, der Jake's Schiff stark vorantrieb. "Rei geh trotzdem in Deckugn", schrie er laut
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyMo Jan 02, 2012 9:08 pm

"moa aber das wäre doch langweilig"entgegnete Rei laut und mit einem sehr genervtem Ton.Sie liebte Gefahr eigentlich total, das erklärte sie sich immer so das sie von Anfang an fast immer in Gefahr war, aber irgendwie doch nie was passierte, dann starrte sie wieder zu Kenji"Man Kenji reagier doch endlich mal"meckterte sie
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyMo Jan 02, 2012 10:08 pm

Jake verdrehte nur die Augen und schaute zu dem Schiff zurück, dass langsam in die Ferne rückte. "Wir sollten jetzt ersteinmal sicher sein, aber sie werden uns trotzdem bestimmt bald einholen",meinte er und ließ sich auf den Boden sinken. Er war jetzt schon recht ausgelaugt. Es war total schwer für Jake so ein Windstoß plötzlich herbeizurufen. Daher schloss er ersteinmal die Augen und nahm tief Luft
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyDi Jan 03, 2012 9:06 pm

"okey"meinte Rei nur ganz leise und kaum hörbar, denn sie war gerade mit Kenji beschäftigt, er war irgendwie seltsam gerade.Kenji hatte ihr noch nie einfach nicht geantwortet außer sie haben sich gezankt, dann haben sie auch mal ein Paar wochen nicht mit einander geredet, aber das grade war mehr als Seltsam"ähm Kenji?"meinte sie und blickte auf ihrem Schirm der Langsam wieder reagierte"was war?"Rei blickte Kenji grade nur schief an
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyMi Jan 04, 2012 7:50 pm

Jake schaffte es sich wieder aufzurappeln und ging zu Rei. "wenn du dichs chon nicht versteckst kannst du auch genauso gut helfen...",sagte er und schaute dann zum Schirm. "Kann der eigentlich auch noch etwas anderes außer zu Reden?", fragte er nun interessiert
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyMi Jan 04, 2012 7:56 pm

Rei blickte Jake einen kleinen Moment böse an"hmmm.....muss ich das sagen?"fragte sie und hatte ein Grinsen auf den Lippen"ja Kenji kann noch mehr außer reden"meinte sie und blieb einen Augenblick stumm"zum Beispiel ist er super zur Abwehr weil er nicht zerstört werden kann, zumindest nicht so schnell und dann noch.....ach ich verrat doch jetzt nicht alles"sie lachte nur kurz
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
poni96
Moderator
poni96


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.10.09

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyMi Jan 04, 2012 10:13 pm

Sie erinnert mich immer noch an ein kleines Mädchen Jake musste über den Gedanken lächeln und sagte dann schnell:"Achso dann ist gut. Seltsam dass es solche Sachen gibt, aber egal. Pass mal auf kannst du steuern? Dann würd ich nämlich aufpassen, dass wir uns wehren können, mit Kanonen etc." Er betrachtete sie mit hochgezogene Augen
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) EmptyDo Jan 05, 2012 8:26 am

"ja natürlich kann ich das"entegnete Rei"sonst wär ich wohl kaum eine Zeit lang allein mit nem Boot unterwegs gewesen nicht"sie blickte Jake grinsend an und musste sich verkneifen nicht zu lachen, dann blickte sie noch einmal kurz zu Kenji dem es wieder gut zu gehen schien"na endlich biste wieder da Kenji"meinte Rei kühl und Kenji entgegnete nur"weiß auch garnicht was los war"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





One Piece (poni & schnurbi) Empty
BeitragThema: Re: One Piece (poni & schnurbi)   One Piece (poni & schnurbi) Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece (poni & schnurbi)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yaoi-Love (schnurbi & poni)
» One Piece..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: