Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptySo Feb 02, 2014 10:21 pm

Kyons Griff wurde zwischendurch mal fester und er zog auch mal an den Haaren bzw schob fast schon Kuros Kopf wieder nach unten. Gleichzeitig fing er wieder an unbewusst seine Hüften mitzubewegen, dabei stöhnte er mit geschlossenen Augen weiter oder schaute kurz runter zu Kuro.

"ich dich auch" flüsterte Mikoto als antwort und drückte seine Arme fester an die von Zero.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptySo Feb 02, 2014 10:25 pm

Kuro stöhnte kurz auf, während er seine Bewegungen wieder beschleunigte. Er fuhr mit einer Hand nun auch zu Kyons Glied und legte diese zusätzlich darum und bewegte sie mit. Während dessen lies Kuro seinen blick nicht von Kyon.

Zero hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen "ich lass dich jetzt nicht mehr los" flüsterte er leise.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptySo Feb 02, 2014 10:32 pm

"Ah-aah-!!..ku..kuroo-.!" stöhnte Kyon auf und wusste das er bald kommen würde er versuchte Kuro vorzuwarnen damit er den Mund wegnimmt, bringt aber außer stöhnen nicht viel raus.
Er legte sich wieder eine Hand vor den Mund, schloss die Augen als er merkte das Kuro ihn immernoch anschaute und drehte auch leicht den Kopf weg da er sehr rot im gesicht war

Mikoto schmunzelte etwas. "ist das denn schlecht?" gab er flüsternd als antwort und kicherte leise
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptySo Feb 02, 2014 10:36 pm

Kuro bewegte seine Hand und seinen Kopf nun schnell auf und ab. Kurz schloss er die Augen und sah dann wieder hoch zu Kyon. Er genoss dessen Anblick und gab selbst ein leises stöhnen von sich.

"Das musst du mir sagen ob das schlecht ist" meinte Zero und kicherte leise.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptySo Feb 02, 2014 10:43 pm

"Aah-!!..i-..ich-!" brachte Kyon grad so noch heraus bevor er dann laut aufstöhnte als er kam. Er verdeckte mit seiner Hand sein Gesicht so gut es ging weil es ihm etwas peinlich war.
Sein mund war nicht verdeckt und stand offen während er keuchend durchatmete.

Mikoto schüttelte leicht den kopf "Ich find nicht dass das schlecht ist" meinte er nur und verschränkte seine Finger mit denen von Zero und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptySo Feb 02, 2014 10:47 pm

Kuro nahm nun die Hand und den Kopf von Kyons Glied weg und schluckte runter. Er beugte sich nun wieder nach vorne um Kyon zu küssen "braver Junge" meinte er lächelnd "du bist so süß" fügte er hinzu und küsste ihn noch kurz auf die Wange.

"Das ist gut" meinte Zero leise. Kurz seufzte er und dann schloss er die Augen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptySo Feb 02, 2014 10:53 pm

"T-tut..mir leid" stammelte Kyon und rieb sich sein Gesicht mit beiden händen um die Hitze zu mindern. Ganz langsam beruhigte er sich nur und schluckte dann nach nach ner Weile, da sein Mund etwas trocken geworden war vom stöhnen.

Mikoto schaute zu Zeros Armen und ihren Händen runter und musste etwas lächeln. Er strich langsam mit seinen Daumen über die Hände und atmete langsam durch. Dann schloss er für einen moment die augen.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptySo Feb 02, 2014 11:11 pm

"Kein Grund sich zu entschuldigen" meinte Kuro lächelnd und küsste Kyon noch einmal kurz auf die Wange "du bist einfach zu süß" sagte er noch einmal und fuhr mit seinen Händen über Kyons Oberkörper.

Zero öffnete die Augen wieder und überlegte "musst du wirklich heute noch mal weg?" Murmelte er leise "dann ich will dich nicht gehen lassen" fügte er noch leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptySo Feb 02, 2014 11:20 pm

Kyon nahm die Hande von seinen Augen und schaute Kuro kurz an. Dann schaute er kurz nach unten und dann wieder zu Kuro als er realisierte dass er wahrscheinlich alles runtergeschluckt hat, was Kyon wieder peinlich wurde. Er bedeckte wieder seine Augen. "Hör..auf das zu sagen" meinte er dann etwas leise und scheu.
Seine Atmung hatte sich wieder einigermaßen beruhigt.

Mikoto seufzte und wurde etwas nachdenklich "nun..ich muss bescheid sagen das die Waffen fertig sind damit sie abgeholt werden können und wir Geld (oder was auch immer als währung eingesetzt wird) bekommen." erklärte er dann. "Und ich muss nach neuen Aufträgen fragen" fügte er noch hinzu und seufzte wieder
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptySo Feb 02, 2014 11:36 pm

"Was aufhören zu sagen" meinte Kuro grinsend und kam mit seinem Gesicht nahe zu Kyons Ohr "das du so süß bist ?...aber das ist doch die Wahrheit" flüsterte er mit einem lüsternem Unterton und knabberte an Kyons Ohrläppchen. Mit einem Bein fuhr er nun zwischen Kyons Bein und legte seinen Unterkörper dann auf Kyons Bein ab, wo durch man deutlich spürte das Kuro hart war. Er fing sanft an sich an Kyons Bein zu reiben, was bei Kuro ein leises stöhnen hervorbrachte.

"Ich möchte aber das du heute bei mir bleibst" meinte Zero traurig "jetzt wo ich dir endlich so nah bin gehst du gleich für einen Tag weg" leise schluchzte er ein wenig und klammerte sich mehr an Mikoto fest.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptySo Feb 02, 2014 11:46 pm

Kyon fühlte sich ein wenig anders als er Kuro an seinem Bein spürte und wusste dass das noch nicht vorbei war. Er schluckte etwas und hörte Kuro an seinem Ohr stöhnen. Er nahm die Hände von seinem Gesicht und schaute kurz zu Kuro während er langsam seine Hände auf seine Schultern legte und vorsichtig auf und ab fuhr.

"Ich-..ich kann auch hierbleiben." meinte Mikoto schnell als er Zero so traurig hörte. "..ich wäre wirklich nicht lange weg gewesen.. aber..ich kann das auch morgen oder so machen" fügte er hinzu und strich über Zeros Arme und Hände
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptySo Feb 02, 2014 11:52 pm

Kuro fing an etwas lauter zu stöhnen und rieb sich etwas stärker an Kyons Bein. Mit seinen Händen stütze er sich an der Couch ab und sah Kyon an, bevor er dann die Augen schloss.

"Egal wie lange du weg wärst ich würde es heute nicht eine Minute ohne dich aushalten" meinte Zero leise und schloss die Augen wieder "ich liebe dich so sehr" meinte er noch leise.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptyMo Feb 03, 2014 12:01 am

Kyon schluckte und zögerte noch einen Moment bevor er dann so gut es geht Kuro Shirt hochschob und über seinen Rücken strich.
Er schaute dann zu Kuro und überlegte kurz bevor der dann den Kopf vorbeugte und ihn kurz auf die Wange küsste.

Mikoto schwieg und schaute nur auf die Hände während er weiter über sie strich. Dann nahm er sie, löste sie ein wenig von sich damit er sich umdrehen konnte und schloss dann fest die Arme um Zero.
"Ich liebe dich doch genauso sehr." flüsterte er leise "mehr als jeden anderen auf der Welt" fügte er hinzu und drückte ihn etwas fester.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptyMo Feb 03, 2014 12:07 am

Kuro hörte auf sich ab Kyon zu reiben und hob seine Unterkörper wieder hoch und setzte sich auf. Er zog sich zuerst sein Shirt aus und kurz darauf fing er langsam an Kyons Hose auszuziehen.
Einen Moment sah er Kyon still an.

Zeros Herz fing an zu rasen als er das hörte" dann bleib heute einfach bei mir" meinte er leise und sah Mikoto kurz an bevor er seinen Kopf an dessen Brust legte. "Ich liebe dich auch mehr als alles andere" meinte er noch "und das schon solange"
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptyMo Feb 03, 2014 12:17 am

Kyon sagte nichts und ließ Kuro einfach machen. Er schaute dann auf zu ihm, senkte dann aber seinen Blick und musterte Kuros Oberkörper. Seine Hände lies er erst neben sich liegen, setzte sich dann aber kurz auf und zog sich sein Shirt aus und legte sich wieder hin

Mikoto spürte deutlich Zeros Herz schlagen und merkte das sein eigener genauso war.
"Ich will für immer bei dir bleiben" flüsterte er nach ner Weile.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptyMo Feb 03, 2014 12:24 am

Kuro beugte sich wieder über Kyon "ich liebe dich" flüsterte er schnurrend in Kyons Ohr. Er fing nun an sich seine Hose zu öffnen und schob seine Unterhose ein Stück runter wodurch sein erregtes Glied zum vorschein kam. Wieder sah er Kyon einen Moment einfach nur an, bis er anfing beide Glieder aneinander zu reiben und leise zu stöhnen.

Zero nickte nur kurz. Er schloss seine Augen "ich will auch für immer bei dir bleiben" meinte er ziemlich leise.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptyMo Feb 03, 2014 12:35 am

"Haah" stöhnte Kyon leicht auf und schloss wieder die Augen. Wieder strömte dieses Gefühl durch seinen Körper und er gab leise einen genießenden Ton von sich.
Kurz darauf drehte er den Kopf zu Kuro und hauchte leise "küss mich" und stöhnte leicht wieder

Langsam strich Mikoto dann an Zeros Rücken entlang und atmete langsam durch. Er schwieg wieder und genoss einfach den Augenblick
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptyMo Feb 03, 2014 12:38 am

Kuro nickte und beugte sich nun wieder vor um Kyon zu küssen. Während dessen rieb er ihre Glieder fester und schneller aneinander, wo durch er in den Kuss hinein stöhnte.

Zero atmete immer wieder tief ein und auf und öffnete noch einer weile die Augen wieder und sah Mikoto an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptyMo Feb 03, 2014 12:43 am

"Hahh-!" stöhnte Kyon kurz auf. Er leckte leicht über Kuros Lippen bevor er dann seine Zunge in seinen Mund gleiten ließ und seine Zunge umspielte während er immernoch zwischendrin leise stöhnte.

Mikoto lächelte leicht und strich mit einer Hand über Zeros Wange bevor er sich vorbeugte und ihn sanft küsste. Mit deranderen hHand hielt er ihn immernoch fest an sich gedrückt
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptyMo Feb 03, 2014 12:54 am

Kuro hörte nun auf ihre Glieder aneinander zu reiben und fuhr nun langsam mit der Hand zu Kyons Hintern und drang mit einem Finger in ihn ein und nicht allzu viel später fügte er einen zweiten Finger hinzu. Einen Moment hielt er die Hand ruhig bevor er langsam anfing sie zu bewegen. Den Kuss unterbrach er nicht.

Zero erwiederte den Kuss innig und hielt sich an Mikoto fest. Er genoss diesen Moment sehr.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptyMo Feb 03, 2014 1:01 am

Kyon stöhnte lauter auf als Kuro in ihn eindrang, wurde aber durch ihn etwas gedämpft und er stöhnte in den Kuss hinein.
Seine Hände legte er wieder mal auf Kuros Rücken und krallte sich leicht hinein.

Die Hand die an Zeros Wange war lies Mikoto zu seinem Hinterkopf wandern und strich leicht durch Zeros Haar.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptyMo Feb 03, 2014 1:05 am

Kuro beschleunigte sein Hand Bewegungen etwas und fing an sie scherenartig zu bewegen. Mit seiner Zunge um spielte er die von Kyon und unterbrach aber kurz darauf den Kuss um Luft zu holen. Er grinste Kyon ein wenig an und knabberte dann an dessen Ohr.

Zero unterbrach nun den Kuss und lehnte sich wieder an Mikoto "ich liebe dich"flüsterte er noch einmal und sah ihn dann an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptyMo Feb 03, 2014 1:30 am

"Hng-..haa-!" stöhnte Kyon wieder auf und die schmerzen wurden erträglicher. Er schloss wieder die Augen und bewegte seinen Kopf etwas mehr an den von Kuro damit er mehr an seinem Ohr machte.

Mikoto strich langsam weiter und kraulte ihn etwas. "Und ich liebe dich" sagte er dann wieder leise und lächelte sanft während er weiter in seine Augen schaute
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptyMo Feb 03, 2014 7:23 am

Kuro machte eine weile so weiter und leckte und biss nebenbei sanft Kyons Ohr, dann stoppte er die Bewegungen und zog seine Finger raus. Er setzte sich wieder auf und platzierte sein Glied dort. Er zögerte einen Moment, in dem er Kyon ansah und fing dann an in ihn einzudringen.

Zero seufzte noch einmal kurz und versuchte leicht zu lächeln. Dann sah er sich einen Moment lang um und überlegte.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 EmptyMo Feb 03, 2014 7:36 am

Kyon schaute erst Kuro an, kniff dann aber wieder kurz seine Augen zusammen wegen dem Schmerz als Kuro eindrang. Er krallte sich wieder mal in die Couch "g-..gr-oß..-!" brachte er noch hervor

Mikoto legte seine Hand oben auf Zeros Kopf und kraulte ihn weiter ein wenig. "Ist alles.okay?" fragte er etwas leise und schaute ihn weiter an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: