Anime Fun RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lone Island - Lost in Blue

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyDo Feb 06, 2014 8:48 am

Kuro unterbrach den Kuss nicht. Er leckte leicht mit seiner Zunge über Kyons Lippen, was eine Art Aufforderung war das er seinen Mund leicht öffnen sollte. Langsam lies er seine Zunge in Kyons Mund gleiten, währenddessen strich er immer noch mit einer Hand über Kyons Wange.

Zero kam nun und krallte sich dadurch noch mehr in die Haare von Mikoto. Leicht schrie er auf und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyDo Feb 06, 2014 10:23 am

Kyons Herzschlag wurde plötzlich schneller, aber er brach nicht ab. Er öffnete den Mund ein Stück weiter und streckte seine zunge ein stück aus um die von Kuro zu berühren. Vorsichtig stricht er dann an ihr entlang und atmete einmal tief aus, was gleichzeitig ein leises stöhnen auslöste.

Mikoto war vorbereitet und saugte alles genussvoll auf und schluckte dann runter. Er schaute rauf zu Zero, setzte kurz ab und lächelte etwas "guter Junge" flüsterte er. Er setzte noch einmal an und leckte die Reste von der Spitze bevor er dann losließ und wieder aufstand.
Er lächelte Zero an und strich leicht über seine Wange
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyDo Feb 06, 2014 11:34 am

Kuro vertiefte den Kuss und nahm nun die Hand von Kyons Wange.Er legte seine Arme wieder um Kyon und drückte seinen Körper an Kyons.

Zero atmete ruhig ein und aus und sah zur Seite. Sein Gesicht glühte und war knall rot.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyDo Feb 06, 2014 12:39 pm

"Mmhn" stöhnte Kyon leise und genussvoll in den Kuss und erwiederte weiter. Er drückte regelrecht seinen Körper gegen den von Kuro und schmolz förmlich in seinen Armen zu dem Kuss.

Mikoto küsste kurz Zeros Wange und lächelte etwas. Seine Hände legte er wieder an seine Hüften und strich langsam entlang. Er lies seine Lippen über seine Wange, über sein Kinn zu seinem Hals wandern und fing an ihn genussvoll zu küssen und leicht daran zu saugen während er seine Hände unter Zeros Shirt wandern lies und über seinen Körper strich
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyDo Feb 06, 2014 1:43 pm

Kuro löste den Kuss und sah Kyon lächelnd an"du bist so süß" das könnte Kuro immer und immer wieder sagen. Er umarmte Kyon und drückte dabei seinen Körper noch mehr gegen den von Kyon.

Zero legte seine Kopf ein wenig zur Seite und fing an wieder leise zu stöhnen. Er schloss die Augen und genoss die Berührungen.

Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyDo Feb 06, 2014 3:25 pm

"..unglaublich" seufzte Kyon leise mit einem lächeln und holte Luft.
Er legte seine Nase an die Wange von Kuro und grinste breit. "ich bin glücklich" flüsterte er und stupste dann seine Nase an.

"Mhnn" schnurrte Mikoto während er absichtlich flecken auf Zeros Hals hinterlies.
Er strich mit beiden Händen an Zeros Brust entlang. Ganz kurz setzte er ab und lächelte. "Du bist so heiß" flüsterte er und zog ihm kurz darauf sein Shirt aus und drückte ihn wieder gegen die Tür einen Moment lang betrachtete er Zero. "Du hast einen schönen Körper" meinte er leicht grinsend und fuhr wieder mit seinen Fingern über seinen Körper.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptySo Feb 09, 2014 11:35 pm

Kuro lächelte eine weile still und seufzte zufrieden.
"Ich liebe dich Kyon" flüsterte er leise und schloss die Augen "ich könnte das immer wieder sagen" fügte er dann leise kichernd hinzu.

Zero sah zur Seite und legte sich eine Hand auf sein Gesicht, denn es war knall rot. "W...wenn du meinst" stotterte er nur leise.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptySo Feb 09, 2014 11:54 pm

Kyon kicherte kurz leise hnd schwieg dann wieder. Er strich langsam über Kuros Rücken und schloss währenddessen die Augen.
Dann drückte er Kuro wieder an sich. Er lächelte ihn leicht an. "Wollen wir..etwas machen? Trainieren ..oder was anderes vielleicht?" fragte er dann

Mikoto lächelte leicht. "Es stimmt aber" sagte er etwas leiser und lies seinen Blick vom Körper zu Zeros Augen wandern. Er schmunzelte etwas. "Da musst du nicht rot werden" sagte er wieder leise und küsste sanft seine Wange während er eine Hand auf die andere legte wo auch Zeros Hand war.
Dann schaute er wieder Zero an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyMo Feb 10, 2014 12:00 am

Kuro lächelte Kyon an und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Du kannst ja was vorschlagen" meinte er und seufzte leise"wir können alles machen was du möchtest" fügte er hinzu und lächelte.

"J..ja ich weiß" meinte Zero der nun seine Hand vom Gesicht nahm.
Er sah Mikoto immer noch nicht an und schloss die kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyMo Feb 10, 2014 12:15 am

Kyon überlegte kurz. "Nun..wir können ja ne Runde trainieren gehen. Und..naja" er machte eine kurze pause und schaute leicht zur Seite. "was..was wir vorhin gemacht haben..du scheinst da schon etwas mehr zu wissen als ich und..ich möchte da auch noch etwas mehr.." er pausierte wieder und schaute Kuro an "..Erfahrungen sammeln" endete er dann leiser.

Mikoto überlegte kurz. "..ich weiß was" murmelte er leise und eher zu sich. Er legte beide Hände an Zeros Schultern und schob ihn in Richtung Bett und legte ihn darauf.
Erst lag Mikoto gestützt über Zero und lächelte ihn an. "Warte kurz" flüsterte er ihm zu, stand dann langsam auf und fing an sich langsam auszuziehen. Währenddessen schaute er mit einem.leichten lächeln zu Zero.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyMo Feb 10, 2014 12:26 am

Kuro grinste leicht und gab Kyon noch einen kurzen Kuss "gut wenn du meinst" flüsterte er leise.
"Dann lass uns erst einmal eine runde trainieren gehen" meinte er dann lächelnd.

Zero sah Mikoto dabei zu wie er sich aus zog, legte aber nach einer weile seinen Kopf zur Seite und schloss wieder einen Moment die Augen bevor er Mikoto wieder ansah.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyMo Feb 10, 2014 12:35 am

"Gut" sagte Kyon noch kurz bevor sie sich dann langsam lösten und nach oben zum Trainingsraum gingen. Kyon zuckte gelegentlich kurz zusammen da ihm sein Hintern immernoch etwas weh tat, war aber nicht mehr so schlimm.

Nachdem Mikoto sich ausgezogen hatte schaute er Zero kurz an bevor er ihm seine Hosen endgültig auszog. Er kroch ebenfalls auf's Bett und stützte sich auf während er Zeros Körper entlang küsste vom Bauch aus, über Brust zu seinem Hals wo er dann kurz aufhörte und Zero wieder anschaute
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyMo Feb 10, 2014 8:43 am

Im Trainings Raum angekommen sah Kuro Kyon einen Moment still an und überlegte "ich würde sagen du musst wieder Feuermagie trainieren oder?" Meinte er lächelnd und setzte auf den Boden.

Zero der wieder leicht zur Seite gesehen hattte, wandte nun seinen Kopf so das er Mikoto ansah. Leicht biss Zero sich auf die Lippe und versuchte ein wenig zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyMo Feb 10, 2014 10:50 am

"Ja..denk ich auch" bestätigte Kyon und stellte sich wieder mal vor die Zielscheiben. Er atmete einmal tief durch und erschuf eine mittelgroße feuerkugel. Erstaunlicherweise konnte er sie ziemlich gut halten und er freute sich darüber. "Sieh dir das an" meinte Kyon euphorisch und warf die kugel hin und her in den Händen bevor er didse dann auf die Zielscheibe feuerte und kurz darauf noch zwei weitere hinterher feuerte. Sie trafen zwar nicht genau die Mitte, aber waren schon nah dran.

"Ist alles in Ordnung?" fragte Mikoto leise. Er küsste sanft Zeros Kinn und schaute ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyMo Feb 10, 2014 12:54 pm

Kuro sah Kyon zu und applaudierte als er die Zielscheibe getroffen hatte "Hey super" meinte er und stand auf und lief zu Kyon. Er umarmte ihn von hinten und lächelte "wieso kannst du das denn eigentlich so plötzlich?"fragte er und seufzte kurz.

"Ja es ist alles okay" meinte Zero und lächelte Mikoto leicht an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyMo Feb 10, 2014 1:07 pm

"Heheh..ich weiß auch nicht" meinte Kyon nur und freute sich immernoch. "Ich hatte es irgendwie..im Gefühl denk ich mal". Er überlegte kurz.
"Ich versuch es nochmal. Mal sehen wie sicher mein Gefühl ist" er klang sehr entschlossen.

"Gut" murmelte Mikoto leiser und küsste Zeros Lippen während er mit einer Hand über seine Wange strich.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyMo Feb 10, 2014 11:22 pm

"Na dann"meinte Kuro lächelnd gab Kyon einen Kuss auf die Wange und lies ihn wieder los "jetzt bin ich aber gespannt" kicherte er leise und lief ein Stück zur Seite."viel Glück"

Zero erwiederte still den Kuss von Mikoto, wandte aber dann leicht seinen Kopf zur Seite, dennoch sah er Mikoto weiter an.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyMo Feb 10, 2014 11:31 pm

Kyon konzentrierte sich noch einmal. Er erschuf mit der linken Hand eine Flamme die er zunächst lodern ließ und sie langsam größer machte. Ein leichtes grinsen erschien auf seinem Gesicht.
Mit der rechten Hand machte er eine Bewegung um die Flamme herum und 'nahm' sich ein Stück heraus. Mit dieser formte er wieder eine Art Kugel die gut in der Hand lag. Kurz darauf feuerte er sie wieder in Richtung Zielscheibe und nahm sich sofort noch eine die er hinterherwarf. So machte er einige Male weiter.

Mikoto lächelte nochmal kurz und beugte sich dann runter um Zeros Schlüsselbein zu küssen und ging dann weiter ei Stück nach unten. Mit den Händen strich er wieder sanft über Zeros Körper.
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyMo Feb 10, 2014 11:41 pm

"Du bist auf einmal echt gut" meinte Kuro der wieder zu Kyon lief und ihn wieder von hinten umarmte. Er grinste leicht und meinte "das ist jetzt aber genug trainiert für heute" dann flüsterte er noch leise in Kyons Ohr "ich hätte Lust auf was ganz anderes"

Zero gab leise genussvolle Töne von sich. Er lies: den blick von Mikoto nicht ab. Erwartungsvoll zuckte er leicht.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyMo Feb 10, 2014 11:48 pm

"Nanu? Jetzt schon?" fragte Kyon zunächst und lies die Flamme verschwinden. Dann grinste er etwas. "und..auf was hättest du Lust?" meinte er leiser und schluckte leicht als in ihm wieder dieses Gefühl hochkam, zu dem er auch lächeln musste.

Mikoto tastete sich mit seinen Lippen weiter voran bis er zu Zeros Brustwarzen kam über die er drüberleckte und dann anfing leicht daran zu saugen.
Seine Hände fuhren weiterhin über den Körper
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyDi Feb 11, 2014 7:26 am

Kuro grinste breit "du weist schon" flüsterte er nur. Er legte eine Hand an Kyons Hüfte und mit dem anderen arm druckte Kuro Kyon fester an sich.

"Ahhnnn..."Zero gab ein genusses stöhnen von sich. Er legte nun eine Hand auf Mikotos Kopf. Den blick lies er immer noch nicht von ihm ab.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyDi Feb 11, 2014 7:36 am

Kyons Herz schlug schneller. "ich verstehe" meinte er leiser und grinste etwas. Er drückte sich etwas mehr gegen Kuro und legte seine Hände auf seine.

Mikoto schnurrte genüsslich mit und öffnete kurz die Augen und sah Zero an. Einen Moment lang setzte er ab um ihn anzulächeln. Seine Hände wanderten zu den Hüften und gleichzeitig fing Mikoto wieder an die Brust zu küssen
Nach oben Nach unten
SaruhikoFushimi
Admin
SaruhikoFushimi


Anzahl der Beiträge : 1746
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 28
Ort : Beacon Mental Hospital

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyDi Feb 11, 2014 8:56 am

Einen kurzen Moment später lies Kuro Kyon erst einmal los. Er griff Kyons Hand und zog ihn hinter sich her ins Baum Haus. Er sah Kyon an und strich mit einer Hand langsam über dessen Oberkörper.

Zero gab weiter leises und genussvolles stöhnen von sich, den Blick wandte er nicht von Mikoto ab und er grinste leicht.
Nach oben Nach unten
https://animerpgs.forumieren.de
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyDi Feb 11, 2014 9:06 am

Kyon war sich sicher dass Kuro sein schnell schlagendes Herz spüren konnte. Er atmete langsam tief durch und schaute erst die Hand und dann kurz Kuro an.

Mikoto strich dann langsam über Zeros Glied, nahm es kurz darauf in die Hand und strich mit dem Daumen über die Spitze
Er löste sich kurz von der Brust und schaute rauf zu Zero
Nach oben Nach unten
chaoticGenius

chaoticGenius


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 27

Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 EmptyDi Feb 11, 2014 9:06 am

Kyon war sich sicher dass Kuro sein schnell schlagendes Herz spüren konnte. Er atmete langsam tief durch und schaute erst die Hand und dann kurz Kuro an.

Mikoto strich dann langsam über Zeros Glied, nahm es kurz darauf in die Hand und strich mit dem Daumen über die Spitze
Er löste sich kurz von der Brust und schaute rauf zu Zero
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lone Island - Lost in Blue   Lone Island - Lost in Blue - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lone Island - Lost in Blue
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fun RPGs :: RPGs :: 2er RPGs-
Gehe zu: